[Fotostory] How to act like a Lady

  • Uhii der Vater von Mag und die Mutter von Miranda.
    Hmm.. wenn Meg das wirklich schon wusste, bin ich ja mal gespannt was Miranda dann dazu sagt.
    Und wenn die beiden dann Heiraten "sollten" werden die beiden ja Halbgeschwister ABER dann kann Miranda nicht mehr mit dem Bruder von Mag zusammen kommen.:(
    Naja könnte sie schon aber wäre das nicht etwas komisch? Sorry ich denke schon wieder viel zu weit :D
    Ich bin gespannt und freue mich wie es weiter gehen wird. ;)

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hallo Rihanna-Sim (^^)

    Wieder mal totaal aufregend! Du hörst nähmlich immer auf, wenn's so spannend wird. Ich hasse das :( Da kommt nähmlich immer der Drang, alle 15 Minuten nachzugucken obs weiter geht ^^

    LG Beautiful :zahnputz

  • Hallo Leute!! (:


    Hab es leider gestern Abend doch nicht mehr geschafft...): Tut mir wirklich Leid, aber dafür geht's ja jetzt weiter!


    @ ~AsukA~: Dankäää Jessy!!! (: Loo, ist Miranda's Freundin, von da wo sie früher gewohnt hat, ich hatte sie in... Öhm, ich glaub Teil 2 erwähnt...(;
    @ La Mela: Dankeschön. Was mit der ist, wirst du schon sehen...(;
    @ Rivendell: Tja, wer weiß...^^ Du wirst in den nächsten Teilen mehr erfahren...
    @ Alexia: Lass lieber das denken sein...(; Sonst kommst du noch meinem "Geheimnis" um diese Story auf die Spur...xD
    @ Angelina-Sim: Tjaaa, so bin ich halt...xD Gemein wie immer! ^^ *scherz*...:P


    ___________________________________


    Teil 14b




    Ich legte mich in mein Bett und versuchte einzuschlafen. Am nächsten Tag würde ich alles erstmal in Ruhe mit Loo besprechen und mich danach wahrscheinlich dazu zwingen Mag anzurufen... Was würde sie wohl sagen? Ich schlief mitten in meinen Gedanken ein. Ich musste wohl ganzschön müde gewesen sein. Ich fing an zu träumen...




    "Ich kann super ohne dich leben, Miranda! Ich weiß überhaupt nicht ob ich dich je gemocht habe! Schließlich gibt es noch viele andere die etwas von mir wollen! Geh nur! Meinetwegen kannst du auch dahin zurück, wo du hergekommen bist!"
    ...


    "Ich habe von unseren Eltern gehört... Ich habe dir aber nichts erzählt! Ich war nämlich nur deine Freundin, weil Dad mir das gesagt hat. Eigentlich mag ich dich gar nicht! Aber na ja, wenn Dad meint..."

    ...


    "Hallo, Miranda! Ja, es stimmt ich habe Maggie auf dich angesetzt! Na und? Deine Mum gehört jetzt sowieso mir! Du hast ab sofort nichts mehr zu sagen! Hast du kapiert, deine Mom interessiert sich jetzt nur noch für mich!"
    ...


    "Miranda! Ich wollte es dir schon früher sagen... Bitte sei mir nicht böse, aber Tom ist wirklich perfekt für mich! Ich wette, Maggie und du, ihr werdet euch super verstehen...!
    Und weißt du was? Tom und ich haben beschlossen noch dieses Jahr zu heiraten!!!! Ist das nicht wundervoll?"




    Bei diesem Satz schreckte ich auf. Ich war schweißgebadet. Licht blendete mich und ein süßer Duft stieg mir in die Nase. 'Pfannkuchen...', dachte ich. Ich blickte auf meinen Radiowecker. 9.30... Gerade wollte ich aufspringen, als mir mein Traum wieder einfiel. Ich musste auf der Stelle mit Mum reden! Also... Normalerweise glaubte ich nicht an so'n Zeug, aber sollte der Traum wahr gewesen sein? Ich meine, woher sollte ich sonst dieses ganze Zeug gehabt haben...? Unterbewusstsein...? Ich weiß ja nicht!
    Da half nur eins: Der Wahrheit mitten ins Auge sehen!


