FS: "True Love"

  • Hallo ihr Lieben,

    ich dachte mir mal ich könnte mal eine FS machen.
    Der Titel wird heißen "True Love" also Wahre Liebe ;)
    Naja und wie man hört, geht es um Liebe. :)
    Aber nicht nur das. Aber lest selbst.
    Ich hoffe sie wird euch ein wenig gefallen.
    Also los gehts!


    *True Love*



    Cathy lag auf ihrem Bett und dachte nocheinmal über den Tag nach. In der Schule hatte sie Joe gefragt ob sie zu seiner Party am Abend kommen würde. Fast alle aus ihrer Klasse würden da sein. Das hieße auch, dass vielleicht auch Ryan kommen würde. Aber in der Schule war er sich noch nicht ganz sicher.



    Seitdem Ryan in Cathy´s Klasse gekommen ist, ist Cathy bis über beide Ohren in ihn verliebt.
    Er ist mit Abstand der süßeste und netteste Junge aus der Klasse. Es war Liebe auf den Ersten Blick.
    "Cathy! Kommst du bitte mal runter. Telefon. Es ist Nicole!" Cathy´s Mutter stand am unteren Ende der Treppe und brüllte einmal quer durchs Haus.


    "Komme!" Endlich hatte Nicole angerufen. Auf diesen Anruf wartete sie nun fast schon den ganzen Tag. Vor allem auf ihre Neuigkeiten war Cathy gespannt.



    "Nicole?"
    "Ja? Hi."
    "Na endlich. Hab schon die ganze Zeit gewartet. Und weißt du schon mehr?" Am anderen Ende hörte man ein leichtes lachen.
    "Cathy, bleib cool. Ja, ich hätte da eine Kleinigkeit die dich interessieren könnte. Also es steht fest, Er wird heute Abend auch da sein."



    Cathy´s Knie wurden weicher. Und sie konnte deutlich spüren, wie ihr Herz begann schneller zu schlagen. Hatte sie richtig gehört? Ryan würde heute Abend da sein.
    "Cathy? Bist du noch dran?"
    "Ich... ich.. öhm, ja ich bin noch da."
    "Ah, wie ich höre schmilzt du bestimmt schon wieder dahin, bei dem Wort Ryan." Wieder fing Nicole an zu lachen. Sie liebte es ihre Cathy damit aufzuziehen.



    "Nein! Das stimmt nicht. Ich finde ihn... nur nett. Und du ja schließlich auch." Ob es was bringen würde sich einfach rauszureden? Schließlich kannte sie keiner so gut wie Nicole.
    "Ach Cathy, wir wissen doch beide was du über ihn denkst. Außerdem ist das jetzt auch erstmal nebensächlich. Also Ich komme um 18.00 Uhr dich abholen, okay?"
    -------------------------------------------------------------

    Fortsetzung kommt sofort.

  • Fängt ja schon cool an....Ich liebe Love-und Guselfotostorys!Werde jetzt jede Minute schauen,ob die Fortsetztung kommt...


    Gruß,Vinny

    PS:Keine Kritik von mir,nur das man das *True Love* am Anfang schlecht lesen kann,ansonsten sehr gut

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"



  • "Okay. Ich hab noch viel zu tun. Also bis später. Bye!"
    "Ciao" Cathy knallte den Hörer zurück in denAparat und suchte ihre Mutter auf, die sich in der Küche aufhielt.



    "Mum? Ich wollte dir nur sagen, das ich heute Abend auf einer Geburtstags-Feier eingeladen bin. Und erst später nach Hause kommen werde." Cathy wusste, dass ihre Mutter in den Sachen Feier und später nicht gut drauf anzusprechen war.



    "Schatz du weißt das ich mir Sorgen mache. Vor allem bei dem Gedanke,dass ihr allein unter den ganzen Jungs sein werdet."
    "Mama, das ist eine Geburtstags-Feier, unsere halbe Klasse wird da sein. Außerdem ich gehe da ja mit Nicole hin. Und... sie hat den schwarzen-Gürtel, falls etwas passieren sollte." Das war natürlich eine Lüge mit dem schwarzen-Gürtel, aber das musste sie ja nicht gleich erfahren.



    "Ist gut. Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß. Und lass es nicht zu spät werden. Und kein Alkohol junge Dame, hörst du?"
    "Jaja, Mama. Keine Angst" Ellen, Cathy´s Mutter, umarmte ihre Tochter schnell, bevor sie mit einem weiteren Thema anfangen konnte.



    Cathy ging ins Badezimmer und startete ihr Schönheitsprogramm. Zuerst duschte sie lang und ausgiebig. Schließlich würde sie Ryan gleich sehen.



