Forum Rollenspiel :)

  • "Oh ja, vielleicht bekommen wir ja auch ein Empfangskomitee, bestehend aus Orks, Trollen und sonstigen Viechern. Aber erstmal sollten wir unseren Kopf über unsere jetzige Lage zerbrechen. Ich tendiere zu der Annahme, dass das Gespräch der Orks wirklich von einem von uns gehört werden sollte und es kein einfacher Hinterhalt von fünf Orks sein wird. Ich würde die verlassenen Minen vorziehen, da wir so die Barrikade umgehen und so unsere Feinde hinter uns lassen würden. Die Frage ist bloß, wo wir am Ende raus kommen und was uns da erwartet."
    Shania schwieg kurz.
    "Möglich wäre auch, dass auch die Sache mit dem Totenvogel lediglich eine Inszenierung war, damit wir genau so denken und noch rechtzeitig versuchen zu flüchten. Aber sie könnten doch auch genau vor der Höhle auf uns lauern, heimlich, jetzt in diesem Moment."
    Ihr Blick fiel auf die gegenüberliegende Höhlenwand, auf den gefesselten Nintau.
    "Egal welche Möglichkeit nun zutrifft oder nicht, jeder sollte für sich selbst handeln können und dürfen."
    Sie kniete sich neben ihn und löste all seine Fesseln.
    "So amüsant unsere kleine Meinungsverscheidenheit auch sein sollte, ich denke wir sollten unser gestörtes Verhältnis hinten anstellen. Wir können jede helfende Hand gebrauchen, ob sie uns nun wohlgesonnen ist oder nicht. Denn es geht wohl ebenso um dein Leben wie um unseres. In den Augen unserer Feinde gehörst du jetzt bestimmt zu uns."
    Ohne seine Reaktion abzuwarten stand sie wieder auf und ging auf Falathiá zu.
    "Wie lautet die Entscheidung der Anführerin?"

  • Narekh hatte dank des Gesprächs der beiden doch nicht schlafen können und sich augenrollend wieder aufgesetzt. "Eure Verschwörungstheorien mögen ja wirklich nett anzuhören sein, und euer gerede von einem Hinterhalt bestehend aus fünf Orks auch, aber es ist einfach lächerlich, wenn ich das mal so ausdrücken darf, Liebchen.", sagte Narekh ungeduldig. "Ich habe nie von fünf Orks geredet, ich habe lediglich gesagt einige Orks wären mir begegnet. Genau genommen waren es fünf doch ich habe nicht nur dieses Lagerfeuer gesehen. Es waren viele. Sehr viele. Sieben bestimmt. Es müssen somit mehr als zwanzig Gegner sein. Ich bin mir auch sicher, dass es nicht inszeniert war. Ihr Gesichter haben Bände gesprochen, doch sie bekamen diesen Befehl sicher von jemandem, der über ihnen steht." Nahrek stand auf und warf einen Blick auf das Gebirge. "Diese Zwergenminen sind groß, sehr weitläufig. Uns werden vermutlich einige halb tote Menschen und Orks begegnen, die sich verlaufen haben, aber keine größere Bedrohung. Sie führen zu einer Stadt, die hinter dem Gebirge liegt. Aber ich muss euch warnen. Es ist eine Stadt jenseits von Gut und Böse. Dort sind alle, so wie ich es bin. Sie gehorchen keinem Befehlshaber, wurden vielleicht von ihrem Volk verstoßen. Es gibt dort einige Mörder, Diebe, Kopfgeldjäger tummeln sich in Massen dort. Ich bin dort gerne gesehen... besonders, wenn es um meinen... Kopf geht. Doch es ist besser als nichts und von dort aus könnten wir mit pferden weiter reisen."


    Ich kann die Karte nicht sehen, es öffnet sich da www.spiegel.de wenn ich den Link anklicke Oo

    off

  • "Du nennst es Verschwörungstheorien, ich nenne es Möglichkeiten. Aber ich denke ebenfalls, dass der Weg durch die Minen der bessere wäre."
    Da gibt es Minen und dieses verfluchte Soldatenpack hat mich damals über das Gebirge gezerrt. Gefesselt durch den kniehohen Schnee waten, Mann was hatte ich für einen Spaß. Mal sehen ob sich in der alten Heimat was verändert hat, seitdem ich weg bin.
    Karte ist da

  • die minen sollen ungefährlich sein? das haben die aus der herr der ringe auch gesagt^^


