Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • wenn du schon deine Badewanne in den Garten stellst *g*


    wenn ich mich recht erinner gibts bei AroundTheSims2 eine tolle Wanne, die ausschließlich zum Hunde baden funktioniert und auch vom Aussehen her besser in den Garten passt als 'ne normale Badewanne *g*


    Link findest du sicher über die Sims2 Linkliste von unsrem göttlichen Tantchen :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • bei mir ist das nachdem ich vjz draufgespielt habe auch mit einer meiner Familien passiert
    die eine hat nicht mehr 6 Wünsche sondern nurnoch 4


    ihr Kerl hat auch Studiert bei ihm aber alles noch normal :confused:


    ist mir nur zu spät aufgefallen da ich die Familie nicht so häufig spiele :angry


    und von daher kann ich die Sicherheitskopie die ich vorm neu draufladen gemacht habe nicht mehr gebrauchen :suse


    ... ah ja
    das mit den Wünschen ist bei mir auch seit vjz so das die ne ganze zeitlang verschwunden bleiben
    aber wenn einer der zu sehenden Wünsche erfüllt wird tauchen die bei mir wieder auf
    ansonsten so wie weiter oben zu lesen tauchen sie nach einer weile auch wieder auf ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Hallo Leute.
    Ich habe mir Anfang der Woche Die Sims 2 und Die Sims 2 Haustiere geholt.
    Aber ich kann dabei leider keine Garage bauen. Also das Garagen-Tool im Baumodus kann ich nicht anklicken. Wisst ihr wie das zu lösen ist, oder welche Voraussetzungen die Sims oder das Haus haben müssen, um eine Garage zu bekommen? :confused::confused::confused:

    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt.

    Liebe Grüße Tobias

  • Für eine Garage brauchst du das Addon Nightlife. Bei Haustiere ist das nicht dabei.

    Lg

    EDIT: Toll, jetz fang ich auch damit an.. *grmbl*

  • Na ja, wenns ausgegraut ist, wird es mit deinen bosherigen AddOns nicht gehen. Dann macht man sich schlau über die Features anderer AddOns (die bei längerer Mitgliedsschaft hier bekannt sind xD) und weiß es dann.
    Na ja, aber is klar, dass andere das nicht so wissen werden. Dafür ist ja das Forum da ;)

  • Huhu..
    ich hoffe mal ich bin hier richtig..
    Wenn ich mit Sims 2 Haustieren ein Haus bauen will, haengt sich nach kurzer Zeit erst das Spiel und dann der ganze Computer auf. Der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr.
    Downloads raus, Patch und Neuinstallation hat alles nichts gebracht.
    Sims/Tiere erstellen funktioniert einwandfrei.
    Ist das ein Fehler der CD oder kanns an meinem PC liegen?

    Lg, Rubbish.

    [CENTER][SIZE=1]Helden leben lange,[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]doch Legenden sterben nie![/SIZE][/CENTER]


  • Ob das an deinem PC liegt, können wir dir erst sagen wenn du uns deine Systemdaten (anhand der FAQ, bitte mir Grafikkarten Treiber) genannt hast. Aber dann bitte in der Technik Ecke, hier ist das ein bissel am falschen Platz ;D .

  • hallo leuts


    ich hoffe hier krieg ich hilfe....


    hab auch nach einem thema gesucht, das meine frage vllt beantwortet... hab allerdings keines gefunden!


    meine frage also: wo bitte krieg ich im spiel son gelben hydranten her??
    gibt sämtliche seiten die verraten wie der aussieht und dass man ihn einbaun kann aber wo man den herkriegt, das verraten die nicht!!


    also bitte bitte helft mir!!!


    für jede hilfe bedank ich mich!


    lg devilish honey

    ~dυ віѕт υηd dυ вłєівѕт єіη тяаυм іη dєη існ місн νєяłієвт нав~
    ~віттє ωєск місн ηіснт аυf віттє ωєск місн ηіснт аυf~

  • nen kumpel meinte aber man kriegt des bei sims2... er weiß nur leider nimmer wo>.< hm naja gut danke trotzdem so weiß ich wenigstens dass ich nich verzweifel

    ~d&#965; &#1074;&#1110;&#1109;&#1090; &#965;&#951;d d&#965; &#1074;&#322;&#1108;&#1110;&#1074;&#1109;&#1090; &#1108;&#1110;&#951; &#1090;&#1103;&#1072;&#965;&#1084; &#1110;&#951; d&#1108;&#951; &#1110;&#1089;&#1085; &#1084;&#1110;&#1089;&#1085; &#957;&#1108;&#1103;&#322;&#1110;&#1108;&#1074;&#1090; &#1085;&#1072;&#1074;~
    ~&#1074;&#1110;&#1090;&#1090;&#1108; &#969;&#1108;&#1089;&#1082; &#1084;&#1110;&#1089;&#1085; &#951;&#1110;&#1089;&#1085;&#1090; &#1072;&#965;f &#1074;&#1110;&#1090;&#1090;&#1108; &#969;&#1108;&#1089;&#1082; &#1084;&#1110;&#1089;&#1085; &#951;&#1110;&#1089;&#1085;&#1090; &#1072;&#965;f~

  • devilish honey:
    Hydranten gibt es einmal einen schreiend-roten für die Nachbarschaft zur Deko und im Baumenü unter Deko Statuen gibt es einen Hydranten namens "Paul, die Pumpe" den man sich aus drei Farben "zusammenbasteln" kann. Ist aber auch nicht gelb. Und wie gesagt alles nur Deko.
    EDIT: Und ich weiß jetzt grad nicht, ob die bei 'nem Add-On dabei waren oder im Hauptspiel auch schon.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Tschuldigung schonmal im Voraus fals es die Frage schon gibt, aber ich habe bisher nix darüber gefunden.


    Kann man einen kleinen Hund mit deinem großen Hund kreuzen?