Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • Da hab ich mal eine sehr gut Grafikkarte, die empfohlen wurde. Diese hat trotz aller sims 2 EWP + Mini-Add on 's keine belastung und keinen Grafikfehler oder ein Problem gehabt. nvidia GEFORCE 8400m GS. Das ist die idielle Grafikkarte für sims 2 :) Da ich aber immer noch nicht rausgefunden habe, wie teuer diese karte ist, werde ich mich schnell darum kümmern. Soweit ich weiss, verkauft man diese Grafikkarte nur in einem Laptop/Computer mit. Ich frag auch mal nach ob man sich das einbauen lassen kann. :)
    http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=62890

  • Hallo, ich habe mir ganz neu gestern die sims 2 super delux gekauft,und als ich anfing zu spielen blinkten alle Wände rot,dass ist ziemlich nervig erlich gesagt, und die gestrichen Tapeten farben kann man auch nicht sehen, da werden die Wände nur schwarz oder hell rot, wie kann ich dieses Problem möglichst schnell beheben?.Ich habe auch schon mal dem Treiber Datum geguckt und da steht 1.03.2005, ist dass jetzt zu Alt?, ich habe meinen Pc erst seid 2 Jahren und es ist ein Windows XP.Ich bitte um Hilfe.Vlllt. wisst ihr ja ein bischen mehr über solche probleme, den bis gestern hatte ich noch Die Sims1 ;)

  • also ich nehme dann jetzt mal an das die Wände nicht gedownloadet sind?

    hast du eine Grafikkarte drinnen?
    wenn ja, brauchst du eine neue.
    bei mir sind auch oft Fehler und das liegt allein
    an der Grafikkarte. :rolleyes

    [INDENT][CENTER]Wenn es im Himmel keine [/CENTER]
    [CENTER]Schokolade[/CENTER]
    [CENTER]gibt will ich da auch gar nicht hin =P[/CENTER]
    [/INDENT]

  • Hallo ♥Jasmin♥,
    erst mal ein herzliches :welcome.
    Könntest Du uns ein gefallen tun und ein wenig über Deiner Hardware schreiben?
    Also Angaben von der CPU, Arbeitspeicher, Grafikkarte (sehr wichtig).
    Hast Du ein PC oder Laptop?
    Hat Dein XP auch ein Service Pack? und wenn, welches?
    Hast Du Deine Sims mit dem eventuell nötigen Patch geupdatet?


    Tschuldigung für die vielen Gegenfragen, aber das hilft uns erst weiter.


    MfG
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen.


    Ich habe auch schon mal dem Treiber Datum geguckt und da steht 1.03.2005, ist dass jetzt zu Alt?


    Oh ja, das ist seeeeeeeeehr alt. Lad dir bitte umgehend einen neuen Treiber für die Grafikkarte runter, danach solltest du die Wände normal sehen können.
    Funktioniert es nach einem Treiberupdate dennoch nicht, dann gib bitte (wie FunCatSchatz schon sagte) einmal deine kompletten Systemdaten an.

  • wo könnte ich mir den einen neuen Treiber runterladen...ich hab leider keine Ahnung wie so etwas funtkioniert.Ich habe einen Laptop.Also hier mal meine Treiber Info:
    Hauptbetreiber:SISGRV.dll
    Version: 6.14.0010.3654
    Datum: 1.3.2005
    mit VHQL Logo: Ja
    Mini-VDD: sisgrp.sys
    VDD: nicht zutreffend
    DDi Version: 9 (oder höher)

    so dass sind alle Treiber information.ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

    Gerät:
    Name:Sis M661MX
    Hersteller: Sis
    Chiptyp: SiS 611FX Rev 01
    DAC-Typ: Internal
    Gesamtspeicher ca: 64.0MB
    Anzeigemodus: 1024x768 (32bit) (60Hz)
    Monito: Plug und Play Monitor

    so und dass waren die geräte Infos die ich gefunden habe.

    Ich hatte mir die Sims2 Super delux gekauft als Pc-CDRom,und darin waren enthalten Die Sims2(Grundspiel) die Party Accessories,und Night Life.habe auch schon den anzeigemodus schon mal geändert aber hat auch nix geholfen.Ich hoffe ihr könnt etwas mit den Infos anfangen.

  • Nachdem Du schon wärend ich las zweimal Dein Text geändert hattest, ich nach der Treiberversion suchte und nun Deine Angabe des Namens der Karte schriebst (was ich beim Googeln auch fand) , hier eine eventuelle Möglichkeit für nen neuen Treiber.
    Ich hoffe das könnte schon mal weiterhelfen.

    Kann es sein, das Du ein Laptop hast?? Da ich bei der Versionsnummern nur Acer und Aspire Laptops fand.

