FS: Das Leben der Familie Hund

  • Ja also, ich fang hier mal ne neue FS an... ist meine erste... seid bitte nicht so hart! (Schaut mal auf mein Alter)
    Ich hoffe sie gefällt euch:


    DAS LEBEN DER FAMILIE HUND


    Hi! Ich bin Pascal. Pascal Hund, um genau zu sein. Wieso Hund? Naja, Papa hat unseren Familiennamen auf Hund geändert weil er eben die über alles liebt. Ich zeig euch mal meine Familie!



    Das ist Mama. Mit Namen heißt sie Mahnaz. Sie ist eine wirklich tolle Mama, nur sie kann nicht kochen. Was haben wir für ein Glück das es Mikrowellen gibt! Aber wenn mal die Mikro kaputt ist, nehmen wir uns halt ein paar Teller vom Buffet. Diese Tage sind meine Lieblingstage, denn die Sachen vom Buffet schmecken erste Klasse.



    Und das ist Papa Dieter. Auch er kann nicht kochen und benutzt die Mikro oder das Buffet. Aber er hat unsere Hunde erstklassig erzogen, und das finde ich auch gut so. Die Hunde hören wie eine 1! Sind Stubenrein, können Tricks und gehorchen. Papa ist ein sehr guter Tiererzieher.


    Natürlich haben wir auch Tiere. Ich stell' sie euch mal vor!



    Das ist Jana. Sie ist mein eigener Hund! Papa hat sie für mich allein gekauft. Ist das nicht toll? Manchmal will ich Mama ärgern. Dann sag ich Jana, dass sie ihr in den Fuß beißen soll. Das mach ich aber selten, weil da krieg ich immer Hausarrest.



    Und das ist Flash. Er ist unser gemeinsamer Hund. Er ist sehr nett. Auch mit ihm treib ich meine Scherze. Zum Beispiel sag ich ihm immer, er soll an Papas Schuh pinkeln. Er bekommt da garkeinen Ärger! Aber ich...



    Ja, das ist unsere Familie. Familie Hund. Soll ich euch von unserem Erlebnis vor ein paar Monaten erzählen? Ja? Na dann, kommt doch mit!



    Der Wasserhahn war mal wieder kaputt. Papa rief sofort die Reperatur. Mama saß einfach da und spielte - dabei hatte sie ja an dem Ding herumhantiert!



    Ja, so war schon wieder neuer Stoff für einen Zoff gefunden.

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?


  • "Wetten, ich knacke den Highscore?", rief mir Mama entgegen.
    "Nie! Ich bin der beste Spieler der ganzen Welt!", erwiderte ich.
    Da kam auch schon Papa.



    "Könntest du bitte die nächsten 20 Jahre die Finger vom Wasserhahn lassen? Du machst in letzter Zeit alles kaputt!", fluchte mein Papa.
    "Kann ich was dafür? Wenn du immer bei deinen 'Reperaturversuchen' die Rohre anknackst?"



    "Hör mal, ich kann auch ganz anders! Wenn du mich nicht gehen lässt, dann streike ich! Ich mache dann garnichts mehr! Keinen Haushalt! Keine Arbeit! Willst du das?" Mama scheinte es ernst zu meinen. Aber Papa konterte: "Mann, weißt du wie mich das juckt? Das ist mir jetzt Schnurzpiepegal!" - "Schön, wenn du den Haushalt alleine machen willst, es ist nicht meine Sorge!" - "Das Haus wird besser aussehen als du es je gesehen hast!"
    Papa spuckt mal wieder große Töne. Typisch.



    Na da hat sich Papa ja was vorgenommen. Ob das klappt? Das seht ihr in der Fortsetzung...

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Hi
    ist etwas ungewöhnlich, wieder SIms1 Bilder zu sehen, aber ich finde die Story witzig. Man kann noch nicht genau herausfinden, worum es da so geht, aber es ist ein guter Anfang, besser als bei anderen, die älter sind.
    Aber warum, gute Güte, hast du die FS um 1:37 Uhr geschrieben?

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Weil ich nicht schlafen konnte ^^
    Ich muss jetz noch ein paar sachen Downloaden, dann setz' ich mich an den zweiten Teil.

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Schöne Story ^^
    Bin auch nur Sims2-Bilder gewöhnt, von daher ist das etwas seltsam solche zu sehen... Naja, weiter so (=

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ja!Die Story ist echt voll gut!Mach weiter so!

    Kimi

  • Zitat von Simflöckchen

    Wie konntest du bei Sims1 so nah heranzoomen?


    Einfach solange heranzoomen bis es nicht mehr geht.

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Pascal,Kannst du mich bitte benachrichtigen?

    P.S.Du schickst mir einfach nur eine PN(Persönliche Nachricht)wenn es bei deiner story weiter geht.Und manchmal musst du in diesen Thread schreiben wer benachrichtig wird damit jeder weiß ob er benachrichtet wird oder nicht!Ich hoffe du verstehst meine anleitung.Also,immer wenn jemand bei einer FS(Fotostory)von dir schriebt Kannst du mich bitte benachrichtigen oder so schribst du denjenigen eine PN!

  • Hi Pascal,
    ich hab sooo nah herangezoomt wie es geht, doch ich komme nicht so nah heran.
    Trotzdem noch mal ne Frage die nicht hier herein passt:
    Ich hab auch sims1 aber wie krieg ich den url meiner erstellten fotos raus?:confused:
    PS: rechts/linksklick funktioniert nicht:angry

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Hi Kleine Tigerin!
    Ich hab mir alles genau durchgelesen. Die beste Methode ist ja in einem neuen Beitrag auf das Bildersymbol zu klicken und den url einzufügen. Aber wie krieg ich raus was für ein url mein Bild hat? Muss man das davor etwa hochladen?

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Zitat von Simflöckchen

    Aber wie krieg ich raus was für ein url mein Bild hat? Muss man das davor etwa hochladen?

    Ein seltener Lichtblick in Deiner mentalen Tätigkeit - ja, man muß es hochladen. Du hast den von Tiggaa verlinkten Thread nicht wirklich gelesen, oder ? Da steht wirklich alles drin.


    Zitat von Kimberly 007

    Wozu ist diese I-Netadresse?

    Zu gar nix; sie weiß (erstaunlicherweise) nur nicht, was sie tut.

  • könnt ihr bitte euer "wie zoom ich ran" und "wie kann ich bilder hochloden" lassen damit pascal seine FS weiterschreiben kann!!! bitte!!! ist ja nicht böse gemeint aber es wäre echt nett!!!
    Mfg
    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Ja! Er kann nun weiter machen. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Powersurge ---- Sie weiß nur nicht was sie tut----
    Erstens: Warum weißt du das ich eine Sie bin?
    Zweitens: Ich weiß schon was ich tu. Das war nur ein doofer Versuch.
    Noch mal was an Muki: ich find deinen "eure besten Partys" Thread nicht mehr. Sorry wenn ich deinen thread falsch geschrieben habe. *Sorry*

    eine Flocke im Wind...:jeah