[Fotostory] How to act like a Lady

  • weiter machen :) omg geilo. ich will miranda umgestylt sehen!! deine fs ist echt hammer... ! dein ava is von serasims oder? wen du intresse hast kannst du mal meine nachbarschaft voller rihanna's sehen, private message dann ok? byebye süße :D

    LG Beautiful :zahnputz

  • Geile Fortstzung....SoRrY, dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe ...wir waren im Urlaub. Danke für die MAils das es weiter geht...und nochmal Geile Fortsetzung. Hoffentlich machst du bald weiter. Aber die "neuen" Sims sehen den "alten" Sims verblüffent ähnlich. Viel Glück beim Wettbewerb.

    Yours Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ebenfallst von mir,viel Glück.Miranda will iich auch umgestylt sehen.Bestimmt sieht sie dann volle geil aus...

    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Ich weiß nicht ob ich dir schon n Kommi gegeben hab. Hm, egal ^^ Die Story ist wirklich schön. Bin schon gespannt wie Miranda auf der Party aussehen wird. Und irgendwie haben mich 2 Namen so an die Simpsons erinnert xD Maggie und McDuff. Hehe. Naja, freu mich schon auf die Party. Vielleicht trifft sie da ja auch den Typen von dem sie denkt es könnte ihr Bruder sein..

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hey ~AsukA~, Vinny & Mademoiselle (Kuro, dir hab ich ja schon geschrieben)...;)
    danke für eure kommis!!;) werde heute (vllt & hoffentlich) n paar weitere sims erstellen... muss dann schauen wann ich die schule bauen kann und die fotos knipsen... is im mom ganzschön viel stress! und ich denke ihr habt nichts dagegen wenn es noch ein weeeenig dauert...;) *hoff*

    LG <3,
    RiHaNnA
    (p.s.: wegen der farbe... wollte mal was neues ausprobiern...^^ :P )

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • erstmal ein ganz dickes Lob, dass du weitergemacht und alles nochmal neu erstellt hast!!! Dein Schreibstil ist wirklich gut, es macht echt Spaß, deine FS zu lesen...
    Allerdings hab ich auch etwas, was mir nich so gefällt...und zwar...ähm...ich finde, ehrlich gesagt, dass die neue Miranda überhaupt keine Ähnlichkeit mit der alten hat... i-wie sind bei allen deinen Figuren (vor allem bei Maggie, Miranda und ihrer Mutter) die Nasen so breit und das find ich nicht so schön... Klar, du kannst es nicht wieder so hinkriegen wie vorher....aber naja, ich finds halt nich so gut wie am Anfang....
    das Haus hast du allerdings sehr gut wieder hinbekommen finde ich.:) Und deine FS ist wirklich toll!! Ich werde sie weiterlesen, obwohl ich Maggie und Miranda nicht sehr hübsch finde...naja....aber die FS ist gaaaaaaaaanz toll!!!


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • @ Tigelilly007 dankä für das lob:) hatte dir ja aber auch schon per PN geschrieben... für alle die's jetzt noch nicht wissen::

    Habe die Nasen von Miranda und ihrer Mum geändert;) Auf Wunsch von schon mehreren meiner Leser^^ Sonst noch nen Wunsch?? Erfülle ihn gern!

    ;) jaja ne kleine showeinlage muss auch immer sein;)

    der eigentlich grund warum ich poste:
    habe malique und seinen Kumpel erstellt und muss jetzt nur noch die Schule bauen, dann kann's auch schon weitergehen!!
    hoffe ihr wartet nicht allzu gespannt, habe im moment wirklich sehr viel schulstress... *kein bock hab*......... ich sag nur hausaufgaben bis zum geht nich mehr-.-

    naaaaaaja leute!! stayt ma alle auf jedn fall tuned:D

    RiHaNnA (:

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi, deine Story ist toll, ich will bitte auch benachrichtigt werden!

    Ne Frage zur Frisur von Maggie: Ich hab mir die auch runtergeladen (weiß nicht mehr wo) aber da war der Mesh nicht dabei und der Mesh war auch nicht bei der angegebenen Seite (xmsims, glaub ich). Kannst du mir sagen, wo du den Mesh zu der Frisur herhast?
    danke

  • Hey Llllleute(:...


