[Fotostory] Avengers

  • Auch wenn deine Story bis jetzt einige Naruto-Parallelen aufweist (was mich nicht stört, ganz im Gegenteil ;)), wird sich das wahrscheinlich noch ganz anders entwickeln. Ist nur so ein Gefühl. Ich finde deine Story bis jetzt sehr gelungen. Und dein Schreibstil hat auch etwas. Außerdem finde ich die Charaktere toll, wie einige schon vor mir gesagt haben, so schön asiatisch.
    Eine Sache stört mich aber doch: Saiori hat eine dunkle Haarfarbe aber viel zu helle Augenbrauen (nach meinem Geschmack). Das passt irgendwie nicht.


    Lg
    Maddy

    [SIZE=1]-Never mind! It doesn't greatly matter how I feel and what I


    think, because in fact we are nothing.-[/SIZE]

  • So...ist leider nur eine kurze Fortsetzung, die nächste wird dann aber wieder länger ^^.

    Rivendell
    Dankeschön nochmals für deine Kommis. Und zur Schule sage ich nur: Abwarten, es kann alles passieren, alles ist möglich ;) .
    MissMadison
    Hui, irgendwie kennen hier doch einige "Naruto" n.n , das ist schön. Und ja, du könntest Recht haben mit deiner Vermutung, dass sich da noch einiges ändern wird, aber wie schon gesagt : Abwarten. Und das mit der Augenbrauenfarbe...ich habe mal nachgeguckt und da ist mir das Problem auch aufgefallen, werde es noch ändern.

    So, jetzt geht es weiter~



    Als ungefähr 5 Minuten später, die dem ungeduldigen Mädchen wie 5 Stunden vorkamen, Raku wieder zurück ins Zimmer kam, war die Stimmung immer noch so schneidend kalt, dass der Junge es fast am ganzen Körper spüren konnte. Saiori musterte ihn mit strafenden Blicken, denn so wie sie ihn kannte, würde er höchstwahrscheinlich der Bitte von Daichi nachgeben.





    Der Junge wusste erst nicht wirklich, wie ihm geschah, doch dann ergriff er zögernd das Wort. „Ähm...“ fing er unschlüssig an zu stottern, „wa-...was wollten sie von mir, Sensei?“ Ihm war nicht wohl dabei, wenn ihn seine Schwester so musterte und anstarrte, überhaupt nicht. Er fühlte sich dann immer wie eine Maus, die kurz vor ihrem Tod noch einmal genau von der Katze gemustert wurde, bevor sie die Maus dann verschlang. Nun spucken Sie es schon aus! Seine Gedanken zeigten jedoch etwas ganz anderes als sein Gesichtsausdruck.





    "Nun, wie ich schon gesagt habe, habe ich dir oder eher gesagt euch, etwas zu sagen...da aber Saiori schon nachgehakt hat, wie du sicherlich auch bemerkt hast, werde ich es dir auch erklären, allerdings etwas ausführlicher." Daichi saß mit undefinierbarer Miene am Schreibtisch und schaute sich nochmals die Unterlagen an, um sich sicher in dem zu sein, was er den Geschwistern gleich sagen würde.





    "Setz dich bitte..." Raku tat, wie ihm geheißen und setzte sich neben seine Schwester auf den Teppich. Warum grinst sie so? Oder ist sie sich einfach nur unsicher? Doch Saiori hatte etwas anderes im Sinn: Raku wird diesem Vorschlag bestimmt nicht zustimmen...hoffe ich...





    "Nun...Saiori soll ab diesem Herbst statt der vorgeschlagenen Schule eine andere besuchen, die in meiner Anbetracht besser für sie geeignet sein wird." "Aber Sensei, Sie wissen doch, dass ich dort doch niemanden kenne...und auf der ursprünglichen Schule wäre ich mit meiner besten Freundin zusammen in einer Klasse!" Verzweifelt formulierte Saiori diesen Satz, denn dessen Bedeutung war ihr sehr wichtig. "Das weiß ich, aber..."
    Der Sensei suchte nach den passenden Worten und niemand unterbrach ihn dabei.



    So, das war es erstmal für heute, die nächste Fortsetzung wird dann aber wieder länger sein.^^
    CIAO

  • Ich finde die Bilder wirklich schön. Deine Sims sehen toll aus, und du gestaltest die Szenen auch immer so, dass der Hintergrund weder langweilig und kahl, noch erdrückend und wichtiger als der Sim scheint. Echt toll, da scheinst du eine Begabung zu haben.


