Zitate aus Filmen & Serien


  • Aww, toll! :up
    Da hab' ich doch auch gleich noch ein paar aus Troja... <3³ Auf Englisch und auf Deutsch... :D


    Das beste schlechthin:
    Odysseus: 'Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch diese Namen vergehen nie. Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Hektors, des Pferdebezwingers. Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Achilles.'


    Achilles (zu Briseis): 'Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir einmal sterben. Nie wieder wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein.'


    Thetis (zu Achilles): 'Wenn du nach Troja gehst, wirst du Ruhm ernten. Viele tausend Jahre lang wird man Geschichten über deine Siege schreiben. Die Welt wird sich an deinen Namen erinnern. Aber wenn du nach Troja gehst, kehrst du nie wieder heim. Denn deine ruhmreichen Taten gehen Hand in Hand mit deinem Untergang.'


    Achilles (zu Briseis): 'You gave me peace in a lifetime of war.'


    Priamos: 'I've fought many wars in my time. Some I've fought for lang, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.'


    Achilles (zu seinen Männern): 'Myrmidons! My brothers of the sword! I'd rather fight beside you than any army of thousands! Let no man forget how menacing we are, we are lions! Do you know what's waiting beyond that beach? Immortality! Take it! It's yours!'


    Achilles: 'You're still my enemy in the morning.'
    Priamos: 'You're still my enemy tonight. But even enemies can show respect.'


    Hektor (zu Paris): 'You say you're willing to die for love but you know nothing about dying and you know nothing about love!'


    Achilles (zu Hektor): 'Get up, Prince of Troy! I won't let a stone rob me of my glory!'


    Hector (zu seinen Männern): 'All of my life I have lived by a code and the code is simple: honor the gods, love your woman and defend your country. Troy is mother to us all. Fight for her!'


    Und noch eins zum Schluss, von dem ich aber grad' nicht weiß, wer das sagt:
    'Uns Menschen verfolgt die schier unermessliche Ewigkeit. So fragen wir uns: Werden unsere Taten die Zeiten überdauern? Werden Fremde unsere Namen hören, lange nachdem wir tot sind, und sich fragen, wer wir waren? Wie tapfer wir kämpften, wie leidenschaftlich wir liebten?'

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • City Slickers:
    - "Wenn Hass Sand wäre, dann wäre ich die Wüste!" :roftl


    Singles - Gemeinsam einsam:
    - "Ich bin 33 Jahre alt und habe keine Ahung, wie man sich amüsiert."
    - "Sie sind ein sehr realistischer Träumer."
    :kopf

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wo die Liebe hinfällt


    "Ich bin nicht hier, um dir zu sagen, dass ich nicht ohne dich leben kann. Ich kann ohne dich leben. (Pause) Aber ich will nicht ohne dich leben!"



    ~~~~~~~


    The Notebook - Wie ein einziger Tag


    "Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen..."


    Young Allie: Why didn't you write me? Why? It wasn't over for me, I waited for you for seven years. But now it's too late.
    Young Noah: I wrote you 365 letters. I wrote you everyday for a year.
    Young Allie: You wrote me?
    Young Noah: Yes... it wasn't over, it still isn't over
    [kisses Allie]

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • aus Spiel ohne Regeln


    „Ich liebe dieses Kleid!" „Kann ich mir gut vorstellen, Lorenzo. Ist dein Entwurf."


    „Halli Hallo Lena. Wo hat sich dein sexy Betthüpfer denn versteckt?" „Ich wusste nicht, dass du ein Football-Fan bist, Patrick." „Dieses Spiel lehne ich ab. Aber ich bin ein Fan von seiner Unterwäsche-Werbung."


    „Ich sag dir was du besser vergessen sollst: Football! Denn dieser Sport hat dich vergessen!"


    „Ich bin nicht dein dressierter Affe, Schatz." „Nein. Du bist viel kostspieliger als das."