    Miranda war skeptisch. "Wer sagt denn, dass in den Minen keine Gefahr herrscht? Es treiben sich sicher noch einige Zwerge da herum, sie lieben es ja, unter der Erde zu sein. Ihr habt doch wohl nicht vergessen, dass sie Menschen nicht ausstehen können!" Was man ihnen nicht verdenken kann, nachdem die Menschen fast das halbe Zwergenvolk in diesem grässlichen Krieg ausgelöscht haben.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zum Glück spielen wir nicht 'Herr der Ringe' nach. Wer würde denn dann bei uns den Balrog vernichten? XD

    "Keiner hat gesagt die Minen seien ungefährlich, aber ungefährlicher als der Weg in den Hinterhalt bestimmt. Und wenn die Minen verlassen sein sollen kann es doch passieren, dass wir den Zwergen gar nicht über den Weg laufen. Und falls doch kann man bestimmt zwei drei vernünftige Worte mit ihnen reden. Wir sind alle gute Kämpfer und ein paar Trinkfeste haben wir bestimmt auch dabei, wenn wir Glück haben könnten wir im Notfall ein Zusammentreffen sogar fast gut überstehen. Zwerge haben doch generell eine Abneigung was die überirdisch lebenden Völker angeht, aber wenn wir uns nicht aggressiv zeigen sind sie es vielleicht auch nicht."

  • Nintau war erstaunt als gerade die HalbDunkelefe auf ihn zukam und ihn von all seinen Fesseln befreite. "Sehr nett", sagte er und stand dann auf, rieb sich seine Handgelenke, die eine deutliche rote Spur von den Fesseln aufwiesen. Nachdem er sich so richtig durchgestreckt hatte kniete er sich auf den Boden und hob seine Dolche auf, die die Elfe vor ihn hingeschmissen hatte und steckte sie weg. Nintau ging wortlos zu dem kleinen Bach, welcher durch die Höhle floss, streckte seine Hände hinein und nahm etwas wasser und wusch sich damit dann das Gesicht. Das wasser war kalt, aber es tat gut, musste Nintau feststellen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Erstaunt zog Shania die Augenbrauen hoch.
    'Sehr nett'? Sieh an.
    Sie hob die ehemaligen Fesseln auf und entwirrte sie. Dann schaute sie die Bündel in ihren Händen an.
    "Als Verbände erfüllen sie sowieso einen besseren Zweck als wenn sie einen guten Kämpfer fesseln."
    Sie nahm sich ein Tuch und einen längeren Stoffstreifen, den Rest legte sie wieder auf den Boden.

  • Miranda nickte nur zustimmend, sie nahm ihre Verbände wieder an sich und packte sie in ihren Beutel. Ihre Beinwunde war schon recht gut geschlossen und würde wohl am besten heilen, wenn Luft daran käme. Anschließend packte sie den Trinkschlauch aus und nahm einige Schlucke Wasser. Dann stand sie auf, ging zu dem kleinen Bach und füllte ihn wieder auf. Dabei betrachtete den Mann, der sich dort wusch. Auch wenn er uns das Schwert abnehmen wollte, wir können jetzt keinen Gefesselten wie einen Klotz am Bein brauchen, im Gegenteil! Jede Unterstützung kann uns nur zu Recht kommen. Sie erhob sich wieder und machte einige Schritte zum Eingang. Orks die planen... Shania hat Recht! Irgendwas seltsames läuft hier ab...

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey ho. Schöne Karte, wer hat die denn gemacht? Ich müsste nur noch ein paar Sachen wissen, erstmal hoffe ich ich habe das alles richtig entziffert: "Smyllerin" "Kur Gol" "Dan Mirel" und "Langdar". Dann frage ich mich, was was bedeutet. Also weiß ist Schnee, blau Meer und grün Wald? Aber dann würde ja mal eine Wüste fehlen, Küste würde fehlen und Städte oder einfahc nur Wiesen. Oder kennzeichnet das grüne einfach Land im Allgemeinen? Außerdem die ganzen anderen roten/weißen/blauen zeichen, was bedeuten die? Sie diese 4 "Dinger" unterschiedliche Länder? Wie kann ich mir die größen Verhältnisse ungefähr vorstellen? (z.B. "Smyllerin" gleicht Deutschland oder so). Ach und wo genau befindet sich die Gruppe im Moment? ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, eventuell per PN ^^