    Deine Texte finde ich auch recht gut. Allerdings sind die Fortsetzungen meist (leider!) wirklich etwas kurz. Ich weiß, die Länge ist deine Sache, aber wenn man die meisten anderen Fotostorys anschaut, sind die Fortsetzungen dort doch schon um einiges länger, dafür aber in größere Sinnabschnitte eingeteilt. Vielleicht könntest du in Zukunft auch mehrere kleinere Fortsetungen zu einer großen zusammenschließen? Das unterstützt einen guten Lesefluss und freut sicher auch alle Leser, wenn sie mal etwas mehr auf einmal lesen, und somit die Geschichte weiter verfolgen können. Denn dafür wartet man auch gerne mal länger auf die nächste Fortsetzung.


    Ich mag Japan. Aber solche Geschichten, mit irgendwelchen (endschuldigt meine Unwissenheit) Schulen, Lehren, Meistern, Kampfküsten, etc. mag ich eigentlich weniger, vorallem, weil ich bei so was eigentlich nie richtig durchblicke.
    Deine Geschichte finde ich allerdings ziemlich interessant, und werde sie so, bemüht alles richtig zu verstehen, weiter verfolgen, wenn mir dafür einige naive Nachfragen gestattet sind. Bei diesem Thema kenne ich mich nämlich wirklich nicht sehr gut aus.

    So bleibt mir nur nochmal deine Geschichte, vorallem das tolle Gestalten von Bildern mit deinem Spiel, zu loben, und ich hoffe, es geht bald weiter, mit einigen Erklärungen bezüglich der neuen Schule..
    Mit den besten Grüßen,
    nathasim

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Shiori deine Bilder die sind einfach.... was soll ich sagen, es gibt gar keine Worte dafür, so gut sind die! Was heisst gut? Spitzenklasse! Aber ich glaube da habe ich dir schon Mal geschrieben gell.


    Die Bilder alleine wären es wert, die Story anzuschauen, aber auch dein Text ist sehr gut!


    Kritik? Habe ich keine, kann beim besten Willen nichts verbesserungswürdiges finden.


    Nur weiter so.


    LG
    Lizzie

  • nathasim
    Dankööö für diesen langen Kommi, ich bin nämlich lange Kommentare gewöhnt(nein, das ist mein erstes Werk dieser Art, meine mit Kommis z.B. Bilder oder Texte in der Schule/Freizeit). Und wer sprach hier von Kampfkünsten xD?! Okay, es wird was kommen, aber ich möchte lieber auf die Story an sich hinweisen und nicht auf Kampfsport, da sind die Sims noch nicht sooo gelenkig drin xD. Und falls du Fragen hast, mein PN-Fach wird regelmäßig geleert, da kommt immer was an ^^.
    lizzie
    Ehrlich? Keine Kritik? Hui ^^, da freut sich jetzt aber jemand an der Tastatur xD. Okay, ich finde zwar gerade ein paar kleine Fehlerchen, aber die kann jeder selber raussuchen und nein, ihr sollt jetzt nicht alle sofort die Fehler suchen und den Rest missachten xD.

    Sodele~ eine gewünschte längere Fortsetzung und ich denke, dass demnächst einmal in der Woche dann eine längere Fortsetzung (10~14 Bilder) online kommt, da mir diese "Stückchen" auch zu seltsam und unübersichtlich werden.




    „Aber...“ Daichi setzte erneut an, doch wusste er immer noch nicht recht, was er genau sagen sollte. Dass Garcia sie nur ausnutzen werde? Oder dass auch Shoji, mein Erzfeind, dort unterrichten wird ab diesem Jahr und ich sie auch deshalb nicht diesem schleichenden Schicksal überlassen möchte, welches sie in die falschen Hände fallen lassen wird... So konnte er es wirklich nicht formulieren, denn Saiori war dickköpfig wie sonst was und er wollte keinen offenen Streit mit ihr anfangen. Was also tun? Hilflos blickte er in die Runde.





    Saiori hatte sich währenddessen wieder erhoben und schaute wütend erst ihren Bruder und dann ihren Meister an. „Wenn hier jemand mal endlich mit etwas Sachlichem rausrücken würde, wäre ich demjenigen sehr dankbar, denn so eine Heimlichtuerei geht mir langsam auf den Geist!“ „ Es gibt einfach triftige Gründe, dich nicht auf diese Schule zu schicken, doch du würdest sie wahrscheinlich...“ Daichi wollte wirklich keine Auseinandersetzung, doch bevor er überhaupt mit dem Sprechen fertig war, unterbrach ihn sein Schützling: „...ohnehin nicht verstehen, das ist es doch, was Sie mir sagen wollten, nicht wahr?!“





    Weder Raku noch Daichi bemerkten die bitteren Tränen, die sich in Saiori’s Augen gebildet hatten, bevor sie die Treppe hinunterlief; nur mit den Gedanken: Erst mal nur weg, weg von hier! Ich werde immer nur missverstanden! Noch immer liefen ihr die Tränen die Wangen hinab, anscheinend ohne ein baldiges Ende, wie eine Sintflut.


    [I]Und Raku hat auch nichts gesagt, rein gar nichts! Er wollte immer für mich da sein, aber jetzt sitzt er wahrscheinlich immer noch wie versteinert auf dem Fußboden!

