Sims Hot Date Problem...

  • Ich hab da ein sehr schwerwiegendes Problem...:(

    Ich mit sehr viel Planung und Zeit ein Hotel errichtet und um es herzustellen hab ich zunächst alles auf dem grundstück plattgemacht...:misstrau

    Ich hab auch das Telefon undso verkauft.

    Und als es fertig war, habe ich festgestellt, dass ich keine Telefone mehr kaufen kann... -____-'

    Bitteeeeeeeee ich brauche dringend Hilfe. *-*

  • So, ich verschieb den Thread mal noch in die richtige Abteilung ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von simplydead

    Vielleicht hast du ja auch einfach nicht mehr genug Geld. :)
    Sowas hab ich am Anfang manchmal übersehen.



    Seit wann braucht man Geld, um Gemeinschaftsgrundstücke zu bauen?! Da hat man null Guthaben, aber die Gegenstände kosten auch null.

    Bezüglich der Telefone: Einfach nochmal ganz genau gucken, die SIND irgendwo... ich glaube, unter Elektronisches... (bin leider nicht daheim, daher kann ich nicht für Dich nachschauen...). Der Kaufmodus ist blöd sortiert, und ich hab es notfalls immer so gemacht, dass ich in jeder Kategorie das "alles"-Zeichen angeklickt habe, bis ich das Gesuchte fand...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • naja, ein Hotel... das muss ja an sich auf einem Gemeinschaftsgrundstück sein... Außerdem, wenn ich mich recht entsinne, gibt es in Downtown bei Sims1 keine Möglichkeit, Wohngrundstücke zu errichten... Ist ja nicht Sims2...


    Aber vielleicht kann Serkan Dinc uns das noch genauer sagen... (:Serkan Dinc anguck...)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • mir ist sowas auch schon passiert aber glaubt mir ich hab alles durchsucht jedes menü mindesten zehnmal ich hab auch die "alles" funktion durchsucht bei urlaub total gibt es kein telefon da haben die von ea ws falsch programmiert oderso ähnlich jedenfalls musst du entweder das ganze forum durchsuchen und jeden fragen ob er weiß wo man dieses verdam... telefon downloaden kann oder du installierst das spiel neu (brauchst nicht erst meckern is ne blöde idee) oder du gehst in eine andere nachbarschaft (ich weiß genau so radikal aber wenn du downloads hast verlierst du die nich ) dann is alles wie vorher bis auf die grundhäuser in der simlane und in der downtown die sind ein bisserl anders


    Hoffe du konntest was damit anfangen
    MFG
    Deine Islanzadi

  • Zitat von Islanzadi

    mir ist sowas auch schon passiert aber glaubt mir ich hab alles durchsucht jedes menü mindesten zehnmal ich hab auch die "alles" funktion durchsucht bei urlaub total gibt es kein telefon da haben die von ea ws falsch programmiert oderso ähnlich jedenfalls musst du entweder das ganze forum durchsuchen und jeden fragen ob er weiß wo man dieses verdam... telefon downloaden kann oder du installierst das spiel neu (brauchst nicht erst meckern is ne blöde idee) oder du gehst in eine andere nachbarschaft (ich weiß genau so radikal aber wenn du downloads hast verlierst du die nich ) dann is alles wie vorher bis auf die grundhäuser in der simlane und in der Altstadt die sind ein bisserl anders


    Hoffe du konntest was damit anfangen
    MFG
    Deine Islanzadi


    achsoja ganz vergessen da hat jujumaus ganz recht in der downtown kann man keine urlaubshäuser bauen da musste wohl was verwechselt haben
    geht soviel ich weiß nur auf vacatation island

  • Zitat von simsi kathi

    seit wann kann man bitte in hot date hotels bauen?? hab gedacht des geht nur bei urlaub...


    ohne gehackte Betten geht das auch nicht! Aber frag mich bloß nicht weiter ins Detail, ich habe nur gehört, dass es die gibt, nichts sonst (benutze keine Downloads).

    @ (hab vergessen wie du heißt, der User mit dem Eragon-Buchtitel als Bild) - ich muss zuhause auf dem Rechner gucken, wo die Telefonzellen sind, geht erst heute Abend... ich hoffe, ich vergesse es nicht...:)


    So, ich habe nachgeschaut, und konnte es auch nicht finden... die einzigen Telefonzellen, die ich fand, waren in der Nachbarschaft, wenn man ein Gemeinschaftsgrundstück baut... Weder auf Vacation Island, noch Downtown oder in der Stadt der Magie fand ich die Telefone.
    Immens hilfreich, was?:rolleyes


    Aber mir ist so, als könne man versehentlich gelöschte Telefonzellen, Briefkästen und Mülleimer irgendwo downloaden. WENN es die Seiten noch gibt (Sims 2 ist halt "stärker" und hat sich durchgesetzt). Schau doch mal im Download-Forum...
    Sorry, dass ich nicht mehr gefunden habe.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hab auch grad nochmal alles durchsucht: leider nix gefunden... :confused: :eek: normalerweise kann so eine telefonzelle auch gar net entfernt werden, also ohne "move_objects on"... also einfach den cheat deaktivieren dann kann man die phone zelle auch nimmer versehentlich entfernen;)

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...