Zitate aus Filmen & Serien

  • Scary Movie 4 (glaub ich )




    Zitat


    Der scheiß ist so logisch, der muss ins Internet!



    Über den Satz hab ich mich kaputt gelacht...:D
    Die Typen sind echt geil!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aus Sag kein Wort:

    'Also 20 verschiedene Einweisungen, 20 verschiedene Diagnosen, alle vorgetäuscht, das würde bedeuten sie ist sehr talentiert'
    'Oder verzweifelt'

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • "Sollte ich je sagen, dies waren die besten Jahre meines Lebens, erinnere mich daran, dass ich mich umbringe."


    Dazed and Confused

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Aus "Kinder Kinder"


    Robert und Christian müssen Baby Zoe die Windeln wechseln.


    Robert:Boah scheiße warum kann nicht mal einer babywindeln mit eingebautem Duftbaum erfinden. So Marke Pinienwald.
    Christian: Was soll das denn bringen? Dann riecht es als hätte jemand in einen Pinienwald geschissen.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • wieder mal aus Wochenendkids xD''
    *Asche auf mein Haupt*


    Tino's Mutter: Menschen verändern sich nun mal im Laufe der Zeit.
    Tino: Mum, sie trägt pink!
    Tinos Mutter: Oh. Okay, dann ist es ernst.

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Fluch der Karibik 3


    Barbossa: "jack, was tust du hier?!"
    sparrow: "Was tust du hier?!"
    Barbossa, "nein, was Tust du hier?"
    Sparrow: "Ja und was tust du hier?"
    Barbossa: "Nein, Was TUST du hier?!"
    Sparrow: "Was tu... oh..."


    so oder so ähnlich war das :roftl

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Fluch der Karbik 2:


    Jack: Ich haben Glas voll Dreck, ich haben Glas voll Dreck. Und rat mal was da drin ist.


    Ich finds total witzig :D :D

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • von fluch der karibik 3 hab cih auch noch einen.(allerdings nicht ganz textnah)


    Elisabeth, Barbossa, Will und Jack stehen diesen Chinesen bewaffnet gegenüber.
    Der Anfüher ergreift einen Mann und hält ihm das Schwert an die Kehle.


    Anführer: Lasst die Waffen fallen oder dieser Mann stirbt!
    Barbossa: Ist mir egal. Der gehört nicht zu uns!
    Anführer: Wie? Aber wenn er nicht zu euch gehört und nicht zu uns gehört, zu wem gehört er dann?
    .............

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • hab schon wieder ein paar Zitate zusammen gesammelt:


    Alles aus Fluch der karibik 1-3


    Jack Sparrow: "Falls du auf den richtigen Moment gewartet hastdas war er."


    "Wie weit bist du bereit für das Mädchen zu gehen" "Ich würde sterben für sie" "
    Gut, dann mach ich mir keine Sorgen"


    Elizabeth Swann: There will come a moment when you have the chance to do the right
    thing.
    Jack Sparrow: I love those moments. I like to wave at them as they pass by.


    "Außer er hätte gewusst, dass ihr die Wahrheit sowieso nicht glauben würdet,
    selbst wenn er sie sagt!"


    Jack Sparrow:"Mr. Cottons Papagei - selbe Frage..."


    Das ist der schlechteste Pirat den ich je gesehen habe!" - *interceptor wird
    gekapert* - "Sir, das ist der beste Pirat den ich je gesehen habe" - "Es scheint
    so..."


    Aber der Rum - wieso ist auch der Rum weg????"


    "Hochzeiten, ich liebe Hochzeiten, Drinks für alle!"


    "Parlais.... welcher Schwachkopf hat denn das erfunden" - "Das waren die
    Franzosen"


    "Nimm was du kriegen kannst...." - ".... und gibt nichts wieder zurück"


    Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie
    weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich."


    "Elizabeth, es wäre mit uns nie gut gegangen, Schätzchen."


    "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?"


    "Begonnen mit Blut. Mit Blut beendet."