    Nach der heißen Dusche war die Gurkenmaske an der Reihe. Aber trotz allem, waren ihre Gedanken immer nur bei ihm. Wie konnte ein Junge wie er es war, ihr nur so den Kopf verdrehen. Obwohl sie kaum ein Wort miteinander gewechselt hatten, kam es Cathy so vor, als kannten sie sich schon ewig.
    -------------------------------------------------------------

    Ich habe leider gerade ein paar Probleme. Irgendwie will das Programm zum Bilder hochladen nicht ganz so wie ich. :angry Deswegen muss ich morgen weiter machen ;)
    Lg, eure snoopy

    Fortsetzung folgt!

  • Vinny: Danke :) Freut mich das es dir schon gefällt. Aber wie du ja leider vllt gehört hast, kann ich erst Morgen weiter machen. ;) Und danke für deinen Rat. Also das man das nicht so gut lesen kann. Ich ändere das. :)

    Lg, snoopy

  • Hey
    Da du ja so gut auf Ratschläge zu sprechen bist, werd ich mal Fortsetzen.
    1) Du hättest für das letzte Bild einen anderen Zopf aussuchen sollen, da der vorhandene viel zu kurz für ihre andere Frisur ist.
    2) Es heißt umarmte und nicht umschlug. Liest sich einfach komisch.
    3) Was soll das bedeuten? Er ist mit Absicht der süßeste und netteste Junge aus der Klasse. (glaub zweites oder drittes Bild):confused:


    Aber ansonsten bin gespannt wie es weiter geht. Ich liebe Herz-Schmerz-Geschichten. Also schön auf Rechtschreibung und Grammatik achten, denn ich hätt hier ne lange Liste machen können.


    lehrhafte Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Er ist mit Absicht der süßeste und netteste Junge aus der Klasse.
    Sagt man das nicht so? Naja, ich find die FS wirklich schön. Wahre Liebe, hmm, mal sehen. Ich tippe natürlich auf das naheliegenste, also Cathy und Ryan, aber man weiß ja nie. Mir gefällt die Story, lässt sich vorallem irgendwie gut lesen ^^ Ich bin schon auf die Party gespannt.. ich abonnier dann mal..

    Mademoiselle

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Catlyn: Danke für deine Meinung. Aber das heißt so "Er is mit absicht der süßeste und netteste Junge" ;) Freut mich das du schon gespannt bist.
    Ja, aber ich übersehe oftmals Grammatikfehler und verbessere sie dann erst.wenn ich mir die Geschichte nocheinmal durchgelesen habe.
    Mademoiselle: Danke das dir die FS bis jetzt gefällt. Freut mich immer wieder sowas zu hören :). Ja, da hast du Recht, man weiß ja nie.*zwinker*

    Lg, eure snoopy

  • Hey!


    Also zur Story...hört sich ja schon gut an! Bin ja mal gespannt wie dieser Ryan ausschaut...


    Ich glaube ihr meint "Er ist mit ABSTAND der süßeste und netteste Junge..." Kann das vielleicht sein?


    Mach bald weiter, glg elizza

  • Ich find die story auch einfach toll mach schnell weiter und was de satz betrifft bin ich auch elizas meinung das ndere gibt es nämlich nicht

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • elizza: Danke. :) Ja, ich glaub du hast Recht *lol* war mir Gestern nämlich auch nicht mehr ganz sicher ;) .
    Janien: Ebenfalls Dankeschön. :) . Ja, ich glaub ihr habt wirklich Recht. *g* Ich ändere das mal schnell, bevor noch weitere Diskusionen damit anfangen ;)


    Lg, eure snoopy! :)
    Fortsetzung geht bald weiter.

  • So, ein kleines bißchen geht es schonmal weiter.




    Nachdem Cathy im Badezimmer fertig war, ging sie in ihr Zimmer und suchte das passende Outfit, für ihren großen Abend. Nach stundenlangen hin- und herkramen, fand sie dann das passende. Schlicht, aber dennoch elegant.



    "Cathy! Nicole wartet schon draußen. Wir haben schon zehn Minuten nach sechs!"



    Nicole trug ein kurzes, hell-grünes Sommerkleid. Dazu Sandalen. Ihre Haare steckte sie sich, in einem Zopf zusammen, dazu trug sie noch kleine weiße Klammern in den Haaren.



    "Hallo Nicole." Die beiden Mädchen begrüßten sich.
    "Hey, wow Cathy, du siehst toll aus." Mit geweiteten Augen betrachtete Nicole, Cathy´s Kleid.



    Sie trug ebenfalls ein kurzes Kleid. Es war weiß, nur um die Taille herum, hatte es einen gelb-gold schimmernden Streifen. Ihre Schuhe waren sehr aufwendig geschnürt. Cathy´s Haare trug sie am liebsten offen, es war natürlicher, ihrer Meinung nach.