    @ Cindy Sim: Hatte in der PN noch vergessen dir zu sagen, dass ich dir gerne bescheidsage, wenn's weitergeht^^ Aber hast du dann jetzt wohl bemerkt(:


    Es wird heute mal eine zwar normal lange, aba dafür nicht so ganz spannende Fortsetzung, sorry Leute... Hab ja nicht alle Zeit der Welt(;


    Ach ja... Habe die Schule ja neu errichten müssen, und irgendwie ist die etwas klein geraten glaub ich... *oops* (; Seid mir nicht böse deswegen^^ Oh, mir ist gerade noch aufgefallen, dass ich die falschen Fenster für die Schule genommen habe, ich denke (und hoffe) aber dass euch das nicht so wirklich kratzt(;...


    ________________________________________________


    Teil 8




    Es sollte der große Tag werden. Maggie und ich hatten am vorherigen Abend am Telefon nochmal alles besprochen. In der Schule sollte ich noch einmal mit meinen altmodischen Klamotten auftreten, und natürlich auch mit alter Frisur. Der Friseurtermin war ja erst nachmittags.




    Im Klassenzimmer hatten Maggie und ich uns nun zusammen an einen Tisch gesetzt. Als unsere "Miss-Perfects" das sahen, guckten sie ersteinmal dumm aus der Wäsche. Alle warfen sie Maggie gastige Blicke zu, doch sie reagierte gelassen und starrte nur dumm zurück. Zum Glück...




    Da sah ich Charleeze - so hieß nach Maggie's Erklärung das Mädchen mit dem immernoch hochgesteckten Pony - die sich zu mir umdrehte. "Hast wohl doch noch 'nen Platz abbekommen, Miss 60er-Jahre-Style!", sagte sie und grinste mich hähmisch an. "Halt den Mund.", gab ich kalt zurück und drehte mich weg.




    Dann wurde es still in der Klasse. Eine junge, modern gekleidete Frau betrat das Zimmer. "Das ist Miss Hewitt,", flüsterte Maggie mir zu. "Sie ist unsere Englischlehrerin." "Good Morning girls and boys!", rief Miss Hewitt freundlich, um die Aufmerksamkeit der Klasse zu bekommen. "Oh, there's someone new, huh?" Sie blickte in meine Richtung und bat mich, mich vorzustellen. "I'm Miranda", sagte ich. "I lived near Bungton, before I moved here with my mother." Miss Hewitt lächelte mich zufrieden an und begann mit dem Unterricht.




    Es klingelte zur ersten Pause. Essen gab es erst in der zweiten, also schlenderten alle auf den Pausenhof. Maggie und ich hatten viel Spaß daran, Varity und Malique zu beobachten. Sie flirteten heftig, dabei hatte Varity doch einen Freund, diesen schwarzhaarigen Joaquin, wie er sich gestern in der Schule vorgestellt hatte. Die Gedanken über Malique's Ähnlichkeit zu meinem Vater waren aus meinem Kopf verschwunden. Ich dachte einfach nicht mehr darüber nach, so ein Schwachsinn.




    Joaquin unterhielt sich indessen mit Marc, Maggie's Bruder. Anscheinend hatte Varity's Freund keine Probleme damit, dass seine Freundin deutlich fremdflirtete, und das mitten vor seiner Nase. Na ja, vielleicht hatte die "Ober-Miss-Perfect" sich gestern wegen der Sache mit Maggie und Joaquin auch so sehr aufgeregt, dass sie Joaquin eifersüchtig machen wollte... Bla-Bla-Bla...




    Da stieß Maggie mich an und deutete mit dem Kopf auf unsere Beobachtungs-Opfer. Ich konnte noch gerade rechtezeitig sehen, wie Varity sich vor der Umarmung Malique's drückte. Der eindeutige Beweis, dass sie Joaquin doch nur etwas vormachen wollte. Wäre auch ein komische Ort für den Anfang einer "Romanze" gewesen... Dann liebte sie ihn also doch nicht! "Moment mal...", dachte ich. "Wieso denke ich eigentlich so viel darüber nach?!" Eigentlich dürfte es mir doch wohl egal sein, was Malique da treibt... Oder war er mir doch nicht so egal?!


