Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Mein Sohn wird mir ein DVD Laufwerk einbauen und er hat gesagt dass das keine 5 Minuten dauert und ganz einfach ist.:cool:

  • Hallo,



    Sims mit Tieren?


    Ich weiss die Frage ist bissen :misstrau



    Aber geht das? Gibt es irgendwo Hacks , Cheats dazu? :D




    Grüsse

  • :misstrau .... Das Maxis sowas nicht einbaut dürfte eigentlich klar sein :misstrau . Ansonsten hätten sie auch Alkohol oder sonstigen Kram eingebaut.... Cheats gibt es sicher dazu keine und Hacks sind mir bis dato auch nicht bekannt oO. Sowas sollte es auch nicht geben... weils einfach nur krank is Oo.

  • Bekommen Tiere auch Nachwuchs wenn ich ihnen nicht den
    Befehl dazu gebe.Was mach ich mit den Welpen wenn ich sie
    ganz los werden will,sonst wenn ich sie zur Adoption freigebe
    erscheinen sie ja in diesem Fenster und dass sind schon so viele da.:D :applaus

  • Zitat von Jana!

    Bekommen Tiere auch Nachwuchs wenn ich ihnen nicht den
    Befehl dazu gebe.


    Ja, wenn du den Tieren eine Hütte hinstellst kannst du auf eine der beiden Tiere klicken und dann auf "Welpen/Kätzchen produzieren mit..." Dann gehen sie halt in diese Hütte..
    Die Schwangerschaft dauert 1-2 Tage.

    Zitat


    Was mach ich mit den Welpen wenn ich sie
    ganz los werden will,[...]


    Du kannst sie noch an Nachbarn verkaufen/verschenken.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich meinte aber gerade wenn ich nicht Welpen produzieren anklicke...
    ich hab das dumpfe Gefühl die haben was hinter meinem Rücken getrieben und
    da kommt eventuell schon die nächste Fuhre Welpen?Möglich?

  • Wie die beiden waren einfach schwanger, oder was meinst du?


    Nunja.. kann passieren, ist es denn bei allen deinen Adoptierten Tieren so?


    keine ahnung habe bisher nur mal tiere erstellt oder im laden gekauf
    Rebell wurde anscheinend von einem meiner sims gekauft ohne mein wissen^^'
    freche sims :roftl


    ich habe jetzt festgestellt das rebell nicht schwanger ist :rollauge


    mir wurde nur ein fenster gezeigt als ich jemanden einziehen lassen wollte
    und das ginge nicht weil haustier schanger oder so *mein englisch is grottig und ich weis nicht mehr was die schrieben :nixweiss *


    und von der familie vagabund ist die hündin schwanger (das ist die beim spiel enthaltene hundfamilie die so vielen wie ich gelesen habe schwierigkeiten macht)


    so tschau leutz^^

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Sorry,das ich noch mal frage,hab s nicht gefunden:Wie lädt man Bilder hoch( hab
    da nämlich n paar zuckersüße Welpen,die ich mal zeigen wollte)

  • :) Hallo Leute !

    Also wie ihr wahrscheinlich wisst, gibt es ein neues Aquarium und bei wie bekannt gibt es bei manchen keine Fische in diesem riesen Aquarium ( genauso gehts mir nämlich)
    Ich liebe Fische und Aquarium aber bei mir sind einfach keine drin.
    Vl wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja mal ein Foto von eurem riesen Aquarium zeigen, wo Fische drin sind .:)
    Oda ihr wisst ein Treadh (oda so wie das heißt) womit ihr mir helfen könnt, dass ich da vl bald wieda Fische drin hab !!!!!!!!
    MfG

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So, heute muss ich auch mal eine blöde Frage stellen.... SuFu hat mir nicht helfen können bisher.


    Kann ich irgendwie Tiere in die Adoptionsliste einschleusen!?
    Meine Sims wünschen sich grundsätzlich Welpen oder Kätzen, nie Tiere und selbst welche zu "Produzieren" ist mir meistens zu langwierig und es mangelt am zweiten Tier, also bleibt nur der Anruf beim Adoptionsdienst. Ist ja die einzige Möglichkeit WELPEN zu bekommen ohne Eigenproduktion oder?


    Nur langsam hängen mir Benny, Ringo und Co wirklich zu den Ohren raus und ich bräuchte mal optisch etwas Neues. Gibts eine Möglichekit?! zB wenn man selbstproduzierte Welpen direkt abgibt oder ist es chancenlos?





    Lena

  • ohhh super.... Dann muss mal gleich irgendeine Familie in der Nachbarschaft zur großen Hundeproduktion herhalten :-)
    Hab gehofft dass es geht, sicher war ich mir aber nicht und irgendwie immer zu faul auszuprobieren.



    Danke für die Antwort.