    "Danke, Jack." - "Gern geschehen." - "Gilt nicht dir! Wir tauften den Affen Jack."


    "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie
    nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen."


    "Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe." - "Aber Ihr habt von mir gehört!"


    Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?"


    Jack: "Oh, Elizabeth!" (dreht sich um) "versteckt den Rum!!!"


    Wo ist der Affe, ich muss auf was schießen!"


    becket: "bla bla bla einem gewissen jack sparrow..."
    - will + elizabeth wie aus einem mund: "CAPTAIN Jack sparrow..."


    jack: "nimm seine seele!"
    davy jones: "hast du damit kein problem? es ist dein freund? glaubs du wirklich,
    dass du damit zurecht kommen wirst?"
    jack (überlegt kurz): "ja, ich komm klar damit."


    in den käfigen:
    "wir brauchen eigentlich nur sechs mann um die black pearl zu steuern. - oh, nicht
    gut."


    Situation: Jack Sparrow (Captain Jack Sparrow, soviel Zeit muss sein) und Elizabeth
    an Deck der Black Pearl. Elizabeth voller Kummer.


    \"....mein enormes, intuitives Gefühl für das weibliche Geschlecht, sagt mir, dass
    ihr Kummer habt....\"


    "Was glaubt ihr, bringt einen Mann in echte Gefahr?"
    "Die See?"
    "Nein."
    "Das Einmaleins?"
    "Nein!"
    "Die syntaktische Frage des Seins...?"



    Jack: "Elizabeth, diese Kleidung wird Ihnen nicht gerecht, es sollte ein Kleid
    sein oder gar nichts - leider habe ich kein Kleid in meiner Kabine."


    Jack erschießt den untoten Affen:
    "Jack, der ist untot, das bringt nichts!" (oder so ähnlich...)
    "Mir schon!"


    " Ich habe etwas viel besseres als einen Schlüssel. Ich habe die Zeichnung von einem
    Schlüssel! Klar soweit? - Aye!"


    pirat: "sag lebwohl!" ... pirat wird von herunterfallendem schild erschlagen. will:
    "lebwohl"


    ack: "wer schmiedet diese schwerter? will: "ICH, und ich trainiere mit ihnen, jeden
    tag 4 stunden! jack: "du brauchst dringend ein mädchen!"


    Jack zu Will: Ich habe Elisabeth in Sicherheit gebracht, wie ich es versprochen
    habe, Du wirst für sie sterben, wie Du es versprochen hast und Elisabeth wird
    Commodor Norrington heiraten, wie sie es versprochen hat. So sind wir alle Männer,
    die zu ihrem Wort stehen, mit Ausnahme von Elisabeth, die ist in der Tat eine Frau.


    Die Dialektik von Gut und Böse"
    "Das ist die Bibel! Wenn man's versucht wird's einem angerechnet!"


    Wache: "Das Betreten dieses Kais ist für Zivilisten verboten!"
    Jack: "Tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe, werde ich
    euch sofort informieren!"


    "Wir stehlen das Schiff. Dieses Schiff???"
    "Kapern. Wir kapern dieses Schiff. Nautischer Begriff."


    "Also, ich finde das alles sehr hübsch. Wir sind doch schließlich alle irgendwie
    weitergekommen. Spirituell, dramatisch, menschlich. (zu Norrington) Und euch hab ich
    immer unterstützt mein lieber Freund, denkt daran. Elizabeth, es wäre mit uns nie
    gut gegangen, Schätzchen. Es tut mir leid.


    "Nur eine Kugel, kein Schießpulver, ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, hm…
    (zieht Jacks Schwert)
    Erstaunlich man würde meinen es ist aus Holz. Sie sind ohne Zweifel der schlechteste
    Pirat, von dem ich je gehört habe!
    – Aber, ihr habt von mir gehört!"


    Jack im zweiten Teil: "You can less trust me less than you can
    less trust him. - Trust me!"