    ___________________________________________


    Das war's nun dann schon wieder... Ich weiß, die Fortsetzung war eher so 'ne Art Gedankenreport von Miranda(;
    Geht bald weiter, muss aber eben schon wieder etwas bauen, nämlich Malique's Haus, wegen der Party...


    In Teil 9:
    Wie sieht Miranda auf der Party aus? Was wird aus Varity und Joaquin? Kann Maggie bei ihm landen??


    Das und mehr...^^
    Stay Tuned...


    RiHaNnA <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!


    Ich finde deine FS wirklich supergeil!:applaus
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetztung mit dem Friseur!
    Ich wollte auch noch fragen,ob du mich benachrichtgen kannst?
    Wäre echt nett! ;)

    LG,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich bin shcon ganz schän gespannt auf den Teil mit dem Friseur und so..
    Ich guck mir nur die Bilder an, weil ich die Stelle mit der neuen Frisur sehen will xD :D

    LG Beautiful :zahnputz

  • Thx @ Kuro und Q.u.e.e.n für die Komments;)
    Es geht leider noch nicht weiter, aber der Friseursalon steht^^

    Ich hoffe ihr könnt noch ein kleinwenig warten.. Diese Woche ist sehr sehr chaotisch...:rollauge Ich muss selbst zum Friseur *gg* und hab wie gesagtTanzkurs und Sport und mache für meine "schmerzendes Bein" so ne komische Ultraschallbehandlung fast jeden Tag...:misstrau Aber nur diese Woche...;)

    Heute habe ich mal Zeit, werde vllt. ein paar Fotos schießen;)

    LG,
    eure Rihanna <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • [B]Heeeeey.. Also ich bin ja sehr erstaunt, dass du die Bilder immer so schön hinbekommst...*neidisch sei* Ich finde den "BLONDIE" kuhl :D:D Ich glaube Malique heißt er.. SoRrY ich kann mir Namen nicht so gut merken

    Das wars mal wieder.....Liebeeeee Grüüüße
    Jessy alias ~AsukA~
    [/B]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Cindy Sim: Ein Großteil der Klamotten ist, glaub ich von BoutiqueEmilie, da findest du bei "Downloads" und ebenfalls bei "Sale" etwas, das is allerdings nicht kostenpflichtig, wie ich erst dachte...^^ Dann hab ich auch noch viel von Tschibisims...


    @ ~AsukA~: Danke für's Lob...(; Is ja nicht so schlimm, dass du dir die Namen nicht merken kannst...^^


    Tjaaaaa ich denke dann geht's jetzt wohl weiter...(:


    _____________________________


    Teil 9




    Um pünktlich 3 Uhr nachmittags standen Maggie und ich am Empfang vom "Ana's Barber Shop". Etwas Bammel hatte ich schon... Wie würde ich wohl aussehen? Würde es mir überhaupt gefallen, "modern" auszusehen? Da bemerkte ich einen eigenartigen Blick der Frau, die hinter dem Schreibtisch saß und etwas in ihren PC eintippte.




    Als sie meine Verwunderung bemerkte, wendete sie sich schnell wieder an den Bildschirm und wies Maggie und mich kurz darauf in die Warteecke. Bei einem Blick durch den Raum, fiel mir auf, dass er ziemlich modern eingerichtet war. Der Friseurladen befand sich in einem riesigen Kaufhaus, hatte jedoch den Anschein eines schönen, gemütlichen Ortes an sich.




    In der Warteecke angekommen, besprachen Maggie und ich schonmal alles für die große Party am Abend. Es war ja so spannend! Mittlerweile hatte Maggie mir die Angst vor dem neuen Haarschnitt ausgeredet, und mir geschworen, dass der Friseur hier absolut top war. Sie selbst wollte sich die Haare nur machen lassen, also aufstylen. Dann waren wir dran.




