[Fotostory] ~Verdammt Verliebt~

  • Hey,
    Bis jetztz gefällt mir die Story wirklich sehr gut, und ich werde auch weiter lesen!
    Die Sache mit den Rechtschreibfehlern hat sich wirklich verbesser ;D
    Aber die Bilder...hmmm... Gut... Aber nicht so perfekt wie die Story^^
    Bye

    *eDiT* Jippiiiiiieeeeeeeee, erstääää =P



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Wieso freuen sich eigentlich immer alle, wenn sie als erster Posten?:misstrau


    Nun ja, zur FS. Schön lag. Endlich was zum Lesen. Schön gemacht. Vor allem wie die beiden miteinander umgehen. Zum totlachen. :roftl Und vor allem sehen die Jungs ziemlich knuddelig aus. :huchi:love


    Also mach schnell weiter.


    Erwartungsvolle Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Deine Rechtschreibung hat sich in diesem Teil ganz schön gewandelt. =)
    Zur Story: -grins-
    Also ich denke, ich weiß auch schon wer sich da verlieben wird. Zumal es von einer Person aus schon leichte Anzeichen gab.
    Und ich muss Catlyn Recht geben, die Jungs sehen wirklich verdammt gut aus. Vor allem Hayden. -zwinker-
    Bin schon gespannt wie fies sie noch sein werden. XD
    :knuddel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Tolle Forsetzungen =D Das mit den Rechtschreibfehlern is ja nich so schlimm... man versteht ja was du meinst... fand den letzten Teil jetz zwar nicht so witzig (bis auf das mit seinem po xD) aber du wirst dir schon was einfallen lassen ;)
    ich muss zugeben... ich find die jungs auch voll hot ^^ Hayden is auch mein Liebling...
    Als dieser Seth geklingelt hat... hab ich erst gedacht des is Hayden mit ner anderen frisur und hab gedacht "oh ne... jetz hat der ne andere frisur, die andere sah doch viel besser aus" aber dann hat sich ja rausgestellt das des nen anderer aus dem Café war
    naja will jetz auch nicht zuviel schreiben... mach weiter so, freu mich schon auf deine nächste Fortsetzung =D

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Hey..ich bin ganz neu hier und habe einfach mal hier zufällig vorbei geschaut.Deine FF`s sprang mir gleich ins Auge und nachdem ich sie gelesen hatte,wollte ich dir ein großes Lob aussprechen.
    Wie einige andere schon gesagt haben,dass ein paar Fehler in deinen Texten zu finden sind,finde ich nicht so schlimm..


    Die Idee deine Story finde ich klasse..Es ist so eine Hass-Liebe oder??Was ich sehr mag..es erinnert mich so ein bissle an 10 Dinge,die ich an dir hasse oder anderen Liebeskomödien..Jedenfalls sehe ich eine Menge potenzial und freue mich auf deine Fortsetzung..


    LG

  • Stimmt die Jungen sinnd wirklich sweet!
    Aber Bryde (ist das richitg?) Ist eine richitg eingebildete Kuh finde ich,....


    Aber selbst wenn sie eingebildet ist,
    werde ich auf jeden fall weiterlesen!

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Danke für eure Kommis.

    Daxdog: Danke. Ja ich versuche ich zu bessern mit der Rechtschreibung :)
    Catlyn: Danke, bei den Jungs gebe ich mir immer etwas mehr mühe, weil sonst bei mir die Jungs immer gleich aussehen :D
    @scandalous: Danke. Ja der hat zwar Andeutungen gemacht, aber ob die beiden wirklich ein Paar werden ...... :D
    007sweetgirl: Danke. Keine Angst. Hayden behält seine Frisur *g*
    @Leya:Ich danke auch dir. Naja so eine Hass-Liebe Geschichte wird es schon werden denke ich also auf jeden fall sowas in der richtung
    @KleineMaus123: Danke. Nicht Bryde. Brody:D:D Ja stimmt schon das sie etwas eingebildet ist, aber sind wir das nicht alle irgendwie etwas?:D