    „Ich besitze dich!"„Ich liebe dich"


    „Dumm gelaufen." „Tja, läuft einiges dumm. Ich meine, wenn ich mir nur mal Ihre Ohren ansehe. Also ich hätte eine Frage: Kriegt er mit den Lappen auch den Polizeifunk rein?" „Und außerdem noch den Sportkanal."


    „Eine Frage noch: Batman. Ist das ein Bruder von Ihnen?"


    „Hören Sie mal Herr Frodo. Jetzt seien Sie nicht so kleinlich."


    „Sie klingen so als ob sie lallen würden, Paul. Haben Sie getrunken?" „Bestimmt nicht. Könnten Sie mir einen Gefallen tun? Halten Sie mal das Bier während ich zurücksetze."


    „Mach noch einen weiteren Kratzer in meinen Wagen und ich schneide dir die Kehle durch!" „Genau das ist unser Problem, Schatz. Du interessierst dich mehr für deine Wagen als für uns!“


    „Paul ´Absahner´ Crewe. Das sage ich wirklich nicht oft zu meinen Gästen, aber es ist mir eine Ehre Sie hier zu haben.“ „Es ist mir eine Ehre hier eingesperrt zu sein, Sir.“


    „Sie sehen wie ich dieses Gefängnis führe und finden so sollte das auch mit dem Staat laufen.“


    „Also, es gibt 2 Dinge die wir im Staate Texas sehr ernst nehmen: Gefängnisse und Football.“


    „Ich war immer ein echter Fan Ihrer Unterwäsche-Werbespots.“ „Haben sie vielen Dank.“ „Mein Ex-Mann trug grundsätzlich auch immer die heißen Weißen. Er hat sie allerdings nicht ganz so gut ausgefüllt wie Sie.“ „Spezialeffekte, Hollywood. War nicht alles meins.“ „Das will ich doch sehr stark bezweifeln.“


    „Weißt du, ich hab noch nie erlebt, dass ein Häftling hier herein spaziert ist und von der gesamten Belegschaft einstimmig verdammt wurde. Das ist echt neu!“


    „Hey, raub eine Bank aus, deal mit Crack, klau deiner Oma von mir auch die Rente, dafür pisst dich keiner an. Aber ein Footballspiel zu verschieben, Mann, ist echt unpatriotisch!“


    „Spielst du Football?“ „Ich? Ich war früher so krass schlecht, die haben mich immer nach den weißen Kids gewählt. Und dann waren die auch noch sauer. Nach dem Motto: Ein Nigger muss doch spielen können!“


    „Ich kann dir alles besorgen. Egal worauf du stehst. Brauchst du Gras? Brauchst du Pillen? Oder brauchst du Johanneskraut? Dann komm zu mir. Ich weiß, dass ihr weißen Jungs immer mit Depressionen zu kämpfen habt. Also ich persönlich kapier nicht warum ihr Weißen so deprimäßig drauf seid. Ihr seid immerhin weiß. Freut euch! Und gegen einen kleinen Aufschlag besorg ich dir alles von MC Donalds.“


    „Mein Partner, Cheeseburger Eddy, hat die Connections.“


    Nur ein Teil des Filmes. Ich find den Film so klasse und könnte mich über die Zitate totlachen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Aus dem Film "Hell Boy".


    Meyers: Mein Großvater hat mal gesagt: Wir mögen Menschen wegen ihrer Fähigkeiten. Doch wir lieben sie wegen ihrer Fehler.
    *schnulz*hach, toll*


    Junge zu HB: Heeey! Du bist..Hell Boy!!! *staun*
    HB (Hell Boy):Pssst..Bin im Einsatz.
    HB starrt nach unten auf Meyers und das Mädel, in das er verliebt ist (ich hab den Namen vergessen) und schaut wieder den Jungen an: Aber du hast nichts gesehen,klar?!

  • alle aus GoodFellas eigentlich :D

    Tommy: "Yeah, your always f*ckin' late. You'll be late to your own f*ckin' funeral..."