    [/I]



    Stumm und wie selbstverständlich ging Daichi auf Raku zu, blieb wie erstarrt stehen und schaute ihn ernst tief in die Augen. [I]„Ich glaube, du weißt, was jetzt zu tun ist, denn da kann wirklich nur der Bruder helfen und nicht irgendein Erwachsener...“

    Raku nickte kurz, wusste aber immer noch nicht, was es mit diesem plötzlichem Schulwechsel auf sich hatte, doch bevor er sich überhaupt die Frage zurechtgelegt hatte, die er stellen wollte, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. „ Ja...ich glaube, ich weiß, was Sie damit bezwecken wollen, Sensei.“

    [/I]



    Der Sensei nickte ebenfalls, und war erleichtert.



    Immer noch rannte sie, als gäbe es kein Ende des Tunnels, sprintete durch die Hintertür und über die Treppe in den Garten oder in das, was man schon eher als Waldrand bezeichnen konnte. Diese Gegend war noch so ziemlich unberührt und abseits der Handelsstraße, sodass man ,wohin man auch trat, Laub unter den Füßen knirschen und die Baumwipfel rauschen hören konnte. [I]Eine Idylle...

    [/I]



    Daichi hatte sich bereits wieder der Lektüre der Prospekte und Unterlagen gewidmet, starrte allerdings immer wieder abwesend vor sich hin. [I]Ich hoffe, dass Raku nicht wieder zornig wird, denn dann würde Saiori erst recht nicht auf ihn hören, was ja auch nur allzu leicht verständlich ist... an sich sind die beiden ja grundverschieden, aber irgendwo sind sie im Grunde doch das fast perfekte Team, wenn man mal von ihren kleinen schlechten Eigenschaften absieht.

    Er schmunzelte. Ach ja...

    [/I]



    Nun saß Saiori schon zum...ja, zum wievielten Mal eigentlich schon? Denn diese Bank war sowohl ihr Zufluchtsort als auch einfach nur eine Bank, die zum Sitzen im „Garten“ da war und Saiori hatte wirklich schon oft von ihr Gebrauch gemacht. Jetzt allerdings starrte sie nur vor sich hin, in die Weite des angrenzenden Waldes und in die eigentliche Leere vor ihr. Doch da hörte sie auf schon das nahe Türenknallen und das Knirschen des Laubes.





    [I]„Hier bist du also! Was denkst du dir eigentlich dabei!?“

    Raku hatte also mal wieder gewusst, wo sie war, aber das war eigentlich auch nicht schwer gewesen, wo sollte sie denn auch in so kurzer Zeit hin? „Ich stelle mich doch auch nicht so an und bin so ungeduldig wie du. Warum kannst du denn nicht einmal abwarten, Saiori?!“ Langsam wurde Raku wieder zornig. „Lass mich...“, flüsterte das Mädchen.

    [/I]



  • "Was?" Raku hatte seine Schwester wirklich nicht verstanden, doch die hatte das jetzt falsch verstanden. "Lass mich in Ruhe!!" Oh, mann, was ist denn jetzt in sie gefahren?! Der Junge war erstmal baff, da er normalerweise so reagierte, seine Schwester hingegen eher sanftmütig veranlagt war. Doch Saiori war noch nicht fertig: "Oder sag mir, was du genau von mir möchtest!" Giftig blickte sie ihn dabei an. "Oder noch besser: Was wollte Daichi?"





    Raku seufzte auf. "Mann, du kannst manchmal ziemlich nervig sein...warum fragst du ihn nicht einfach nochmal selber? Und ich würde seinem Vorschlag wirklich zustimmen, es wäre wirklich besser für dich...zumal ich diese Schule kenne, schließlich gehe ich selber dorthin!"
    Saiori starrte verdutzt vor sich hin..."E-Ehrlich? Dieselbe Schule?" " So ehrlich und sicher wie die Tatsache, dass Schweine nicht fliegen können." Raku rollte genervt mit den Augen. "Aber frag ihn doch einfach selber..."





    So, dieses Kapitel ist zu Ende, das nächste ist schon in Arbeit, es gibt auch schon das Cover:





    Und nein, ich wollte nicht das englische Wort für "Dämmerung" haben, der Titel ist schon richtig so ^^', jedenfalls für den Inhalt(nein, sooo düster wird es nun auch nicht xD).

    Kommis und Kritik sind wie immer erwünscht, wer benachrichtigt werden will, meldet sich bei mir per PN oder schreibt es unter sein Kommi.

    CIAO

    PS: Ich habe hier gerade eine japanische Wörtersammlung rumliegen...gut, dass Saiori nicht "Sayori" heißt, das ist nämlich ein Makrelenhecht xD ^^'.

  • Ach, ich finde deine Bilder einfach total schön. Da ist es toll, wenn es mal mehr auf einmal sind.

