Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • Ich glaube eher, das auch ein neuer Treiber da nicht mehr viel reißen wird, das klingt nach ner Onboard-Karte (kann mich jetzt aber auch irren!) und vorallem klingt sie nicht besonders leistungsstark.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • habe eben nachgeguckt und es ist eine onboard graka jetzt solltest du nur noch wiessen was für ein board du hast, dann gehst du auf die seite oder suchst sie über google und der treiber sollte dann mit auf der seite angeboten werden. aber am besten ist es eigentlich dir ne richtige grafikkarte zu kaufen udn teuer müssen sie nicht unbedingt sein.

  • Hi an alle

    bin neu hier und zwar habe ich ein ähnliches Problem.
    Habe mir letztes Jahr im November einen Laptop gekauft mit Vista (leider)
    und kann die Sims 2 installieren starten und spielen. Allerdings nur in 800 x 600 (habe auch schon die Grafikdaten geändert auf 1024 x 768) bei allen Add Ons, hinzu kommt das meine Wände rot-schwarz blinken und das der Boden nicht richtig angezeigt werden.

    Habe mir vor kurzem das Add On Freizeit-Spaß gekauft, weil das von Vista unterstütz wird.

    Haber aber immer noch die Probleme.

    Konnte davor das Spiel kurze Zeit mit der Auflösung 1024 x 768 spielen.

    Bin absolut ratlos, habe auch schon sämtliche Forums durchsucht und hoffe nun hier endliche Hilfe zubekommen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüßle Lilandra :):applaus;)

  • hallo leute


    ich habe ein problem und zwar wenn ich die sims 2 installiert habe und sie dann starte ist unten vom bildschirm ein schwarzer rand was könnte des sein das hatten wir sonst noch nie erst seit heute hatten es gestern schon installiert und haben es heute nochmal gemacht da gestern auch irgendwelche fehler auf getretten sind so und seit heute ist da so ein schwarzer rand bitte helft mir bin am verzweifeln :(:(:(:(:(

  • wie du kommst da nicht mehr hin? stürzt dir das spiel etwa bevor du überhaupt was machen kannst?

  • rot wände! garifkartentreiber aktualisieren.

  • klick mich falls du eine nvidia geforce karte hast.


    du musst dann nur noch wissen welche serie du von der karte hast und dann raussuchen.
    wenn du nicht genau weisst welche karte du hast ganz einfach hier nachlesen.

  • Hi, Ich hab ein ähnliches Problem. Ich wollte nach einer etwas längeren Pause mal wieder Die Sims 2 Haustiere spielen. Als ich das Spiel startete blinkte plötzlich fast alles blau!
    Im Auswahlbildschirm sind es die Autos, Bäume, Steine uns so etwas. Im Spielbildschierm die ganze Straße und die Wände.
    Ich habe keine Downloads oder Hacks oder sonstwas im Spiel und meine Grafikkarte kanns auch nicht sein, da das Spiel vor einem Monat noch einwandfrei lief und mein Rechner auch sehr neu ist (Dell)
    Ich habe die Erweiterungen NL, OFB und Haustiere drauf. NL und Haustiere habe ich auch neu installiert. (Keine Veränderung)
    Das Spiel wollte ich auch noch einmal vollständig neu installieren, kann ich aber in den nächsten 3 Wochen nicht, da ich bis dahin nicht in meine Studentenwohnung gehe, wo die Cds sind...


    Meine Technischen Daten:
    Wondows Vista Home Premium (oder so...)
    Grafikkarte: NVidea Geforce 8600M GT


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde das wirklich gern mal wieder spielen...

  • Meine Wände blinken ja auch rot! Die blauen Objekte kommen sozusagen nur dazu...
    Das hab ich wohl nur vergessen dazu zu schreiben...


    Edit: Problem hat sich mit einer komletten Neuinstallation gegeben. Weiß nicht, was in dem Monat wo ich nicht gespielt hab, schief gelaufen ist, aber es geht wieder. Vielen dank fürs Zuhören (bzw. -lesen)

    Einmal editiert, zuletzt von Rattimaus ()

  • habe meinen treiber vr 1 woche aktualisiert oder besser gesagt installiert da der PC neu is und ich vergessen hatte den treiber zu installieren ...


    meine wände blinken auch .. hab auch sims 2 haustiere hatte aber vorher nie wirklich ein problem damit (bei meinem alten PC)


    hatte vorher das problem mit directX dass sich aber gelöst hat und jetzt blinkt alles wie verrückt ???


    hab eine SiSM670 Grafikkarte ... ist die vl zu schlecht ?

  • hey
    ich hab auch das Problem ich hab mir jetzt schon einiges durchgelesen
    aber ich versteh gar nichts davon xDD
    alle sagen Treiber aufrüsten..???
    wie soll das denn gehen??
    und woher weiß ich was für einen Treiber/Grafikkarte ich habe?
    wenn ich den dann installiere werden dann die "neuen" Sims Familien gelöscht??
    ich hab nämlich jetz schon lange mit diesem Problem gespielt..
    und ich will nicht das es wieder alles löscht (ist schon mal passiert)
    bitte helft mir
    und erklärts das bitte so das ich was versteh
    dankeschööööööööööööön ;) (=

  • alle sagen Treiber aufrüsten..???
    wie soll das denn gehen??
    und woher weiß ich was für einen Treiber/Grafikkarte ich habe?


    Das steht alles in der angepinnten Technik - FAQ. Eigentlich auch recht verständlich. Wenn du was nicht verstehst, dann sage bitte genau, was.


    wenn ich den dann installiere werden dann die "neuen" Sims Familien gelöscht??


    Wenn du einen Treiber installierst, wird deine Sims - Familie nicht gelöscht.

  • Hallo,


    Ich habe das Problem mit den RoT/Schwarz Blinkenden Wänden auch !
    Aber ich habe nicht Tiere drauf gemacht Sondern :
    IKEA Home Accessoires & Küchen- und Bad- Einrichtungs Accessoires
    Wie ich Nur Sims 2 drauf hatte war das nicht ! :confused:


    Habe


    SiS 650


    Treiberanbieter :SiS
    Treiberdatum : 1.4.2003


    :confused:


    PS: Habe Keine Hacks oder Downloads im Spiel zumindest weiss ich davon nichts
    und wenn wüsste ich gar nicht was Hacks sind o.O

    Einmal editiert, zuletzt von SimsSuchtii () aus folgendem Grund: Hatte was vergessen