Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • hallo leute.spiele seit zwei tagen sims haustiere und es gefällt mir sehr.hab aber ein probleme. und zwar, warum kann ich nicht aus meinem eigenen grundstück nicht raus und z.b. andere nachbarn besuchen und wie kann ich mein eigenes grundstück und haus bauen????kann man im internet neue häuser oder tiere runterladen?
    ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus für eure antworten.

  • warum kann ich nicht aus meinem eigenen grundstück nicht raus und z.b. andere nachbarn besuchen


    Weil es das Spiel nicht zulässt. Du kannst nur Nachbarn einladen.


    und wie kann ich mein eigenes grundstück und haus bauen?


    z.B. durch Handbuch lesen. Wäre jedenfalls ein Anfang.


    kann man im internet neue häuser oder tiere runterladen?


    <Ironie>Nein, das Downloads-Forum ist hier eigentlich nur Zierschmuck.</Ironie>
    Ja natürlich kann man das. Eine einfache Suche hätte da Geholfen.

  • Hallöchen :wink :D


    1. Die nachbarn sehen kann man nur mit Nightlife
    2. die nachbarn besuchen ist nicht möglich
    4. Klar kann man häuser selber baun, geh in die nachbarschaft in die Häusertonne, dort wo die häuser sind, und dann gehst du auf grundstücke plazierst das irgendwo hin. Dann gehst du auf das Grundstück und dann kannst du anfangen mit dem Bau Modus zu bauen :D
    3. Ja, man kann Tierchen runterladen schau mal auf www.modthesims2.de


    Und Herzlich willkommen im Forum :rosen




    EDIT: JÄJÄ jetzt bist du auch schon schneller :Schmoll

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • wenn du ein grundstück erstellst, aber ein kaufhaus draufbauen willst, musst du wenn du ein grundstück ausgewählt hast aussuchen ob wohngrundstück oder gemeeinschaftsgrundstück!
    wenn du gemeinschafts grundstück wählst, kannst du nachher mit dem auto oder so hin fahren wärend dem spiel.
    aber vorher erstellst du ja en haus darauf. um sachen da rein zu bauen, das die sims für sich kaufen können, musste wenn du im kaufmodus bist, auf "nach Fucnktionsortieren" dann auf "verschiedenes" da kannst du zwischen kindersachen, hundesachen usw. entscheiden, da musst du dann auch wieder auf "verschiedenes" da kannst du dann kleiderständer, oder magizene zum kaufen, oder spiele kaufen, die deine sims dann am pc oder so spielen können, hinbauen.

    war es vll das was du wissen wolltest? wo du so sachen findest die deine sims kaufen können? ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen...:)

  • Hallo ^^
    Also ich hoffe das es das thema noch nicht gibt hab jedenfalls nichts gefunden
    also mein Problem ist
    ich möchte mir immer wenn ich ein neues Tier kaufe ein Halsband für das neue Tier kaufen und geh in den Shop und klick halt den stand an wo man die halsbänder kaufen kann,ich wähle eins aus gehe zur kasse mir wird dafür geld abgezogen weil es ja was kostet aber wenn ich ins inventar gucke ist kein halsband da.
    ich hab auch schon geguckt ob ich es vielleicht nur durch klicken aufs haustier anlegen kann aber das funktioniert auch nicht.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

    So siehts aus...

  • Die Halsbänder befinden sich nich im Inventar aonder sind dann beim Spiegel unter " Aussehen des Tieres xy ändern" bei den Halsbändern zu finden.Da kannst du es den Tieren anlegen. xy wird ersetzt durch den Namen des Tieres.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • löl wenn das wirklich so ist hab ich umsonst 10 halsbänder gekauft weil ich dachte die wärn nit da^^
    gut dann probier ich das mal aus danke schon mal :)

    So siehts aus...