    ---------

    Henry: "Business bad? f*ck you, pay me. Oh, you had a fire? f*ck you, pay me. Place got hit by lightning, huh? f*ck you, pay me!"

    abgesehen davon, dass sie ein bisschen stump sind und böhöse (trotzdem zu weilen lustig), spiegeln sie doch ganz gut den Umgangston der wahrscheinlich in der Mafia vorherrscht wieder. gerade die von Henry sind perfekt auf die Rolle zugeschnitten...

    (http://goodfellas.martin-scors…/multimedia/sounds_1.html)

    LG

    und was von Switch, darf das auch? wenn ja:

    Nostradamus TV: die führenden Industrienationen Zimbabwe und (? vergessen, Irak oder so) denken über einen Schuldenerlass für die USA und Deutschland nach. (hoff doch die Länder stimmen)

    Nostradamus TV: aufgrund der zurückgegangenen Einschaltquoten denkt der Sender ProSieben darüber nach, zwischen den Werbeblöcken Filme zu senden.

  • Nostradamus TV: aufgrund der zurückgegangenen Einschaltquoten denkt der Sender ProSieben darüber nach, zwischen den Werbeblöcken Filme zu senden.


    [spam]Ja, da lag ich gestern auch am Boden :D.[/spam]


    Noch was von Switch, die Supernanny ist bei Frau "von der Leyen":
    Frau von der Leyen: Haben Sie auch Kinder?
    Supernanny: Äh, ja, vier, wieso?
    Frau von der Leyen: [bestürzt] Ach... Mögen Sie keine Kinder?


    Und aus "Dr Psycho":
    "Wer Olivenschiffchen hat, hört auch Andrea Bocelli!"
    später: "Deshalb haben wir auch keinen Sex mehr, in nem Haushalt geht nämlich nur eins. Olivenschiffchen oder Sex."


    Aus "Witches of Eastwick":
    - "I think, no, no, I am certain that you are the most unattractive man I have met in my entire life. In the short time that I have known you, you have demonstrated all of the loathsome characteristics of the male personality, AND even discovered a few new ones. You are physically repulsive, morally reprehensible, selfish, stupid, you have no taste, a lousy sense of humor, and you smell. You know, you're not even interesting enough to make me sick."
    - "Uh, do you want to be on the top or the bottom?"


    Aus "Spaceballs":
    "Before you die there is something you should know about us, Lone Star."
    "What?"
    "I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate."
    "What's that make us?"
    "Absolutely nothing!"


    Aus "Robin Hood - Men in Tights":
    "Oh, if only your mother were here."
    "She's dead?"
    "Oh, she died of pneumonia while, while you were away."
    "My brothers?"
    "Killed by the plague."
    "My dog Pongo?"
    "Hit by a carriage."
    "My goldfish Goldie?"
    "Eaten by the cat."
    "My cat?"
    "Choked on the goldfish. Oh, isn't it great to be home, master Robin?"


    Und schließlich, aus "Mulan":
    "The flower that blooms in adversity is the most rare and beautiful of all."

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ein paar Klassiker aus:


    Buffy the Vampire Slayer


    Giles: Ich räume noch ein wenig auf, bevor ich gehe. Ich bin kurz hinten im Mittelalter.
    Jenny: Sind sie da nicht immer?!

    -


    Synder: Also, es gibt Dinge die rieche ich förmlich. Es ist wie ein sechster Sinn.
    Giles: Nein, genaugenommen ist es einer von den fünf.

    -


    Spike: Oh bitte. Wenn nur jeder zweite Vampir, der sagt, er sei Zeuge der Kreuzigung gewesen, auch tatsächlich da war, dann wär's dort zugegangen wie in Woodstock. Ich war tatsächlich in Woodstock. Das war 'ne verrückte Sache, ich saugte einen dieser Hippies das Blut aus und beobachtete die nächsten sechs Stunden nur noch, wie sich meine Hand bewegte.

