[Fotostory] ~Alice-Ein Leben zwischen Shoppingwahn und der großen Liebe~

  • Dies ist meine zweite FS.
    Die Erste ist in den unendlichen Weiten des Forum Archivs verschwunden. ;)
    Ich hoffe, ich finde einige interessierte Leser.
    Ich bitte um konstruktive Kritik, negativ wie auch positiv.
    Und jetzt viel Spaß!



    ~Alice-Ein Leben zwischen Shoppingwahn und der großen Liebe~





    Oh, hi!


    Ihr habt mich grad bei meiner Lieblingsbeschäftigung gestört!


    Aber wenn ihr schon mal hier seid muss ich eben auch ein bißchen was von mir erzählen.


    Ich heiße Alice Johnson und bin süße 16 Jahre alt.


    Ich lebe in Sunville, einem Vorort von Simcity.


    Wenn es nach mir ginge, dann wäre ich schon lange ausgezogen, aber meine Eltern….


    dazu aber später.


    Ich find mich ganz hübsch.


    Eigentlich finde ich mich ziemlich hübsch.


    Modisch bin ich immer up to Date.


    Absolut in.


    Und wer mein Freund sein will, hat auch gut auszusehen.


    Ich mache keine halben Sachen.


    In meinen Schrank kommt nur das Beste vom Besten.


    Was soll ich sagen, Gucci, Dolce und Gabbana oder auch Versace.


    Geld spielt da keine Rolle…..





    Das hier ist ein Teil meines Zimmers.


    Für mich viel zu klein, na wenigstens habe ich ein eigenes Bad, aber in den Genuss kommt ihr später noch…


    Meine Eltern hätten ruhig ein bisschen mehr investieren können, dann würde ich jetzt nicht in so einem Loch sitzen.






    Das ist unser Haus.


    Jetzt ist jawohl klar was ich meine…es ist einfach viel zu klein!


    Ich meine, wenn Marcus (mein Dad) die Kohle schon Schubkarrenweise nach Hause bringt
    (was er im Übrigen auch mal schön weiter tun sollte), dann hätte er wenigstens ein anständiges Haus kaufen können und nicht so eine Bruchbude.


    Das ist der Wahnsinn!


    Gut, mein altes Zimmer war wesentlich kleiner (knapp 25 Quadratmeter) aber ich finde 35 sind auch nicht gerade viel….


    einen Teil meiner Klamotten musste ich schon im Keller deponieren!







    Das ist übrigens der Goldesel, meine Privatbank, meine Altersvorsorge…mein Dad, Marcus Johnson.
    Er ist so ein richtiger Nadelstreifen-Futzi…immer in Anzug und Krawatte…


    Hier zu sehen bei seiner Lieblingsbeschäftigung, arbeiten.


    Ihr findet es schade, dass ihr ihn nur von hinten seht? Ich auch, aber das ist hier der Dauerzustand.
    Entweder von hinten am Schreibtisch, oder von hinten auf dem Weg zur Arbeit.


    Aber mir solls recht sein, solange der Rubel rollt….








    Das ist Lydia, meine Mutter. Wie immer beim Baden.


    Sie ist Hausfrau…nur komisch, dass ich sie noch nie dabei gesehen hab wie sie Hausarbeit erledigt…
    ich meine, wofür haben wir denn eine Putzfrau und eine Köchin.


    Wahrscheinlich würde ich Durchfall oder eine Lebensmittelvergiftung bekommen, wenn Lydia mal versuchen würde zu kochen….


    Sie soll lieber bei ihrer Lieblingsbeschäftigung bleiben, dem Shoppen.








    Und hier, last but not least…mein bekloppter großer Bruder.
    Eine absolute Fehlinvestition meiner Eltern, ich meine, das Geld, dass der die kostet könnten sie ruhig mir geben….


    Er ist knapp 2 Jahre älter als ich, leider…wäre er 4 Jahre älter


    hätten Marcus und Lydia ihn schon längst aufs College geschickt, dann wäre ich ihn los…


    Wie immer glotzt er mit seinem Teleskop in die Nacht.


