[Video] ~"Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"~

  • Ich habe bereits ein Video komplett fertig. Ich werde es hier mal wieda veröffentlichen, nachdem das SimForum net mehr geht *heul*

    Die Story:

    Mit dem Auto auf einer Landstraße unterwegs haben Julie und ihre Freunde
    einen Unfall. Ein Fischer wird tödlich verletzt. Sie entschließen sich die Leiche
    im See zu schmeißen, und nie wieder darüber zu reden.
    Doch ein Jahr später erhält Julie einen Brief, jemand weiß ihr schreckliches Geheimnis....

    Part-Auswahl:

    Part One
    Part Two
    Part Three
    Part Four
    Part Five
    Part Six
    Part Seven


    Zitat


    KRITIK und KOMMENTARE SIND IMMER ERWÜNSCHT!!! ^^

  • ähm..ich hab mir das video noch nie angesehen deswegen tu ich es jetzt enifach mal ^^
    also kl. Anmerkung immer wieder zwischendrin....
    in Part one ist diese blaue schrift nicht besonders gut geeignet....
    man kann kaum was lesen, da wäre eine hellere farbe besser gewesen.


    so bin jetzt am ende von partone.... diese einblendungen finde ich toll....
    dieses Fortsetzung folgt, und dann folgt noch mal in rot..... wie machst du das????
    (ja, ich kann nun mal keine videos erstellen tut mir leid., ich weiß auch das ein kommentar von einem mehr wissenden dir lieber wäre..)
    hmm...vielleicht hättest du die rote schrift statt schwarz, weiß umranden sollen, dann hätte man sie auch in dunklen szenen gesehen...


    die special effects sind gut....



    hmm in teil 3 steht da am ende doch Ich weiß es.... aber heißt das nicht
    I know it????? sorry... mein englisch ist niht sooo dolle, aber wäre für mich logisch...


    teil 4 funktioniert irgend wie nicht.... es ruckelt und bleibt immer stehn...


    in teil 5 hätte ich nicht mit dem hausmädchen gerechnet klasse...


    boah mensch ich finde< das videop so genial und so gut gemacht du musst dir verdammt viel mühe damit gegeben haben....
    einfach klasse....


    Yvi

  • Hallöchen :)
    Boah ....WAHNSINN...:applaus
    Dein Video ist echt der Hammer. *immer noch Gänse Haut hat*
    Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, und du hast gute Effekte mit
    reingebracht, so das man manchmal wirklich richtige Angst hatte. :hua
    Deine Musik war gut gewählt, und haach...ich bin einfach nur begeistert.
    Wirklich toll!!! *lob* :roftl


    Lg, sweet-angel :rollauge

    [CENTER][SIZE=3][&#9829;]&#8594;[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]&#8592;[&#9829;][/SIZE][/CENTER]

  • wow, ich weiß was du letzten sommer getan hast ist einer meiner lieblingfilme!
    ich finde du hast es toll geschafft das drehbuch so umzuschrieben, dass du es mit deinen sims gut drehen konntest...
    hast bestimmt lange dran gesessen!

  • Der letzte Teil bleibt bei mir immer hängen:( . Jetzt werd ich wohl nie erfahren wie es ausgeht..obwohl ich ja das Ende von Ich weiß was du letzten Sommer getan hast 2 oder so geseen habe..glaub ich zumindest, dass es das war. Und über Teil 1 weiß ich auch die grobe Handlung, obwohl ich den Film nie ganz gesehen habe. Mein Lieblingsfilm bleibt wohl einfach "The Ring" -das ist Nervenkitzel pur:D ;) .


    Könnte man bestimmt auch mit Sims drehen oder?! :D

    Are you trustworthy?!:misstrau :D

  • Ich habe den Film ich weiß was du letzten sommer getan hast im Tv gesehen und deine variante ist echt (fast) genauso...echt gut geworden..wie hast du das eigentlich mit den sims hingekriegt-war bestimmt anstrengend...
    mach doch noch den 2 teil (den hab ich auch geguckt)
    ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast:applaus

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Wooow ^^'
    Großes Lob!
    Hat dir bestimmt viel Mühe und Zeit gekostet, die kleinen Filmchen zu produzieren *-*;
    Ich find sie spitze <3!
    Fast besser als den wirklichen Film (xD#)
    Naja, auch wenn die Darstellerin Helen eigentlich auf eine andere weise umgebracht wurde, fand ich es doch recht gut gelöst ^^'
    *mit Beifall überschütt*
    Mach weiter so ^^
    Wie wärs mit noch nem Filmchen ; ) *gg

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • DICKES Lob auch von mir!!

    echt super umgesetzt! Sehr spannend! Schon der Vorspann und die Musik, ui ui ui... die Kameraführung hast du auch sehr gut hinbekommen! *lob*

    spannend.... mach weiter so! Das Ende ist genial... nix auszusetzten... nur das man mal den christal kurz sieht wo sie auf dem Klo ist ^^ aber daran solls ja nicht scheitern :)

    LG oOmoonlight91Oo

  • Nun jaa, das Video selbst ist ziemlich gut gemacht.
    Aber leider habe ich die Story, vorallem den Schluss auf dem Friedhof und auf dem College nicht ganz verstanden... :kopfkratz

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

  • hey!


    Ich hab jetzt nur Part One gesehen, aber das war ja echt schon toll! Es ist wirklich super und ich werd mir auf alle Fälle die weiteren Teile später anschaun, sitz grad in der Arbeit.


    Wollt aber nur schnell ein Lob hier lassen! WIrklich toll gemacht!


    LG
    Margit

  • Hey, das ist wirklich oberspitzenklasse!
    Gaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob! Okay, etwa zweimal habe ich einen halben Kristall oder eine halbe Sprechblase für den Bruchteil einer Sekunde gesehen, aber das stört mich überhaupt nicht!


    Zitat

    dieses Fortsetzung folgt, und dann folgt noch mal in rot..... wie machst du das????

    Das würde ich auch gerne wissen. Mit welchem Filmprogramm hast du gearbeitet?
    Gibts noch mehr Videos von dir? Ich würde gerne noch mehr sehen!