Wettbewerb: Herbstmode

  • Hallo liebe Sims Spieler und Spielerinnen


    Der Sommer ist vorbei die Herbstferien sind in einigen Bundesländern schon da und da soll es diesen Monat hier im Wettbewerb heißen :


    Erstellt die diesjährige Herbstmode für die Sims. Wer kann erstellt in allen Kategorien ein Outfit und macht Bilder insgesamt 8 !
    Wer das mit dem selbst erstellen nicht so kann, darf auch von andren Websites ein Outfit zusammenstellen. MUSS es aber dann dabei schreiben !!!


    Bitte beachtet noch folgendes:


    Cheaten ist natürlich erlaubt, genauso wie Downloads.
    Die Bilderanzahl hat sich auch dieses mal nicht geändert 8 !


    Sobald 20 Teilnehmer ihre Prospekte hierrein gestellt haben wird der Thread geschlossen und es findet eine 2-wöchige Abstimmung statt.


    Der Wettbewerb endet spätestens am 31 Oktober


    Wer Fragen hat, soll sich an uns ( ~Kerstin~, Glouryian u. Wyverny ) wenden.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß !! ! !

  • So, dann fange ich mal an...habe allerdings nur 7 Bilder, denke aber mal, dass das nicht so tragisch ist. Die Sachen sind alle von ModTheSims2.com, falls ich noch schreiben soll, von wem genau, sagt mir bitte Bescheid(die Mods sind gemeint).









    Fiktives Modeunternehmen, versteht sich ^^. Hoffe, dass die Bilder nicht zu groß sind (589*713) und es den Erwartungen entspricht.
    CIAO


  • Wir präsentieren die neue Herbst Kollektion von Alchi Mea Design!


    Ob klein ob groß, jeder findet hier etwas passendes um in den Herbst zu starten.


    Bambini


    100% Atmungsaktiv und trotzdem hält es angenehm warm. Jeansjacken und Norwegerpullover für Buben in vielen verschiedenen Designs. Für unsere kleinen Prinzessinen, haben wir hübsche Strickjacken und Blusen.


    Kids


    Ob cooler Skater oder Bücherwurm, mit diesen Hosen, kommst du überall gut an. Aus 90% Baumwolle. Für Mädchen gibt es wundervolle Sweater und Herbstkleider mit passende Strumphosen im Set.


    Teens


    Cool und smart, mit sportlich elegantem auftreten. Sportjacken mit Innenfutter und 100% Wollpullovern, die in der beginnenden kalten Jahreszeit warm halten. Rosa ist das neue schwarz, für junge Damen die mehr rosa anziehen wollen, als die Jungs, gibt es Pullover und Hosen.


    Erwachsene


    Modisch schick und elegant. Voll im Trend, mit den Norwegerpullovern und Vliesjacken. Thermounterwäsche und Wollsocken. Schals, Halstücher, Mützen und Ohrenwärmer. Ledermäntel für Damen und Herren.


    Kleidung für den Winter und schöne Accesoires bei Alchimeadesign sind sie immer bestens bedient.

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Soo...Ich werd auch mal die Herbstmode reinstellen..aber ich habe sie nicht selber gemacht so kreativ bin ich nicht..und ich hab auch ein Bildbearbeitungsprogramm wie oben =( sieht aber schon toll aus =)

    Für die kalten und stürmischen Herbsttage ein dickes aber zugleich sehr elegantes Outfit für die Dame.
    Die weichen Daunen Polster schützen vor der nur zu gut bekannten Nierenentzünung.

    Für den frühen Herbst.Das sexy Outfit ist natürlcih durch den Stoff sehr Winddurchlässig aber für jedes Herbstlich dekoriertes Büro perfekt...

    So bei diesem wudnerschönen Outfit hat der Designer De simsa hand angelegt.Die neue Heiratsmode für den Herbst.

    Auch ibt es Unterwäsche für den Stürmischen Herbst.Nicht fürs zelten geeignet!!

    Auch fürs Bett haben wir die Perfekte Wäsche.Sehr sexy verdeckt aber wärmend den Bauch und Rücken.

    Jetzt kommen wir zum Spätherbst Modell.Warm wärmer am wärmsten in diesem Edelen Outfit wird dir nie kalt und zeihst sämtliche Blicke auf dich..

    Auch dieses Edele Outfit hat der >Designer La Simselo gezaubert für die Damen:

    Natürlcih haben wir den Wunsch der Badekleidung nicht vernachlässigt und den Top designer Alla Simsela geboten ein Badeanzug zu schneidern.Und dabei ist dieses elegante Gerät dabei herausgeschlüpft...

    Wir hoffen ihnen hat die Show gefallen.Keiner der Models hat sich etwas gebrochen und alles Fell ist Kunstfell.Und bis zum nächsten Mal wenn es heißt wer die schönste Wintermode entwirft!!
    <3

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hier is mein mini Katalog aber die Kleider und so sind nicht von mir:









    Ich hoffe es gefällt.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich habe eine Frage:
    Muss man zu jeder Kategorie ein Modestück haben?
    Oder kann man es so machen,wie Alchimea?:D

    PS:Ich verusch mitzumachen...wenn meine DL's im Moment nich streiken würden...*grr*

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • So und nun stellen meine Models ihre Collektion vor
    sie meinten das sie nur die Altagskleidung präsentieren..

    einfache Rollkragen Pullover kommen immer an
    ob in rosa oder in der Herbstfarbe braun.
    Rosa kann man immer tragen rosa ist eine unsterbliche Farbe...

    Wie man sieht passen rosa und blau noch immer gut zusammen
    dazu LOOSE socks und ministiefel das perfecte outfit...
    genau so wie die fantastische bringer aus japan
    Rollkragen pullover mit minirock und sehr hohen socken die mit stiefeln nahazu unsichtbar abschliessen...

    Auch ein schicker jeansmantel ist nicht zu verachten im herbst..
    einfach trendy..
    Für die Boys sind wohl die jacken noch zu viel deswegen gibt e strendige westen..


    ein traum in grün weit ausgeschnittener pullover und die halskette gibt den passenen ausgleich...
    for the boys die farbe des hersbstes in braun/braune jacke

    Wie gesagt der traum in grün geht weiter
    und endet mit einer schwarzen jeans die im trandigen aufreis stil ist
    und kurz vor den sehr stylischen stiefeln endet....
    Die boys tragen wie üblich jeans

    und hier nochmal alles in überblick....
    PS
    DIE BILDR VERKLEINERE ICH MORGEN UM DIE HÄLFTE DA SIE DOCH GANZ SCHÖN GROSS GEWORDEN SIND

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Pacificia, deine Bilder sind für unser Forum leider etwas zu groß. Könntest du sie bitte verkleinern oder verlinken? Sonst zerreißt es das Forum iwie.


    Danke.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]