[Fotostory] ~Verdammt Verliebt~

  • So hier kommt meine zweite FS und ich hoffe das sie euch gefallen wird und das viele ihren Kommentar abegeben, ob gute oder nicht so gute hauptsache irgendwelche. Also jetzt gehts los.




    Allein lief ich durch die schon dunkeln Straßen von Brooklyn und war auf der Suche nach dem Haus meiner Tante. "Das kann doch wohl nicht wahr sein. Verdammt" fluchte ich leise vor mich hin und stieß plötzlich mit einer Person zusammen. Meine Handtasche fiel zu Boden und alle meine Sachen landeten auf der Straße.




    Genervt atmete ich aus und sah die Person an. "Sagen sie mal haben sie denn keine Augen im Kopf?" schrie ich. Der junge Mann sah mich geschockt an. Damit hätte er am allerwenigsten gerechnet. "Bitte? Sie spinnen jawohl. Wer rennt denn hier wie eine irre durch die Straße?" meckerte er mich an. Ich schüttelte missbilligend den Kopf und kniete mich hin um meine Sachen aufzuheben. "Verrückt" sagte er nurnoch und verschwand.




    Nachdem ich wieder alles aufgesammelt hatte, drehte ich mich einmal nach dem Mann um, der gerade sauer einen Stein wegkickte. "Idiot" rief ich him hinterher und suchte weiter nach dem Haus.

    ~~~




    "Da bist du ja. Hast du dich etwa verlaufen?" fragte meine Tante und nahm mich in den Arm. "Witzig Olivia. Wenn du mir das so ungenau aufschreibst ist es klar das ich das hier nicht so schnell finde"
    Ich ging ins Haus und lies mich aufs Sofa neben meine Cousine fallen und lehnte mich entspannt zurück. "Was ist denn los? So fertig?" fragte Brianna mich belustigt.




    "Ich denke das wärst du auch, wenn du 3 Stunden durch die Straßen läufst und nach einer Hausnummer suchst ohne die Straße zu wissen" den letzten Teil sagte ich lauter, damit ihn auch meine Tante hören konnte. "Ja ich weiß. Alles ist wieder meine Schuld" hörte ich sie lachend sagen. "Und dann wurde ich auch noch angerämpelt und meine ganzen Sachen sind auf dem Boden gelandet" meckerte ich weiter vor mich hin. Brie lachte, doch ich fand das überhaupt nicht zum lachen und sah sie nur irritiert an.




    "So hier schläfst du. Ich hoffe das du dich schnell einleben wirst" Olivia brachte mich in mein Zimmer und ich sah mich um. "Ja das denke ich ja mal" sagte ich und Oliva lächelte. "Ich lasse dich dann mal allein. Ach und wenn Kayla dich nerven sollte, dann sag mir einfach bescheid"



    Ich nickte und Olivia schloss die Tür hinter sich.
    Geschafft lies ich mich aufs Bett fallen und machte müde die Augen zu.


    ~~~




    "Brody steh auf. Los steh auf" riss mich eine quitschige Stimme aus meinem Traum, indem ich gerade davor war Brad Pitt zu küssen.
    Ich schlug meine Augen auf und sah das Gesicht von Kayla. "Ahh" schrie ich auf und Kayla schreckte zurück.


    -geht noch weiter-




  • "Was ist los?" völlig aus der Puste kam Olivia ins Zimmer gestürmt und sah mich besorgt an, bis sie das kleine Biest neben mir auf dem Bett sitzen sah. "Achso" sagte sie und drehte sich erleichtert wieder um.



    "Kannst du mir mal erklären, wieso du so früh am Morgen in mein Zimmer kommst?" fragte ich sie gähnend. "Ich wollte mit dir spielen. Brie will nicht" antwortete sie.
    "Ich will auch nicht. Spiel mit deiner Mum" sagte ich und legte mich wieder hin. "Aber ich will mit dir spielen"



    "Kayla raus" sagte ich ruhig und war fast wieder bei Brad. "Manno" hörte ich sie nurnoch sagen und hörte wie die Tür ins Schloss fiel. Ich atmete einmal erleichtert aus und schlief weiter.



    So das wars erstmal. Ich weiß etwas kurz aber jetzt muss ich echt schlafen. Ich falle gleich müde vom Stuhl. Ich bin gespannt auf eure Kommis und freue mich aber schon darauf.

