Zitate aus Filmen & Serien

  • aus "Fluch der Karibik":


    "Als du mich auf diesem gottverlassenen Fleckchen Land ausgesetzt hast ist dir was wichtiges entgangen mein Guter: Ich bin Captain Jack Sparrow."


    "Begonnen mit Blut. Mit Blut beendet."


    "Captain Jack Sparrow wenn ich bitten darf!"


    "Danke, Jack." - "Gern geschehen." - "Gilt nicht dir! Wir tauften den Affen Jack."


    "Das ist nicht möglich!" - "Sagen wir: nicht üblich."


    "Das ist zweifellos der schlechteste Pirat, den ich je gesehn habe."


    "Diese Kleine. Wie weit bist du bereit zu gehen, um sie zu retten?" - "Ich würde sterben für sie!" - "Oh, gut. Dann mach ich mir keine Sorgen."


    "Hört auf Löcher in mein Schiff zu ballern!!!"


    "Ich helfe euch hier raus." - "Und wie? Die Schlüssel sind weggelaufen.


    "Ich sehe gar nicht Euer Schiff, Käptain." – "Will mir gerade eins besorgen. Zufällig!"


    "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe." - "Aber Ihr habt von mir gehört!"


    "P...papapa..pepa"-"Parlé?"-"Parlé!"-"Wer hat dieses **** Parlé erfunden?"-"Das waren die Franzosen. So wie die Mayonaise, die kommt auch von denen!"-"Ich mag Mayonaise!?"


    "Tue uns ein Gefallen, ich weiß es ist schwer für dich. Aber bitte bleib hier und stell ja nichts Blödes an."


    "Tut mir leid. Es ist nur so ein niedliches Boot... Schiff!"


    "Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast... Das war er!"


    Jack:"Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische Meinung einzuwerfen..."


    Scharfrichter: "Jack Sparrow..." Jack (flüsternd): "Captain! Captain Jack Sparrow!"


    Murtogg: "Das betreten diese Kais ist für Zivilisten verboten!" - Jack Sparrow: "Tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe, werde ich Euch sofort informieren."


    "Wie ist euer Name?" "Smith. Oder Smitty, wenn ihr wollt" - Barbossa: "Wer bist du???" Jack: "Niemand! Er ist niemand! Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades. Wunderbare Singstimme. Eunuch!"



    :)


    Simse

  • aus Gilmore Girls:

    Emily macht die Tür auf und Lorelai steht an der Tür.

    Emily: Lorelai?
    Lorelai: Hi Mom!
    Emily: Ja... ist denn schon Weihnachten?

    Rory ist im Hotel und benutzt die ganze Zeit Post-its.

    Michell: Was soll das?
    Rory: was?
    Michell: du benutzt die ganze Zeit die pinkfarbenen post-its
    Rory: und?
    Michell: Die pinkfarbenen post-its sind für die leute die einchecken. die blauen für die die auschecken. Und die phirsichfarbenen sind für Stornierungen. Und wie du siehst sind da eindeutig mehr blaue als pinke und das würde bedeuten das mehr Leute einchecken als auschecken. Das wäre aber eigentlich unmöglich es sei denn wir hätten sie alle geköpft und ihre Leichen auf dem Scheiterhaufen verbrannt!

    Traumschiff Surprise:

    Ob du gebeamt bist oder nicht, sagt dir gleich das Licht!

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki ()

