Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • ich glaub zwar nit dran, aber fragen kostet ja nix^^:
    ein neues simPe gibts noch net, oder?
    wär ja auch n bissel früh xD
    hab nämlich zwei katzen meiner freundinn erstellt, bei denen ich eigentlich wollte, dass sie welpen bekommen (also gerry, den lieblingskater von meiner Freundinn) hab aber leider zwei weibchen erstellt, was ich aber zu spät gemerkt hab^^

    nja...
    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hallo,
    ich hab ein Problem. Und zwar stürzt das Spiel bei mir immer ab wenn ich Codes benutze. Möchte ich also "kaching" benutzen stürzt das Spiel ab. Auch wenn ich "boolProp testingCheatsEnabled true" benutze usw, usw. Ist das bei euch auch so oder liegt das Problem bei meinen Rechner. Bei den vohrigen Add-ons war das Problem nämlich nicht.. ist ganz schön ärgerlich.. mein Haus ist nun futsch *wein*...
    Kennt sich jemand damit aus.. ?


    Lg, Annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    ich hab ein Problem. Und zwar stürzt das Spiel bei mir immer ab wenn ich Codes benutze. Möchte ich also "kaching" benutzen stürzt das Spiel ab. Auch wenn ich "boolProp testingCheatsEnabled true" benutze usw, usw. Ist das bei euch auch so oder liegt das Problem bei meinen Rechner. Bei den vohrigen Add-ons war das Problem nämlich nicht.. ist ganz schön ärgerlich.. mein Haus ist nun futsch *wein*...
    Kennt sich jemand damit aus.. ?


    Lg, Annick


    Was meinst denn du mit Codes? Cheats? Also bei mir funktionieren alle cheats, die ich im Kopf hab, einwandfrei... den TestingCheat hab ich alledings noch nicht benutzt, denn den brauch ich net. (btw. was soll kaching sein? ö.Ö)


    und dass der BoolProp TestingCheatsEnabled true Probleme machen kann, wurde wohl schon mehr als oft genug erwähnt... Spiel ohne den Cheat und schon läufts besser. (den braucht man doch eigentlich eh nich... wozu denn?)


    Vielleicht haste ja auch nen HAck drin, der dein Pets zerfrisst.


    PS: vor 5 Minuten gabs noch keine aktuelle SimPE Version :D




    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Das musst du wissen, ob es für dich in orndung ist wenn deine Wuffis im Garten machen.


    Aber du kannst sie auch spazierenführen, dabei geht der Harnddrang wert auch "hoch" und spaß auch ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe es tausendmal versucht die Viecher Gassi zu führen.. aber dann wird die Aktion immer abgebrochen?!
    Habe auch schon ein BUG?!?! entdeckt? Oder war ich einfach nur doof?
    Habe 2 Hunde erstellt wollte se "zusammenführen im Haushalt" und naja hab auf JA geklickt wurde braf zusammengeführt, ABER dann stand da ohne das es vorher weg ging wieder "wollen sie den haushalt zusammenführen"?!?! Naja...komisch....

  • Kann mir mal einer erklären warum meine Hündin einen Welpen mit Schlappohren und einen Welpen mit Stehohren geboren hat...wenn beide Elternteile reinrassig (im CAP erstellt) Schlappohren haben???

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • 1.Kann man Mehrschweinchen und so Namen geben?


    2. und vermehren können die sich net? Man kann ja nur eins in einen Käfig stecken?


    3.verlieren die Viecher Haare? Wäre bsl doof auf Betten und Sofas O_o

  • zu 1. Ja, kann man ;)
    Wenn man das Tier auffüllt kann man aussuchen wie es ausschaut und dann kann man auch einen Namen eintippen :D


    zu 2. Vermehren kann man die nicht, nein.


    Genau man stopft die einfach in den Käfig


    zu 3. Nein, das tuen sie nicht.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Fische kann man ned benennen xD


    Das geschlecht von den Merschweinchen kann man glaube ich auch aussuchen (bin mir aber ned sicher)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Man hat die auswahl zwichen ich glaube 6 Farben bei den Tieren. Es kann nur ein Tier in einen Käfig gesteckt werden! Sie können sich nicht vermehren das Geschlecht kann nicht bestimmt werden. Die einzigen Interaktionen die man dort ausführen kann sind Mit dem Vieh Spielen es Füttern beobachten und es wieder Freilassen...
    Da gibt es Fische? Ich mag keine Fische die sind so langweilig -.-
    Hat jetzt jemand auch schon das problem mit der BENUTZERDEFINEIRTEN HAUT BEI WERWÖLFEN wenn man Gebissen wird? Das man dann halt NICHT die haut vom Werwolf bekommt..?!?!



    Sim-Suchti!

    Stell deine fragen doch alle gleichzeitig und nicht jedesmal hintereinander.... oki?


    LG

  • Du kannst Babys machen, erstellen kannst du nur klein Kinder (im Cas).


    Oder meinst du die Interaktion ist nicht verfügbar :misstrau .
    Falls ja, haben die Sims in der Beziehungsleiste denn ein rotes Herz?


    Die Interaktion ist nicht verfügbar.... :(
    Die beiden sind total verliebt, alles total normal, aber die interaktion ist nicht da.

    Ich war früher Tulpe42 :D
    Finde mein Passwort aber nicht mehr...

  • Freilassen bedeiten sowohl bei den Meerschweinchen als auch bei den Vögeln, dass man sie ganz freilässt, dann sind sie weg....und kommen nicht wieder.


    Nur bei den Vögeln gibt es die Option, dass sie im Zimmer rumfliegen.....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]