Bilder eurer Haustiere

  • Hi,


    leider hab ich das mit den Bildern noch nicht so gut hinbekommen (1. Versuch) deshalb sind die etwas klein- aber ich versuch es trotzdem weiter....


    DAs hier ist Familie Breeder - Frauchen Susanna mit ihren Hunden Alysha (links, Hündin) und Aikido (rechts, Rüde).


    Hier nochmal Aikido:


    Und die schlafende (und von sich selbst träumende) Alysha:


    Ich habe angefangen zu spielen, hier trafen sich die Hunde zum ersten Mal:


    ...und sie mochten sich auf anhieb


    und innerhalb der nächsen 5 Minuten passierte dann auch schon das:


    und danach folgte natürlich das: DER A-WURF!
    zwei kleine, süße Welpen mit Namen Antonia (Hündin) und Ashanti (Rüde)- hier mit Mama Alysha zu sehen


    und Susanna findet die beiden auch ganz klasse:


    Versuche mal, größere Bilder zu bekommen- und bin gespannt, wie die zwei aussehen, wenn sie groß sind.....


    Conny

  • juhu meine I-chen sind da :D
    die stolzen eltern sind Stitch (rechts) und Siva (links)


    die babys sehen auf den ersten blick alle gleich aus ... aber nur auf den ersten ;) Idefix - Inka und Irmchen


    und jetzt sind sie schon groß und wie ich finde wunderschön
    von links nach rechts Inka, Idefix und Irmchen


    kann man eigentlich irgendwo hunde austauschen? damit mal frisches blut reinkommt? :D find nämlich viele hunde von euch richtig toll

  • ja ich weiß aber ich meinte unter den usern ... gibt es nicht vielleicht irgendwo ne plattform zum austausch? mag nämlich lieber hunde die schon ne stammbaum haben das sieht immer schicker aus :D

  • ich will auch mal ein paar meiner tierchen zeigen ;)

    zuerst die hunde:
    der rüde even


    hündin shanell:


    shanell mit erstem nachwuchs - arabella


    aus arabella wurde diese dame ;)


    der zweite wurf:
    britney


    und benny:

  • Hier sind neue Bilder- Ashanti und Antonia sind groß geworden *Freu*
    Allerdings hat bei ihnen entweder ein Windspiel mitgemischt oder aber sie müssen einfach noch extrem fressen- die sind soooo dürr *G*
    Hier ist Antonia:


    Hier ist Ashanti:


    Und das war die bissige Britany, die ich jetzt zur Adoption frei gegeben habe, weil sie immer aggressiver wurde.... vielleicht adoptiere ich sie aber zurück mal sehen.....ich hätte gerne einen Wurf mit ihr und Aikido


    Conny

  • So, hier kommen jetzt mal meine Tierchen ^^
    Teil 1...


    Zuerst mal die Hunde:


    Das sind die beiden Rottweiler Rock (links, Rüde) und Lady (rechts, Hündin) von meiner Lieblingsfamily:

    Rock ist im Showbiz und mittlerweile ein echter Star *g*. Die beiden haben auch schon Welpen bekommen, Alyssa (Hündin), Akira und Armand (Rüden). Die drei schauen aber alle genau gleich aus, als Welpen:

    Und als Erwachsene (versteh nicht, warum die Stehohren haben oO)

    Das sind Armand (VG) und Alyssa (HG), Akira hab ich als Welpe an einen Freund verkauft ^^


    Und hier kommen die Hunde der Familie Demonic - ich hab versucht, Wölfe und Füchse zu erstellen, naja... ^^"
    Also die "Wölfe" Shadow (links, Rüde) und Darkness (rechts, Hündin - okay, die Wahl des Namens ist mit "Darkness" für eine weiße Wölfin nicht sonderlich geschickt xD)

    Beide sind sehr aggressiv... und zerlegen alle Möbel, wenn man mal nicht hinschaut... wilde Tiere halt ^^


    Und das sind die "Füchse" Daylight (Rüde)

    und Sunbeam (Füchsin ^^):

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Teil 2...


    Das ist Akikaze (Rüde), der Hund der Familie Otori:



    Eigentlich ist er freundlich, aber manchmal... (weiß nicht warum er da sein Körbchen angeknurrt hat *g*)


    Die Familie Balis hat eine Katze - meine erste eigene Rasse, eine "Yamamoto Wildkatze" ^^ - das ist Sunray (Katze):

    Ein recht temperamentvolles Kerlchen


    Aus Mangel an Hasen im Spiel hab ich dann noch versucht, ein Karnickel zu erstellen... der sieht aber eher nach so ziemlich allem anderen aus *lol*... I proudly present: Bunny xD



    Ja, das wars erstmal...
    Lg, Yoyo

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

  • Hihi....der Hase zum wegschreien!Sorry, aber der ist echt witzig!!Aber im positiven Sinne...
    Ich habe jetzt auch zum ersten Mal echt hübsche Nachzuchten aber ich bekomme es nicht hin die Bilder hochzuladen....Redfoxbaby hat mir das schonmal erklärt aber irgendwie geht das nicht....
    Schaaaade.......

  • HI,


    neue Familiennews bei Familie Breeder:
    Der B-Wurf ist da!!!
    Vater ist wieder Aikido und Mutter ist die neue Bonnie.
    Aikido mochte Bonnie leider erst, als ich Alysha (Mutter vom A-Wurf) abgegeben hatte. Ich habe auch Britany zurück geholt um es nochmal mit ihr zu versuchen, aber sie ging innerhalb von 2 Minuten wieder auf Aikido los... deshalb gabs dann die neue Bonnie- und das Ergebnis: 3 Welpen! Boris, Ben und Babette.
    Hier die Fotos:
    Zuerst nochmal Fotos von Aikido -leider etwas dunkel, da in der Nacht aufgenommen:


    Das ist Bonnie



    Man kommt sich näher


    Die Geburt


    PLOPP- da isser ja- der 1. Welpe!


    Hier wird Babette gewaschen- sie findets wohl wiederlich *G*


    Und hier bestaunt Ben seinen Papa : Boah ist der groß!


    Mal sehen was aus denen drei wird *G*


    Conny

  • dafür braucht man keinen Cheat, Tigga. Man kann unter Kommandos "spielen mit"... "beschnüffeln" etc. finden, und dem Hund damit sagen, dass er mit anderen Tieren interagieren soll

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]