Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • Hallo


    auf meinem Leptop hab ich Grafikprobleme die Wände sindalle rot und flackern


    habe hier ein paar tech. Daten hoffe ihr könnt mir helfen


    System Information
    ------------------
    Time of this report: 10/11/2008, 10:47:44
    Machine name: PUMBA-6406BCF40
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
    System Model: AMILO L7320
    BIOS: Ver 1.00PARTTBL@
    Processor: Intel(R) Celeron(R) M processor 1.70GHz
    Memory: 958MB RAM
    Page File: 324MB used, 1991MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode


    ------------
    DxDiag Notes
    ------------
    DirectX Files Tab: No problems found.
    Display Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Music Tab: No problems found.
    Input Tab: No problems found.
    Network Tab: No problems found.


    --------------------
    DirectX Debug Levels
    --------------------
    Direct3D: 0/4 (n/a)
    DirectDraw: 0/4 (retail)
    DirectInput: 0/5 (n/a)
    DirectMusic: 0/5 (n/a)
    DirectPlay: 0/9 (retail)

  • Hast du Hacks im Spiel? Bei mir lag es daran, als ich das selbe Problem hatte.
    LG

  • Ich hatte das Problem, als meine Grafikkarte zu schwach war, nachdem ich Haustiere installiert hatte.

    Bei mir hat nur der Kauf einer neuen Grafikkarte geholfen.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Ich hatte früher einmal eine total miese Grafikkarte.
    Vielleicht solltest du die Grafikleistungen etwas runter drehen und gucken, ob es dann besser wird. Das sieht dann zwar ziemlich bescheiden
    aus, aber wenn es nicht anders geht...
    Oder wie Leia Organa schon gesagt hat:
    Ansonsten hilft nur eine neue Grafikkarte :(


    LG *snowy*chazy*

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider genau dasselbe Problem. Ich habe einen Amilo Li 1705 Laptop mit folgender Grafikkarte:


    Name: VIA Chrome9 HC ICP Family WDDM
    Maufacturer: S3 Graphicss Co. Ltd.
    Chip Type: VIA Chrome HC2 Chip
    DAC Type: Internal
    Approx. Total Memory: 362 MB
    Main Driver: VTGUModeDX32.dll


    Eine Onboard-Karte kann ich ja nicht tauschen, weil sie mit der Platine verloetet ist. Update habe ich laufen lassen, ich habe DirectX10. Gibt es noch Tipps bzw. Moeglichkeiten da was zu machen?

  • hey mein problem ist, dass wenn ich spielen möchte, der untergrund und das haus und so lia/blau blinkt.. man kann nix nehr machen wie geht das weg?

  • Hey!


    Dieses Blaue aufleuchten hatte ich auch einmal, aber bei anderen Dingen wie z.B. Ohringe. Ist das was dort so leuchtet heruntergeladen? Also ein Download? Falls ja kann es sein, dass dieser Download nicht korrekt läuft. Da evtl. ein Mesh fehlt. Oder hattest du das vorher nicht bei dem gleichen Haus?


    Wäre gut, wenn du noch etwas dazu sagen köntest, seit wann das auftrat!


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Cold_Blood ()

  • hey, danke schon mal.
    Nein, ich habe es nicht heruntergeladen.. sondern gekauft.
    ich habe zwei Pcs, bei dem einen kommt es nur ab und an.. und bei verschiedenen häusern, bei dem anderen kommt es IMMER in jeder stadt.
    lg

  • Von beiden PCs poste bitte mal die Daten Deines Systems, sprich Grafikkarte, Treiberdatum, Prozessor, Mainboard usw.


    Zu den Häusern, bei denen der Untergrund blinkt: Sind dies selbstgebaute oder downgeloadete Häuser? Sollten es Download-Häuser sein, könnte es möglich sein, daß dafür verwendete Terrain Paints nicht korrekt angezeigt werden bzw. der Grund nicht eben war beim Erstellen jener Häuser. Da bei Dir wahrscheinlich die Häuser auf ebenem Grund stehen, erscheint dann oftmals dieses "Blinken". Das kann man fortbekommen, indem man das gesamte Terrain Paint (Sprühboden) entfernt.

  • *lach*


    ich meinte nicht das Spiel. Sondern genau wie mein Vorposter die Häuser wo das so blau blinkt! :roftl
    Das du es gekauft hast da gehe ich mal von aus! Aber sind deine Häuser oder Böden oder was auch immer selber gebaut oder gedownloadet?


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hey!


    Sag mal Caro, kannst du viell. einen Screenshot von deinem Problem machen? Wenn du nicht weißt wie das geht, kann ich dir das gerne erklären. Ist eigentlich ganz einfach und kann auch mit dem Windows integrierten Paint umgesetzt werden.


    Was genau leuchtet bei dir? In den Häusern auf dem Fußboden? Oder vor den Häusern irgendwas?


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hm... könnte aber auch ein Grafikkarten Problem sein, insbesondere wenn sowas plötzlich auftritt ohne sinnvolle Erklärung. Da es sämtliche Flächen betrifft könnte das sogar gut möglich sein. Hatte sowas ähnliches damals als meine Grafikkarte den geist aufgab... Half Life 2 hatte an Häusern usw. plötzlich total bunte Pixel die flackerten usw...


    Weiß nicht, vielleicht kann jemand anderes noch etwas dazu sagen?


    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hallöchen,


    habe ein ähnliches Problem und mich extra deswegen hier registriert ;)


    Und zwar habe ich heute mal versucht ein eigenes Häusle zu bauen. Grundstück platziert, draufgegangen, ab ins Baumenü, usw. Als ich dann fertig war habe ich abgespeichert und bin zurück zur Nachbarschaft gegangen. So weit, so gut. Nun war ich auf dem Nachbarschaftsbildschirm und will mein Haus bewundern, doch da ist nur eine seltsame hellblaue Fläche. Das Grundstück ist weg und ma kann irgendwie auch nichts mehr mit anfangen. Beim rumdrehen mit der Kamera fällt auf, dass sich irgendwas zu spiegeln scheint oder so ähnlich (manchmal kommen dunkle Dinge am Rand die ich zB als Bergkanten bezeichnen würde). Ich Spiele mit Sims2 Deluxe, ohne weitere AddOns, Cracks oder sonstwas. Hoffe ihr könnt mir helfen =)


    Bei Bedarf kann ich auch noch Screens machen.


    Gruß, DumDiDum