Nimmt CD nicht an

  • hy ich wollte das erweit. open for busniss install. da verlangt er die 4. cd von die sims 2... die ich auch einlege nur er nimmt sie nicht an ...wer kann mir helfen???:confused:

  • hast du noch ein andres laufwerk wo du es ausprobieren kannst?! sagt er denn irgendeine fehlermeldung, wenn ja was für eine?!

  • Ist sie vielleicht verkratzt?? Wenns geht und er sie annimmt dann probier mal ein Image der CD zu machen. Oder PC einfach nochmal neu starten, meiner zickt auch ab und zu rum ;)

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • er zeigt keine fehlermeldung... der macht einfach nicht weiter also er schließt das fenster nich mit "bitte legen sie die cd 4 ....." un ja ich habs mit mein brenner und mit mein dvd laufwerk versucht geht nich

  • vll sidn deine cds kaputt????(wäre aber ziemlich merkwürdig) hast du vll noch einen anderne pc oder so,wo nicht sims 2 drauf ist,dann tu mal die erste cd udn so rein von der grundversion um zu schauen ob es klappt...........oder bei einem freund oder so.....

  • Hinweis nebenbei: Threadtitel wurde auf was sinnvolleres geändert ;)


    Bitte in Zukunft daran halten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hy

    hatte ich auch das problem hab aber kein dvd laufwerk hab ich überhaubt schon erwähnt das du n coolen nick hast?

    simsige grüße tamio

  • hatte ich auch das problem hab aber kein dvd laufwerk

    Da können wir leider nicht helfen.

    Zitat

    hab ich überhaubt schon erwähnt das du n coolen nick hast?

    Hab ich überhaupt schon erwähnt, daß das hier nicht die mindeste Rolle spielt ? Small Talk bitte per PN.

  • Vorsicht:angry

    ich kann auch anders mein freundchen ich hasse es wenn man mich zitiert mergs dir sonst könte es schwierigkeiten geben.

    und das ist auch meine art by.

    simsige grüße tamio

  • Ähm, du, pass mal bitte auf, wie du mit den Leuten hier im Forum umgehst.


    Das ist kein Umgangston.


    Es wird in keiner Form erwähnt, dass man ein Anrecht darauf hat, den Moderatoren oder anderen Usern zu verbieten, dass man selbst zitiert wird.


    Dein Beitrag ist durch kein Urheberrecht geschützt und von daher darf man zitieren so viel man möchte ;)


    Ich würde dich deswegen bitten, einfach in Zukunft ein bisschen freundlicher zu sein, weil freundlich geht's ja auch :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Dein Beitrag ist durch kein Urheberrecht geschützt

    Öhm, doch, grundsätzlich schon. Allerdings darf es dafür einer bestimmten Schöpfungshöhe; das Verfassen des Posts muß also erkennbar eine Leistung darstellen, was hier sicher eher nicht der Fall ist. Bei Dingen wie FAQ, Tutorials, Zusammenfassungen oder Fotostorys greift das Urheberrecht durchaus.

    Zitat

    und von daher darf man zitieren so viel man möchte

    Zitate mit Quellenangabe, um zu verdeutlichen, worauf man sich bezieht, sind jederzeit erlaubt, auch wenn der Text insgesamt durch das Urheberrecht schutzwürdig ist. Hier im Forum gilt allgemein: Wenn es nicht will, daß man (insbesondere ich) es zitiert, dann soll es einfach die Finger stillhalten und nicht posten. Damit wäre dann in vielen Fällen sogar beiden geholfen.

  • ja ja ist ja gut sorry.;)


    aber ich hab es nicht so gerne und auserdem sollte das mal eine privat nachricht werden keine ahnung was ich da gemacht habe denn ich bin noch nicht so lange hier.
    also verzeiht mir oh meine großen meister:anbet


    tamio

    simsige grüße tamio