Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • -amkopfkratz-

    ich weiß ums verrecken nicht, was ich dazu in die SuFu eingeben soll und hier mein ich nichts gefunden zu haben.. wenn doch steinigt mich.

    so ich bin da gerade in meine Familie rein und da stand "BLA hat ein Tier gekauft. Willkommen heißen?" - ist das dann aus Privatzuchten gekauft? (gemein und hinterrücks :misstrau )

    LG

  • Das kann sein, wenn die Sims ein Tier in einem Geschäft gekauft haben ^^


    Ich glaube da könnte man auch auf nein klicken, dann brauchst du das Tier nicht zu nehmen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe gestern eine Simin, die ich spiele, beobachtet, wie sie in einem Shop ein Tier gekauft hat. Ich war aber mit einer anderen Familie unterwegs. Ich bin ja gespannt, was sie gekauft hat, wenn ich das hier lese, dürfte ich die Meldung auch zu sehen bekommen, wenn ich das Grundstück betrete.

  • Hallo,

    ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Bestimmt ist die Lösung wahnsinnig einfach. Aber ich habe gerade so lange gesucht und finde nichts.

    Wo kann ich ein Tier kaufen?? In meinem Spiel gibt es kein Tiergeschäft. Habe alle Gemeinschaftsgrundstücke abgesucht.:confused: Hätte gerne einen Vogel oder ein Meerschweinchen.

    Gruß
    Libbets

  • Also die Tiergeschäfte sind noch in der Häusertonne, diese musst du erst rausziehen und irgendwo plazieren ;)


    Hamster und Vögel kannst du dir im Kaufmodus kaufen (bzw. den käfig) die findest du unter den drei punkten und dann der Napf. Wenn du den Käftig hingestellt hast, musst du nur noch auf "käfig auffüllen "


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da ich ja gestern auch das Pets bekommen habe, würde mich eins interessieren. Und zwar gibt es auch andere Tiere außer Katzen und Hunde. Bei mir sind nämlich nur die Zwei möglich. Bei mir gibt es keinen Vogel oder auch keinen Hamster, weil das les ich bei euch immer. Könnt ihr mir da weiter helfen?? Muss man irgendwas eingeben??

  • Die Viecher holst du dir einfach im Kaufmodus, da gibts nen Happarattenkäfig und nen Vogelkäfig und wenn du den bei dir hingestellt hast, hat dein Sim die Option "Auffüllen" und schon kannste dir ein Tierchen aussuchen ;)
    LG Nelly

  • Also, ich habe jetzt in der Familie gespielt. Die Simin hat einen Hund gekauft - irgend einen alten Sack (Senior) mit grauer Schnauze und grauem Rückenfell.


    Dabei fiel mir auf, dass ich für den neuen Mitbewohner in der Zeitung keinen Job suche kann. Geht das für alte Tiere nicht?

  • Also, ich habe jetzt in der Familie gespielt. Die Simin hat einen Hund gekauft - irgend einen alten Sack (Senior) mit grauer Schnauze und grauem Rückenfell.

    Dabei fiel mir auf, dass ich für den neuen Mitbewohner in der Zeitung keinen Job suche kann. Geht das für alte Tiere nicht?




    soweit ich das gespielt habe geht das dann nicht also zumindest bei mir eben genauso wie bei welpen.

    irgendwie doof und auch das es nur 3 karrieren dafür gibt

  • is doch schon toll das es überhaupt Jobs für die tiere gibt^^


    aber was anderes wenn man alle andern spiele als CD hat is das mit dem DVD spiel compatibel :confused:


    im Laden konnten die mir bisher nicht helfen und ich würde es gerne wissen bevor ich mir das spiel besorge habe nen CD/DVD-Laufwerk von daher ist mir das ansonsten ja egal :)


    danke im voraus für eine Antwort ;)

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • :rollauge Also... ich habe mal drei Fragen an euch meine Hündin (Feli), die ich adoptiert habe bekommt bald Welpen. Wie lange dauert das ungefähr bis die da sind, weil ich schon seit längerem warte. Dann noch wie viele das sind (einer oder) und wie kommt es das sich meine hunde erst überhaupt nicht leiden konnten und jetzt 100 % haben und einen Welpen kriegen?

    Danke für eure Antwort

    :applaus US5-4-ever

  • Hallo Leute,
    ich habe ein problem seid neusten kann ich sims 2 nicht mehr starten, denn steht da immer "Sims2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " und denn bei Berricht irgentetwas mit App: sims.exe , habe es auch neuinstalliert doch es geht einfach nicht mehr,bitte bitte helft mir


    LG Chris

  • Zitat von Us5-4-ever

    Also... ich habe mal drei Fragen an euch meine Hündin (Feli), die ich adoptiert habe bekommt bald Welpen. Wie lange dauert das ungefähr bis die da sind, weil ich schon seit längerem warte.


    Normal dauert die Schwangerschaft ca. 1-2 tage

    Zitat


    Dann noch wie viele das sind (einer oder)


    Wie viele Welpen?
    Die Hündin kann max. 4 Welpen gebären min. 1 Welpe ;)
    ist ein zufallsprinzip


    Zitat

    und wie kommt es das sich meine hunde erst überhaupt nicht leiden konnten und jetzt 100 % haben und einen Welpen kriegen?


    Wenn sie Welpen produzieren konnten dann mochten sie sich schon ein bisschen ;)


    Abgesehen davon ist das techtelmechtel nochmal ein ordentlicher beziehungsschub :)



    Zitat von chris.

    ich habe ein problem seid neusten kann ich sims 2 nicht mehr starten, denn steht da immer "Sims2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden " und denn bei Berricht irgentetwas mit App: sims.exe , habe es auch neuinstalliert doch es geht einfach nicht mehr,bitte bitte helft mir


    Wenn du Haustiere installiert hast, musst du mit der Haustiere Cd weiter spielen, nicht mehr mit der Sims 2 Cd (das ist dir doch klar, oder?)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hi leute
    ich kann bei sims haustiere den tierladen nicht finden wo man leinen kaufen soll und andere kleintiere kaufen kann. :confused:

    könnte es daran liegen das ich mir "Open For Business" nicht gekauft habe und demnach auch nicht installiert habe?
    könnte ich es ohne probleme nachträglich installieren ohne das meinen speicherständen was passiert, bzw das die neu erstellten familien nicht mehr funtzen?


    danke schonmal