    Saiori tut mir Leid, ich weiß ja nicht, was mit dieser Schule ist, vielleicht ist es auch allein der Umstand, dass sie da niemanden kennt, keiner ihrer Freunde/innen dort hin geht. Allerdings scheint es sie ja etwas aufzumuntern, dass ihr Bruder die selbe Schule besucht. Die Situation wird zwar noch nicht so entspannt sein wie sie auf ihrer bisherigen Schule war, aber zumindest leichter für sie.
    Raku als Bruder finde ich super. Auch, wenn er eventuell ein wenig überreagiert (ebenso wie fast schon Saiori..?), zeigt er doch sehr viel Fürsorge für und Mitgefühl mit ihr, das ist lobenswert.
    Daichi finde ich immer.. Ich weiß nicht, seltsamer vielleicht. Liegt wohl daran, dass er weniger redet, und sonst auch keine leicht einschätzbare Person ist. Jedenfalls bin ich mir über seine Rolle im Ganzen auch noch nicht sehr sicher, abgesehen davon, dass er irgendso ein (endschuldige nochmals meine Unwissenheit was dieses Thema betrifft..!) Meister ist.

    Ein Makrelenhecht zu sein hat sicherlich auch seine Vorteile, welche mir aber im Moment weniger einfallen, wohl größtenteils, weil Saiori einfach so ein niedliches Mädchen ist, und der Name eines Fisches nicht ganz zu ihr passen würde.

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Hallo


    Die Bilder deiner Geschichte sind ausgezeichnet, abwechslungsreich bei den Perspektiven und stimmungsvoll wenn du Lichteffekte nutzt. :applaus
    Die Bildbearbeitung beim Logo verspricht dass es in dieser "Tonart" weiter geht - na und da schau ich gleich wieder vorbei.


    LG MARF

  • So...
    Danke erstmal für eure Kommis ^^, ich finde das wirklich schön, Feedback zu bekommen.
    Rivendell
    Ja, ich habe mich über den Makrelenhecht auch ziemlich gewundert und bin froh gewesen, dass ich Saiori ohne -y- geschrieben habe.
    nathasim
    Mann, ich liebe deine langen Kommentare *knuffz*. Und zu Daichi, der wird schon noch ein Charakterbrocken werden, jedenfalls versuche ich es, da er mir selber zu wortkarg erscheint.
    MARF
    Jupp, du könntest Recht haben mit der "Tonart" ^^.


    Jetzt geht es aber erstmal weiter mit ~




    Beginning Darkness







    „Hallo?! Jemand zuhause?!“



    Saiori hatte nun ihren ersten Tag in der neuen Schule hinter sich gebracht und hatte auf dem Nachhause-Weg noch ziemlich getrödelt, da sie immer wieder von diesem seltsamen Jungen aus der Schule aufgehalten worden war und nun war es schon stockfinster. Man konnte allerdings eher sagen, dass sie ihn aufgehalten hatte. Aus welchem Grund auch immer, irgendwie hatte er was an sich und dieses Etwas lag nicht in seinem Aussehen, eher in seinem Verhalten.





    Als das Mädchen jedoch keine Antwort bekam, seufzte es auf. „Oh, Mann, jetzt ist schon wieder keiner da...dabei ist es doch schon so spät!“ Ein Blick auf die Uhr bestätigte diese Vermutung. „Halb 8...wo bleiben die bloß? Männer...“ Sie fing an zu grinsen, denn es war nicht das erste Mal, das sich die beiden verspäteten. Doch vielleicht hatten sie beide heute noch viel zu tun. Ja, das wird es wohl sein...






    Versonnen ging Saiori zum Telefon und wunderte sich direkt darauf, warum sie jetzt vor diesem alten Wandtelefon stand. Doch da fiel ihr wieder ein, was sie sich schon mittags in der Pause vorgenommen hatte. Noch immer zögernd griff sie zum Hörer. Was Garcia wohl dazu sagen wird, dass ich heute nicht da war... oder her gesagt, warum ich überhaupt nicht mehr da sein werde!
    Langsam und mit fast schon stocksteifen Fingern wählte sie die ihr vertraute Nummer.
    Tuut...!Tuut...!