    -


    Spike: Sie wollte mich nicht mal umbringen. Sie ist einfach gegangen. Ich war ihr so egal, daß sie mir nicht mal den Kopf abschneiden oder mich abfackeln wollte. Ich meine, ist das zuviel verlangt?... Irgendein winziges Zeichen ihrer Feindseligkeit. Ich hab' ihr alles zu Füßen gelegt, viele hübsche Juwelen, viele hübsche Kleider mit vielen hübschen Mädchen drin. Aber sie war mit nichts zufrieden. Sie hat gesagt, wir können Freunde sein. Gott ich bin ja so verzweifelt!
    Willow: Ist ja gut.
    Spike: Eine Freundin... Wie konnte sie bloß so grausam sein?!
    (....)
    Spike: Was bringen all' die Klagen und dummen Schuldzuweisungen. Ich will Dru wiederhaben, also muß ich der Mann werden, der ich war, den Mann den sie geliebt hat. Ich werde das machen, was ich gleich hätte machen müssen, ich werde sie finden, wo sie auch ist. Ich werde sie fesseln und foltern und dann wird sie mich wieder lieben. Liebe ist schon was Ulkiges.

    -


    Spike: Nein, ich geh wieder an die Arbeit.
    Harmony: Du liebst diesen Tunnel mehr als mich!
    Spike: 'ne Syphilis wäre mir lieber als Du!

    -


    Spike: Kommen Sie schon her, ich will fernsehen! Es gibt "Tanz der Vampire", vielleicht kann ich da noch was lernen! Und wenn ich es Ihretwegen verpasse, dann...
    Giles: Dann tun Sie was?! Lecken Sie mich zu Tode?!

    -


    Xander: Ach, Verdammt! Wißt Ihr was? Ich habe die Nase gestrichen voll! Ich will nicht immer der Freak sein, der Insekten frißt oder sie Syphilis kriegt. Das ist ein für allemal aus und vorbei. Ich hab's satt, für alle immer der Prügelknabe zu sein.

    -
    Buffy: Spike, Du hast gerade Blut aus Deiner eigenen Nase getrunken. Und weißt Du was: Das finde ich so eklig, daß ich Dir echt nicht mehr zuhören kann! Verschwinde!
    Spike: Es ist Blut, ich mag das Zeug!
    -


    Buffy: Was hast Du hier zu suchen? 5 Wörter oder weniger!

    Spike: Ich wollte nur spazierengehen. Miststück! OK, laß mich raten: Du bringst mich nicht um? Uuuh, das sind die Drohgebärden unser kleinen Angeberin, was. Außerordentlich originell! Hör zu, ich bin nur auf der Durchreise. Zufrieden? Ehrlich, das hoffe ich für Dich. Ja Gott weiß, wie sehr Dir ein bißchen Befriedigung fehlt, von Deinem Lahmarsch kriegst Du die nämlich nicht! ... Und ich konnte Dich noch nie ausstehen... und Deine Frisur ist bescheuert!



    ~~~~~




    Xander:
    What's taking you so long?
    Spike: Give me a second I'm packing.
    [Spike starts loading things into a bag]
    Xander: Hey. That's my lamp, you can't steal my lamp.
    Spike: You're what, shocked and surprised? Do I have to remind you that I am Evil?

    -


    Xander: I don't get your crazy system.
    Giles: It's called the alphabet.

    -


    Dawn: I feel safe with you.
    Spike: Take that back.

    -


    Spike: Uh... I do remember what I said. The promise. To protect her. If I had done that... even if I didn't make it... you wouldn't have had to jump. But I want you to know I did save you. Not when it counted, of course, but... after that. Every night after that. I'd see it all again... do something different. Faster or more clever, you know? Dozens of times, lots of different ways... Every night I save you.