    _____________________________________


    So, das war's mal wieder! Hehe, seid ihr mal wieder gespannt wie's weiter geht?!
    Tjam mal sehen wann ich weitermachen werde!!


    LG,
    eure Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • einfach nur kuhl.... vor allem der traum! Aber ein tipp noch: man konnte bei den personen im traum sehen, dass du de hintergruns nur übermalt hast ^^ aber ich denke, dass wär zu schwiereg gewesen, dass perfekt zu machn^^
    mach ganz schnell weiter! (ach ja, hast du paint oder was anderes benutzt?)

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ohhhhhh...Arme Miranda....

    Ich kenn solche Alpträume meine Eltern sind auch getrennt ^^

    Hoffentlich wird noch alles gut!?
    Ist Miranda arg in Malique verknallt^^???


    Du machst das SuuuuuPPPPeeeRRR!!!!
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Solche Alpträume sind wirklich fies und machen einen total fertig...


    Ich habe gerade eben deine FS entdeckt und bin irgendwie hin und weg. Du Geschichte lässt sich flüssig lesen, aber manchmal geht es einfach irgendwie zu schnell. Der Anfang, der ja bekanntlich sehr schwer zu schreiben ist (zumindest mir geht es immer so), ist dir gut gelungen. Man steigt direkt in die Story ein. Ein paar Mal gab es gemeine Cliffhanger, aber die gehören ja leider dazu ;).
    Ich hoffe, dass du bald weiterschreibst und ich werde deine Story sicher weiterverfolgen.
    Lg
    Madison

    [SIZE=1]-Never mind! It doesn't greatly matter how I feel and what I


    think, because in fact we are nothing.-[/SIZE]

  • Hallo


    Die freigestellten Bilder der letzten FS hast du leider nicht so toll hinbekommen. http://img137.imageshack.us/img137/2548/anew5fo8.jpg


    Stand dieser Sim im Freien? Ich denke. Da könntest du z.B. einfach eine Wand aufstellen, anmalen und den Sim Knipsen. Danach kannst du die Mauer wieder weggeben.


    Wenn du es trotzdem mit Bildbearbeitung machen will dann solltest du die Kanten verwischen oder händisch und nicht mit dem Zauberstab oder ähnlich automatischen Ausschneidewerkzeugen arbeiten.
    Derzeit sehen die Bilder schlampig aus - nicht bös sein. Ich bin sicher du kannst viel besser.


    Eine weitere Variante einen Traum darzustellen ist die Bilder einfach in einem braunton färben oder auf schwarzweiß umstellen.


    LG MARF

  • Halloooooo ihr!!!

    @ mastermoko: tja...:rollauge Habe nur Paint benutzt... Bin irgendwie voller Dummheit nicht drauf gekommen, die Sims vor ne Wand zu stellen, wie MARF es z.B. vorgeschlagen hat...;) Aber trotzdem ThX!

    @ La Mela: Die Fortsetzung gestern gehörte ja noch zu dem Teil den ich vorgestern gemacht hatte...;) Ja, ich weiß, bin mit dem grafischen Ergebinis auch wirklich nicht zufrieden...!

    @ CaNdY-SiMsGirL: danke!

    @ ~AsukA~: Danke...:) Tja, man weiß ja nicht wie sehr Miranda wirklich darunter leiden wird, mit Malique... Aber er is ja wirklich n Ekel...^^

    @ MissMadison: Dankeschön für dein Kommentar. Wenn du Lust hast, könntest du mir per PN mal die "Cliffhanger" sagen, die du meinst, ich würde sie vielleicht berichtigen, mal schauen...

    @ MARF: Danke für die Idee mit den Wänden... Auf sowas hätte ich eigentlich auch mal selbst kommen können! Hab ne Weile dran rumüberlegt wie ich das machen soll, und dann ist mir eben die Idee mit Paint gekommen...*wegwerf* war ne blöde Idee, zugegeben! Bei nächsten Mal werde ich es bestimmt so machen (sofern es ein nächstes mal geben wird...;) ) Ein bisschen negative Kritik muss ja auch mal sein, ne? Aber: Gutes Kommi!

    @ Rivendell: Dankä fürs Kommi!

    @ ALL: Weiß noch nicht genau wann ich weitermachen soll! Aber das werdet ihr ja dann schon sehen!

    LG,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey rihanna-sim!