    Er behauptet ja er guckt die Sterne an, aber ich hab längst geschnallt,
    dass er meine Freundin Clarissa (sie wohnt nebenan) beim Duschen beobachtet….der Depp.


    Na ja, das war’s erstmal.


    Den Schock müsst ihr auch erst verdauen.


    Meine Familie ist ja nicht gerade normal, würde ich mal schwer behaupten..,


    [FONT=&quot]Ich geh jetzt rüber zu Clarissa, vielleicht sollte ich ihr sagen, dass sie beim Duschen lieber die Vorhänge zuziehen sollte…..obwohl, lustig ist es ja![/FONT]


    ------------------------------------------------------------------------
    to be continued


    [FONT=&quot]
    [/FONT]

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Find deine Story ja mal einafch super der totle altag bei so reichen verwöhnten gören. mach weiter so

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Heh, du hast ja schneller mit einer neuen Geschichte angefangen, als ich dachte. Aber wie versprochen, hier bin ich in Kritikeruniform mit gezücktem Notizblock (oder aufgeklapptem Notebook, das tut's auch) und stelle als erstes gleich mal folgendes fest:


    Die kommt mit Sicherheit nicht auf meine Beliebtheitsliste. Dieses verzogene Balg meinte ich natürlich, nicht deine Geschichte.


    Normalerweise mag ich so einen Beginn gar nicht, hallo, mein Name ist, und das sind.
    Ich mag es immer noch nicht so ganz, obwohl es in diesem Fall schon ganz witzig ist. Du schaffst es doch glatt, schon mit den ersten Worten, die das Mädel von sich gibt, eine Stimmung zu schaffen, in der man ihr nur eines wünscht: hoffentlich fliegst du bald ganz gewaltig auf die Nase!
    Du wirst doch dafür sorgen, dass sie von ihrem hohen Ross herunterfällt, oder? Also das mach ich jetzt mal zur Bedingung für eine erfolgreiche Geschichte.
    Soviel Arroganz und Blasiertheit, das hält ja keiner aus. Dabei ist sie richtig hübsch geworden (selbst gebastelt oder genetisch vom Computer als Kind erzeugt?). Nur leider reicht die Schönheit hier nicht aus, typischer Fall von vernachlässigter Tochter, Geld muss reichen. 35 qm zu klein, ich krieg gleich das große Schreien.


    Vom Sprachstil her ist es ziemlich locker geschrieben, aber zu ihr, ihrem Charakter und ihrer Einstellung passt es ganz gut.
    Werde also mal abwarten, was du daraus machst.

  • Huhu hab deine FS grad entdeckt.. Hammer hihi. also der Anfang ist schonmal super geschrieben und auch die Art wie Alice redet... echt klasse.. da merkt man richtig das sie echt sehr verwöhnt ist. Ich glaub ein schloss mit 50 Zimmern wäre ihr auch noch zu klein lol!! Bin gespannt wie es weiter geht!!!

    :jojo LG Lilly_1980

  • Und weiter gehts!


    Janien: danke schön!
    Nerychan: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *lol*
    Ja, jetzt habe ich eine neue Angefangen, nachdem ich hin und her überlegt hab, was ich machen könnte...Alice ist aus den genetischen Komponenten
    ihres Vaters und ihrer Mutter entstanden....
    Lilly_1980: auch an dich vielen Dank!


    Su, nun aba los!




    Ich bin gestern Abend nicht mehr zu Clarissa gegangen, mein bekloppten Eltern meinten 24 Uhr wäre zu spät für eine 16-jährige.