    -


    Buffy: How did you do it? How'd you get your soul back?
    Spike: Saw a man about a girl. I went to seek a legend out. Traveled to the other side of the world, made a deal with a demon.
    Buffy: Just like that?
    Spike: No, not just like that. There was a price. There were trials, torture, pain and suffering... of sorts.
    Buffy: Of sorts?
    Spike: Well it's all relative, isn't it?
    Buffy: Meaning?
    Spike: Meaning I have come to redefine the words pain and suffering since I fell in love with you.

    -


    SPIKE: You listen to me. I've been a live a bit longer than you, and dead a lot longer than that. I've seen things you couldn't imagine, and done things I prefer you didn't. Don't exactly have a reputation for being a thinker. I've only my blood, which doesn't exactly rush in the direction of my brain, so I make a lot of mistakes, a lot of wrong, bloody calls. A hundred plus years, and there's only one thing I've ever been sure of -- you. Hey, look at me. I'm not asking you for anything. When I say I love you, it's not because I want you, or because I can't have you, and it has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and your strength. I've seen the best and the worst of you, and I understand with perfect clarity exactly what you are. You are a hell of a woman. You're the one, Buffy.

    -


    Buffy: How 'bout a daytime ceremony. In the park.
    Spike: Fabulous. Enjoy your honeymoon with the big pile of dust.
    Buffy: Under the trees. Indirect sunlight, only.
    Spike: Warm breeze tosses the leaves aside, and again — you're registering as Mr and Mrs Big-Pile-of-Dust.

    -


    Spike: You're not friends. You'll never be friends. You'll be in love 'til it kills you both. You'll fight, and you'll shag, and you'll hate each other 'til it makes you quiver, but you'll never be friends. Real love isn't brains, children. It's blood. It's blood screaming inside you to work its will. I may be love's bitch, but at least I'm man enough to admit it.


    Ach, wie ich diese Serie vermisse!

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wochenendkids xD (hach ich liebe die Serie, die is so süß *lach <3)


    Carver: Ich kann so nicht arbeiten! Ihr findet mich in meinem Wohnwagen (verschwindet in Tinos Wandschrank)
    Tino: Das ist mein Wandschrank, Leonardo.
    Carver: (von drinnen) Ein guter Schauspieler lässt die Leute denken, ein Wandschrank wäre ein Wohnwagen!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Zitat von Heldin

    Noch was von Switch, die Supernanny ist bei Frau "von der Leyen":
    Frau von der Leyen: Haben Sie auch Kinder?
    Supernanny: Äh, ja, vier, wieso?
    Frau von der Leyen: [bestürzt] Ach... Mögen Sie keine Kinder?"


    Das habe ich auch gesehen. :applaus Super! :roftl


    Aus "Was das Herz begehrt":
    - "Mach die Augen auf, damit ich weiß, dass du mich hörst."
    - "Monogamie? Bitte! Ich kenne dich doch gar nicht."

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • good will hunting



    "Du wirst niemals eine richtige Beziehung haben in einer Welt in der du Angst hast den ersten Schritt zu tun. Nur weil du alles Negative schon auf einer Entfernung von 20 Meilen zu sehen glaubst."

    "Trag ich denn so ein scheiß Schild auf dem Rücken, wo drauf steht: Rette mich?!"

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • kein direktes Filmzitat ;)


    am Freitag bei der verleihung des deutschen fernsehpreises:


    Die 2 Drehbuchautoren bei ihrer dankesrede, nachdem sie die Lola für das beste Drehbuch (Wer früher stirbt ist länger tot) bekommen haben:


    "Das ist der Beweis dafür, dass man, trotz einer 4 in Deutsch in der 3. Klasse in der Grundschule hier stehn und das Ding hier bekommen kann!" :roftl