    Jack: I have a jar of dirt , i have a jar of dirt and guess what inside it...
    Davy: ENOUGH!


    aus Teil 1:


    Jack: parlelu, pasley.... par... par
    Pirat: Parley?
    Jack: *nickt* Parley
    Pirat: Damn to the muttonhead that ever thought of parley
    Jack: That would be the french. Inventors of Mayonaise
    Pirat: I like mayonaise
    Jack: Strange folk these french. Obsessed with raisins, humiliated grapes really...
    Think about it *mit Hand rumfuchtel*
    Pirat: I dont know
    Jack: Eunuches all of them
    Pirat2: Thats not true
    Jack: I'll take me coat


    Jack: "All right! I confess.
    It is my intension to comandeer a ship, pick up a crew in Tortuga, rape, pillage and
    otherwise pilfer my black guts out!"



    Jack im 1. Teil eingesperrt in der Pearl: Hört auf Löcher in mein Schiff zu machen!


    "Tu jetzt bitte nichts blödes....zu spät!"


    Jack:Du kriegst ein Anderes.
    AnnaM.:Das werde ich!
    Will:Ein Besseres.
    Jack:Ein Besseres!
    Will:Das da! (zeigt auf die Interceptor)
    Jack:Was da? (sieht zur I.)
    Das da??? (alle sehen ihn an)
    Aye, das da.


    Jack: "Gentelman, was pflegen Schlüssel zu tun?"
    Pirat 1: "Schlüssel schließen Dinge auf...?"
    Pirat 2: "Und was immer dieser Schlüssel aufschließt - dort drinnen ist
    etwas wertvolles. Also brechen wir auf und suchen was immer dieser Schlüssel
    aufschließt??"
    Jack: "Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen das wir nicht
    haben das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden was
    er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben,
    der es aufschließt??"


    Jack: "Setzt die Segel in eine allgemeine.....diesen Weg..Richtung!"


    Eindeutig im Gespräch Sparrow-Barbossa:


    Jack:" Und außerdem sollte ich dir dankbar sein. Denn hättest du mich nicht verraten
    und auf der Insel zum Sterben zurückgelassen, dann hätte mich der Fluch genauso
    getroffen wie dich. Ist die Welt nicht witzig?"


    "You've stolen my boat!!!"
    " Actually, borrowed, borrowed without permssion. But with every intention of
    bringin' it back to you."
    "BUT YOU DIDN'T!!!"
    " You'll get a new one."
    " A better one."
    " That one."
    " What one?!?"
    " That one?"
    " Aye, that one!!!"
    " What say you?"
    " Aye!!!"


    JS: "Ihr werdet diesen Tag niemals vergessen, an dem Ihr beinahe....UUUAAAA!!!"
    (fällt ins Meer)
    Comodore: "Idiot."


    Jack:"Scarlet! (Ohrfeige) Die hab ich nicht verdient! Giselle!"
    Will:"Wer war das?"
    Jack: "Wer? (Ohrfeige) Die hab ich vielleicht verdient!"


    als jack und will das erste mal kämpfen:
    will: "du mogelst!"
    jack: "piraat!"


    Jack :" Wer von euch wollte mich retten, weil
    er mich vermisst hat?" ( Keiner hebt den Arm oder sagt was. Nur der Affe hebt den
    Arm. Sein Gesicht ist echt das beste.)


    Jack: "Warum sollte ich euch mitnehmen. Vier von euch wollte mich schon umbringen und


    jack: "warum ist der Ruhm eigentlich immer alle?"
    dann stolpert er und sagt:"Ah, deswegen!"


    Will: Schildkröten??
    Mr. Gibbs: Aye, Schildkröten!
    Will: Was hat er als Seil benutzt?
    Jack: Menschenhaar...von meinem Rücken!