  • Also ich hab ein Problem mit meinen Sims-Tieren, weil sie altern einfach nicht mehr!
    Ich hab Downloads und Hacks und dachte zuerst, dass es an irgendwas im Downloads-Ordner liegen könnte, dann hab ich alle rausgegeben, das Spiel gestartet, aber es ging trotzdem nicht!
    Ich hab auch keine Cheats verwendet, damit die Sims oder Tiere älter werden und ich hab auch schon alle Sims-Spiele deinstalliert und wieder installiert, aber es funktioniert einfach nicht!
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Lg

  • wieso altern die tiere eigentlich nicht??


    das versuchen wir ja gerade herauszufinden :rollauge

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also danke, dass ihr versucht habt, mir zu helfen, aber es geht plötzlich wieder!! Ich hab zwar keine Ahnung, warum aber ich freu mich :applaus
    Lg

  • Also ich bin hier, weil ich die letzten zwei Tage komische Sachen in meinem Sims 2 erlebt hab...dauert ein wenig, bis ich das alles erzählt hab, hoffe ihr habt Geduld :rolleyes
    So...als 1. mal muss ich euch die Vorgeschichte erzählen: Ich hab ein super-hässliches Baby bekommen - ein Junge, der geschminkt war, anscheinend weil die Mutter auch geschminkt war (hab mir Schminke usw. runtergeladen). Auf jeden Fall hab ich ihn dann als Kind im Pool umgebracht :D
    Und dann ein paar Sims-Stunden später kam dann der Geist des Jungen, der dann auf dem ganzen Grundstück sein Geschäft verrichtet hat. (Überall waren unzählige Pfützen) Das ist das 1., was ich ungewöhnlich fand.


    Des weiteren kam ein paar Tage später eine "Miss Knautschgesicht" einfach so in Haus. Sie war auf einmal da - keine Ahnung, wo die her kam. Meine Sims konnten auch in keiner Weise mit ihr reden oder so und dann hab ich sie entfernt. Aber ein Tag später war sie dann wieder da...:misstrau


    Das Letzte war, dass bei meinem Hund in dieser Familie auf einmal total viel Dreck hintenraus kam. Also das sah so aus, wie wenn er draußen ein Loch gräbt, doch das Ganze halt im Laufen und so. :confused: Komisch...das hab ich vorher noch nie gesehen...:)


    So...dann mal DANKE fürs lange Lesen!! Vielleicht kann mir ja jemand was Ähnliches berichten oder mir sagen, woran das liegt. (Hack?? :confused:)


    Viele Grüße, Schneehase :roftl

  • Zitat

    später kam dann der Geist des Jungen, der dann auf dem ganzen Grundstück sein Geschäft verrichtet hat. (Überall waren unzählige Pfützen) Das ist das 1., was ich ungewöhnlich fand.


    Der junge verrichtet kein geschäft das ist normal bei geistern die ertränkt wurden, sie hinterlassen wasserpfützen. Sims die zum beispiel verbrannt sind sind rot und haben meine ich son feuerfackeln (blöde zu beschreiben oO) um sich herrum ;)



    Zu den letzten beiden problemen.
    Ich würd mal den patch[ für haustiere rumterladen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und was bringt dann dieser Patch??


    Ach, und ich hatte noch was vergessen zu erwähnen:
    Da war auf einmal noch so eine Katze auf meinem Grundstück, die einen total komischen Namen hatte. (Weiß aber nicht mehr wie) Die ist die ganze Zeit wie wild umhergerannt und wenn man auf sie geklickt hat, kamen drei leere Aktionen - man konnte also gar nix machen. :misstrau


    Und weiß jetzt noch jemand, was es mit dieser Miss Knautschgesicht auf sich hat? :p


    Gruß, Schneehase



  • Und weiß jetzt noch jemand, was es mit dieser Miss Knautschgesicht auf sich hat? :p

    Gruß, Schneehase



    http://www.simsforum.de/vbulle…miss-knautschgesicht.html

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Jetzt erinner ich mich wieder an diese Miss Knautschgesicht! Die kenn ich noch von Sims 1. Aber dass es die bei Sims 2 auch gibt, wusste ich bis jetzt nicht. Vor allem kam die ja nicht auf nem Gemeinschaftsgrundstück, sondern zuhause. :misstrau Schon sehr komisch...... na ja seit dem ich sie zwei mal entfernt habe, ist sie nicht mehr aufgetaucht. :)


    GreetZz