    Na ja, nicht meine Eltern meinten das, sondern Nadelstreifen-Marcus, wie ich ihn seit neustem nenne. Lydia ist schon wider ausgeflogen…weiß der Himmel wohin, aber ist mir auch egal…bis jetzt ist sie ja immer wieder gekommen……

    Jedenfalls bin ich heute Morgen wie immer schon um 5:30 aufgestanden.
    Wie üblich hab ich erstmal eine Konferenzschaltung gestartet…muss ja abchecken was meine drei Grazien so anziehen….nicht das wir da gleich in den gleichen Klamotten stehen,
    das ist ein absolutes „No-Go“! Die kleine schwarze mit den Locken ist Elena…sie wohnt ein Stück die Straße runter….sie kann es gut haben….ihren Eltern gehört
    eine riesige Modefirma….modisch ist sie immer auf dem Laufenden…der blonde Engel ist Marie, sie steht total auf rosa Einrichtung…irgendwie grauenhaft…. …
    muss ja nicht jeder wissen wie ihr Zimmer aussieht…wie bei Barbie…und die kleine Rothaarige ist Clarissa….sie gehört noch nicht lange zu uns…..ist erst vor kurzem hierher gezogen…
    komisch, ich war noch nie bei ihr zuhause, obwohl sie fast gegenüber wohnt……aber ich mag sie…nur komisch ist, dass sie in letzter Zeit Klamottenmäßig nicht mehr ganz so heiß ist…..
    ich glaub, da muss ich mal mit ihr reden….sonst passt sie bald nicht mehr zu uns….eigentlich ist es ja nicht mein Problem…ich meine, wenn sie sich nicht anstrengt schieße ich sie eben ab…
    mir solls egal sein…….na ja, dann hätten wir ja jetzt geklärt was ich so anziehen….. ich meine es geht ja nicht darum wie
    die andern aussehen, sondern wie ich aussehe…..die haben sich mir anzupassen…nicht umgekehrt…….dann werd ich mich mal fertig machen…….




    Aber was ist das? Gerade mach ich den Kleiderschrank auf und was muss ich sehen? Nichts! Rein gar nichts! Ich hab nichts zum anziehen……wo ist mein geplantes Outfit? Oh nein!! In der Altkleidertonne, dass hatte ich ja gestern schon an! So ein Mist….




    Lyyyyyydddddiiiiiiiiaaaaaaaa! Man wo ist die denn! Ich brauch ordentlich Klamotten! Die soll mal ihren Hintern hier her bewegen! Kann doch nicht angehen, dass die immer weg ist!

    So ein Mist….ich kann doch nicht schon wieder das Gleiche anziehen! War doch letzte Woche einkaufen…..es wird mal wieder Zeit….ich meine ein Outfit pro Tag muss schon drin sein…..von wegen auch mal zwei Tage das Gleiche…..selbst wenn da drei Wochen zwischen liegen, dass fällt doch sofort auf……..da muss ich was tun…..




    Na gut, jetzt hab ich doch was gefunden….muss beim letzten Einkauf gaanz tief in der Schublade verschwunden sein….war auch nicht gerade ein Superkauf….aber für heute geht es….aber ich muss ganz dringend Shoppen………….juhu! Hmm, hoffentlich hat von den Anderen heute keine Rosa an…..




    „Ich brauch aber Klamotten, Marcus! Man, bist du doof oder was? Ich war schon eine Woche nicht mehr shoppen! Jetzt gib mir schon die Kohle! Kann doch nicht sein, dass du hier so einen Aufstand machst!“ Boah, der ist so ein Depp! Versteht der denn gar nichts? Ich muss einkaufen!

    „Marcus! Jetzt rück schon raus!“

    Ok, wenn er es nicht so verstehen will, dann kommt eben meine Geheimwaffe! „Du bist ja nie für mich da! *schluchz* Das ist so gemein! *schnief* Alle meine Freundinnnen gehen heute Shoppen und du verbietest es mir! Ich hasse dich! *wimmer* Nie bist du für mich da! Und jetzt verpasse ich auch noch den Schulbus wegen dir. Toll gemacht.“




    Oh yeah! Das zieht immer. Nur ein bisschen auf die Tränendrüse und einen auf einsam machen und schon zieht der Alte sein Portemonnaie! Ich bin so gut! Ich könnt mich selber knutschen! Jetzt noch ein bisschen einen auf liebes Kind machen und der Rubel rollt…….