  • Ouran Hiosgh School Host Club ist toll <3

    Zitat kommt aus der 3ten Folge

    *Tamaki träumt vor sich hin und sieht Haruhi und ihn als Paar* *Die Zwillis bebachten ihren Chef misstrauisch* Honey: (<- ein kleiner blonder junge, der aussieht wie ein kleinkind und sich auch so benimmt, aber der älteste von allen ist) "Tama sieht aber glücklich aus!" Ein der Zwillis (Hikaru) : "Er sieht eher bemitleidenswert aus..." Tamaki: *Hat das gehört* "Kein Neid Hikaru - alles verläuft genau nach Plan. Ich werde niemals so wie ihr ablassen, denn ich kenne bereits das Ergebnis. *total glücklich* Jaaa, das stimmt! Denn im Grundegenommen ist dieser Anime eine Liebeskomödie - und ich und Haruhi (Man beachte, das er sich zuerst aufzählt xD), wir beide sind offentsichtlich die Hauptpersonen darin. *immer noch vollkommen von sich selbst überzeugend, während ihn die anderen mit offenen Mund anstarren* Die Zwillis: "Was ist mit uns beiden...?" Tamaki: *eingebildet* "Natürlich spielt das Homopärchen nur eine Nebenrolle!" *zieht mit einem Stock eine Linie zwischen sich und die anderen "Nebencharaktere"* *selbstgefällig* Deswegen dürft ihr diese Linie auf keinen Fall überschreiten. Die Zwillis: *leicht angesäuert* "Das gefällt uns nicht!"

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Scrubs


    Janitor (zu JD): You seem unhappy. I like that
    -
    Turk bittet Dr. Kelso um nen Gefallen:
    Turk: Sir, I promise you, if you offer her the job again she'll say yes. And I'll do anything, I'll pick up extra shifts, I'll volunteer - I'll volunteer at the clinic; Whatever you want!
    Dr. Kelso: Ahh! I want you to kill the giant bat that's been living in my attic!
    Turk: You keep Enid in the attic?
    -
    Elliot: My life is a mess!
    J.D.: At least you're pretty.
    Elliot: Yeah, well, pretty don't pay the rent!
    Carla: It does for my sister.
    Elliot: Oh, my God, your sister's a prostitute?
    Carla: She's a model. Come on, Elliot, we talked about thinking before we speak.
    -
    Dr. Kelso: Dr. Reid, I need to get Enid a birthday present.
    Elliot: Ahh! When's her birthday?
    Dr. Kelso: I think it was last week.
    Elliot: Um... well, a scarf is always nice.
    Dr. Kelso: That's perfect. It's simple; it's elegant; and it'll hide her turkey neck.


    Einfach immer wieder schön ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • aus O.C.


    Ryan:“Ich bin nur 5 Minuten unter der Dusche und schon hat sich das hier in die Werkstatt vom Weihnachtsmann verwandelt.“


    Ryan: „Was packst du da ein?“
    Seth: „Zwei Seth-Cohen-Starterpacks.“


    Seth:“Wie wars beim einkaufen?“
    Ryan:“Verrückt.“
    Seth:“Toll wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl ich wär dabei gewesen.“


    :roftl


    Ich liebe O.C.

  • Buffy


    Spike: The last time I looked in on you two, you were fighting to the death. Now you're back making googly-eyes at each other like nothing happened. Makes me want to heave.
    Buffy: I don't know what you're talking about.
    Spike: Oh, yeah. You're just friends.
    Angel: That's right.
    Spike: You're not friends. You'll never be friends. You'll be in love till it kills you both. You'll fight, and you'll shag, and you'll hate each other till it makes you quiver, but you'll never be friends. Love isn't brains, children, it's blood...blood screaming inside you to work its will. I may be love's bitch, but at least I'm man enough to admit it.
    -
    Buffy (zu Spike): "You faced the monster in you, and you fought back. You risked everything so you could be a better man. And you can be. You are. You may not see it, but I do."
    -
    Spike:"We like to talk big, vampires do. 'I'm going to destroy the world' - it's just tough guy talk. Strutting around with your friends over a pint of blood. The truth is I like this world. You've got dog racing, Manchester United... and you've got people. Billions of people walking around like happy meals with legs. It's all right here. But then someone comes along with a vision. With a real... passion for destruction. Angel could pull it off. Goodbye, Picadilly. Farewell, Leicester Bloody Square. You know what I'm saying?"
    -
    Spike: "What's this? Sitting around watching the telly while there's evil still afoot? It's not very industrious of you. I say, we go out there, and kick a little demon ass. What, can't go without your Buffy? Is that it? Too chicken? Let's find her. She is the Chosen One, after all. Come on! Vampires! Grrr! Nasty. Let's annihilate them. For justice, and for the safety of puppies, and Christmas. Oh, come on!"


    Gott, wie ich diese Serie vermisse.....