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Jetz muss ich mich einfach auch mal melden ^^
    Ich find deine neue FS einfach klasse ...
    Überhaupt die begegnung mit dem Jungen war lustig^^ (der war aber auch süss xD) Und dann noch das letzte Bild xD ihr Busen halbiert und aufm Arm ^^ Da kommt ne Hand unter ihrer Decke hervor ^^ irgendwie geil
    Als ich die Kayla als erstes gesehn hab dacht ich: Ahh! Was is das den? ^^ das sah so komisch aus mit der frisur
    Fühl dich bitte nicht beleidigt ^^ ich fands witzig
    Klasse Fs... les auf jedenfall weiter =D


    EDIT: Erste! *froi* =D

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • ebenfalls!Obwohl ich am Anfang überhaupt nicht gecheckt hab,worum es geht *dumm bin*.Aber si gefällt mir


    PS:2.!Juhu!

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Deine Fotostory gefällt mir sehr gut! Lockerer Schreibstil, schöne Bilder! Weiter so ;-)

    [SIZE=1]Ich weiß nicht wann haben wir das letzte Mal [/SIZE][SIZE=1]das Meer[/SIZE][SIZE=1]gesehn'?
    ..::..The last kiss I’ll cherish |until we meet again| and time makes it harder |I wish I could remember| But I keep your memories |You visit me in my sleep ..::..
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Won't forget you- our love, our live, our dream- the firework [/SIZE]

  • Wow, schöne Bilder und schicke Umgebung *hutab* (von dem letzten Bild seh ich jetzt einfach mal ab). Aus dein Schreibstil hat etwas erfrischendes und lockeres- me gusta mucho.

    Ich hoffe, das die Fotos so schön bleiben, aber die Story interessanter wird. Davon gehe ich einfach aus, da dies nur der Anfang war. Auf jeden Fall werde ich weiter lesen.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Hi!

    Gefällt mir auch soweit echt gut. Die Bilder sind klasse und die Einrichtung der Wohnung erst! Wow! Wo kriegt ihr immer diese tollen Bilder und Einrichtungsgegenstände her? Zum Beispiel diese IKEA-Metall-Pinnwand da mit den orangefarbenen Fächern und der Uhr... Sieht alles total stylish aus.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • die bilder sind ganz gut geworden.
    ber irgendwie hast du ein bisschen wenig text geschrieben!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Bin schon gespannt wie es weiter geht, auch wenn ich schon ne Vermutung hab. Die erste Begegnung war bestimmt nicht die letzte mit dem "Idioten", und die Komplimente werden bestimmt genauso lebhaft bleiben.


    Ich hab nur ein Problem mit dieser etwas kuriosen Rechtschreibung un Grammatik. Schau immer noch mal drüber, sonst erschwert es den Lesefluss.


    Aber die Einrichtung und Frisuren und Klamotten sind voll geil.:jump


    hüpfende Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • [INDENT]
    [INDENT][INDENT]Erstmal danke für eure Kommis. Immer wenn ich sehe das jemand einen geschrieben hat freue ich mich wirklich immer sehr doll und danke euch dafür auch sehr.
    007sweetgirl: Das mit dem Bild habe ich erst gar nicht erkannt (peinlich) aber nunja was solls. Ich versuche auf jeden Fall jetzt sowas zu vermeiden :D

    Jetzt gehts weiter




    "Na endlich wach" sagte Brie und war gerade dabei Kaffe zu kochen. "Hmm" gab ich nur von mir und setzte mich hin. "Mum und Kayla sind nicht da also was wollen wir Heute machen?" fragte sie und setzte sich mir gegenüber.




    "Ist mir egal. Zeig mir die Stadt oder so" sagte ich müde und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. "Du verschläfst noch dein ganzes Leben Brody"
    "Kann sein"


    ~~~




    "Mum. Ja ich weiß. Das musst du mir nicht immer sagen. Ich bin jetzt 20 also kein kleines Kind mehr" sprach ich in den Hörer obwohl ich lieber auflegen würde. "Schätzchen pass trotzdem gut auf dich auf. Grüß deine Tante und die kleinen von mir" hörte ich ihre Stimme.



    "Ja mach ich. Ich grüß die kleinen" sagte ich grinsend in die richtung von Brie und wir verabschiedeten uns und ich legte auf. "Die kleinen?" fragte Brie mit einer gespielten Fassungslosigkeit. Ich nickte.