    200 Mücken, ist jetzt ja nicht gerade die große Ausbeute, aber für diese Woche wird es schon reichen……..




    Und weil er ja schuld ist, dass ich den Bus verpasst hab muss er mich jetzt auch fahren…ist mir doch egal ob er ein Meeting hat……wie geil ist das! Endlich fahre ich mal mit dem Porsche vor! Man man man, das wird ein Auftritt….die denken glatt er ist mein Freund!
    Mal sehen was heut so in der Schule los ist....und ob Clarissa sich ein paar neue Klamotten zugelegt hat.....sonst ändert sich hier demnächst wirklich mal was!


    ------------------------------------------------------------------------
    to be continued

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • bäh ... die kleine ist ja echt krass drauf.
    Ich stimme rivendell zu, die gehört mal kräftig übers Knie gelegt.
    Oje, wo ihre Mutter wohl ist...?
    Benachrichtigst du mich? Wäre voll lieb!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hi!


    Also, ich find die Story irgendwie cool - und lustig! :roftl
    Toller Schreibstil, gefällt mir echt gut.
    Aber diese Göre ist echt eingebildet. (Wenn ich das mal so sagen darf)
    Sie schmeißt das Geld ja wirklich zum Fenster raus!


    Aber wirklich toll gemacht und werde auf jeden Fall weiterlesen.


    :wink ~*Sweety*~

  • Abraxas: wenn du möchtest benachrichtige ich dich natürlich.
    CaNdY-SiMsGirL: danke für des liebe kommi...
    @*Sweety-Girl*: danke schön....ja, Alice ist echt schlimm...


    @all: wo die Mutter ist wird noch nicht verraten...hat aber mit der weiteren Handlung der Geschichte sehr viel zu tun...


    Und jetzt gehts weiter!




    Oh yeah……das habe ich erwartet…..ich steige aus und bin Gesprächsthema Nummer 1 an der Schule…….
    wie immer…….Und natürlich stehen die ganzen Looser wieder schlange….wie mir dieser Pöbel auf den Geist geht…….Immerhin ist das hier eine Eliteschule….
    nichts für so arme Schlucker….die sollte man alle rauswerfen….von wegen Stipendium…..Im Zoo sperrt man die hässlichen Enten ja auch nicht zu den majestätischen, schönen Vögeln……….
    Und Clarissa sieht heute ja mal überhaupt nicht scharf aus…die riskiert echt ihren Platz in der Clique! Wenn die so weiter macht fliegt sie…..


    Was solls, gehen wir erstmal rein……aber was ist das….holla die Waldfee………..




    so eine scharfe Hinteransicht hab ich ja lange nicht gesehen……..der ist garantiert neu…..
    uhh, er geht in unsere Klasse……den schnapp ich mir…………..ein scharfes Fahrgestell hat der……aber an seinen Klamotten sollte er noch arbeiten, also so No Name Produkte auf teuer getrimmt…..
    wie uncool…mal sehn was da noch so geht…….einen Knackarsch hat der………..




    Lennart Vallion heiß er also……Lennart…der Name ist schon sexy….das ist übrigens unsere Lehrerin…
    Frau Meisner, aber wir nenne sie alle nur „Die Schrulle“…weil sie eben immer schrullig aussieht…..als wäre sie gerade von der Altkleidersammlung gekommen
    und hätte sich da ein paar „neue“ Sachen besorgt………dass so jemand hier überhaupt unterrichten darf…..ich mein, sie sollte doch ein Vorbild sein….
    so ist sie nur ein abschreckendes Beispiel, was aus einem werden kann…..wenn man keinen Geschmack hat…..




