Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Aber ich habe doch erst 3 Sims und ich will doch Sims Babys erstellen und das geht nicht :(


    wie lat sind denn deine simsß wenn sie nur noch 5 tage oda so als haben bis sie knacker werden können sie keine kinder mehr kriegn, sonst weiß ich leida auch net was das problem sein könnte.


    ich weiß das kam jetz nen bissl spät und hat sich bestimmt schon erledigt

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Nabend zusammen!


    Ich wollte mir mal zu Herzen nehmen eine Tierhandlung aufzumachen, nur hab ich jetzt die Frage was das "Wie" betrifft... und zwar stell ich mir das schon so vor das ich selber Hunde kreuze und die Welpen bzw. Hunde dann verkaufe, nun frag ich mich als erstes ob sich die Hunde dann in dem Laden kreuzen müssen oder bei meinen Besitzern zu Hause?


    Wenn jemand Ahnung oder Anregungen hat wäres nice =)


    Danke, Soul

  • Also ich hab einen gemacht, ich hab den aber auf dem grundstück selber, ich würd es auch auf den grundstück bei sich machen, weil da hat man die tiere und kann die Welpen und kätzchen gleich in die Boxen stellen :D


    und verkaufen (wenn man sich trennen kann :/ )


    An sonsten würde ich dir empfehlen nicht nur Tiere zu verkaufen sondern auch noch Zubehör, und ich sag dir es gibt jeede menge...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat

    Was meinst denn du mit Codes? Cheats? Also bei mir funktionieren alle cheats, die ich im Kopf hab, einwandfrei... den TestingCheat hab ich alledings noch nicht benutzt, denn den brauch ich net. (btw. was soll kaching sein? ö.Ö)


    und dass der BoolProp TestingCheatsEnabled true Probleme machen kann, wurde wohl schon mehr als oft genug erwähnt... Spiel ohne den Cheat und schon läufts besser. (den braucht man doch eigentlich eh nich... wozu denn?)


    Vielleicht haste ja auch nen HAck drin, der dein Pets zerfrisst.


    Hmm.. eigentlichb habe ich keinen Hack in meinen Spiel. Wie kann man die den bekommen. Also ich mein, kann man die Passiv bekommen. Ich bin mir nämlich sicher das ich nichts insterliert habe usw. das einzige was ich genommen habe sind die Gegnstände von den Gamestar Sonderheft. Na ja, meine Familien müssen jetzt erstmal ohne Geld auskommen.. XD


    Das ist aber echt schade, ich kann nämlich noch nicht einmal ein Chear Fenster öffnen. Wenn ich die Tasten drücke.. bling, Spiel vorbei.. ist echt ärgerlich. Hat das auch jemand von euch oder bin ich die einzige.. ?


    Wie meinst du das mit den "auffressen" ..? Wehe ich kann gleich nicht mehr spielen... :) .. !!


    Lg, Annick


    Und vielen Dank für deine Antwort...

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • hi hab ma ne Frage:
    gibts so was wie ne Toilette für die Welpen ???
    die pullern mir nämlich immer ins Haus

  • Hi,


    ich hab auch mal eine Frage:


    wie komme ich an einen Welpen ohne ihn selbst zu züchten? Geht das überhaupt?
    Ich habs in der Zoohandlung und übers Telefon versucht. In der Zoohandlung gibt es nur Erwachsene und Alte und am Telefon die Welpen find ich nicht schön.
    Ich würd mir gern einen Welpen selbst erstellen.
    Aber wahrscheinlich wirds nicht gehen - bei meinem Glück.



    Ist jemandem der Zettel aufgefallen der in der Hülle vom Spiel drin lag?
    Als nächstes bekommen die Sims doch tatsächlich Jahreszeiten!!!

  • Hallo Tiga85,


    also du kannst Welpen nur adoptieren, oder dir Schenken lassen (wenn einer deiner Nachbarn das will XD)


    Aber selber erstellen ist nicht möglich ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Ich würd mir gern einen Welpen selbst erstellen.
    Aber wahrscheinlich wirds nicht gehen - bei meinem Glück.


    Stimmt geht leider net.


    Du könntest ja welche in einer anderen Familie züchten und die dann an deinen Sim geben ;) .



    Zitat

    Ist jemandem der Zettel aufgefallen der in der Hülle vom Spiel drin lag?
    Als nächstes bekommen die Sims doch tatsächlich Jahreszeiten!!!


    Jap, dass wussten wir sogar schon vor dem erscheinen von Pets ;D

  • Huhu,


    wie kann ich denn einen Welpen die Treppe runterbringen oder rauf. Bei mir kommt da keine Interaktion und mein WElpe wurde im oberen Stockwerk geboren und hat nun aber Hunger und Essen steht im Erdgeschoss.


    Helft mir bitte!!!


    Danke :confused: :D

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Also ich bin begeisterrt vom spiel es ist wunderbar :) hab aber erstmal nur ne probefamilie erstellt(damit ich weiß wie alles geht und es bei meinen wichtigen Familien einfacher habe ;-) )


    Ich hab da noch eine Frage (ich weiß ich nerv langsam xD ) .. und zwar:
    Also meine Tiere werden ja immer älter und dann sterben dann ja an altersschwäche.. aber die welpen die ich verkauft habe altern die denn? ja also der welpe den ich meiner Simbekannten geschnkt habe ja ganz sicher(die spiel ich nämlich auch).. aber was ist mit diesem anderen kerl? der altert nich oder wie? den ich ins tierheim gebracht habe KÖNNTE ja altern indem ich ihn mit einer steuerbaren familie adoptiere.. aber ich mach mir nur sorgen um"lolli" xD
    hoffe ihr könnt mir helfen ..


    EDIT: Furia: du musst den Welpen anklicken und hochnehmen und dann einfach nach unten gehen und dann wieder auf ihn klicken und absetzen klicken.. :)




  • salut furia,

    um deine welpen die stockwerke rauf und runter musst du nsie von einem deiner sims tragen lassen. Eben so wie bei einem Baby!

  • Huhu Thunder,


    aber es geht nicht ich sage *hochnehmen* und dann nehmen sie sie hoch setzen sie sie dann wieder ab.


    Kannst du mir genau erläutern wie das geht bitte?


    Gruß

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die bilder der meiner tiere hier reinstellen kann??

    Sorry für den doppel Post.





    Sorry ich weiss nicht woran das liegt das sie diese bei dir wieder runterlassen. meine halten die eigentlich immer ewig! liegt warscheinlich daran das ich den Willen ausgeschaltet habe. Denn Tiere sind auch so anstrengend genug!!!

  • Huhu,


    Bilder reinstellen findest du hier Hilfe


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309



    Und mit den Welpen, hm muss ich nochmal schauen.


    Ich nehm den welpen hoch und will mit ihm runtergehen und der sim setzt ihn dann ab und geht allein runter...


    hilfe wer kann mir noch helfen?

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka



  • sorry das ich dir da nicht weiter helfen konnte. und danke für die hilfe

  • Meine Simdame hat mit ihrer Katze einen Tageswert von 100, umgekehrt auch. Aber bei "Freunden" werden sie gegenseitig nicht angezeigt, auch ist kein blauer Smilie vorhanden.
    Können sich Tiere (Hunde / Katzen) demnach nur mit ihresgleichen anfreunden, nicht mit Sims?
    Fände ich schon schade...
    Der dauerhafte Wert ist jedoch, noch, recht niedrig.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]