    "Hey!", sagt die Friseurin mit den blonden Locken. "Ich bin Liz. Und du?" "Miranda", sagte ich kleinlaut und dann fragte sie mich: "So... Wie soll's denn werden?" Sie löste meine gepflochtene Hochsteckfrisur. Da kam Maggie hinzu. "Hey Liz. Also... Ich denke wir sollten färben.", sagte sie profimäßig. "Helle Akzente... Den Pony kürzer... Und insgesamt schön peppig schneiden!" Als sie meinen erstaunten Blick sah, zwinkerte sie mir nur zu.




    Dann setzte auch sie sich auf einen der Stühle. Sie beriet mit der Frau vom Empfang über ihre heutige Frisur. "Hey Ana... Wie wär's heute mit... etwas ausgefallenem?", fragte Maggie. "Tja... ich weiß ja nicht Mag... Ich werd einfach etwas ausprobieren!", antwortete die Friseurin und kurz darauf fielen bei mir schon die ersten Haare...




    Maggie und ich unterhielten uns die ganze Zeit nett mit den beiden Friseurinnen. Ab und zu warf diese Ana wieder einen prüfenden Blick zu mir, wandte sich jedoch immer schnell wieder ab. Ich muss ehrlich sagen, die hatten schon etwas drauf. Elegant schnitt Liz mir Bögen und Stufen in die Frisur. Da hätte ich schon Angst gehabt, etwas falsch zu machen.




    Nach einer guten Stunde in der gefärbt, geschnitten, geschminkt, gezupft und geföhnt wurde, unterbrach Liz das angeregte Gespräch: "So Miranda! Ich denke mal deine Frisur ist fertig." Mir fiel auf, dass ich in der ganzen Zeit, in der meine Frisur gemacht wurde, nicht einmal in der Spiegel vor mir gesehen hatte. Doch jetzt war es so weit... Ich schaute erwartungsvoll in den Spiegel und viel beinahe hintenüber. "Bin das ich???", rief ich glücklich aus. "Ja!", rief Maggie. "Ja! Das bist du!" Sie sprang mir in die Arme und wir führten vor lauter Glück einen Freudentanz auf...


    ____________________________


    Sooo Leute das war's auch schon wieder...(;


    Geht vllt am WE weiter...(;
    LG,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du bist gemein, jetzt muss ich wieder ewig warten, bis ich Miranda in voller Pracht sehen kann. Aber zum Glück, kennen wir ihr neues Aussehen, vom Anfang der Geschichte und man kann die Frisur zum Teil im Spiegel erkennen. :D


    Also, wenn ich beim Friseur mit Färben und Schneiden und Föhnen bin, verbringe ich da gut 2 bis manchmal sogar 3 Stunden. Sprichst du da aus Erfahrung? Vor allem, wenn das Schminken noch mit dazu kommt, dauert das doch länger als ne Stunde. :confused:


    Trotzdem schöne FS, vor allem, da jetzt die Party näher rückt.:)


    irritierte Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Toll!


    Aber eine Frage... Woher hast du die Frisur der blonden Friseuse?

    [center]
    [/center]

    [center]* Ärger dich nie über ein Pferd;
    du könntest dich eben so wohl
    über dein Spiegelbild ärgern. *
    [/center]


    [center]*~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~**~*~*~*[/center]

  • @ Catlyn: Stimmt... Hast Recht mit dem Friseur...;) Aber naaaa ja^^ Die sind eben superschnell da;)

    @ Nessanjas: Die Haare sind von XM sims...:) Gibt es dort in gaaanz vielen Farben! Hab dir schon die richtige rausgesucht...

    Leuteeee!! :) möchte unbedingt feedback!!! ;)

    LG,
    RiHaNnA <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wow!Tolle Fortsetzung!Schade,das man Miranda am Ende mit der neuen Frisur nich sehen kann-Spannungsaufbau?:p
    Bin gespannt auf ne Fortsetzung!:)

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Der Moment an dem du aufgehört hast, ist ja voll gemein!! ;)


    War aber wieder eine super Fortsetzung! Ich bin schon gespannt wie die Beiden aussehen werden....
    Mach schnell weiter!


    Lg Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]