    Die Fortsetzungen waren echt toll! Es geht echt immer besser weiter!!!
    PS: Sorry, dass ich länger keinen comment geschrieben hab!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Du hast einfach nur einen geilen Scheibstyl und deine Story ist perfekt *träum* !!!

    Oh Gott , die arme Miranda. Erst die Sache mit ihrem angeblich "so tollem" Schwarm und jetzt hat ihre Mum nen Neuen ! Und das ist auch noch der Vater von Mag !!!! Ich muss das alles erstmal verdauen ^^. Ich frage mich , ob Maggie wirklich nnur mit Miranda befreundet war , weil ihr Vater das gesagt hat. Vielleicht wusste sie von der ganzen Sache gar nix , so wie Miranda.

    Hoffentlich gehts bald weiter.

    LG
    Lindiiii :wipp

  • Ich hab mich jetzt durch deine FS durchgekämpft und ich muss sagen:

    Die macht süchtig!:applaus

    Dein Schreibstil und alles und auch die Bilder!

    Ich wollte dich fragen von wo du den tollen Laptop von Maggie herhast und den Apple Computer! Die sehen nämlich saugeil aus.

    Außerdem wollte ich dich fragen von wo du das tolle Gewand herhast?

    [CENTER]Johnny Depp ist the best![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Hi!
    Deine Fortsetzung war ja mal wieder supi!:applaus
    Bin gespannt, was als nächstes kommt!:)

    Lg,
    Queen
    PS:Warum hast du mich nich benachrichtigt?:(

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ohje man merkt dass Miranda noch ein pubertierender Teenie ist ....

    Aber ich finde du machst schöne Fotos.

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • Hallo Leute... Sorry, ihr wartet schon wieder ganz schön lange... Aber diese Woche war bei mir einfach nur verplant... Geburtstage, Besuche, Tanzkurs, Sport... Und dann auch noch Schule und Hausaufgaben... Außerdem war ich noch krank und am Donnerstag und Freitag nicht in der Schule...^^ :sleep

    Vielleicht schaffe ich es morgen (Sonntag) mal ein paar neue Pics zu machen.. Wird sich dann ergeben...:confused:

    Zu den Komments:

    @ P!nkGirl13: Danke, und ist nicht so schlimm dass du länger nichts mehr geschrieben hast... ;)

    @ lindischmitti: Dankeschön...:) Ja, Miranda muss schon was durchmachen... Manchmal fühl ich mich ganzschön böse, wenn ich sowas mit ihr mache... :fiu

    @ Johnny-Fan: Dankeschön nochmal, aber bei en anderen Sachen hatte ich dir ja schon per PN weitergeholfen...^^

    @ Q.u.e.e.n: ThX! Ich hab dich benachrichtigt, glaub ich...:misstrau Na ja, dieses mal mach ich's jedenfalls auch wieder...^^

    @ Kalinka87: Wie genau meinst du das? Mit dem pubertierenden Teenie...^^ Vielleicht auf ihren Traum bezogen? ;) Na ja, danke für's Komment!

    So, hab euch liep...^^

    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh....Ich hoffe trozdem das du bald weiter machst^^

    Bei uns sind noch Ferien (heute [Sonntag] ist der letzte :'(:'(:(' )
    Hoffentlich wird noch alles gut in Mirandas Liebesleben! ...:-)
    Vll. ändert sich Malique ja noch, oder sie kommt mit Maggie´Bruder zusammen^^
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Rihanna-Sim!
    Wann machst du eigentlich weiter??
    Hab mir deine Fs durchgelesen und find die echt cool!
    Hoffe du machst schnell weiter
    lg ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hallo ihr!

    Ja, ich weiß hab echt she rlange nicht mehr weitergemacht...! Tut mir Leid!!! Habe im Moment irgendwie gaaaaar keine Zeit mehr...:( Fragt mich nicht wie das kommt...:-/...^^
    Ich werde (mal wieder) versuchen am WE wenigstens die Fotos zu machen, aber versprechen kann ich wie immer nix...:(
    Hoffe ihr seid net allzu sauer oder so... Kann ja auch nicht ewig nur vor'm PC sitzen...^^
    Ich hoffe echt, ihr bleibt alle dabei!
    Ich kann mich nur nochmal entschuldigen... SORRY!!!^^


    LG und hoffe dass der nächste Eintrag ne Fs wird...
    Rihanna <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]