    So also eine FS gibts auf jeden Fall morgen. Lasst euch Überraschen



    Liebe Grüße
    Alexia

  • Hi! Na, ein wenig sehr zickig ist Brody ja schon. Der arme Kerl hat sich doch eigentlich noch ganz korrekt verhalten. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    [SIZE=4]J[/SIZE][SIZE=4]ane Austen goes 21st century: [/SIZE]


    Meine aktuelle FS: Mit Herz und Verstand



    (Modernisierte Fassung von Sinn und Sinnlichkeit)


    Meine neue FS, die ich angekündigt hatte, wird wohl etwas warten müssen. Meine Downloads etc. funktionieren mit Haustiere nicht mehr. Die Installation hat mir ziemlich das Spiel zerschossen. Werde wohl auf einen Patch warten müssen.

  • Die Jungs sind wirklich schmuck,aber ich möchte auch daruaf hinweisen, dass auch Brie und Brody sehr hübsch sind. Und um nicht nur auf die Sims zu achten-die Wohnung ist toll eingerichtet.
    Ich mag Brody, auf ihre zickig-hippe Art und glaube, dass die Beziehung zu Hayden schon vom ersten Treffen an vorprogrammiert war. Was soll ich noch sagen?-Achja: Mach weiter so.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • So jetzt gehts weiter




    Nach 10 Minuten wurde meine Tür polternd aufgeschubst und ich sah Brianna und Seth verwirrt an die knutschend in meiner Tür standen. "Oh tut mir Leid falsche Tür" Brie schloss die Tür schnell wieder und ich lachte.

    ~~~



    "Was wollte der Kerl denn heute hier?" fragte Brie als sie leicht bekleidet in die Küche lief. "Er hat für den Rock bezahlt" antwortete ich knapp, nahm einen Schluck meines Kaffes und bletterte meine Unterlagen nochmal durch. "Nur das?" hackte sie nach. "Er hat sich bei mit Entschuldigt."-"Ohhh und was hast du gesagt?" fragte sie grinsend. "Nichts. Was soll ich dazu schon gesagt haben?" Brie sah mich Schulterzuckend an und wir schwiegen eine Weile.




    "Du glaubst mir nicht, was Seth mir vorhin gesagt hat" fing sie wieder an. "Habt ihr überhaupt geredet?" fragte ich mit einem breiten grinsen. "Ja. Aber naja okay. Seth sagte das er schon voll lange in mich verliebt ist und ja jetzt sind wir zusammen" sagte sie fröhlich lachend und kramte dabei Erdbeeren und Sahne aus dem Kühlschrank. "Freut mich für dich"
    Brianna lächelte mir glücklich zu und verschwand dann aus der Küche.




    Einige Minuten saß ich noch leicht lächelnd da, bis die Seitentür aufgemacht wurde und Kayla mit einem anderen Mädchen reinkam. "Hallo Brody" sagte sie und setzte sich mit ihrer Freundin an den Tisch und sah mich an. "Was ist Kayla?" fragte ich sie, denn immer wenn sie mich so genau ansah, hatte sie was vor oder wollte was von mir.



    "Kannst du mich und Lizzy zum Kino fahren? Da läuft ein eucht guter Film" fragte sie und sah mich dabei mit ihrem Dackelblick an. "Ich hoffe in den Film dürft ihr überhaupt schon rein" scherzte ich, doch Kayla verstand nur Bahnhof und sah mich verwirrt an. "Aber tut mir Leid ich hab echt keine Zeit.
    Sieh nur wieviel ich noch zu tun habe" ich zeigte auf die Ordner und die Blätter, die wild verstreut auf dem Tisch lagen. "Och bitte" Kayla macht einen Schmollmund und sah mich mit ihrem Dackelblick an.