    "Ja so ist Mum. Alles was noch unter 20 ist, zählt für sie als klein. Tja Pech gehabt sage ich nur" ich wuschelte ihre Haare durch, die sie sofort wieder frisierte und lachte.




    [/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]

  • [INDENT]
    [INDENT][INDENT]

    "Und das hier ist der coolste Laden überhaupt. Wollen wir rein?" fragte Brie und ich nickte. "Hier wie findest du das hier?" Brianna hielt mir ein Top hin und sah mich fragend an.
    "Cool. Das sieht echt gut aus" sagte ich und sofort sprang sie in eine Umkleidekabiene um es anzuprobieren.
    Nachdem wir uns für einige Kleidungsstücke entschieden haben, willigte ich noch ein, einen Kaffe trinken zu gehen.



    Wir ließen uns in einem kleinen hüpschen Café nieder und kurze Zeit später kam der Kellner. Ich erschrack. "Das ist der Kerl" flüsterte ich Brie zu, doch sie sah mich nur verwundert an. "Hallo was kann ich euch ..." doch dann brach er ab und sah mich an. "Ach nein wen haben wir denn hier?" sagte er mehr zu sich selbst. "Hätte ich gewusst das Sie in diesem Saftladen hier arbeiten wäre ich nicht hierher gekommen. Warscheinlich rämpeln Sie hier auch einfach die Leute so an."



    "Ich arbeitete nicht hier. Der Saftladen gehört mir und wenn Ihnen das nicht passt können Sie ja gerne gehen. Außerdem, wer war denn so irre und ist wie wild durch die Straßen gehopst?" Wütend sah ich ihn an und sah dann rüber zu Brie, die sich ein breites grinsen kaum verkneifen konnte.
    "Ich bin nicht durch die Straßen gehopst. Sie haben die Schuld und das wissen Sie selbst auch. Und jetzt bringen Sie uns zwei Milchkaffe"


    Der Mann sah mich irritiert an, wollte gerade was sagen, doch verkniff es sich und verschwand.
    Nun fing Brie an zu lachen. "Oh man." brachte sie nur heraus und lachte weiter. Die anderen Gäste sahen zu unserem Tisch rüber und schüttelten nur den Kopf.


    "Tut mir Leid aber sie hat heute Ausgang" sagte ich und zeigte auf Brie, die immer noch laut lachte. Nach einer Weile hörte sie auf und der Kerl kam mit den Milchkaffes. "Bittesehr" sagte er pazig und stellte die Tassen unsanft auf den Tisch, sodass mir etwas Kaffe auf den Rock schprizte. "Das reicht mir jetzt wirklich.


    Sie spinnen wohl. Wissen Sie eigendlich wie teuer dieser Rock war" ich stand auf und zeigte auf den Fleck der wegen des Stoffes immer großer wurde. "Oh nein das tut mir aber Leid" geschockt spielend schlug er sich die Hand vor den Mund, machte große Augen und sah auf meinen Rock. "Ich schicke Ihnen die Rechnung der Reinigung. So komm Brie wir gehen" ich nahm meine Tasche und Brie an die Hand und zog sie mir hinterher aus dem Café.



    So das wars aber heute Abend gehts warscheinlich weiter. Ich hoffe auf viele Kommis :)

    Liebe Grüße
    Alexia


    [/INDENT][/INDENT]
    [/INDENT]

  • Also bis jetzt find ichs eigentlich ganz gut.
    Die Bilder sind sehr schön.
    Du solltest dennoch etwas mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. Liest sich dann einfach besser.
    Ich werd dranbleiben.


    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hey Alexia,

    deine Story gefällt mir schon ziemlich gut, sie fängt interessant an!

    Außerdem finde ich die Vewandtschaft von Brody sehr cool, Brianna(Brie) scheint ein nettes Mädchen zu sein (Wie alt ist sie denn eigentlich?)

    Auch Brody selbst ist hübsch und anscheinend temperamentvoll *g*
    Da wird wohl noch was passieren zwischen dem Cafe-Besitzer und ihr...

    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung

  • Ich krieg mich nichmehr ein xD einfach klasse..., das wär ja noch was wenn Brody noch was zu seinem pinken shirt gesagt hätte ^^ aber so isses auch voll lustig =D
    Freu mich schon voll auf den nächsten Teil, mach weiter so

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Dann werd ich wohl noch ne weile länger im Netz bleiben müssen.;)


    Was ist übrigens eine Kischplatte? :p Kleiner Scher bitte nicht übel nehmen ...