    Wer kann das denn nun schon wieder sein? Hoffentlich nicht Paps, der wieder unseren Spielabend absagen will... Das rothaarige Mädchen nahm auf Zehenspitzen stehend den Hörer ab. „Jaa...? Hier bei Geroy.“ Garcia meldete sich immer zuerst mit ihrem Familiennamen, schließlich gab es immer wieder welche, die die Nummer verwechselten und dann auf irgendeiner ihr unbekannten Sprache losquakten. „Hey...! Ich bin’s, Garcia!“





    „Wie lief es bei dir heute so?“ Saiori wollte nicht sofort damit rausplatzen, dass sie die Schule so spontan gewechselt hatte. Auf der anderen Seite der Leitung herrschte kurz eine angespannte Stille. Habe ich was falsches gesagt? Unsicher sprach Saiori erneut ins Telefon : „Ähm... Garcia?“ Stille. “Garcia?!“





    “Mein Gott, ja, ich habe dich schon gehört! Du müsstest den Leuten allerdings auch kurz mal die Gelegenheit geben, die Frage zu realisieren!“ Garcia zog genervt eine Grimasse. „Wie bitte, was?!“ Saiori wunderte sich darüber, was ihre Freundin gerade gesagt hatte, denn schließlich platzte doch sie selbst immer sofort mit den Neuigkeiten heraus. Doch Garcia ergriff das Wort. „ Das kannst du dir wohl denken, ganz allein saß ich da inmitten von so komischen Gestalten, besonders dieses Mädchen neben mir sah schon wie eine Porzellanpuppe aus. Wo warst du? Und jetzt sag nicht, du warst krank.“




    „Äh...nicht direkt.“


    „Wie? Nicht direkt? Jetzt drucks schon nicht so rum, du kannst mir doch alles sagen, das weißt du doch...“ Garcia klang ein wenig enttäuscht, denn normalerweise vertrauten sich die beiden Freundinnen sehr und das schon seit der Sandkasten-Zeit. „Es ist so...“ Das schwarzhaarige Mädchen holte einmal kurz Luft und erklärte Garcia, dass Daichi sie auf einer anderen Schule angemeldet hatte, doch den richtigen Grund dafür nannte sie ihr nicht, denn diesen hatte selbst Daichi ihr nicht gesagt. In 2 Wochen, das hatte er ihr versichert, werde er ihr den Grund für den Schulwechsel nennen.





    „Und du lässt dir das einfach so gefallen?! Ich hätte ja eigentlich was anderes von dir erwartet, Saiori... Du lässt mich einfach so mit dieser seltsamen Truppe von Klasse alleine und sagst mir noch nicht einmal vorher Bescheid!“ Garcia war wirklich richtig wütend, aber das konnte Saiori ihr auch nicht verübeln, schließlich hatte sie ähnlich auf die Bekanntgabe des Schulwechsels von Daichi reagiert. „Ich...ich kann dir das mit Sicherheit erklären, sobald mir Daichi und Raku...“
    „ Jaja, immer Daichi hier, Raku da... kannst du nicht auch mal von selber was?!“ Mit dieser Antwort unterbrach Garcia die Verbindung.




    ~Geht noch weiter~




  • Zutiefst enttäuscht legte Saiori den Hörer auf und starrte gedankenverloren die Wand vor ihrer Nase an. Na, klasse, Saiori, das hast du wirklich mal wieder super hinbekommen...innerhalb von gerade mal 3 Minuten deine beste Freundin vergrault...





    Garcia knallte den Hörer auf die Gabel, doch kurz darauf starrte sie die Wand mit einem teuflischem Lächeln an. „Hat dieser Einfaltspinsel von Daichi also doch rausbekommen, was für ein Spiel hier gespielt wird...doch das macht nichts...Shoji Sensei wird mir schon noch zeigen, wie ich Saiori zur Vernunft bringe...oder eher gesagt dazu, auf unsere Akademie zu gehen... Langsam fing die Luft um sie herum an zu sirren und mit jedem Wort, was das Mädchen sagte, vervielfältigten sich die schwarzen Partikel um sie herum...





    Ihre Aura!




    Ich hoffe, dass euch auch diese Fortsetzung gefallen hat und freue mich schon auf eure Kommentare :) .

    CIAO

  • Vorne weg: Oh mein Gott!

    So, nun erst mal der Reihe nach.
    Saiori tut mir immer mehr Leid. Das arme Mädchen. Jetzt hat sie auf Verständnis, Mitgefühl und ein bisschen Rückhalt ihrer besten Freundin gehofft, und die wird jetzt (gut, ein bisschen verständlich ist es ja schon) wütend. Ich wäre im ersten Moment bestimmt auch wütend gewesen. Aber nach der Erklärung Saiori's, aus der ja hervorgeht, dass sie selbst den Grund für den plötzlichen Schulwechsel nicht kennt, hätte Garcia schon etwas verständnisvoller reagieren können.

    Aber jetzt zu meinem Oh mein Gott! - Ich habe ein bisschen Angst. Garcia war mir jetzt, obwohl sie recht niedlich aussieht, nicht wirklich sympathisch, weil sie nicht wie eine gute Freundin auf den Anruf von Saiori reagiert hat. Jetzt kommt sie mir allerdings wie so ein böses Monster vor, keine Ahnung. Vielleicht wie ein Wolf im Schafsmantel.
    Sie sieht nämlich eigentlich echt süß aus, aber wie sie sich verhält.. Ich habe Angst um Saiori, und glaube, dass ich nicht wirklich erfahren möchte, was Garcia vor hat.
    Das letzte Bild, das du übrigens hervorragend bearbeitet hast, lässt meine Sorge nur größer werden. Unheimlich.