    Narekh setzte sich wieder auf den Boden und lehnte sich an eine Höhlen Wand. Er lauschte dem Gespräch der anderen und schloss die Augen. Nintau hat mit sicherheit keine Lust, für und mit den anderen zu kämpfen. Er wird sich nur um sein eigenes Leid sorgen. Uhh... und geht diese Dunkelelfe mir auf den Keks. Was ein Vorlautes Biest. Ich frage mich so langsam, ob sie under die Elbe hier die Anführerin ist. Narekh öffnete die Augen wieder und seufzte. "Verzeiht, wenn ich euch nun unterbreche, doch es müsste schon nach Mitternacht sein, und ich denke es wäre für alle besser, wenn nun Ruhe einkehren würde. Die meisten von euch brauchen ihren Schlaf.", sagte er und schaute die Elfe erwartungsvoll an.


    *lach* sorry, so wie ich Narekh nun spiele, passt es nicht wirklich zu der Charakterbeschreibung, die ich gemacht habe. Ich werd aber so weiter spielen, so gefällt er mir, und dann nochmal irgendwann die beschreibung ändern. Ist doch immer so, dass sich der Charakter erst ergibt im Spiel. Ich wäre auch wirklich dafür, den tag jetzt mal so langsam zu beenden, sonst spielen wir ewig an dieser Stelle weiter.

    off

  • Also ich wäre dafür, dass Smyllerin etwa halb so groß wie Deutschland ist, sonst brauchen wir ja ewig bis wir da durchmarschiert sind.
    Und ich denke nicht, dass sich jetzt alle friedlich hinlegen und schlafen. Wir agieren einfach alle ein bisschen rum bis einer sagt, dass die Sonne aufgeht. Die letzten Nächte hat ja auch kaum einer geschlafen. Aber wir können natürlich auch alle durchschlafen, mal sehen was sich ergibt.
    "Wenn keiner mehr was sagen will, meinetwegen. Falathiá, sag uns dann wofür du dich entschieden hast, nach dir richten wir uns ja letztendlich."
    Shania setzte sich ebenfalls. Ihre Hand wanderte ihren Rücken entlang und spürte etwas feuchtes. Verwundert schaute sie ihre Fingerkuppen an, an denen ihr Blut glänzte.
    Na herrlich, jetzt ist eine meiner Wunden auch noch aufgegangen.
    Sie nahm das Tuch und das Stoffband, um sich einen Verband zu machen, als ihr plötzlich ein Gedanke durch den Kopf schoss.
    Die Zwerge. Wenn sie uns angreifen und besiegen, dann werden sie uns sicherlich alle Waffen abnehmen, aber auch...
    Sie betrachtete das Tuch in ihrer Hand.
    Und wenn ich... Da müsste ich bloß bei meinen Bewegungen aufpassen, aber für den Fall...
    Die einigen seltsamen Handbewegungen, die Shania machte als sie sich verband fielen zum Glück niemanden auf.

  • Ich melde mich dann mal eben zu Wort. Bin noch krank und werde erst demnächst wieder einsteigen, sonst hat es keinen Sinn. Aber eben zur Karte:


    Ich habe mir ein paar Namen ausgedacht für unsere Feinde und ein Ziel, das wir erreichen müssen. Ich dachte da an ein Schiff, welches im feindlichen Gebiet angelegt ist.


    http://www.kingdomforce.de/Pictures/Karte.jpg


    Erläuterungen:
    1. Symbole:
    1.1. Kapitol: Große Stadt mit Herrschaftssitz (Schloss oder ähnliches) und somit besonders gesichert
    1.2. Viele Häuser: Große Stadt
    1.3. Ein Haus: Kleine Stadt (logisch, ne?)
    1.4. Ein Haus durchgestrichen: Zerstörte Stadt (insbesondere in Grenzgebieten), höchste Vorsicht geboten!
    1.5. Schiff: Ziel


    2. Farben:
    2.1. Weiß: Smyllerin
    2.2. Rot: Feindlich
    2.3. Blau: Neutral bzw. in Grenzgebieten ist es umkämpft und gehört derzeit niemanden an


