Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)


  • Und mit den Welpen, hm muss ich nochmal schauen.

    Ich nehm den welpen hoch und will mit ihm runtergehen und der sim setzt ihn dann ab und geht allein runter...

    hilfe wer kann mir noch helfen?



    Ich hatte noch keine Welpen, aber hast Du versucht, ob es so geht wie mit Kleinkindern? Hochnehmen, dann im unteren Stockwerk auf den Boden klicken und "xxx (Name) hier absetzen"?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Huhu Jujumaus,


    ja habe ich probiert aber da kommt nur hier hingehen und hierhinlaufen, nix mit xxxx hier absetzen, boah ist das so schwer...oder bin ich einfach nur doof? :roftl


    so und nun muss ich nochwas probieren:


    hier wow hat geklappt

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Meine Simdame hat mit ihrer Katze einen Tageswert von 100, umgekehrt auch. Aber bei "Freunden" werden sie gegenseitig nicht angezeigt, auch ist kein blauer Smilie vorhanden.
    Können sich Tiere (Hunde / Katzen) demnach nur mit ihresgleichen anfreunden, nicht mit Sims?
    Fände ich schon schade...
    Der dauerhafte Wert ist jedoch, noch, recht niedrig.




    doch sims und tiere können sich anfreuden. auch hierbei gibt es verschiedene stufen wie bei den sims untereiander. Die stufen die vorhanden sind wären folgende: Freund, Bester Freund/zarte Bande, und meister bzw mein ein und alles. Die stufen existieren aber ob die genau so heissten gebe ich keine gewähr.
    Diese stufen werden allerdings nicht mir smilys angezeigt sondern mit pfoten. sehr süss. Hunde (da ich nur hunde in meiner nachbarschaft habe) haben dann auch einen Icon in der erinnerung worin dann steht das sich der jeweilige sim dem rudel angeschlossen hat. bei katzen weiss ich es nicht ich mag katzen nicht.:roftl

  • Ich hab da ein kleines Problem mit den beiden Hunden Queenie und
    Strolch, die im Spiel mitgeliefert waren. Also ich hab sie jetzt bei Familie
    Landgraab IV einziehen lassen und es war auch noch alles okay bis die
    beiden Hunde Hunger bekommen haben. Also hab ich zwei Näpfe gekauft
    und sie befüllt...die Hunde wollten aber nicht fressen!!! Die Aktion 'Zum
    Essen rufen...' fehlt auch (in anderen Familien geht sie immer) :( ...Ich
    hab jetzt geschafft die beiden halbwegs mit Leckerlies über Wasser zu
    halten, aber auf dauer ist das ja auch nicht das Wahre :angry ...Kann mir da
    jemand helfen???

  • eigentlich müssn dann ja fliegn rumschwirren, sonst brauch man das ding ja nich säubern. oder es is wie mit hochstülen für kleinkinder,die muss man ja auch reinigen aber wenn man das nich macht sind auch keine fliegen da. ich glaub trotzdem es is besser wenn man den napf immer brav säubert.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Huhu,


    steht an den Fressnäpfen irgendwas wo evtl die Hunde nich durchkommen? Normalerweise fressen sie selbständig.


    grüße

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Hi Pulsatilla!

    Ja, da schwirren dann Fliegen rum, sieht aus wie bei gammeligem Essen oder Teller die schon eine Ewigkeit rumstehen.
    Im Übrigen muss man auch die Hundebetten reinigen, da die sonst auch zu gammeln anfangen!

    LG

  • Also ich frage nochmal,weil mir keiner geantwortet hat also indirekt,kann mir jemand einen link oder etwas anderes geben,wo alle gegenstände von diesem add on aufgelistet sind? Möglichst mit Bild,ich möchte mich ja so mal informieren ^^ bitte schnell antworten :p

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D

  • Also ich krieg weder Fliegen (WTF?!?!) noch muss ich Hundebetten reinigen. Guh. Säubern ist nur dafür um die Schüssel sauber zu machen...ein pingeliger Hund würde nie von einer schmutzigen Schüssel essen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • wenn mein sim kind im bett liegt kann der hund dann auch im bett schlafen, oder ist dann kein platz`?


    das selbe würde mich bei einem großen bett interessieren. Wenn ein Mann und eine frau im bett schlafen ist dann noch platz für die Tiere?

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Hi Jeanny,


    ich glaube es in diesem monsterthread gesehen zu haben, eine auflistung aller objekte. Genauer kann ich es dir leider nicht sagen, ich habe eben selber wie blöd rumgesucht


    Gruß Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • wenn mein sim kind im bett liegt kann der hund dann auch im bett schlafen, oder ist dann kein platz`?


    das selbe würde mich bei einem großen bett interessieren. Wenn ein Mann und eine frau im bett schlafen ist dann noch platz für die Tiere?


    Wenn du ein Doppelbett hast, dann kann ein Hund, Katze drin schlafen und nunoch ein weiterer sim. Und in Kinderbetten können sie nur schlafen wenn das Kind dann auf der Couch pennt....;) also wenn Kind ins Bett will und dein Hund schläft drauf, musst du ihn runterscheuchen :applaus


    is wie im richtigen leben. Ich schlafe in einem Doppelhochbett und muss meine Katze auch wegscheuchen weil sie das gesamte Bett für sich beansprucht :roftl


    Gruß


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Nein, die brauchen nicht ihren eigenen Napf. Bei mehreren Hunden sollten aber auch mehr Näpfe da sein. Hatte sechs Hunde (Eltern und vier Welpen) und da haben die vier gut gereicht.

    Lg

  • Unter C:Dokumente und einstellungen/ unter den angemeldeten namen/ eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Storytelling/


    ich kann das jetzt nicht genau bestätigen weil ich an dem PC an dem ich sitze kein Sims habe. Hoffe es ist verständlich

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]