Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Hey bin neu hier und wollte mal kurz Fragen welches Sims 2 Haustiere ihr habt?! :welcome

    Also für den PC oder eine Konsole !!! :kompi

    Sollte einer Sims 2 Haustiere für die Playstation 2 haben bitte bei mir melden da sich die verschiedenen Konsolen in den Cheats und Tipps stark unterscheiden !!! :stick

    Sabbel :obunny

  • Hallo!

    Hat einer von euch schon das Lösungsbuch zu Haustiere von Prima?

    Ich habe es gestern beim Saturn entdeckt.

    Weiß jemand von euch, ob da drinnen auch die Cheats vom neuen Addon stehen? :)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • die cheats findest du doch auch hier im forum ;) diese ganzen Lösungsbücher kann man eigentlich voll vergessen, sie bieten eigentlich nichts, was man nicht hier im forum auch erfährt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo


    hab mal sowas gelesen, dass man seine alten speicherstände bei Pets nicht mehr laden kann
    stimmt das? oder funktionieren die speicherstände mit dem addon noch?

  • hab mal sowas gelesen, dass man seine alten speicherstände bei Pets nicht mehr laden kann
    stimmt das? oder funktionieren die speicherstände mit dem addon noch?

    Doch, das geht natürlich. Nur wenn sie einmal mit "Pets" benutzt wurden, funktionieren sie nicht mehr in einem Spiel ohne "Pets". Das trifft jeweils auch auf die anderen Addons zu.

  • Tiere haben nicht solche Karrierebelohnungen. Das sind die Codes, mit denen man Halsbänder und Fellfarben freischalten kann.
    Einen Hundefriseur gibt es nicht wirklich oô An nem Spiegel kann man jedenfalls Fellfarbe etc der Tiere ändern.



    Also ich habe den Tierfriseur im Park gefunden!!!
    Genau weiß ich net wo der ist aber der muss ihrgentwo in der Mitte sein !!
    Das gebeude steht neben der Bäckerrei und dem WC ganz am Anfang
    und asl Logo oben auf dem Dach ist eine Bürste und ein Shampoo

    Kann aber sein das ich das auch mit dem Shop verwechsel
    guck einfach mal selber :-P

    :applausSabbel:applaus

  • Hallo zusammen, weiss zwar nicht obs jemanden interessiert,
    aber ich wollte mal auflisten was es an neuen Jobs im Add On gibt.
    Ich wollte wissen ob das nur so ein schlecht bezahlter Job ist wie bei Teenies oder Oldies, aber das ist es nicht.;)
    Folgende Karrieren für Tiere gibt es, alles ist gültig / möglich für Hunde und Katzen.
    Arbeitszeit, Fähigkeiten etc sind gleich, lediglich der Verdienst ist unterschiedlich.
    Es gibt immer 4 Karrierestufen, die ersten beiden haben 5 Arbeitstage, die dritte 4 Tage und die letzte 3.


    Sicherheitsbranche


    -Abschrecktier
    113.- Hund / 130.- Katze
    19:00 - 02:00
    -Wachtier
    200.- Hund / 230.- Katze
    17:00 - 00:00
    -Spürtier
    353.- Hund / 406.- Katze
    12:00 - 18:00
    -Hunde/Katzen-staffel
    670.- Hund / 770.- Katze
    08:00 - 13:00


    Nötige Fähigkeiten: Bleiben, Sprechen und Tot stellen


    Showbiz


    -Komparse
    125.- Hund / 144.- Katze
    09:00 - 16:00
    -Ersatzdarsteller
    220.- Hund / 253.- Katze
    10:00 - 16:00
    -Stuntman
    388.- Hund / 446.- Katze
    08:00 - 13:00
    -Star
    737.- Hund / 847.- Katze
    12:00 - 16:00


    Nötige Fähigkeiten: Sprechen, Rollen und Tot stellen


    Diensleistungsbranche


    -Kammerjäger
    107.- Hund / 123 Katze
    18:00 - 01:00
    -Therapietier
    190.- Hund / 218.- Katze
    08:00 - 15:00
    -Blindenführtier
    335.- Hund / 385.- Katze
    08:00 - 14:00
    -Rettungstier
    636.- Hund / 731.- Katze
    02:00 - 01.00


    Nötige Fähigkeiten: Pfötchen geben, Komm her und Rollen

    Gruss Barbara

  • Eine Frage:
    ich habe mir bei den Laufbahn-Belohnungen diesen Napf "Knabberei des Lebens" gekauft.
    Wie funktioniert der??
    Ich habe 2 Welpen, aber weder mein Sim noch ein Welpe kann etwas mit diesem Napf machen (man kann ihn nicht anklicken). Er leuchtet nur !!!

    Weiß jemand darüber Bescheid ???

  • können den nicht nur senioren-hunde verwenden? so wie ich herauslese, handelt es sich dabei um den napf, der das leben verlängert?
    €: ja, von erwachsenen hunden devinitiv auch, habsch in der eile vergessen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • er kann definitiv auch von erwachsenen Hunden verwendet werden. Bei Welpen hab ichs noch nicht ausprobiert.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ok, dann warte ich mal, bis meine Welpen erwachsen sind....
    Was macht der genau ???? Das Leben der Hunde verlängern ?? Wird er dann trotzdem ein Senior oder bleibt er einfach länger erwachsen ????

    Danke schonmal....

  • Schnelle und kurze Frage:
    "Frisst" Pets viel Arbeitsspeicher? Oder reicht es vollkommen, wenn man 1 GB Arbeitsspeicher hat und alle AddOns installiert hat (bis auf die Minierweiterungen)? Müsste das nur wissen, weil ich mir auch einen neuen Arbeitsspeicher besorgen werde nach oder vor Weihnachten.
    CIAO

  • Hach shiori, willst du jetzt in jedem unterforum nach dem speicherplatz fragen? xDDD


    Also nocheinmal. Ist im grunde bei jeden addon gleich. Man braucht so ca. 2 Gb (inc. installation und das abspeichern während des spieles)

    [CENTER]



    [/CENTER]