Gemüse verkaufen ?

  • Ich hab mir das Spiel TGD ausgeliehen . Ich hab jetzt schon 49 Karotten und 28 tomaten geerntet . Damit ich auch ein bissl Geld verdiene möcht ich die jetzt verkaufen . Wie geht das ?

    [center]Die wohl beste Serie der Welt :[/center]

    [center]Greys Anatomy[/center]

    [center][/center]

  • Du musst, glaube ich, in die Stadt und den Gärtner ansprechen, bei dem du die Samen gekauft hast. Dort müsste es nun auch die Verkaufsfunktion geben.
    Ich bin mir aber nicht sehr sicher, weil ich TGD lange nicht mehr gespielt habe.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • wenn du geld willst warum machst du keine cheats ?
    DU DRÜCKST AUF STRG+SHIFT+ALT+C
    dann erscheint ein kasten!
    Da schreibst du hin : ROSEBUD !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!
    WENN DU MEHR !;!;!;! DRÜCKST DANN BEKOMMST DU MEHR GELD !:) :)

  • @nicht gerne cheats benutzen


    genau, so geht es mir manchmal, wenn mich der Ehrgeiz packt - habe sogar schon hinbekommen ohne einen einzigen Cheat und nur mit 20.000 Startkapital eine Simfrau ganz gut von dem Geld leben zu lassen, was sie als Model im Studiopark (Megastar) verdient - hat sogar schon vier Sterne und fast die gesamte Einrichtung auf bessere Objekte erneuert ... mein nächstes Ziel bei ihr wäre, dass sie sich nen richtig schön ausgiebigen Urlaub leisten kann ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Hatte das nun so funktioniert mit dem Gemüseverkaufen?
    Meine beiden Erwachsenen Sims haben beide schon sehr viele Tomaten....
    Kann man die auch anders verwenden?! z.B. beim Kochen doer so?

  • Du kannst einen Vorratsschrank da kaufen, wo auch die Kühlschränke im Kaufmodus sind, und da die Ernte ablegen. Aber das ist irgendwie Verschwendung, da das EWIG reicht.

    ein Tipp: Du kannst Deine Beiträge verändern, statt zweimal hintereinander zu posten.

    Was meinst Du mit "Inventarschränke"? Wenn Du die Souvenirschränke meinst: In Urlaub fahren, entweder angeln, oder mit Metalldetektor suchen gehen, oder die Teile einlösen, die man an den Spielautomaten kriegt, dann hat man Souvenirs im Inventar. Wenn die Sims heimkommen, legen sie diese auf die freien Oberflächen im Haus, wo Du sie dann im Kaufmodus runternehmen kannst und in die Souvenirschränkchen legen - MEINTEST Du das?

    edit: dann gibt es noch die Schränke für die Tierschaupreise... geht genauso: hingehen, gewinnen, wenn du "heim" fährst, legt der Sim das irgendwo ab, und du kannst es in den Schrank legen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke für den Tipp. Hatte ich nicht gewusst.
    Bin ja auch noch nicht solange hier.
    Ja diese Schränke meinte ich. Danke für die Antwort. Wusste nicht, dass ich die Gegenstände da selber noch einfügen musste.


    Danke!