    PS: Ich werde immer versuchen, möglichst ausführliche Kommentare für dich, und auch für alle anderen Fotostory-Autoren zu schreiben. Schließlich will jeder möglichst gutes Feedback, um zu wissen, wie andere seine / ihre Geschichte finden.

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Oh WOW! Das war ja mal ein besonderer Teil. Ich hatte mich schon über Garcia geärgert, denn es war nicht gerade die feine Art so mit der besten Freundin zu reden. Was geht da nur vor? Das mit der Aura fand ich ja voll klasse. Nebenbei bemerkt gefällt mir Garcias Frisur gut. Woher issn die?
    Ich bin mächtig gespannt, was für ein Spiel da gespielt wird.

    LG Rivendell

  • nathasim
    OMG! Das habe ich auch erst gedacht, nachdem der Text zu diesem Bild und das Bild an sich fertig war, eigentlich sollte es doch etwas harmloser wirken, naja ^^''. Aber Saiori wird schon nicht zu so einem kleinen ängstlichen Etwas werden, da habe ich schon für gesorgt, auch wenn Garcia sie wirklich "fallen" lässt.
    Lange Kommis versuche ich im Moment auch zu verteilen, nur ist es da manchmal schwer, nach 6 Bildern etwas zu beurteilen, weswegen meine FS-Kommis etwas rarer sind und ich warte auch immer eine Weile, damit ich auch was vernünftiges schreiben kann.
    Rivendell
    Wie immer ein großes Dankeschön auch an Dich, da Du mir immer ein nettes Kommi nach jeder Fortsetzung hinterlässt. Die Frage war ja schon per PN geklärt.

    So, heute kommt leider noch keine Fs(Fs ist bei mir Fortsetzung, FS Fotostory), da ich im Moment erst 6~7 Bilder habe und die letzten paar Tage nie so richtig Zeit dafür gefunden habe, aber morgen und Samstag werde ich mich bemühen, mindestens 14 vernünftige Bilder und Text zu schaffen, genauso wie noch einige Grundstücke fertig zu stellen, die Sims sind nämlich schon fast alle fertig ^^. Deswegen wird die nächste Fs höchstwahrscheinlich am Sonntag on kommen, aber damit in diesem Post wenigstens ein Bild drin ist, habe ich hier mal einen kleinen Bannerentwurf, der allerdings noch ausgearbeitet wird, sobald dieses 2.Kapitel fertig ist. Vielleicht gefällt es euch ja, es ist übrigens Takeo :) (bzw. ein Teil von ihm xD :D )



    Die Qualität ist nicht gerade die beste, aber sonst wäre es zu groß geworden... -.- XD.
    CIAO

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Hi du,
    ich finde die Story COOOL!
    Ich werde auf jedenfalls weiterlesen denn das ist mein Geschmack.
    Du darfst nicht aufhören, okay?
    Also als Note würde ich deiner Story eine 1 geben. Eine süsse Story mit japanischen Charaktern.

    :) Personen: 1- (besonderes Raku ist voll süss)

    :applaus Story: 2+ finde ich gut, weil es da um Gut und Böse und so geht. Zwei Parteien halt!

    :D Bilderqualitäten: 2+ auch sehr gut. Weil sie scharf gestellt ist, wirkt das ganze ziemlich realistisch!

    Das Cover für die Story ist auch sehr schön.

    So das wars
    Mit freundlichen Grüssen
    Laura

  • Ich finde diesen Bannerentwurf richtig schön. Takeo sieht da irgendwie traurig aus. Gefällt mir ^^
    Und diese Garcia find ich auch cool. Die Bösen gefallen mir irgendwie immer besser als die Guten ^^. Ist die noch ein normales Mädchen? Durch die Aura kommt sie mir eher wie ein Dämon vor.
    Und wie dieser Shoji aussieht interessiert mich auch brennend (hoffentlich auch so süß wie deine anderen Charas ^^)

  • Rivendell
    Ja, es sollte ein gesicht sein, wollte es allerdings ein wenig "verfremden", sodass das Auge ein wenig hervorgehoben wird ^^.
    @L@aury
    Dankeschön für dein Kommi. Und ich weiß nicht, wie du auf die Idee gekommen bist, dass ich aufhören würde, denn das werde ich sicherlich nicht, auch wenn die Fortsetzungen mal etwas später kommen.
    Doxxy
    Ähhä...Dämon trifft es nicht, sie ist noch ein "normales" Mädchen (Was ist denn schon normal xD), allerdings dachte ich mir, dass diese Aura ganz gut zu ihr passt, warum, wird später noch geklärt. Und Shoji...persönlich gefällt er mir nicht so gut, aber jetzt hat er durch einen gelöschten Haarmesh eine neue Frisur bekommen, damit sieht er schon etwas besser aus xD. Außerdem kommt er in dieser Fs vor.