    Das kam so geil :D:D

  • Weils so schön war, noch ein paar Klassiker aus


    Buffy the Vampire Slayer


    Buffy: Wer sind Sie?
    Angel: Sagen wir einfach ein Freund.
    Buffy: Vielleicht suche ich mir meine Freunde lieber selbst aus.
    Angel: Ich hab' nicht gesagt, daß ich Dein Freund bin.
    -
    Spike: Dämonen im Wald, seltsame Zeitsprünge, das glaubt dir doch keiner!
    Buffy: Ich kann's beweisen.
    Spike: Ach ja. Wie denn?
    Buffy: Was hast du getan?
    Spike: Die Sache geregelt.
    Buffy: Was hast du getan?!
    Spike: Sag' ich doch, ich bin noch mal zurück und hab' alles getan, was nötig war! Es ist nicht mehr wichtig, niemand wird sie je finden.
    [im Hintergrund 2 Polizisten] Wo wurde sie gefunden? Im Fluß, sie wurde nicht weit vom Friedhof angespült.
    Spike: So ein Mist!
    -
    Anya: Wenn Willow nun uns jagt, nachdem sie die beiden filetiert hat.
    Xander: Tut sie nicht! [...] Sie würde uns nie was tun.
    Anya: Sie wollte Euch vorhin zu Kühlerfiguren machen, Xander. Es ist ist egal, ob Du stirbst oder nicht.
    Xander: Dann scheint ihr ja doch was gemeinsam zu haben.
    Anya: Es interessiert mich, ob du lebst oder stirbst. Ich weiß nur noch nicht, was ich besser finde.
    -
    Wood: Sie erscheinen mir auch noch ein bißchen jung für eine so erwachsene Tochter.
    Buffy: Nein, nein ... Schwester.
    Wood: Oh klar. Ich verstehe.
    Buffy: Sie dachten doch nicht wirklich, daß sie meine.. [entsetzt] Es ist die Frisur, ich hab' 'ne Mama-Frisur.
    Dawn: Nein.
    -
    Buffy: Spike folgt dem erregenen Duft des Blutes und wir folgen dem etwas strengen Duft von Spike. [...]
    Spike: Hier ist es, Endstation, alle aussteigen. Heb' Deinen Fahrschein auf, du brauchst ihn noch!
    Buffy: Das ist ja nur ein Felsen.
    Xander: Sei doch nicht so streng, Buffy. Vielleicht ist es ja ein bösartiger, hautfressender Felsen.
    Spike: Da drin gibt es 'ne Höhle, siehst du?! Ich bin verrückt. Was ist seine Ausrede?
    -
    Türsteher: Ja ich kenn' den Typ, Billy Idol für Arme.
    Buffy: Eigentlich hat sich Billy Idol diesen Look von... Ach, vergiß es.
    -
    Spike: So.. where`s tall, dark and forehead? (Angel)
    Buffy: Let me guess. You can smell him.
    Spike: Yeah, that and I also used my enhanced vampire eyeballs to watch you kissing him.
    Buffy: It was.. a hello.
    Spike: Most people don´t use their tongues to say hello. Or I guess they do but...
    -
    Vor dem letzten Kampf:
    Buffy: So? what do you guys want to do tomorrow?
    Willow: Nothing strenuous.
    Xander: Well, mini-golf is always the first thing that comes to mind.
    Giles: I think we can do better than that.
    Buffy: I was thinking about shopping? as per usual.
    Willow: There´s an Agnes B in the new mall!
    Xander: Good. I could use a few items.
    Giles: Aren´t we going to discuss this? Save the world and go to the mall?
    Buffy: I´m having a wicked shoe craving.
    Xander: Aren´t you on the patch?
    Willow: Those never work.
    Giles: And here I am, invisible to the eye, not having any say?
    (Xander, Buffy and Willow start to head off down the hall.)
    Xander: See, I need a new look. It´s this whole eye patch thing.
    Buffy: Oh! You could go with the full black secret agent look.
    Willow: Or the puffy shirt, pirate-slash-poet feel. Sensitive yet manly?
    Xander: Now you´re getting a little renaissance fair on me.
    Giles (to himself): The earth is definitely doomed.
    -
    Spike (looking at the Trio - Buffy, Xander & Willow): This is the crack team that foils my every plan? I am deeply shamed."


