Wände blinken rot/schwarz - Hilfe !

  • Ist es sicher solch eine Grafikkarte bei Ebay zu bestellen? :confused:

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • meine Wände blinken seit HT auch rot-schwarz, ich hab den neuesten Treiber geladen, aber nichts ändert sich, meine karte ist die folgende: SiS 650
    was weiter kommt, weiß ich nicht, hatte aber nie probleme damit, nur seit HT flackerts

  • meine Wände blinken seit HT auch rot-schwarz
    ... weiß ich nicht, hatte aber nie probleme damit, nur seit HT flackerts


    Flackert der Rest auch denn auch bei dir?


    Und dann habe ich noch eine Frage: Würde es helfen, wenn ich bei mir Haustiere wieder runterschmeißen würde? :rolleyes

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Nja also hab das problem auch seit HT...Wenn mans runterscheißt bringt es schonw as,aber nicht wenn 4jahreszeiten installiert ist..dann flackerts weiter-.-

  • Würde es denn funktionieren, wenn ich alle meine AddOns runterschmeiße und dann neu installiere bis auf Haustiere?

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Ich hab entweder das selbe oder eine ähnliches problem bei mir blinkt zwar nichts schwarz oder rot sondern mein bei meinem garten is alles blau flakernd und auch die teppich werden in blau und blau flakernd angezeigt, hat das auch was mit der grafikkarte zu tun oder mit einem treiber? oder is das ein fehler im spiel den ich mit einem patch wegbringe??

    hab meine sims alle neu installiert und keine downloads oder was drauf nur den letzten patch von die haustiere!?

    kann mir vielleicht wer helfen ob das blau flakernde irgendwie weg zubringen ist!??
    Glg KuschelmausX

  • Ich hab entweder das selbe oder eine ähnliches problem bei mir blinkt zwar nichts schwarz oder rot sondern mein bei meinem garten is alles blau flakernd und auch die teppich werden in blau und blau flakernd angezeigt, hat das auch was mit der grafikkarte zu tun oder mit einem treiber? oder is das ein fehler im spiel den ich mit einem patch wegbringe??

    hab meine sims alle neu installiert und keine downloads oder was drauf nur den letzten patch von die haustiere!?

    kann mir vielleicht wer helfen ob das blau flakernde irgendwie weg zubringen ist!??
    Glg KuschelmausX



    blau flackernd bedeutet normalerweise nicht aktivierte Downloads.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Würde es denn funktionieren, wenn ich alle meine AddOns runterschmeiße und dann neu installiere bis auf Haustiere?


    Weiß das denn jemand oder soll ich es einfach ausprobieren?

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • blau flackernd bedeutet normalerweise nicht aktivierte Downloads.


    muss ich das dann am anfang vom spiel aktivieren oder??
    aber komischer weise hab ich ja alles neuinstallliert weil ich meinen pc neuaufgesetzt habe und dadurch ha ich keine downloads im spiel das kommt ma komisch vor!!??
    naja ich probiers mal vielleicht funktionierts ja dann!
    danke mal im vorraus

  • Nein, ich habe kein Family Fun Accesoires (richtig so? :D)
    Aber ich weiß jetzt, dass es entweder bei mir ab 4 Jahrezeiten oder Haustiere flackert ...


    Edit: Ich weiß jetzt, dass die Wände ab Haustiere flackern und der Boden ab 4 Jahreszeiten ...

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • ja das gleiche problem habe ich auch ich finde es ein wenig blöde das ich mir dan ne neue grafikkarte kaufen muss nur wegen sowas -.- ich will doch nur spielen ea games soll ein update machen damit das rote blinken weck ist ich will den schnee sehn :(



    Edit: Ich weiß jetzt, dass die Wände ab Haustiere flackern und der Boden ab 4 Jahreszeiten ...

  • Ich möchte auch am liebsten den Schnee sehen. Aber das funzt ja nur beim Schneemann bauen oder Schneeengel machen ...
    Und ich denke, dass EA kein ... äh, Patch (?!) macht, damit das weggeht, weil es ja ander Grafikkarte liegt und nicht am Spiel oder?

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • ja schon aber schau das ist dan ne abzocke weil wir dan neue Grafikkarte kaufen müssen wer bin ich ich kaufe mir die sims schon für 20-30 Euro und da möchte ich auch das eine 1 Jahr alte Grafikkarte auch funktioniert wen sie 6 Jahre alt währe ok hätte ich verstanden aber so ne danke

  • da möchte ich auch das eine 1 Jahr alte Grafikkarte auch funktioniert


    kannste aber ned wenn du von anfang an ne schlechte karte gekauft hast, eg nicht die neueste. bei pcs sollte man eben nie sparen. und immer das neuste kaufen.


    welche karte hast du überhaupt? treiber auch aktualisiert? weil wenn die karte wirklich vor einem jahr auf den markt gekommen wäre (eg geforce 70-er reihe), dann würde das spiel auch problemlos kaufen. aber wenn du natürlich nicht darauf achtest und extra auf einen gamer pc hinweist, kriegste halt nur einen nicht-mehr-so-aktuellen-pc der fürs büro prima funzt. aber halt nix fürs gamen.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hi,hab auch ein Problem

    meine Wände sind auch rot und schwarz... hab auch schon nach einem treiber gesucht, aber der war irgendwie falsch...:angry

    so schreib euch mal meine daten auf....

    Grafikkarte SiS M760
    Treiberanbieter: SiS
    Treiberdatum: 02.09.2004
    Treiberversion: 6.14.10.3620
    Signaturgeber Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher

    Wäre schön wenn mir jemand weiter hilft... hab ein fertiges Notebook von Amilo.... bzw fujitsu Siemens

  • Wir haben im Keller noch unseren vorherigen PC stehen. Und da habe ich jetzt mal ins Handbuch geschaut, was der für eine Grafikkarte hat.
    Da steht Grafikspeicher: nVidia GeÄForce 4 MX 64MB DDR + TV out


    Wisst ihr, ob die Karte Sims2 kompatibel ist und könnten wir sie ausbauen und wieder neu einbauen wenn sie mit Sims2 funzt? :confused:


    Edit:

    Zitat

    Eher ungeeignet sind (hinsichtlich der Leistung; laufen sollte es):
    Radeon VE, 7000, 7200, 7500, 8500, 9000, 9100, alle 9200/9250, alle 9550, 9600SE, alle X300, X550
    GeForce 256, alle GeForce 2, alle GeForce 2 MX, alle GeForce 3, alle GeForce 4 MX, alle GeForce FX 5200, FX 5500 und PCX 5300

    Habe es schon gefunden. Funktioniert wohl eher nicht so gut :(


    Aber ist die wohl besser als die andere?

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif