[Fotostory] ~Alice-Ein Leben zwischen Shoppingwahn und der großen Liebe~

  • Edit: Hui, schön, mal wieder ne FS :) (ich weiß wer noch in die Klasse kommt ;) )


    @Pseudo Angel: Da ist Alice ja noch harmlos gegen diese Tussi.. Ich hoffe für Dich, dass Du die nie mehr sehen musst.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • wow deine FS ist mal wieder total COooool!
    Hat ja ein bisschen länger gedauert aber was solls, die ist diesmal auch wieder klasse geworden!

    Mach weiter :D

    LG
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ahhhhhhhhhhhhhhh*inohnmachtfall*
    es geht weiter, es geht weiter, juhuuuuuuu ich wusste ja gar nicht mehr ob es dich noch gibt! xD :roftl
    Also, das fand ich ja schon ein bisschen fies von ihr.Naja suuuuuuuper fortsetzung und ich freu mich das du weiter machst.
    lg sunny:kuss

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich kann die anderen sehr gut verstehen. Wer an eine neue Schule kommt und sich so benimmt, kann nicht erwarten, dass sie zur Schulkönigin oder sowas gewählt wird. Sie mag noch so gut aussehen, das ändert nichts daran, dass sie eingebildet und unfreundlich ist.
    Ich kann mir schon denken, wer der Junge aus der selben Stadt ist. Lennart. Es ist zwar alles sehr unrealistisch, vor allem, weil der Lehrer ihr auch noch sagt, dass der Junge kommt, aber was soll's.

    Meine Fotostory:

  • Hi,
    also diese Tussi ist ne Richtige ZICKE. Was bildet die sich eigentlich ein?
    An einer neuen Schule sich gleich als Königin aufzuspielen!
    Ich hasse solche eigentkich, denn an meiner Schule gibt es in unserer Klasse auch solche Zimtzicken. *kotz*
    Aber deine story ist super!
    HDGDL
    Laura

  • Echt wieder geil geworden, deine Fortsetzung!
    Ich muss mcih den anderen anschließen!
    Sich gleich am ersten Tag so aufzuführen,....
    Ich find die neue Schule schön.
    Die Leute sehen eigentlich auch total nett aus!

    Zitat

    „Ähh, nein. Eigentlich hab ich da weniger Lust drauf. Du kannst ruhig alleine gehen. Ich find mich schon zurecht…und meine Freunde suche ich mir immer noch alleine aus. Ich denke nicht, dass ich einen Babysitter brauche….immerhin sind wir nicht mehr 12 oder so..also, geh ruhig.“


    Das hast du echt gut geschrieben!
    Man merkt wirklich, was sie doch für eine Zicke ist.
    Am anfang, als sie anfängt zu reden, dachte ich noch:
    "Ach vielleicht ist sie ja doch nicht so schlimm,.... Aber dann ist sie mir gleich wieder unsimpatich geworden!!
    *Sie in Gedanken an die Wand klatsch.....*


    Naja.


    bb deine KleineMaus123


    P.s.: Geht deine Story noch weiter???

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Sicher geht sie noch weiter, aber im Moment hat mich meine Kreativität ein wenig verlassen...


    Aber abbrechen werde ich sie auf keinen Fall.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]