    "Danke! Du siehst aber auch, einfach Klasse aus."
    "Ich glaube wir sollten aber langsam mal losfahren. Schließlich kommen wir eh schon zu spät."



    "Bin ja mal gespannt was Ryan heute Abend von dir denkt." Nicole konnte sich ein leichtes lachen nicht verkneifen.



    "Nicole! Ich gehe nicht nur auf diese Party wegen Ryan. Ich kann ja auch nichts dafür, das er eingeladen wurde. Können wir bitte, nur für diesen Abend, ihn einmal vergessen." Sobald sich Cathy für einen Jungen interessiert, war es ihr unangenehm über ihn zu reden.
    Geschweigeden ihn auch noch zu treffen. Sie war eher schüchtern. Aber das machte sie auch so unglaublich süß.



  • 20 Minuten fuhren sie jetzt schon, über eine kleine Landstraße. Joe wohnte etwas außerhalb der Stadt, in einer großen, weißen Villa, mit allem drum und dran.
    "Sieh mal, da muss es sein!" Cathy deutete auf ein großes Haus, am Straßenrand.



    Auch Nicole drehte ihren Kopf, in die Richtung, in die Cathy zeigte.
    "Ja, das ist es. Naja, dann mal nichts wie rein ins Vergnügen." Nicole liebte Partys. Cathy eigentlich auch, aber in dem Gedanken das Ryan auch da sein wird, war sie diesesmal ziemlich aufgeregt.
    -------------------------------------------------------------

    So, das war es erstmals wieder von mir. ;)
    Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen auch wenn noch nicht ganz soviel passiert ist.
    Aber mit der Party kommt in der nächsten Folge. :)

    Grüße,
    snoopy

  • hey snoopy:)

    ich finde deine FS bis jetzt echt super!! deine sims sind total hübsch!!!kannst du mir sagen woher du die klamotten von Cathy auf dem ersten (und den folgenenden) bild(ern) hast? und die gurkenmaske?^^

    bin mal gespannt ob auf der party irgendwas aus ihr un Ryan wird... das mit dem schwarzen gürtel war lustig;)

    lg und hoffe du machst bald weiter *duamendrück*
    rihanna ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @Rihanna-Sim: Oh, dankeschön! Freut mich das es dir bis jetzt gefällt.:)
    Öhm...ich weiß nicht mehr wo ich die GENAU herhab, aber ich geb dir mal ein paar Seiten, wo ich eingige gute Sachen gefunden habe ;).

    http://www.peggysims2.net/index.htm


    und da:


    http://http://www.simplyelau.it/clot...t/casual02.htm
    Beitrag bearbeiten/löschen


    http://www.xmsims.com und... mom.


    @Rihanna-Sim:Hm. Die anderen gehen irgendwie nicht. Naja, vllt findest du ein paar Sachen. Ja, wer weiß, wie es mit den beiden weiter geht *zwinker*
    Werde warhscheinlich Morgen eine neue Folge on stellen.


    Grüße,
    snoopy

  • -snoopy-, ich habe deine 4 Beiträge zu einen zusammengefasst und die anderen gelöscht. Bitte nutze in Zukunft die Editierfunktion.
    Danke.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin schon total gespannt wie es weitergeht!
    Das finde ich voll süß, wenn jemand so schüchtern ist.
    Hoffentlich hat sie auch mal eine Gelegenheit um mit Ryan zu reden.


    Mach schnell weiter ;)


    Lg Cherryleinchen :rosen

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hallo ihr Lieben,
    ihr müsst leider noch ein wenig Geduld haben. :)
    Habe im Moment viel um die Ohren, aber es wird bald weiter gehen, und dann bekommt ihr die Versprochene Fortsetzung mit der Party, und natürlich mit Ryan. :)
    Erstmal danke für die Commis. ^^

    Cherry: Danke. :) Ja ich finde das auch voll süß, mal sehen ob Ryan auch so empfindet wie wir..*zwinker*
    Simflöckchen: Ebenfalls danke. Ja, mal schaun *hehe*

    Lg, eure snoopy :heppy

  • Schöne FS. Die Bilder sind in den meisten Fällen wunderbar gelungen. Besonders mit den ganzen Gesten und so.
    Was du dir vielleicht hättest sparen können, waren die Kleiderbeschreibungen. Wenn man das Bild vor sich hat, braucht man nicht noch eine Beschreibung wie aus einem Modekatalog dazu ;). Und diese eine Umschreibung "Es war weiß, nur um die Taille herum, hatte es einen gelb-gold schimmernden Streifen." passt meiner Meinung nach nicht ganz - da ist ja nun wirklich viel mehr gold als weiß ;).
    Noch zwei Rechtschreibsachen: Party's ist falsch - auch fürs Englische. Im Englischen wär's Parties, im Deutschen ist Partys richtig.
    Gedult schreibt man Geduld.