Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • Hey du wirst ja von mal zu mal besser.
    Deine Texte werden immer länger und ausführlicher und deine Bilder werden auch immer toller. Du steigerst dich wirklich mit jeder FS.
    Zum glück ist Aurora nichts passiert auf dem Weg zum Dorf. Aber wie wird sie sich entscheiden? Liebe oder Luxus
    mach bitte schnell weiter,
    Lucy

  • Ich kann mich nur den anderen anschließen, du wirst immer besser. :applaus
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für die Liebe entscheiden, vorrausgesetzt der Mann will mich nach so langer zeit der Funkstille noch.

    :witch LG jessy

  • Boah Geil!!!
    Wie hast´n du das mit der mutter hinbekommen, dass die so weiß ist???
    Das sieht hammer aus.
    Ich frag mich wenn es der vater erfährt was er dazu sagt :-DD
    LG Sunny
    PS: ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    EDIT: JAAAAA, MACH DAS, DIE WILL ICH AUCH HABEN *gierigbin*:roftl

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo
    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte wirklich viel zu tun, und dann ging auch noch mein Internet nicht. Aber jetzt hatte ich endlich Zeit zum weiterlesen. Ich bin wirklich begeistert, du wirst echt immer besser, du machst das ganz toll (: Der König ist ja wirklich gemein! Ich hoffe, für die beiden Prinzessinen wird jetzt alles gut, und sie werden glücklich (:

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von zaje

    guck aber dalli, wo de die haut her hast
    perfekte fs


    Schon mal in den Regeln rumgestöbert?


    Wohl eher nicht, denn da drin findet sich:


    Zitat

    2.2. Regeln für Leser

    Zitat



    Auch die Leser der Fotostory sollten einige kleine Richtlinien beachten:

    [...]


    • Fragt nicht im Fotostorythread nach Downloads oder ähnlichem. Bei solchen Fragen wendet ihr euch immer direkt an die Fotostoryschreiber, am besten per PN. Sie werden euch sicher gern weiterhelfen und euch eure Fragen beantworten.


    Also halte dich bitte dran. Und fülle deine Beiträge bitte mit ein bisschen mehr Inhalt, sonst wirken die so spammig. Und das kommt nicht so gut an ;)


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ob der König Jacqueline irgendwo in der Wildnis aussetzen wird und dann behauptet, sie sei gestorben? Weiß nicht, ist irgendwie so eine spontane Idee von mir. Und dann inszeniert er ein Begräbnis, um Aurora anzulocken.
    Oh ja, das wäre natürlich richtig böse.

  • Ich hab mir die jetzt mal komplett durchgelesen und muss sagen ich find sie richtig schön...soweit ich das beurteilen kann ist dein schreibstil im gegensatz zum anfang echt klasse geworden...
    oh man ich freu mich richtig auf die Fortsetzung =]

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • Ich hab mir die jetzt mal komplett durchgelesen und muss sagen ich find sie richtig schön...soweit ich das beurteilen kann ist dein schreibstil im gegensatz zum anfang echt klasse geworden... =]


    Da kann ich mich nur anschliessen, für dein Alter schreibst du wirklich wundervoll! :) Deine Bilder sind auch sehr schön, du gibst dir viel Mühe, das merkt man. Deine Sims tragen wirklich schicke Kleider! Und die Frisuren sind auch toll!
    Ich finde es sehr trarig wie der König seine Töchter behandelt und das er die Mutter in den Keller gesperrt hat, finde ich auch nicht korrekt... Sie war wirklich sehr hübsch, ist sie denn nun eine Elfe gewesen?


    übrigens schreibst du auch richtig spannend, ich freue mich schon, wenn es weiter geht!


    Sunny

  • Hallo
    Wieder eine sehr schöne Fortsetzung! (: Jaqueline und Erich tun mir wirklich leid, das ist wirklich gemein, dass sie nicht zusammen sein dürfen. Hoffentlich können sie doch noch heiraten! Ich bin ja mal gespannt, was der König jetzt macht. Ich könte mir auch gut vorstellen, dass er Jaqueline irgendwo in er Wildnis aussetzt, aber mel sehen (: Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, ich bin gespannt, wie's weitergeht (:

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Boah is der doof oda so???
    Denkt daran ob es vielleicht ein fehler war Aurora aufzunehmen!
    tzzzzz!!! Also wirklich mal.Ich dachte er liebt sie.
    naja subba fortsetzung.
    mach schnell weiter!
    LG sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • zweitteeee
    klasse fs was man von dir auch immer vorher schon weiß, dass die fss immer gut sind

  • Traurig dieser Gedanke - ich hoffe er wirft sich nichts vor - da er ja kaum was hat und sie so reicht ist :( ...

    Die könige find ich übertrieben <.< solche Ideoten ... :angry sollten mal ein paar ** :D

    Mach weiter so ;)

  • Hi!!!Zuerstmal: ich find das echt geil dass du mit deinen 8 Jahren eine wirklich total gute Fotostory zusammenkriegst!!!!! *freu*


    Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin. [/SIZE][/SIZE] [/SIZE]



  • Hey Sweetie....
    Deine Fortsetzungen waren mal wieder große Klasse...
    Was für ein Idiot ist Hans denn sowas schon nur zu denken..naya...dein Schreibstil wird von Fortsetzung zu Fortsetzung immer besser...mach weiter so...
    Babü...Krissi

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]