• Also ich arbeite ja gerade an einer neuen fotostory und habe ziemlich viel bilder gemacht! als ich aber vorhin in den ordner 'storytelling' gesehen habe war da nur das letzte foto was ich geschossen habe vorzufinden! Im spiel kann ich die anderen fotos schon sehen aber nicht in dem ordner wo sie eigentlich sein
    sollen! Kann mir jemand helfen?
    glg simone

  • Wie wär's mal mit der Suchfunktion oder so ? Ich glaub, es gibt keine Frage, die öfter gestellt wurde. :rolleyes Seit den Addons sind die Bilder nicht mehr im Storytelling-Ordner im Hauptverzeichnis, sondern im jeweiligen Nachbarschaftsordner, also Neighborhoods\N00x\Storytelling.

  • kein ainziges?
    außer das letzte?
    schau mal genau nach. ich dachte auch, meine fotos sind verschollen, bis ich dann mal alle bilder, die da drin sind, einzeln angeklickt hab und irgendwann hab ichs dann gefunden ...^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz

    teleport? gibt es so nen ordner überhaupt?

    Ja, gibt's; der hat normalerweise mit Häusern zu tun. Was die Bilder da drin machen, ist mir reichlich schleierhaft, aber es ist mal 'ne interessante neue Version komischen Verhaltens des Spiels. Wundern tut uns da ja schon lange nicht mehr viel.

  • klick mal bei deinem windoof auf start und dann auf suche, geh unter die erweiterten optionen gebe dort den pfad deines sims ordners in eigene dateien rein und gebe als suchkriterie .jpg ein oder lass gleich nach fotos/ bilder suchen, kannst aber auch optional beides machen.


    Das hilft mir auch immer, wenn ich was suche :D auch wenn der Datenschrott haufen noch so groß ist.


    oder hast du vllt die falsche nachbarschaft angeklickt, wo du noch nie gespielt hast ? Bzw zwar schon gespielt hast, aber keine fotos gemacht hast ?


    ich kann dir ja mal zum Bleistift sagen, wo ich meine gemachten Bilder immer finde....


    C:\Dokumente und Einstellungen\PseudoDingsDa\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N005


    die 5 am ende deutet auf die 5te Nachbarschaft hin.


    N001 = Schönsichtingen
    N002 = Merkwürdighausen
    N003 = Veronaville
    N004-xx = Selbst erstelle Nachbarschaft


    ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Suche und ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen


    beatz n greetz AnGeL :)

    [SIZE=1][/SIZE]