    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Fluch der Karibik II:
    Jack hält ein Stück papier, wodrauf ein Schlüssel zu sehen ist, in der Hand.

    Gibs: "also suchen wir die Truhe?"
    Jack: "Nein, denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschliessen, was wir nicht haben, das er aufschliesst. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was der Schlüssel aufschliesst was wir nicht haben, ohne vorher den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschliesst!"
    Gibs: "Also... suchen wir den Schlüssel?"
    Jack: "Was für ein Wirres Gerede!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Interview mit einem Vampir:

    "An diesem Morgen war ich noch kein Vampier, ich erblickte zum letzten Mal die ganze Herrlichkeit der Morgenröte, als wäre es das erste mal und doch erinnere ich mich an keinen Sonnenaufgang davor. Dann sagte ich dem Sonnenlicht lebewohl und machte mich daran, das zu werden, was ich geworden bin."

    "Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt. Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden."

    Constantine:

    "Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. *********!"

    Constantine: "Was würden sie sagen, wenn ich ihnen erzähle,dass Gott und der Teufel ein Spiel spielen?"
    Angela: "Ich würde ihnen Medikamente empfehlen."

    "Ist es nötig, dass ich alles ausziehe, oder kann ich was anbehalten? John?" "Ich überlege noch."


    "Darf ich rauchen?" "Oh ja, aber gerne - davon hab ich viele Aktien!"

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Zitat aus "Rätselhafte Ereignisse":
    Sunny: Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank
    (Onkel.../fällt mir gerade nicht ein\ macht irgentwas/oder sagt /fällt mir auch gerade nicht ein\
    Sunny: Der hat garkein Geschirr mehr im Schrank!


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • AMADEUS:
    (Was auch sonst? :D Ach ja, ich schau den Film nur auf Englisch, hab ihn erst einmal auf Deutsch gesehen..., deswegen kann ich's auch nur auf Englisch auswendig... )

    Mozart:
    "Say I'm sick!"

    Constanze:
    "Yes, you are. You are very sick!"

    Mozart:
    "No, say it beckwards shitwit!"

    Constanze:
    "Sick-Kiss I'm-my Say-ass. Kiss my ass. You filthy..."

    Mozart:
    "Em yrram!"

    Constanze:
    "No, I'm not playing this game, no!"

    Mozart:
    "Say it! You will see, it's very serious."

    Constanze:
    "Yrram- merry em - marry me. No, I'm not ganna marry you, you're a fiend."

    Mozart:
    "Uoy evol i tub!"

    Constanze:
    "tub - but, I, evol -love... But I love you?"

    [Mozart nickt und sagt's nochmal leise. Dann küssen sie sich und er knutscht gleichmal ihr Dekoltée ab...:D ]

    Mozart:
    "Tish ym tae!"

    So, und jetzt lass ich's!! :D
    Das musste ich jetzt mal aufschreiben! :rolleyes :D

  • Aus LOST


    Ich weiß nicht mehr genau die Situation, aber jedenfalls ist Sawyer von den Feinden entkommen, glaub ich... er führt die anderen dorthin, verliert aber schnell die orientierung.
    Jemand fragt:
    "Sawyer, bist du sicher, dass wir hier richtig sind?"
    Sawyer: "Natürlich, davorne ist ja mein Lieblingsgrasshalm, wie konnte ich den nur vergessen?!"


    ~ haben einen Golfplatz errichtet. Jack, der einzige Arzt, spielt auch mit. Sawyer bekommt davon wind
    Sawyer: "Ein arzt, der golf spielt, was es nicht alles gib... was kommt als nächstes? 'n bulle der 'ne knarre trägt?!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat aus "Soloalbum"
    "2 Jahre mit Katharina und am ende zertrümmert dir ein Einsatzkommando die tür"


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]