    Wie schon gesagt, kommt heute eine Fs mit 14 Bildern on, viel Spaß ^^ !




    Ein Knarren war zu vernehmen, welches eindeutig von der Treppe herrührte. Steven lief wie immer leicht unbeholfen die Treppe herunter, er meinte ständig zu seiner Schwester, dass das doch cool sei, doch Garcia zweifelte dies schon seit geraumer Zeit an. Als das rothaarige Mädchen bemerkte, dass ihr Bruder eindeutig in ihre Richtung kam, sog es einmal kurz und in tiefen Zügen die Luft ein und dann blitzschnell wieder aus. Schließlich wusste Steven nicht, dass seine Schwester ihre Aura materialisieren konnte und schon gar nicht in dieser Form. „Hey, blockierst du schon wieder das Telefon?“



    „Reg dich mal ab, okay?! Ich habe doch schon längst aufgelegt und das müsstest selbst du gehört haben!“ Mit genervter Miene deutete sie in seine Richtung. Immer musste er so sein, alles besser wissen, aber selbst überhaupt nichts mitbekommen! Und das war schon seit einiger Zeit so, eher gesagt seit dem Zeitpunkt, als Garcia erfahren hatte, dass Steven nur ihr Halbbruder sei und ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt ihren und Stevens’ Vater verlassen hatte. Sie hatte schon immer gewusst, dass ihrem Bruder etwas fehlte, was sie aber besaß und dies kam wahrscheinlich von ihrer Mutter. Doch das hatte sie ihm und ihrem Vater noch nie anvertraut...



    Mit Schmollmund, den kaum jemand überbieten konnte und seinem typischen Augenrollen starrte er Garcia erstaunt an. „Habe ich was gesagt?“ Seine Miene veränderte sich und er sah wie das reinste Unschuldslamm aus. Doch das hinderte seine Schwester nicht daran, ihm grimmig entgegenzublicken und zu erwidern: „Nein! Doch...! Ach...vergess es einfach... Und falls du das Telefon benutzen wolltest, das ist ja schon längst frei.“ Garcia machte auf der Stelle kehrt und verschwand im oberen Stockwerk. Mädchen...können sich einfach nie über ihre Einstellung einigen...




    Als Daichi endlich wieder zurück war, war es beinahe totenstill im Haus, als er das weitläufige Wohnzimmer betrat. Er hatte damals beim Bau dieses Hauses dieses Zimmer so entwerfen lassen, auch wenn jeder meinte, dass sei Platzverschwendung, doch er hatte diese Meinung nie geteilt. Nun suchte der weißgrauhaarige junge Mann allerdings nicht nach etwas, sondern jemandem, nämlich Saiori. Er war es immer gewohnt gewesen, dass sie sofort kam und einem beim Umarmen beinahe den Hals verdrehte, doch nun regte sich nichts in dem durch den Kronleuchter erhellten Flur.



    Nachdem er sich dazu entschlossen hatte, zu sehen, ob das Mädchen schon schlief und sich zur Tür umdrehte und geradewegs darauf zuging, stolperte er plötzlich über ein Buch, welches er als seines erkannte. Was?!




    Daichi befürchtete schon das Schlimmste, doch als er ein leises Seufzen aus der Sofaecke wahrnahm und an den Bücherregalen vorbeilugte, konnte er Saiori tiefschlafend auf dem braunen Sofa erkennen. Anscheinend hat sie beim Aufräumen nur dieses Buch fallen gelassen und hat es nach dem Essen ganz vergessen und ist dann eingeschlafen, fuhr es ihm durch den Kopf. Denn das große Laib Brot stand noch auf dem Tisch und auf dem Teppich lagen kleine Krümel. Es war wahrscheinlich ein anstrengender Tag für sie gewesen, ich sollte sie weiterschlafen lassen... Leise machte er kehrt und ging in die Küche.




    Schaukelketten knarrten, als der dunkelhaarige Junge auf der Schaukel hin- und herwippte. „Wie heißt du?“ Eine neugierige aber auch zugleich schüchterne Mädchenstimme erklang aus dem Hintergrund. Aber der Junge schaukelte mit einer undefinierbaren Miene weiter. „Wie heißt du?“ Die Stimme erklang erneut, diesmal allerdings selbstbewusster. Der Junge auf der Schaukel wandte sich um. „Takeo Hanada...“, kam es aus seinem Mund. „Und du?“




    Ein Waldstück erhebt sich vor einem kleinen Jungen, der sichtlich genervt durch ihn hindurchläuft. „Oh Mann, warum musste mich diese Nervensäge - wie hieß sie noch gleich? – Saiori unbedingt so lange nerven, bis ich völlig vom Weg abgekommen bin? Jetzt muss ich diese Abkürzung nehmen, um nach Hause zu kommen, na klasse...“
    Sicheren Fußes lief er immer tiefer in das Waldstück hinein und langsam sah man schon die ersten Nebelschwaden, als sich plötzlich eine kleine Lichtung vor Takeo bildete.