    Und ich hatte Recht ... nun ja, war auch nicht schwer zu erraten.


    Rechthaberische Grüße Cat :D

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Eine schöne FS. Ich denk es ist aber schon klar wer sich in wen verdammt verliebt ^^
    Und was mir auch gefällt sind die Bilder und ihre Qualität. Sind zwar n paar Rechtschreibfehler drin, aber so lang sie nicht zu häufig sind geht es ja.
    Irgendwie komisch, ich erkenn total viele Downloads die ich auch bei mir im Spiel hab xD naja, ich hoffe es geht bald weiter, denn immoment ist ja noch niemand wirklich verliebt..

    Mademoiselle

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • [INDENT]@scandalous: Danke erstmal für deinen Kommentar. Ich versuche mich zu bessern :)
    Gianna: Danke. Brie ist gerade 18 geworden. Und das was zwischen Brody und dem Besitzer passieren wird, wird passieren :D
    007sweetgirl: Danke. Schade das mir das nicht eingefallen ist mit dem Shirt *g*
    Catlyn: Das mit der Kischplatte ist schon geändert :D
    Mademoiselle: Danke. Und ja das scheint wirklich schon klar zu sein wer sich da verliebt. Aber mal sehen *g*

    So jetzt gehts weiter




    "Boah ich bin so sauer das glaubst du nicht. Ja okay der Rock ist nicht wirklich schlimm aber der ist doch wohl ein Mistkerl. Ahh ich glaube ich spinne" meckerte ich jetzt schon seit einer Stunde. "Aber eins sage ich dir, so leicht kommt der Kerl mir nicht davon. Davon kannst du aber ausgehen"




    "Na dann" sagte Brie nur und las weiter ruhig in ihrem Buch und bemerkte mich kaum. Ich setzte mich auch und überlegte schonmal, wie ich es diesem Typen heimzahlen könnte.

    ~~~



    Am nächsten Morgen war ich gerade auf dem Weg meinen Rock in die Reinigung zu bringen, als mir ein äußerst atraktiver Hintern in die Augen fiel. Ich ging auf ihn zu und hatte vor diesen jenigen Anzusprechen.



    "Hi" sagte ich und der Mann drehte sich um. Doch schon wieder wurde ich entteuscht. "Ach Sie. Hallo. Wollen Sie mich wieder anschreien?" fragte er belustigt. "Müssen sie mir denn immer begegnen?" ich drehte mich um und lief in die Reinigung.




    Als ich wieder rauskam stand der Mann immer noch da. "So Sie haben Glück das der Fleck rausgeht. Hier ist die Rechnung" ich drückte ihm einen Zettel in die Hand und verschwand ohne mich auch nur einmal umzudrehen.


    ~~~






    [/INDENT]

  • So dann will ich mich auch mal zu Wort melden...
    Also bis jetzt gefällt mir die Story schon sehr gut. Bin mal gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht. Ist ja schon zu komisch das sie sich immer wieder über den Weg laufen hihi...:roftl

    Freu mich auf die Fortsetzung..

    :jojo LG Lilly_1980

  • [INDENT]

    Am Nachmittag war ich alleine Zuhause. Brie war in der Schule, Kayla bei einer Freundin und Olivia bei der Arbeit. Gemütlich lag ich auf dem Sofa und sah mir meine Lieblingsserie an, als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich schaltete den Fernseher leiser, stand auf und lief rüber zur Tür wo ich durchs Glas schon eine Person erkennen konnte, aber nicht wusste wer sie war.




    Ich öffnete die Tür und ein junger Mann stand vor mir. "Hallo. Ist Brianna da?" fragte er mit einem unsicheren aber niedlichem lächeln. "Nein tut mir Leid sie ist in der Schule aber ich könnte sie auf ihrem Handy anrufen wenn du möchtest. Komm doch erstmal rein" ich machte Platz und der junge Mann ging an mir vorbei ins Haus.




    "Und woher kennt ihr beide euch?" fragte ich während ich die Nummer von Brianna eintippte. "Wir kennen uns aus einem Café indem ich arbeite. Wir hatten uns eigendlich für heute Verabredet" sagte er und setzte sich. Ich nickte wissend und wartete bis Brie abnahm. "Ja?" hörte ich dann ihre Stimme. "Hallo ich bins. Hier ist ein Junge für dich ich weiß nicht wie er heißt" fragend sah ich ihn an. "Seth" sagte er. "Seth heißt er."




