Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Also ich warte auch schon söhnsichtig drauf.:rollauge
    Aber sag mal was gibts denn da für neue Poolspiele????

    Thanks (im vorraus)

    _________________________________

    noch sechs tage:( :( :(

    Ich bin nicht Sims-fanatisch, ich bin Sims-süchtig.:D

  • [quote='Sim-Suchti','http://www.thesims.de/thread/?postID=1028603&#post1028603'] du kannst mit dem Bodyshop wahrscheinlich die Kleidung einfach der Winterkleidung zuordnen, man kann ja da die Kleider in alle Unterteilungen tun.. und die Winterkleidung wird ja eine neue Unterteilung. Ich glaube die runtegeladenen Skins verändern sich nicht, bin aber nicht hundertprozentig sicher.


    Weiß vielleicht auch jemand ob man auch klamotten für herbst festlegen kann? da ist es ja auch kalt aber net so kalt wie im winter. oder laufen die dann in den winterklamotten und sommerklamotten rum?:rollauge

  • auf Screeshots habe ich bisher nur die Winterkategorie zusätzlich gesehen, also wird's wohl nichts separat für Herbst geben...

    :Emilie anguck?!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • habe mal gerade bei simszone gestöbert und noch 2 Fragen zu dem neuen Add on...
    wie wird mein Sim ein Grünling???Die sehen soooo witzig aus....;-)
    uuunnndd....kann ich das Add on in meine bestehende Nachbarschaft installieren??Oder muß ich nochmal von vorne beginnen???

  • Also noch was zum Blau werden (siehe Pix)...ich weiss nicht wie es mit gedownloadten Skins steht da ich nur gedownloadete hab, die den alten Maxis Skin überschreiben...selbiges für die Augen.
    Winterkleidung Kategorie ist bei mir leider noch alles leer also nur Maxis Zeug (hässliche Klamotten boah)... ;)





    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • aber die default-Skin-Downloads werden blau, habe ich das richtig verstanden?

    Ja, bei Sims1 war die Winterkleidung auch schon soooooooooo schlimm. Ich denke, das wird aber nicht lange dauern, bis es da tolle Sachen zum runterladen gibt...

    Marion 79: durch falschen Umgang mit Pflanzenschutzmitteln. Und man konnte doch IMMER seine Nachbarschaften behalten oO ?!
    Ich werde auf jeden Fall vorher ne Sicherheitskopie machen, aber bisher hab ich die noch nie gebraucht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ob ich mit 1 GB Arbeitsspeicher hinkommen werde? Oder sollte ich vor Season schnell noch meinen PC aufrüsten? :confused:
    (Bestellt isses ja schon und müsste wie bei den meisten anderen auch zwischen 1. und 3. März kommen.)

  • Ob ich mit 1 GB Arbeitsspeicher hinkommen werde? Oder sollte ich vor Season schnell noch meinen PC aufrüsten? :confused:
    (Bestellt isses ja schon und müsste wie bei den meisten anderen auch zwischen 1. und 3. März kommen.)




    mit der Frage bist Du hier

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53194

    richtig und wahrscheinlich besser aufgehoben;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo
    Ich habe eine RADEON 9600 Graka ist die gut für Sims 2 Seasons ?
    Und habe blos 512MB RAM ...:rolleyes



    siehe mein Post gerade einen über deinem :misstrau :angry

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Emilie:
    Eine kurze frage:Wenn es Winter wird,bauen die sims ja schneemänner.Kann man da auch das aussehen von den schneemännern verändern,sowie bei dem weihnachtspack?Oder bleiben die so diese männer?

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Frage an die Leute, die bereits das Spiel schon haben: Welche Jahreszeit ist denn, eurer Meinung nach, bisher die beste/interessanteste?
    Achja und ich hab auf simszone gelesen (das Special war allerdings zu einer Zeit, wo das Spiel anscheinend noch nicht ganz ausgereift war), dass die Gartenarbeit sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und dass sie hofften, die Programmierer würden das noch verbessern. Ist dies geschehen oder muss man immer noch alle paar Stunden Blumen gießen,Bäume beschneiden und Unkraut jäten?

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • So ich hab jetz noch ein paar Anmerkungen bezügl. Bugs etc...


    ...gedownloadtete Kühlschränke machen Probleme. Wenn ich mit der Maus drüber fahr, kommt der Filename und die neuen Funktionen fehlen (Fische, Reste, etc.). Dasselbe gilt auch für Spiegel die vor Pets/NL gemacht wurden > kann das Aussehen von Kleinkindern nicht mehr verändern und das der Hunde auch nicht.


    Ausserdem kriege ich seit 4J nur noch Zwillinge...jede zweite Geburt sind Zwillinge. Muss wohl mal mit dem CleanI drüber. Insim ist aber draussen, tippe also auf den Drillingen/Vierlingen Hack. Will ich aber nicht rausnehmen, denn wenns ned an dem liegt, krieg ich erst recht nur noch Zwillinge und kann nicht mal mehr ausählen...



    Auch gewisse Specialeffekte in der Nachbarschaft (Schiffe auf dem See, Helikopter) tun komisch, ich platziere es einmal, habe dann aber alles dreimal, also 3 Schiffe, 3 Helikopter, etc.



    Nach dem Hagel ging die Musterung auf dem Grundstück (Hagelkörner) etc. nicht mehr weg bis es Nacht wurde...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Guten Morgen, Emilie,


    sorry, dass ich schon wieder nach Dir rufe, aber Du bist bis Donnerstag nunmal unser Jahreszeiten-Guru :-)


    Wie ist denn das mit den Pflanzensims, hattest Du schon Zeit, die auszuprobieren? Wie altern die - sie leben ja wohl kürzer als der normale Sim (regulär, meine ich, nicht, wenn man das Elixier des Lebens trinkt)?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]