    Den Rest der Fahrt verbringt Ihr damit über alle möglichen Bedeutungen folgenden
    Satzes nachzudenken: Schweigen wie ein Grab. Habe ich mich klar ausgedrückt?“
    „Klar, klarer als klar!“


    die Stelle am Kai, als er die 2 deppen, die den Kai eigentlich
    bewachen sollen total voll schwafelt:
    „Zu welchem Zweck seid Ihr in Port Royal Mr. Smith?“
    „Ja, und keine Lügen!“
    „Na gut, ich gestehe, ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen,
    stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze heimtückische Seele
    ausreißen!“
    „Ich sagte keine Lügen!“
    „Ich glaube er sagt die Wahrheit“
    „Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er es uns nicht gesagt“
    „Es sei denn er wüsste, ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie
    sagen würde.“


    Jack:"Wo is mein Dreck??"


    "You should believe in ghoststorys, you´re in one"


    Aus dem dritten Teil find ich gut:
    Jack: "Wie gehts Mami?"
    Papa Sparrow hält ihm einen Schrumpfkopf hin.
    Jack: "Sie sieht blendend aus."


    "it would never have worked out between us!"
    "Keep telling yourself that darling!"



    this is madness.
    no, this is politics!


    Einer von jacks Klonen oder erscheinungen (?) :Keiner bewegt sich! Ich habe mein Gehirn verloren.



    "Did noone come to save me just because they missed me?!


    "Why should i sail with any of you? Four of you have tried to kill me in the past,
    one of you succeeded!"


    "Ladies! Will you please shut it? Listen to me. Yes, I lied to you. No, I don't love
    you. Of course it makes you look fat. I've never been to Brussels. It is pronounced
    "egregious". By the way, no, I've never met Pizzaro but I love his pies. And all of
    this pales to utter insignificance in light of the fact that my ship is once again
    gone. Savvy?"


    Will oder Elisabeth: "Käpt´n, ich möchte, dass ihr uns traut"
    "Ich bin gerade ein wenig beschäftigt"


    Barbossa: "Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier zusammengefunden ..... um deine Gedärme an den Mast zu nageln du Mistkerl!"


    "Ihr dürft die Braut jetzt ....." *kämpf*
    "Ihr dürft die Braut jetzt ....." *kämpf*
    "KÜSST SIE ENDLICH!"


    "Darf ich dir eine Machete für dein intellektuelles Dickicht leihen?"


    Plasmythologisches Seeungeheuer."(Antwort auf die Frage Krake oder Kraken)


    Jack im 3.Teil zu Gibbs,nachdem die Schlacht gewonnen ist:"Du darfst meinen Hut
    werfen."
    ..."Jetzt hol ihn wieder zurück!"


    wie Jack in der Unterwelt seine Crew "aussucht"
    "... vor dir hab ich Angst, du darfst hier bleiben (zu Ragetti).... Mr. Cotton, Mr.
    Cottons Papagei.. na ich weiß nicht..., obwohl, dann hab ich jemanden mit dem ich
    reden kann."


    Barbossa zum schluss:Meine herren,ich präsentiere euch den jungbrunnen (karte
    aufklapp) alle gucken doof.barbossa guckt auf die karte...SPARROW :-))


    Oder Jack und Barbossa auf der Black Pearl.


    "Was tust du den ?, Nein. Was tust du den hier ?"


    Ladies - würdet ihr bitte die Klappe halten. Hört mir zu: Ja, ich habe euch
    angelogen. Nein, ich liebe dich nicht. Natürlich siehst du dick darin aus. Ich bin
    nie in Brüssel gewesen. Es heißt nicht 'das einzigste'. Und übrigens - nein, ich bin
    Pizzaro nie begegnet, aber seine Pizza liebe ich. Doch dies alles verliert jedwede
    Bedeutung angesichts der Tatsache, dass mein Schiff wieder einmal weg ist. Klar
    soweit?"


    *klatsch* Ohrfeige1 *klatsch* Ohrfeige2 *klatsch* Ohrfeige Nummer 3 (diesmal von
    Jack an Gibbs)



    toll ist auch, wie er an jeden zweiten satz "klar soweit?"