    "Oh Mist. Lass ihn nicht gehen. Ich bin in einer Stunde da" sagte sie ganz aufgeregt und legte auf. Mit einem grinsen im Geischt legte ich auf und ging zu Seth rüber. "Sie ist in einer Stunde da"
    Seth nickte und sah mich an.



    "Woher kennt ihr beide euch eigendlich und was machst du hier in dem Haus?" fragte er dann. "Ich bin Brody Briannas Cousine. Ich wohne hier jetzt erstmal für ein paar Monate" erzählte ich und wieder nickte er.
    "In welchem Café arbeitest du denn?" fragte ich wieder.



    "In einem Café in der Stadt. Das Café heißt Miama Café Corporation" antwortete er und sofort wollte ich ihn rausschmeißen. "Da waren wir gestern und dein Boss hat meinen Rock ruiniert. Na okay runiert zwar nicht aber da ist ein riesen Fleck drauf" ich versuchte, dass meine Stimme keinen bösen Unterton hatte, dass mir aber nicht so ganz gelang. "Ach Hayden hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht" meinte Seth und nun wusste ich auch endlich wie der Kerl hieß. "Und ob er das mit Absicht gemacht hat" sagte ich und schon wieder klingelte es an der Tür.




    Ich stand auf und ging rüber. Als ich die Tür öffnete wollte ich sie eigendlich wieder sofort zuknallen.




    "Was wollen Sie denn hier?" fragte ich unfreundlich. "Ihnen Ihren blöden Rock bezahlen" antwortete er genauso unfreundlich wie ich. "Na dann" sagte ich nur. "Na dann lassen Sie mich mal rein" er ging an mir vorbei ins Haus und ich sah ihn mit einem zornigen Blick an. "Kommen sie immer einfach so bei anderen ins Haus ohne gebeten zu werden reinzukommen?" fragte ich und lief ihn an ihm vorbei in die Küche.








    -geht noch weiter-

    [/INDENT]



  • "Wenn mir nichts anderes übrig bleibt" gab er von sich und setzte sich hin. Plötzlich wurde die Seitentür der Küche aufgemacht und Brie kam völlig außer atmen rein. "Wo ist er?" fragte sie nur und ich zeigte mit dem Finger in die richtung des Wohnzimmers. "Danke" sie rauschte an mir vorbei und grinste mir dabei komisch zu, als würde sie denken ich hätte was mit Hayden.




    "Naja gut. Also setzten Sie sich dochmal das macht mich ganz verrückt" sagte Hayden und ich war kurz davor auszurasten. Was denkt der sich wer er ist? Trotz dessen, tat ich was er sagte und setzte mich ihm gegenüber."So okay. Also ich gebe Ihnen 100 Dollar und damit ist für mich die Sache vergessen" Hayden legte das Geld auf den Tisch und sah mich an. "Ja okay" ich nahm das Geld und stand auf.




    Auch Hayden stand auf und ging zur Tür, wohin ich ihm folgte und einige male auf seinen Hinter sah. Natürlich unabsichtlich.
    "Also es tut mir wirklich leid was da im Café passiert ist, aber können wir das nicht vergessen?" fragte er mich plötzlich und ich sah ihn verwundert an.




    "Vergessen? Sie wollen doch nur, damit ich es nicht weitersage und und Ihnen nicht ihre Kunden vergraule. Aber okay ich kanns versuchen. Aber Sie können sich sicher sein das ich erstmal so schnell nicht in Ihr Café kommen werde" sagte ich. "Okay. Damit kann ich Leben"
    "Ja dann. Tschüss" ich wollte gerade die Tür zumachen, als er seinen Fuss dazwischen stellte. "Was wollen Sie denn noch?" fragte ich genervt. "Ähm ..... ach nichts. Hat sich schon erledigt" sagte er schnell, doch ich war mir sicher, dass er was anderes wollte.




    Schulterzuckend schloss ich wieder die Tür und ging ins Wohnzimmer. Als ich ankam drehte ich mich aber schnell wieder um. Brianna und Seth lagen wild knutschend auf dem Sofa, wobei ich nun wirklich nicht stören wollte und ging rauf in mein Zimmer.




    So das wars und ich bin auf eure Kommis gespannt.



    Liebe Grüße
    Alexia