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Aus "Die Nanny"


    Fran: Ma, ich hab dir erst vor 2 Stunden gesagt dass ich heiraten werde!
    Mutter: Schatz, ich bin auf diesen Augenblick vorbereitet, noch bevor du als Embryo
    einen Dottersack hattest!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Friends



    Rachel: Wha... married?
    Ross: Well, yeah, I think we should get married!
    Rachel: What? Because that's your answer to everything?
    -
    Ross: What are you doing?
    Chandler: Making chocolate milk. You want some?
    Ross: No thanks, I'm 29.
    -
    Monica: Hi.
    Chandler: You are not gonna believe what I did today.
    Monica: Well, clearly you didn't shower or shave.
    -
    Chandler: I can handle this. "Handle" is my middle name. Actually, "handle" is the middle of my first name.
    -
    Ross: My dad wanted to know if you wanted to play racquetball with us.
    Monica: Wow. That's great. Dad must really like you, he doesn't ask just anyone to play.
    Ross: Yeah and he didn't really ask for you, he asked for Chancy, I assumed he meant you.
    Chandler: Well, did-did you correct him?
    Ross: No, I thought it would be more fun this way.
    -
    Ross: You know, you probably didn't know this, but back in high school, I had a major crush on you.
    Rachel: I knew.
    Ross: You did. Oh... I always figured you just thought I was Monica's geeky older brother.
    Rachel: I did.
    -
    Monica: I'm Rachel. I love Ross. I hate Ross. I love Ross. I hate Ross.
    Rachel: I'm Monica. I can't get a boyfriend so I'll stumble across the hall and sleep with the first guy I find there.
    -
    Joey : How you doin'?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Sommersturm:


    "Ach, komm, gib es zu : Du bist eifersüchtig! Aber auf die Kleine, nicht auf Achim!"


    "Du bist wirklich die absolute Klischeeschwester! Achte mal auf deine gebrochenen Handgelenke!"


    "Du benimmst dich manchmal echt wie ein Mädchen." "Ja und du hast keine feminine Seite, oder wie?" "Ja..ich hab sie bei mir unter Kontrolle."


    "Die, die die meiste Angst vor Schwulen haben sind es meistens selber!"


    "Du solltest mit dem Sex nicht mehr solange warten! davon werden deine Brüste ja auch nicht größer!"


    "Ich bin ja auch schwul, weil ich auf Jungs stehe und nicht auf Mädchen."


    "Queer steht für schwul!"


    "Was? Ein ganzer Verein, alles Tucken?"


    "Wie samma? Gut samma!"


    "Zufälligerweise würde ich total gerne mit dir schlafen!"


    "Also ich fand die Schlägerei super! Ich fühl mich irgendwie seitdem so richtig männlich."


    Tobi:"Was ist los? Darf ich jetzt kein Mädchen mehr küssen, nur weil ich schwul bin?"


    Tobi:"Wichsen im Bootshaus ist okay, aber ein Kuss ist gleich ein riesen Aufstand!"



    Vom Winde verweht:


    Rhett Butler: "Nimm ein Taschentuch, mein Kind. In den entscheidenden Augenblicken deines Lebens hattest du nie ein Taschentuch."


    Scarlett O'Hara: "Aber nicht heute. Verschieben wir es auf morgen."


    Scarlett O'Hara: "Bei Gott, ich werde nie mehr hungern!"

  • Aus "Voll auf die Nüsse" (jaah, ich gebs zu ich hab den Film doch geguckt :D)


    Whyte: (zu Peter) Und dein Fitnesscenter ist bloß eine Bremsspur in der Unterhose der Gesellschaft!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Ist zwar kein Film, aber eine DVD :D


    Aus Rock'n'Roll Realschule


    Farin: Bela ,Haste Lust?
    Bela: Ja
    Farin: Rod du auch?
    Rod: Ne
    Farin: Scheiße, und jetzt?
    Rod :Ja
    Farin: 1 2 3 4


    xxD

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Aus "Die Mumie"

    Evelyn:"Was mich interessiert...warum haben Sie mich geküsst?"
    Rick:"Weiß nicht. Ich sollte gehängt werden und da habe ich es für eine gute Idee gehalten."
    (Evelyn haut wütend ab)
    Rick:"Was ist? Was habe ich denn gesagt?"