    "Nein Kayla ich hab wirklich keine ...." ich brach ab und sah Kayla amüsiert an. In diesem Moment erinnerte sie mich sehr an mich selbst, wie ich immer war, als ich was von meiner Mum wollte. "Ja okay. Ich sag eben deiner Schwester ........ ach nein lieber doch nicht. Los kommt ihr zwei"


    -geht noch weiter-




  • "Guten Morgen" trällerte Brie in mein Ohr und zog mir meine Bettdecke weg. "Lass mich in Ruhe" brachte ich müde heraus und zog meine Decke wieder her. "Nein steh jetzt auf. Wir gehen heute zum Fitnesstraining"




    "Fitnesstraining?" wiederholte ich. "Ja Fitnesstraining. Heute kommst du mit mir mit. Also los"
    Müde stieg ich aus dem Bett und lief schnell ins Bad. "Brody nein wir haben keine Zeit mehr das du noch duscht"



    Brianna stand vor der Tür und klopfte. "Pech. Ich will duschen. Ich bin gleich fertig. Und hör gefälligst auf an die verdammte Tür zu hämmern."


    ~~~



    "Wegen dir sind wir zu spät das sage ich dir" sagte Brie schon zum 10.mal. "Du hättest mich ja nicht mitschleppen müssen" Nun standen wir vor einer Gläsernen Tür, die Brie aufriss und mich hinter sich hinein zog.




    "Los Umziehen aber schnell" befahl sie und ich tat lieber was sie sagte, denn so wie Brie gerade drauf war, könnte sie auch schnell agressiv werden und das wollte ich nun wirklich nicht Provozieren.




    "Tut mir Leid das wir zu spät sind, aber meine Cousine hat wiedermal ein bisschen getrödelt" sagte Brie, plötzlich wieder lächelnd, und begrüßte einen knackigen Fitnesstrainer. Ich lief Brie hinher und stand nun vor dem Mann.




    "Hallo ich bin Tyron der Trainer. Du bist?" Tyron sah mich fragend an. "Ich bin Brody. Man Brie warum hast du mir nicht gesagt das uns hier so ein Adonis trainiert?" flüsterte ich ihr das letzte zu.




    Brie zuckte nur die Schultern und dann gingen alle auf ihre Plätze. "So Mädels. Ich möchte heute was neues mit euch auspobieren unzwar ........."


    -geht noch weiter-





  • "Boah bin ich fertig. Der Mann hats aber echt drauf und sieht dazu noch richtig gut aus" nach dem tarining lag ich auf der Umziehbank und rang nach Luft. "Ja das finden die meisten Mädels hier.




    Zum Beispiel Lucy. Die blonde da" Brie nickte leicht in die richtung, wo Lucy saß. "Sie versucht schon seit Wochen an Tyron ranzukommen, aber schafft es nicht" Brie grinste und bürstete sich ihr Haar weiter.

    ~~~



    "Brody warte mal eben" rief mich eine Stimme, als ich gerade die Tür öffnete. Ich drehte mich um, und Tyron kam hergelaufen. "Ja?" fragend sah ich ihn an. "Ich wollte nur fragen, ob du nächstes mal auch wieder mitkommen willst.




    Ich muss es wissen, damit ich alles vorbereiten kann" sagte er und ich nickte leicht. "Ja ich denke schon. Doch, doch ich komme"
    "Schön. Das freut mich" lächelte er.




    Ich lächelte auch, doch dann fiel mir Lucy ins Auge, die eiversüchtig zu uns rüber sah. "Also bis dann" ich drehte mich um, doch Tyron griff schnell nach meiner Hand und drehte mich nochmal zu sich um. "Hast du heute Abend schon was vor?" fragte er mich und ich sah ihn überrascht an.




    "Ähm ... nein." antwortete ich langsam. "Gut. Hast du vielleicht Lust mit mir und noch ein paar anderen Leuten in eine Bar zu gehen?"
    "Ja gerne" sagte ich und Tyron lächelte mir glücklich zu.
    "Wir müssen jetzt los Brody" Brie zog mich leicht am Arm.
    "Ja ich komme ja schon"




    Jaja das wars erstmal wieder aber morgen gehts schon weiter.
    Ich bin gespannt was ihr zu diesem Teil sagt, und ich weiß, diesmal war es ein bisschen wenig Text. Aber im nächsten Teil wirds wieder mehr.
    Ich freue mich auf viele Kommis:D