    Mein Gott ist der hübsch. Ich habe noch nie so einen schönen Menschen gesehen.
    Warum guckt er nicht her?
    Und diese Augen, ein Traum…ich glaube, er ist ein Engel und dieser Blick, er sieht so traurig aus, was hat er bloß? Ich glaub, ich hab mich………..


    Was denke ich denn da…..also so schön ist er auch wieder nicht….gibt Schönere…….
    und seine Augenfarbe….pfff……und diese Haare….bescheuert…..und die Klamotten….unmöglich……da kann er noch so gut aussehen…..keine Chance bei mir…..niemals!



    Der Unterricht ist heute mal wieder besonders langweilig….wann ist endlich Pause…..
    mich nervt es schon lange an, dass ich immer wieder hier her kommen muss…ein Saftladen……und natürlich ist die einzige die irgendwie mitmacht Marie, die kleine Streberin….
    na ja, hat nur Vorteile….dann kann ich die Hausaufgaben wieder bei ihr abschreiben…..Freunde sind doch was nützliches…….was noch hinzugefügt werden sollte….
    die Klassen an dieser Schule sind ziemlich klein……ist ja auch kein Wunder bei einem Schulgeld von 10000 Simoleons im Monat……Mein Bruder geht auch auf diese Schule……
    leider…..aber gut ist es, dass es so teuer ist… hier sind fast nur Kinder aus reichen Elternhäusern …da trennt sich die Spreu vom Weizen …..
    alles absolut coole Leute……und hip……
    Boah, endlich….Pause……





    „Und Alice, was sagst du zu dem Neuen?“ Das war jetzt soooo klar das das kommt…..gut lass ich mich auf dieses Thema herab….
    „Pass mal auf Marie, das ist ein Looser….keine von euch fast den an, ist das klar? Der passt überhaupt nicht zu uns….den könnt ihr vergessen……ein armer Schlucker ist das, weiter nichts…..und soo gut sieht er auch nicht aus…….
    wie findet ihr eigentlich meine Klamotten heute? Schick?“

    Klar, das nur Zustimmung kommt…..
    mein Gott, was gebe ich mich mit denen eigentlich ab….habe ich nicht was besseres verdient?

    „Passt mal auf Leute, wir gehen nachher shoppen, ich hab 200 in der Tasche,
    also bringt keine mehr als das mit….verstanden? Und dann geht’s ab in die Stadt….“

    Warum guckt Clarissa denn jetzt so komisch? Mein Gott…..wir wollen doch nur shoppen!

    Mal sehen ob sie kommt….langsam hab ich da eine Vermutung was mit ihr los ist……..

    --------------------------------------------------------------------------
    to be continued


    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Oh gott! Ist das eine zicke!!! *würg*:vom
    Die gehört mal ordentlich :keule!!!

    Eine super FS ... ich kann mir schon denken, was mit Clarissa los ist ...

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Boah die kleine ist aber eine richtig eingebildete. Mit der würde ich mich im wirklich Leben niemal abgeben.
    Und dieser Befehlston von Alice :D Cool

    Das sie sich in den neuen verliebt ist denke ich mal klar. Aber ob sie mit ihm zusammen kommen wird, da bin ich mir nicht so sicher.
    Erstens will sie sich bestimmt nicht blamieren und mit dem "Looser" rumhängen und zweitens will oder hat er viellicht auch kein Interesse an ihr, weil er sie ja noch nicht mal angesehen hat, als er neu in die Klasse kam. Aber ich bin mal gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung.

    Ach ja und was die Mutter angeht kann es ja sein das sie ein Verhältnis hat. Wer weiß... :)


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Wieder tolles Kapitel.
    (Das ging ja schnell! :D)


    Freu mich schon auf's nächste!


    :wink~*Sweety*~

  • Abraxas: Danke schön! *freu* und ja, sie ist echt eine Zicke....
      Alexia: auch dir Danke für des Kommi. Die Geschichte mit ihrer Mom löst sich diesesmal mit ein bißchen Dramatik teilweise auf.
    @*Sweety-Girl*: auch an dich Danke.