    3. Sonstiges:
    3.1. Striche: Die roten Striche sind Grenzen, der weiße ist der Weg, den wir bis jetzt gegangen sind.


    Die Namen sind die Namen der Länder. Es heißt übrigens Dan Virel, nicht Mirel ^^ Aber die Namen sind ja eh eher Nebensache. Wenn ihr Ideen habt, was noch kommen könnte (wie eben jetzt die Minen oder eine Wüste oder so) kann ich das natürlich noch einzeichnen. Es ist nur ein Anhaltspunkt für alle, nicht mehr. Man muss sich nicht 100% daran halten.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Aischa blieb wie die ganze zeit stummt und verfolgte die gespräche, sie war müde und würde jetzt am liebsten schlafen.
    Es bliebt abzuwarten was Falathià entschied.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • -fakebox- melde dich wir brauchen dich xD vor 3 Tagen das letzte mal was von sich gegeben... tztz SO geht das nicht hier! *fg*


    Narekh wickelte seinen Umhang um sich und ließ sich in eine halb sitzende Position rutschen. Er frohr ein wenig, da er nah beim Ausgang saß und es draußen mit dem Einbruch der Dunkelheit erheblich kühler geworden war. Irgendwie gefiel ihm das alles nicht, so wie es war. Er fühlte sich nicht wohl, bei diesen Leuten. Über die Elfe könnte er sich ununterbrochen aufregen, das Wasserwesen war auch nicht so ganz unschuldig wie es schien und die anderen gaben selten etwas von sich. Außerdem war diese... Elbe... in seiner nähe. Egal was sie tun oder sagen würde, er würde sie immer hassen. Er hasste alle Waldelben. Und auch die anderen mochte er nicht besonders. Und vielleicht wäre es ganz nützlich, herauszufinden, was diese Wesen bewachten, was ihr Geheimnis war. Nintau. Er wusste es. Und Narekh war sich fast sicher, dass auch Nintau mit der größten Freude von dieser Gruppe weg kommen würde. Vielleicht könnte er in diese Richtung etwas arrangieren. Vielleicht würde Nintau ihm erzählen, auf was er es abgesehen hatte, wenn Narekh ihn im Gegenzug befreien würde. Damit würde auch er eine Gegner der Gruppe werden, doch das würde ihm dann nichts mehr ausmachen. Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, was allerdings keiner wegen der Dunkelheit sah, entspannte sich sein Körper und er konnte sich endlich von seinen Gedanken lösen, sodass er in einen sehr leichten, aber erholsamen Schlaf fiel.

    off

  • Livia wurde plötzlich übel. Sie stand langsam auf, auf zitternen Beinen und sackte plötzlich in sich zusammen.
    Der Schlag auf den Kopf war ihr wohl doch nicht so bekommen. Oder war es die Müdigkeit?


    In 2 Wochen bin ich wieder da. Viel Spaß bis dahin mit der Livia *harharhar* :D.

  • Sorry, ich war die letzten paar Tage nicht da bzw. sehr beschäftigt, aber nun gehts wieder :3.


    Immer alles beobachtend und lange nachdenkend verfolgte Falathiá das Gespräch aufmerksam. Sie ging ein paar Schritte nach vorne. Leise und unauffällig.


    "Nun... Ich wäre dafür, über das Gebirge zu wandern in Richtung Osten. Feinde werden wir so und so haben und wir werden uns dadurch stärken. Lasst Nintau frei und zur Gruppe gehören wenn er es will. Falls er sich es anders überlegt - er weiss dass er keine Chance gegen so viele hat."


    Sie funkelte ihn an, aber nicht wirklich böse. Danach starrte sie gedankenverloren in den Himmel und betrachtete den Mond eingibig.


    "Gut... wir können uns nun schlafen legen, oder?"

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Shania saß neben der bewusstlosen Livia und horchte auf.
    Über das Gebirge? Gut, die Anführerin hatte entschieden.
    Mit Aischas Hilfe setzte sie die Ohnmächtige an der Felswand auf.
    "Wahrscheinlich war es auch für sie alles ein bisschen viel." murmelte Shania Aischa zu.

  • Aischa nickte nur. und sah Livia sehr besorgt an.
    "Ich denke das wird wieder"flüsterte sie.


    Livia öffnete langsam die Augen und sah benommen drein.
    Nach ca. eiiner halben stunde war sie wieder "fit" und Aischa beschloss das sie sich getrost hinlegen kann. Kaum hatte sie sich hingelegt und die augen geschlossen schleif sie ein.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nachdem sicher war, dass es Livia wieder gut ging und auch sie schlief lehnte sich auch Shania an die Höhlenwand, wickelte sich in ihren Mantel und zog ihre Kapuze tief ins Gesicht. Dann fiel sie in einen wachen Schlaf.