Selbsthilfegruppe AbIsOs

  • Man mag es mir kaum ansehen aber das SpassTeufeli hat noch kein ABI. Jetzt ist nur noch die Frage nach der Mitgliedschaft... wenn a²=8 und mein Internet mit DSL 2000 läuft... wie hoch ist die Grundgebühr dann für AOL-User wie mich? Und wie lange dauert die Testphase wenn b³ *4 / c² ?


    Dankeschön für die Antworten im Voraus


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Livia

    Teufel, es geht nicht ums ABI.
    Wir helfen hier nur AbIsOsler.


    Wat bitte schön ist ein AbIsOsler?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Einer, der arbeitslos ist.
    Wie diskriminierend, ordentliche Arbeiter, die für Volk und Vaterland ihr Herzblut geben dürfen nicht teilnehmen ;)


    Ich bin auch AbIsOsler! :)

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich kündige auch! *so ca. zum 31.05.2046 ja? für diesen tollen Vorsatz darf ich doch jetzt Mitglied werden, ja? *denk dran, Berufung nicht Arbeit!*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich will auch diskriminierend sein ._. als von der schule gepeinigtes mitglied unserer gesellschaft melde ich mich mal als arbeitslos und gruppenmitglied ._.

  • Ich bin arbeitslos. ._. Mit *aufs Alter deut* dem Alter darf ich das zwar noch sein... aber es aht ja niemand gesagt, dass es eine Begrenzung gibt. :p


    EDIT: Boah ey, jetzt achtet der Smiley Dingsda schon auf Groß und Kleinschreibeung. :angry

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • öhmm... wat denn nun... darf ich nun mitmachen oder nicht...
    geht es hier um einen arbeislosen-Thread oder um
    einen Abilosen-Thread..... ich glaub das Problem sollten wir vorher klären

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]