    Und jetzt gehts weiter




    Shoppen!!!!!!!!


    Oh man, was ich alles brauche!
    In das erste Outfit hab ich mich ja schon reingeschmissen……..
    sieht echt scharf aus….. wie geil bin ich eigentlich! Mit mir kann echt keine mithalten……

    Clarissa ist natürlich nicht gekommen…….
    hat irgendwas von Kopfschmerzen gefaselt…kann mir jetzt echt egal sein, ich bin in Shoppinglaune! Yeah, mal wieder so richtig Geld ausgeben…….richtig in den Regalen wühlen….alles kaufen was einem in die Finger kommt…….das nenne ich LEBEN!




    Tja, so schnell ist man sein Geld los….diese neue Boutique ist echt der Hammer….nur geiles Zeug…..aber die Verkäuferin sieht nicht
    grad hip aus…..was stellen die hier so ne Schreckschraube hin….haben die nichts Schöneres gefunden? Ich meine, die soll ja zum
    Kaufen anregen und nicht die ganzen
    Kunden abschrecken…..ich glaub hier komme ich
    erst wieder hin, wenn die da was Schöneres hingestellt haben…Boah echt, jetzt hab ich irgendwie schlechte Laune…...verstehe nicht warum
    hässliche Menschen überhaupt existieren…..ach, können ja nicht alle so hübsch sein wie ich……..






    Mein Vater hat anscheinen einiges wieder gut zu machenhat wohl ein schlechtes Gewissen….nach der Heulnummer heute morgen…..
    da kann er gar nicht anders als mich auf Händen zu tragen….schon praktisch, dass er mich abgeholt hat, mit den ganzen Tüten hätte ich es schlecht
    bis nach Hause geschafft….und so muss ich sie auch nicht selber rein tragen…..er erledigt das. Schon wieder ein neuer Spitzname, Packesel!


    Nur gut, dass die Anderen nicht geschnallt haben, dass ich doch mehr als 200 dabei hatte….
    sonst hätte ich mir den ganzen Kram echt nicht leisten können…….
    na ja, das Meiste zieh ich eh nur einmal an…egal…..hauptsache ich hab’s gekauft.



    was ist das? Jetzt will ich nach nem harten Shoppingnachmittag nur noch Duschen…..
    und dann das! LUCAS!!!!!! Du nerviges kleines Streßmännchen!
    Oh, der kann was erleben…..ich krieg echt gleich die Krise!



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [align=center]geht noch weiter

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • [FONT=&quot][/FONT]




    „Pass mal auf du kleiner Penne! Das ist immer noch mein Bad! Ich hab kein Bock, dass ich da jetzt Fußpilz oder irgendwas bekomme,
    nur weil du meinst, du musst mein Bad benutzen!!

    Noch so ein Ding und ich mach dir das Leben zur Hölle, du Parasit…..!“
    Oh man, dass musste raus…..
    huch….wer ist denn das……..Lennart?

    Oh nein, jetzt hat er alles mitbekommen.…
    man, was bin ich auch für eine Zicke…..

    [FONT=&quot]Quatsch! Der Ausbruch was völlig gerechtfertigt!
    Boah, ich muss jetzt echt erstmal Duschen…….
    was ist bloß los mit mir?
    [/FONT]


    [FONT=&quot][/FONT]



    „Und alles nur, weil ich dich liebe….“ *sing*

    Wie komm ich da jetzt drauf? Schreckliches Lied……
    bescheuerter Text……uhh, morgen ist Samstag….
    keine Schule! Und diesem Lennart werde ich`s noch zeigen…….
    und ich hab auch schon eine Idee….der wird schon noch schwach…..
    und dann lass ich ihn fallen wie eine heiße Kartoffel….
    .der soll sich bloß nicht einbilden, dass er eine Chance bei mir hat…..
    aber hab ich bei ihm eine?