    ~Geht sofort weiter~



  • Dort saß ein Mann, ungefähr in dem Alter von circa Mitte 20, mitten in den Nebelschwaden und es schien, als würden sie sich immer dichter um ihn zuziehen, wie eine Schlinge. Vor ihm saß eine Frau auf einem verzierten Stuhl, wenn man dieses Geschöpf noch als „Frau“ bezeichnen konnte, und sie starrte den Mann aus gelben Augen durchdringlich an. Leise und erbost zischte sie: „Nun...hast du es endlich zustande bekommen und die Familie dieses nervigen Balges zum Stillschweigen gebracht?! Du weißt, dass nur er allein uns von Nutzen sein kann...“ Bösartig funkelten ihre Augen in der Dunkelheit. Doch aus ein paar Metern Entfernung erklang eine aufgebrachte Stimme: „Schwester, du... Du hast ihm doch nicht wirklich diesen Auftrag gegeben, oder?“





    Der kniende Mann nickte und erhob sich langsam. „Ich habe Ihren Auftrag ausgeführt, Herrin...“, antwortete er demütig. „Auch war der Junge nicht anwesend...“
    Die Lippen des rothaarigen Geschöpfes bebten und sie schluchzte: „Nein...das hast du nicht getan...nein...nein...NEIN!“ Sie erhob ihre Hände gegen das Gitter des Gefängnisses, welches sie umgab. „Lass mich endlich hier raus!“ Der Mund der Schwester formte ein Lächeln, ein bösartiges. „Ich muss dich leider enttäuschen, Liebes, aber du könntest mir zum Verhängnis werden, nicht wahr?“



    Noch während Takeo aufmerksam und mit Furcht geweiteten Augen aus einiger Entfernung lauschte, trat ein schwarzgekleideter Mann aus dem Schatten der Bäume und näherte sich dem Jungen, bis er vor ihm stand und ihn mit gleichgültiger Stimme fragte, was er hier mache, doch dabei ging er immer näher auf Takeo zu. „W-Was wollen Sie von mir?!“ Gehen Sie weg!“





    Das weibliche Wesen neigte ihren Kopf, um zu sehen, woher diese Schrei kamen und war erstaunt. Jetzt läuft er uns auch noch geradewegs in die Hände...aber...noch können wir ihn nicht gebrauchen... Als ich der schwarzgekleidete Mann zu ihr umdrehte, nickte sie und sagte noch dazu: „ Lass ihn gehen, aber sorge dafür, dass er vergisst, wo sich dieser Ort hier befindet!“ Der Angesprochene wandte sich wieder dem Jungen zu, der nun mit weichen Knien vor ihm stand und sich nicht dazu bewegen konnte, zu fliehen.



    „Was haben Sie jetzt mit mir vor?! Wollen sie mich...umbringen, oder so was?“ Takeo schrie den Mann vor ihm mit weinerlicher Stimme an. „Ich weiß doch gar nicht, was das alles hier bedeutet!“ Das ist auch besser so, glaub mir...kleiner Bruder...“ Wie vom Schlag getroffen und als würde sein Herz aussetzen, sank Takeo auf die Knie und wusste nicht mehr, wie ihm geschah. Bruder?...Ich...ich habe doch keinen Bruder, aber er...kommt mir so bekannt vor...



    Takeo schloss die Augen, doch als er sie kurz darauf wieder öffnen wollte, versagten seine Augenlider und ihm wurde schwindlig. Was passiert hier? Was soll das alles und wer...ist ER? Nachdem ihm dies durch den Kopf gegangen war, lag er flach auf dem Boden vor einem Haus, in dem das Licht anging und eine vertraute Stimme rief: „Ich gehe dann mal zur Schule, bis nachher!“


    Ich hoffe, dass euch diese Fortsetzung gefallen hat und natürlich freue ich mich schon auf eure Kommis und Kritik in jeglicher Form ^^.
    CIAO

    PS: Shoji ist der Typ im Nebel, der da kniet und nicht der angebliche Bruder von Takeo.

  • Gefallen? Ich fand sie der Hammer! Megageil die Fortsetzung. Die Bilder sind vor allem wieder spitze. Und..mann, ist das ein riesen Brot. Noch ein bisschen Butter und ne Scheibe Schinken. Jamm, krieg gleich Hunger.
    In der Story selber, wird es ja immer geheimnissvoller. Wer sind diese Gestalten? Ich mag Garcia. Sie erinnert mich an ein Mädchen, daß ich kenne. Ich bin total neugierig auf dei nächste FS.

    LG Rivendell