Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Wenn man Hunde hat, die stubenrein sind, machen die immer vor dem Briefkasten... Die Pfützen muss ich immer wegwischen, gibt es da keine Alternative gegen? Außer wenn sie nicht stubenrein sind... An Bäume Büsche oder Blumen gehen sie dafür bei mir auch nicht...:confused:

  • Huhu, habe eben ein Kätzchen adoptiert. Der Adoptionsdienst kam um mir das Kätzchen zu bringen, gab mir die Hand und fuhr wieder weg. Das Kätzchen saß am Straßenrand, bin dann hin und knuddelte es erstmal (naja nicht ich, sondern mein Sim:D).


    So, nun hab ich zur Haustür 2 oder 3 Stufen und das Kätzchen kann die Stufen wohl nicht hochgehen. Jedenfalls sitzt es vor den Stufen und miaut ganz fürchterlich. Mein Sim-Junge ist dann hin, nahm sie hoch, knuddelte nochmal mit ihm, und setzte es wieder ab.


    Da ich jetzt absolut nicht weiß, wie ich das Kätzchen in die Wohnung bekomme, hab ich Fressnapf, Körbchen und Klo rausgestellt.


    Ich hoffe, einer von euch kann mir sagen, wie ich das Kätzchen in die Wohnung bekomme.



    LG Sandra

  • Dein Sim muß das Kätzchen einfach nur "Hochnehmen", wenn er es dann auf dem Arm hast, klickst du auf irgendeine Stelle im Haus und gibst den Befehl "hierhin gehen" (oder so ähnlich) und an der gewünschten Stelle klickst du nochmal auf die Katze und nimmst "Absetzen".

    Wenn sie ausgewachsen sind können sie dann ganz normal die Treppen im Haus benutzen. Du solltest also anfangs alle "Tiersachen" auf derselben Etage stehen lassen ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich habe da mal einne frage . seid dem ich sims2 haustiere instalirt habe blinken alle meinne wände rot ich weis nicht warum befor ich es instalirt habe war das nicht so .kann mir da mal jemand helfen ich weis nicht wie ich die weg beckommen soll . vileicht gibt es ja noch andere die das gleiche problem haben :(

    :kidsHI habe euch alle lieb :herzlichs

  • Ich habe da mal einne frage . seid dem ich sims2 haustiere instalirt habe blinken alle meinne wände rot ich weis nicht warum befor ich es instalirt habe war das nicht so .kann mir da mal jemand helfen ich weis nicht wie ich die weg beckommen soll . vileicht gibt es ja noch andere die das gleiche problem haben :(


    hast du den neusten grafiktreiber installiert?

  • Hallo ihrs...,


    ich hab da mal ne Frage und zwar meine Katze die ich erstellt habe war OLDIE ich hab sie mit der Familie einziehen lassen habe schnell eingerichtet so ca. einen Tag gespielt der Katze ging es suuuuper alles "grün" bei Bedürfnissen, so mein Sim wollte gerade mit ihr Schmusen da lag sie leblos auf dem Boden und er Sensemann kam...!!:confused:


    Sehr komisch wie ich fand die Katze war zwar ein OLDIE aber ich habe nach 8-10 Minunten Spielzeit bemerkt das der Sensemann meine Katze abholte...!!!:eek:


    Wie kann das seien???:confused::confused::confused::confused::confused:


    Danke im Vorraus:)

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • gehörte sie vielleicht schonmal jemandem?

    Wenn Dein Sim auf Platin ist, und Du noch nicht gespeichert hast, kannst Du Ihr noch die Knabberei des Lebens verabreichen... das schenkt ihr Zeit.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • gehörte sie vielleicht schonmal jemandem?

    Wenn Dein Sim auf Platin ist, und Du noch nicht gespeichert hast, kannst Du Ihr noch die Knabberei des Lebens verabreichen... das schenkt ihr Zeit.


    Der Kater hat niemanden anders gehört...!!!
    Erst neu eingezogen ... schon war sie tot...!!!:confused::confused::confused::confused::confused::eek:

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • hattest Du noch Zeit, auf das Alter zu gucken? Oder ist er verhungert?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hattest Du noch Zeit, auf das Alter zu gucken? Oder ist er verhungert?


    ich hatte ja noch nicht mal einen Tag zuende gespielt... da kann er noch nicht so alt seien... und das war er auch nicht... er war zwar ein OLDIE aber bis zum Tod war die Altersangabe noch net...!!!:)


    Nein die Bedürfnissleiste war "grün"... alles war suuper... es ging ihm echt gut...:D


    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • dann fällt mir nur noch ein: hast Du den Tester Cheat benutzt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Idioten Alarm:
    Was ist der Tester-Cheat???
    (Hoffe die Frage nervt nichts)

    @Simdame: Hast du geschaut wie lange es noch bis zum Tod der Katze war? Vielleicht ist das bei Oldies-Katzen wirklich nur ein Tag?!

  • Idioten Alarm:
    Was ist der Tester-Cheat???
    (Hoffe die Frage nervt nichts)



    boolprop testingcheatsenabled true

    Zitat

    @Simdame: Hast du geschaut wie lange es noch bis zum Tod der Katze war? Vielleicht ist das bei Oldies-Katzen wirklich nur ein Tag?!



    höchst unwahrscheinlich - hab eine oldiekatze, die schon 7 simtage alt ist.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]