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Ui,ui,ui ^^ der Tydon sieht ja auch nichtmal schlecht aus ^^ echt heiß
    kann es sein das du hier sehr viele namen mit y hast? Brody,Hayden,Tyron, Kayla ^^ is mir grad so aufgefallen
    Find den Teil schön lang ^^ der text und die bilder sind auch super, freu mich schon riesig auf den nächsten Teil =D


    EDIT: Eifersüchtig schreibt man mit f ;)


    EDIT 2: Erste!! ^^ :applaus :D

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Jetzt muss ich auch mal was sagen: Also ich bin auch sehr begeistert von der Story, und deine Sims sind alle sehr hübsch vor allem der Trainer Tyron. Jammy.. der ist echt sehr sehr niedlich geworden. Bin mal gespannt was da noch so bei rumkommt bei dem Date von Tyron und Brody....

    Freu mich schomn auf die Fortsetzung!;)

    :jojo LG Lilly_1980

  • ich wette, dass beim Date wieder der "Idiot" auftaucht. Das schreit danach ... :roftl


    Also ich les gerne weiter. Wer wettet eigentlich dagegen? :p


    verwegene Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • @ Catlyn:der Idiot wie du ihn nennst heißt übrigens Hayden, ^^ ich stimm dir zu....
    oder sie gehen vielleicht noch in das restaurant von Hayden...
    oder in ein anderes und Hayden is da auch mit einem Mädchen ^^
    So viele Vermutungen... doch nur eine kann sie beeinflussen...Alexia! =)

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Hey!


    Boah, die FS ist so geil!! Ich lach mich dumm und dusselig. :roftl
    Hayden und Brody sind wirklich für einander bestimmt, ich freu mich jetzt schon auf ein baldiges "Aufeinander-stoßen" der beiden. Sicher beim Date! :applaus :applaus
    Aber Tyron ist auch nicht schlecht. Mit dem könnt sich ja auch was entwickeln; zwar nur kurzzeitig, aber egal. :rolleyes :D


    Blöderweise hab ich das Pech, dass ich jetzt nen ganzen Monat nichts lesen kann, da ich auf Urlaub fahr... aber könntest du mir nen Gefallen tun und mir ne PN schicken, wenn was neues kommt? (Damit ich danach auch ja weiterlese *gg*)
    Danke,
    Marlene


    [center][/center]

  • Bonjour!
    Also mir gefällt deine Story echt suuuper . . .naja und da kann ich schonmal über die Schreibfehler hinwegsehen! ^^
    Und die Typen erst . .die sehen wirklich toll aus . .vorallem der Trainer und der Freund von Brie . . .kann es sein dass du dich bei den Namen von o.c.california inspirieren lassen hast? (Seth, Brody??) . .naja ich hoffe es geht schnell weiter . .

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hey ...Geile Story !!!
    Ich finde deinen Schreib styl wierklich klasse...so locker und verständlich :)
    Du hast ne coole Story da zusammen gebaut!!
    Deine Kleider Friesuren und Häuser find ich auch voll cool.
    Alles in allem ist deine Story wirklich voll Korrect wenn ich sie benoten müsste würdest du eine 1 geben :D

    Also ich hoffe du machst bals weiter :)
    yours Jessy alias ~AsukA~

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey..


    tolle Fortsetztung und so schön lang..das gefällt mir!!


    Das mit dem Dackelblick kenne ich irgednwo her:rolleyesMeine kleine Schwester ist genauso.Musste deshalb richtig schmunzeln..Ich versuche mir,dann auch immer irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen,wenn sie mich fragt,ob ich sie irgendwo hinbringen kann..Hast du wirklich gut rüber gebracht.


    Brody gefällt mir im Allgemeinen immer besser.Am Anfang dachte ich,dass sie eine nicht sehr angenehme Person ist,doch nicht nur die Sache mit der Schwester,wo sie einen Pluspunkt erhalten hat,sondern auch im Taktischen auspielen von weiblichen Reizen:-))Ich muss schon sagen,sie macht es absolut richtig.Besonders mit dem blonden Mädel und dem Fitnesstrainer,der,wie ich sagen muss sehr heiß ist..


    Deine Bilder sind wie immer klasse und ich freue mich schon auf eine Fortsetztung von dir.


    LG