    Huch, was haben die denn da zu bereden? Lennart soll bei uns penne?
    Und Marcus erlaubt es, wie praktisch!
    Dann kann ich morgen richtig loslegen….Lennart wird dahinschmelzen……
    ich bin wirklich ein Genie…..das er hier schläft macht alle noch einfacher!
    Den krieg ich noch….jetzt aber ins Bett,
    ich brauche meinen Schönheitsschlaf…….
    na ja, ich bin ja schon schön, trotzdem…..






    Hey, wo kommt Lydia denn her? Und wer ist der Kerl in dem Auto?
    Hmm, kann mir eigentlich egal sein…soll sie sich doch rumtreiben…..
    kommt ja immer wieder….aber seltsam ist es schon,
    dass ist jetzt schon der dritte Abend in Folge,
    an dem sie nicht da ist und erst spät wieder kommt!


    Man, was ist denn jetzt los? Was schreit Marcus denn so rum?



    „Ich halt das nicht mehr aus Lydia! Du kannst nicht ständig weg sein! Hier ist deine Familie!
    Wer ist das mit dem du deine Zeit verbringst?
    Warum bist du nicht hier! Ich kann das nicht mehr….
    die Kinder bekommen alles mit was du tust!
    Jetzt stell doch endlich das Glas weg und sprich mit mir! Lydia! Bitte!“




    „Mach nicht so einen Aufstand, dass ist es doch was Lucas und Alice mitbekommen, wie du hier so rumschreißt!
    Komm, jetzt reg dich ab!“


    „Ich rege mich nicht ab! Du verhältst dich wie
    eine Schlampe und verlangst von mir,
    dass ich mich abrege! Und fass mich nicht an! Du Miststück!“


    „Es reicht, Marcus, verschwinde! Ich will dich nicht mehr sehen“




    Oh man, was ist da bloß los? Er hat sie tatsächlich Schlampe genannt!
    Jetzt fang bloß nicht an zu heulen, das machst du sonst auch nicht…….




    Es geht nicht…..ich muss jetzt einfach weinen…
    was ist los mit mir? So bin ich doch sonst nicht,
    eine Heulsuse….
    meine Eltern kriegen sich schon wieder ein
    und sonst hat es mich ja auch nicht gestört, wenn die so abgegangen sind…..
    aber sonst hat er sie auch nicht Schlampe genannt
    und sie ist nie so lange weg geblieben…wie soll das noch weiter gehen,
    was ist wenn sie sich trennen?....

    Ach Alice. Reiß dich zusammen, die trennen sich schon nicht! Hör auf zu heulen!
    [FONT=&quot]Morgen wird ein richtig geiler Tag…..reg dich ab.[/FONT]


    -------------------------------------------------------------------------
    to be continued

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • :jeah bin die erste :D
    alsooo ich find deine story immer noch toll und hoffe dass du so weitermachst :)
    ps: ich find alice voll hübsch :)
    lg :hammer
    Candy

    [CENTER]:applaus [SIZE=4]Die besten Sims2-Downloads[/SIZE]:applaus [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]:wart[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Grüße an alle die mich kennen![/SIZE][/CENTER]

  • Super gemacht! :applaus


    Frag mich nur, was die beiden da gemacht haben. :misstrau
    Naja, freu mich schon aufs nächste Kapitel!


    ~*Sweety-Girl*~ :wink

  • Wunderbare Geschichte!


    Deine Bilder sind sehr schön arrangiert, die Hintergründe realistisch und sehr abwechslungsreich fotographiert.


    Du hast einen ganz speziellen Schreibstil, bringst viel Ironie rein und nimmst die snobistische Gesellschaft damit so richtig auf die Schippe! Toll!


    Liebe Grüsse
    Lizzie

  • Super Story! Ich hasse solche reichen Fuzzies, die sich dann nich zurechtfinden, wenn sie sich in nen "Normalsterblichen" verlieben oder die Eltern sich trenn... Mach weiter so und wenn du benachrichtigst, dann bitte auch mich :-)