Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Gibt es einen Cheat oder etwas Ähnliches, der bewirkt, dass man MEHR als nur sechs Tiere haben kann?


    Das nervt mich in meinem Riesenkatzenhaushalt nämlich sehr ...


    Habe auch nach einer halben Stunde Suche dazu nix gefunden.

  • Hallo Leute, habe folgendes Problem: Meine beiden Sims sind bei einem Brand umgekommen, nur die Katze ist noch da. Wie bekomme ich neue Bewohner in das Haus, es wird immer noch als bewohnt ausgewiesen obwohl gar keiner mehr drin wohnt. Wie kann ich mit neuen Leuten wieder in mein liebevoll ausgebautes Heim zurück??:confused:

  • wenn Du WCJ hast, kannst Du einfach Haushalte zusammenfügen, und jemanden dort zur KAtze ziehen lassen.


    Wenn nicht: die Katze ausziehen lassen über den "Familien in Familientonne Verschieben"-Knopf in der NAchbarschaftsansicht. Allerdings werden dann alle Gegenstände im Haus verkauft. Die Katze landet in der Familientonne, und das Haus ist für neue Bewohner frei.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Erstmal wollt ich sagen meine Hündin hat nun 4 süße Welpen zur Welt gebracht :)

    Aber gleich die nächste Frage, wo kann ich Vögel herbekommen?
    Weil beim Adoptieren gibts nur Hunde und Katzen und beim richtig neuen Erstellen auch? *confused*

  • Erstmal wollt ich sagen meine Hündin hat nun 4 süße Welpen zur Welt gebracht :)

    Aber gleich die nächste Frage, wo kann ich Vögel herbekommen?
    Weil beim Adoptieren gibts nur Hunde und Katzen und beim richtig neuen Erstellen auch? *confused*



    Stell einfach den Vogelkäfig aus dem Kaufmodus auf (da wo das ganze Tierzubehör zu finden ist). Dann klickst du den Käfig an und bekommst die Option "Auffüllen" (oder so ähnlich). Dadurch öffnet sich ein Fenster, wo du das Aussehen und den Namen des Vogels festlegen kannst. Gibt aber glaube ich nur 4 verschiedene "Vogel-Typen".

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Danke Tantchen.
    Also ich hab die Seiten mal abgegrast, ziemlich unübersichtlich, und gefunden hab ich nix.
    Gibt's denn eine Möglichkeit, dass es mehr als 1 Welpe wird (so wie Zwillinge bei den Simfrauen) ?

  • und IMMER nur einen Welpen bekommt man, wenn mit diesem Welpen die maximale Anzahl der Charakter pro Haushalt erreicht ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • eh ja! Das hab ich gemerkt! :)
    Ich habe 5 Sims und 4 Hunde minus 1 Katze ;-)
    Wollte das meine Simfrau nochmal schwanger wird und die Aktion "Baby machen" ging nicht! Hab mich dann erinnert und die Katze verkauft, dann ging's wieder. :)
    Will jetzt dass sie Zwillinge bekommt: geht das dann auch wieder nicht, weil ich nur ein Tier verkauft habe, müsste ich dann zwei Tiere verkaufen damit es mit den Zwillingen klappt oder zählen Zwillinge als e i n Kind???

    (Da gab's doch einen Cheat, oder Hack?, mit dem die Anzahl erhöhen konnte? geh ihn mal suchen.....)

  • Zwillinge belegen natürlich 2 Plätze in der Familie

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hund und Katze, ja. Für die anderen nur die Käfige.


    Es gibt in der Häusertonne fertige Tierläden, die musst Du nur aufstellen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • jah hallo ^^


    ähm ich hab folgendes problem und hab auch gesucht ^^
    wenn ich bei sims im simerstellenmodus sims erstelle ( :misstrau )
    und ich ein selbstgemachtes gesicht nehme, sprich nase verändert etc und ich die familie dann fertig hab, ist es meist so, dass einige sims das erste gesicht haben... IMMER das regt mich so dermaßen auf und dasist auch seitdem ich haustiere erstellt habe!
    versteht jemand was ich mein?
    also die gesichter, die ich verändert haben sind nicht mehr da, sondern das ERSTE standartgesicht haben die dann immer :angry


    kann mir jemand helfen... büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde
    PS: hab keine hacks und die downloads hab ich alle entsorgt

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.