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Aus "Get smart":


    Agent 99: "Wo ist das Backenzahnmikrofon?"
    Agent 86: "Ich habe es verschluckt. Ich kann es wiederbeschaffen. - Nur, dann wollen Sie es nicht mehr haben."
    :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Aus HP (die kamen so in den Filmen nicht vor, sind aber trotzdem toll <3)

    »Sie schmeicheln mir«, sagte Dumbledore leise. »Voldemort hatte Kräfte, die ich nie besitzen werde.«
    [Prof. McGonagall] »Nur weil Sie zu -ja – nobel sind, um sie einzusetzen.«
    »Ein Glück, dass es dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine neuen Ohrenschützer.«
    --> soo süüß^^

    [Onkel Vernon] »Was hast du unter unserem Fenster getrieben?«
    »Die Nachrichten gehört«, sagte Harry mit resignierter Stimme.
    Tante und Onkel tauschten empörte Blicke.
    »Die Nachrichten gehört! Schon wieder?«
    »Na ja, es gibt doch jeden Tag neue, oder?«

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Aus "Brothers Grimm"
    (leicht gekürzt^^)

    Mann:"Sie ist tot,oder?"
    Jakob:"Ja,und wie!"

    Jakob:"Sie ist immer noch da oben im Turm drin!"
    Will:"Nach 500 Jahren?!"
    Jakob:"Die kann man ihr auch ansehen,das kannst du mir glauben!"

    Sascha:"Du kriegst mich nicht,ich bin das Lebkuchenmännchen!"

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Lost - Episode 3.14: Exposé

    Paulo: Es tut mir Leid...
    Nikki: Das sagst du nur, weil du erwischt wurden bist...


    Zitat von John Kramer aka Jig Saw

    Wer das Leben nicht zu schätzen weißt, verdient nicht zu leben...


    Zitat von John Kramer aka Jig Saw

    Man muss den Tod kennenlernen, um wieder geboren zu werden...


    Zitat von Amanda Young aus Saw 2

    Womit kann man Krebs heilen, Eric? Die Antwort ist... Unsterblichkeit... Wenn man etwas hinterlässt...Wenn sich andere an einen erinnern werden, dann ist man unsterblich...


    Alles Zitate, die meiner Meinung nach zum Nachdenken anregen ^^

  • Aus -Hör' mal wer da hämmert:-


    An Halloween:
    Randy: Wo sind denn die Gummi-Eingeweide?
    Brad: Wie sollen wir denn ohne Gummi-Eingeweide Halloween feiern?
    Tim: Hört mal, zu meiner Zeit hatten wir auch keine Gummi-Eingeweide! Wir mussten echte nehmen!
    Jill: Ein Glück, dass ihr eine Mutter habt! (holt ne Tüte hervor) Ich hab hier ein paar, frisch aus dem Eingeweide-Katalog!



    Tim kommt mit ein paar gruseligen Sachen nach Hause.
    Tim: Jill, sieh mal, was ich hier hab!
    Jill: Oh woow, einen behaarten Leberfleck! (setzt ihn auf ihre Wange) Der passt perfekt zu den verfilzten Achselhaaren, die du mir letztes Jahr geschenkt hast!


    Wilson: Was bedrückt Sie denn, mein kleiner Zaunfreund? :roftl

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Aus "Die Nanny":
    (Max zu Fran, die in einem Nonnen Kostüm am Krankenbett sitzt.)
    Max: Du würdest im Ausverkauf alles kaufen, nicht wahr?!

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Scrubs:

    Carla: Turk, stell dir vor, JD ertrinkt im Pool, was würdest du tun?
    Turk: kommt drauf an ob heiße bräute am pool wären, weil wenn jd von einer heißen braut gerettet werden will dann macht´s die braut.
    Carla: wenn da keine Bräute am pool sind
    Turk: am pool sind immer bräute
    Carla: dann halt wenn er im see ertrinkt
    J.D: ich würde niemals in einem see schwimmen. ich hab angst vor wasserpflanzen
    Carla: dann wenn Turk ertrinkt
    Turk: willst du jetzt sagen, das schwarze nicht schwimmen können!?!

    so geil ^^

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]