    [center][/center]

  • Name:Sis M661MX

    Den aktuellsten Treiber gibt's da: Betriebssystem auswählen, drunter dann "IGP Graphics Drivers" und im letzten Feld "SiS66x/SiS76x & SiS67x", dann auf "Go", auf der nächsten Seite im ersten Auswahlfeld "Germany" raussuchen und auf "Download now" klicken. Außerdem kannst Du nochmal 'ne aktuelle Version von DirectX installieren. Insgesamt will ich Dir allerdings nicht allzuviel Hoffnung machen - die SiS-Grafikchips sind nicht grade ideal für aufwendige Spiele und werden (soweit ich mich erinnere) von "Sims 2" auch nicht offiziell unterstützt.


    FunCats Schatz: Ja, scheint 'n Notebook-Grafikchip zu sein.

  • Ja das stimmt ich habe einen Laptop,der ist auch von Acer:).Die Seite von dir ist auch gut,ich weiß nur leider nicht wie ich es downloaden soll,und vor allem welches, da stehen ja so viele sachen.Ich hab mal versucht unter MEINE TREIBER,:Grafik und Video anzuklicken aber da ist nix passiert.:confused: .Was nun?...

  • Ja das stimmt ich habe einen Laptop,der ist auch von Acer:).Die Seite von dir ist auch gut,ich weiß nur leider nicht wie ich es downloaden soll,und vor allem welches, da stehen ja so viele sachen.Ich hab mal versucht unter MEINE TREIBER,:Grafik und Video anzuklicken aber da ist nix passiert.:confused: .Was nun?...


    Hallo Jasmin, meinst Du den Link von Powersurge.js oder meinen???:confused:

    [center][/center]

  • hallo ihr lieben, ich habe das problem mit den blinkenden wänden auch.... ist erst seit dem add-on "gute reise" so.
    NVIDIA GeForce 7500 LE
    treiberdatum:1.11.2006
    trieberversion: 7.15.10.9719
    hoffe dass die infos reichen und bitte um eine schnelle antwort.

    mfg Sandy98;)

  • Ja das von deiner seite,diese treiberseite von der du mir den link gabst.Wenn ich da auf was geklickt und dann stand da immer die seite kann nicht angezeigt werden.welches davon müsste ich den für meinen laptop downloaden?..


  • Hallo Sandy98,
    wenn Du XP hast, könntest Du das mal mit diesem aktuellen Treiber versuchen.
    Eventuell wäre dann das Problem gelöst.;)





    Ja das von deiner seite,diese treiberseite von der du mir den link gabst.Wenn ich da auf was geklickt und dann stand da immer die seite kann nicht angezeigt werden.welches davon müsste ich den für meinen laptop downloaden?..



    Hallo Jasmin, ich gehe mal von aus, das Du XP hast?
    Wenn ja, dann nimmst Du gleich den ersten der oben steht:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Windows XP[/FONT]

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Treiber M661MX / 741 / 760 / 661FX / M661FX Download ...[/FONT]



    oder klickst gleich hier drauf;)

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen, danke. :)

  • danke hab ich installiert, aber das treiber datum von dem link ist vom 1.2.2004, dassist noch ein Jahr älter als wie das was ich vorher hatte!.Zu blöd,ich dachte jetzt klappts aber die Wände flackern noch :( .

  • danke hab ich installiert, aber das treiber datum von dem link ist vom 1.2.2004, dassist noch ein Jahr älter als wie das was ich vorher hatte!.Zu blöd,ich dachte jetzt klappts aber die Wände flackern noch :( .



    Hallo Jasmin, ansonsten versuche mal den Link von Powersurge.js.
    Falls Du Englisch kannst hast Du sicherlich bessere Karten als ich, ich kanns nett.
    Aber ich denke mal, das Du diesen Treiber dort laden muss:
    SiS UniVGA3 graphics driver (v 3.85 )

    In der Mitte unter Latest Drivers klickst Du den 4. Link an.
    SiS UniVGA3 graphics driver (v3.85) 2008-07-02

    Wahrscheinlich kannst Du den Treiber erst laden, wenn Du das was da steht per klick akzeptierst.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter

    [center][/center]

  • Wenn ich in eine Nachbarschaft gehe, sind die Böden lila und blinken. Wenn ich dann auf ein Grundstück gehe, leuchten die Wände rot. Ich kann sie auch nicht löschen und auf dem lila blinkenden Boden kann ich auch keine Häuser platzieren. Ich hab schon bei google gesucht aber nichts gefunden. Downloads und Hacks hab ich auch keine.

    Danke schonmal im Vorraus!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Der ist total aktuell ich weiß mir einfach net zu helfen:(

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]