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Aus Lizzy McGuire:

    Lizzy's mom: Wir könnten auch in den Laden für düngemittel fahren und uns in Pferdemist wälzen

    Lizzy,Miranda,Gordo :Alles klar

    :D ich finds lustig...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • @Haribo~ Hey du hast das selbe Bild wie ich in meinem Profil >.<'
    Diebstahl ;_;
    coldCat: Ich würd dir gern Karma geben, aber da steht, ich kanns noch nicht -.-' Jedenfalls: FdK ist einfach klasse xD


    Mal wieder aus Wochenendkids (Gott, ich bin süchtig~)
    Tino: Carv, jetzt istecht nicht der richtige Zeitpunkt, sich in Moira zu verlieben!
    Carver: Sei still, ich träume gerade von unseren Kindern!
    Tino: O mann~
    Carver: Und jetzt träum ich von den Schuhen unserer Kinder!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Yuiri| OMG, ich bin auch süchtig danach.
    Läuft zwar auf SuperRTL und man könnte annehmen, dass es kindisch wär, aber die Dialoge sind sowas von sarkastisch!
    Ich liebe es!


    Sie versucht ihn abzuwimmeln.
    Sie:+bläh+
    Sie: Tschuldigung, hab gerade Blähungen!
    Er: +BLÄH+
    Er: Aale dich im Ambiente, aale dich im Ambiente!


    EDIT:
    Hups!, da hab ich doch glatt den Tital vergessen.
    Der Film heißt 'WhiteChicks'

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Aus Simpsons

    M: Darf ich vorstellen? Maggie IQ 167
    F: 167 ? erstaunlich für eine Christin

    H: Das gibts nicht unsere Kinder werden immer klüger, wenn wir noch ein Kind kriegen würden könnte es eine Zeitmaschine bauen mit der wir in die Zeit zurück gehen könnten in der wir keine Kinder haben
    M: Alle Kinder sind klug, nur ist eins manchmal klüger als das andere

    Ralph zu Lisa: Ich genier mich für dich
    Nelson: Das folgende HAHA ist kein Ausdruck von belustigung sondern von Verachtung

    HAHA

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab was ganz kurzes:


    Zitat

    Auf Wirsing


    von den Wochendkids

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Simpsons


    Erzähler| .. Gleich sind wir wieder da.
    Homer| Ich möchte hier mal einiges klar stellen. Ich bin der Meinung, die Polizistin war eine Prostituirte.
    +zufrieden nick+


    Interview mit Moe
    Moe| Homer hat mit dem Geld um sich geworfen wie ein .. äh .. arabischer Teenager.
    Er hat mir 'ne Rolex geschenkt und äh, Kaschmirjeans.
    Ich hatte ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich immer versucht hab, bei seiner Frau zu landen.
    Und wann fangen wir an, zu filmen?
    ..
    Oh..

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ~Elizabethtown~


    Drew:"Chuck und Cindy, Cindy und Chuck..."
    -
    Drew:"Hab ich etwa die 60B verpasst?! ICH HAB DIE 60B VERPASST!!"
    -
    Claire:"Du versuchst ständig mit mir Schluss zu machen ... dabei sind wir doch gar nicht zusammen!"
    Drew:"Ich weiß ... sind wir nicht?"
    -
    Claire: "Oder ... such nach einem Mädchen mit roter Mütze, das mit Plan B auf dich wartet."
    -
    Claire:"Willkommen zum alljährlichen Treffen von den Menschen, die sich alljährlich treffen. Und wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder!"
    -
    Drew: "Eigentlich kommen wir aus Oregon."
    -
    Claire: "Some music *needs* air. Roll down your window."
    -
    Mitch: If it wasn't this... it'd be something else.
    -
    Claire: "Man kann mich unmöglich vergessen, aber nur sehr schwer an mich erinnern."

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Disneys Wochenend Kids.


    +klopf+ +klopf+
    Tino|
    Vielleicht der Sensenmann?
    Tinos mom| dein cousin philipp ist da!
    Tino| Verdammt nah dran..

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • "Verrückt nach Mary"


    - "Es sollte mehr Fleisch an einer Waffel geben."


    - "Ich meine, du hast alle meine Schuhe gestohlen!"

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Elektra
    "Keine Angst, der tod ist nichts schlimmes!"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]