Bilder eurer Haustiere

  • und da ich schon so schön dabei bin stell ich noch ein paar weitere Bilder meiner Haustiere rein die ich extra für euch gemacht hab ^^.

    Das ist Arabella, eine hübsche Wölfin die Einer meiner Sims adoptiert hat


    Arabella beim Mänchen machen


    Und beim Tot stellen ^^


    Arabella beim stöckchen hollen *ggg*


    Hier ist ein selbsterstellter Spitzrüde namens Benno, mittlerweile ein Oldie


    Nachdem er sich genüsslich in den Blumen gewälzt hatte, musste er gleich mal pipi ^^


    Und hier ist seine Traumhündin Nejma (gesprochen Neschma) ebenfalls ein Oldie und nach meinem alten Hund benannt und erstellt. Die echte Nejma ist aber leider tot :(.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Nun kommen wir zur Familie Vagabund

    hier haben wir den ersten Wurf, mittlerweile erwachsen und wunderhübsch ^^. links Libby weibl., mitte Bibo männl. und rechst bobo männl.


    Bibo auf dem Bett *g*


    Libby bevorzugt da doch eher die gemütliche Couch


    Bobo beim baden


    und beim trocken schütteln ^^


    der 2 Wurf

    Gizmo wir am bauch gestreichelt


    und Lady lernt gerade Pfötchen geben ^^


    hier sehen wir den stolzen Vater wie er sich grad das hinterbein ableckt

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • der 3 wurf sieht auch voll niedlich aus ^^

    das ist Olli wie er gerade reinhaut


    und Elli, die buddelt lieber ein Loch


    oder sie knurrt ihr eigenes Spiegelbild an ^^


    und hier ist der 4. Wurf leider nur ein weiblicher Welpe

    Dafür ist Naomi noch ganz klein


    Familie Brown die zu Queenie und Strolch Vagabunds Herchen und Frauchen wurden, hat immer alle Hunde verkauft oder verschenkt sobald sie erzogen waren, immerhin wünscht sich die Simsfrau 20 Welpen/Kätzchen zu erziehen. Allerdings haben sie Olli behalten und sich Luna eine Streunerin dazugeholt. Mal sehen wie die Welpen von Ihr und Olli aussehen werden. Naja ud Naomi is grad geboren worden als ich fotos gemacht habe ^^.

    Hier ist noch schnell ein Foto von Luna


    Hab dann auch mal nen Ara und eine Happaratt fotografiert

    hier die Bilder

    Einer meiner Sims spielt grad mit Ara Nati


    Und Bino die Happaratte läuft in seinem Rad


    So das wars erstmal .. die restlichen Tiere die ich extra für euch geknippst hab hebe ich mir für später auf :D.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Da hier ja in den letzen Tagen nix passiert ist, mach ich mal einfach weiter

    hier haben wir nochmal die adopptierte Wölfin Arabella die ich einfach nur hübsch finde ^^
    (Besitzer: Hanna Lefane; siehe Familienfotothread)


    Luna und Charly die stolzen Katrzeneltern auf der Küchentheke
    (Besitzer: Claudine Lefane und Michael Donahue; siehe Familienfotothread)


    Luna und Charlie beim Inzpizieren und beim kratzen des Kratzbaums ^^



    Nachwuchs Figaro im Katzenkorb (wurde nach der Erziehung an Yuri Bander verschenkt; siehe Familienfotothread)


    Glöckchen (Besitzer. Opa Morgans;siehe Familienfotothread)


    Nero ein adoptierter Streuner beim schlafen auf dem Bett und beim TV schauen.
    (Besitzer: Laura Morgans; siehe Familienfotothread)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • erinnert ihr euch noch an Naomi Vagabund? Sie war der wiebliche Welpe aus dem 4. Wurf von Queenie und Strolch Vagabund. Sorry ist ein bischen dunkel auf den Bildern.



    Nunja und das ist aus naomi geworden


    Olli Vagabund und Streunerin Luna haben mittlerweile auch einen Welpen geworfen. Sein Name ist Lucky.



    aus Lucky wurde dann später das hier


    Und hier meine neuestes Haustier in der Nachbarschaft Rüde Mojo. Wie man deutlich erkennen kann, it er ein Deutscher Schäferhund.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • @ Mondlicht Der ist ja süß!
    Ich bin neu hier im Forum und ich würde gerne auch Fotos von meinen Haustieren reinstellen...
    allerdings weiß ich leider nicht wie...
    Liebe Grüße
    alley-cat

    [SIZE=1]----------I drive around like everythings okay-----------[/SIZE]
    [SIZE=1]------but I feel the lightning in our own mistakes-------[/SIZE]
    [SIZE=1]and I was gonna tell you, I wish all our wrongs could be[/SIZE]
    [SIZE=1]-------------------------Right-------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=1]_____[SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic43053_1.gif[/SIGPIC]_____[/SIZE]

  • So in der Zucht von Florence Brown mit Queenie und Strolch Vagabund, hat es mal wieder Nachwuchs gegeben (dabei wollt ich eigentlich nur schnell die Bilder für den Oktoberwettbewerb machen und musste dann natürlich weiterspielen um euch den prächtigen Nachwuchs zu präsentieren xD)

    Mr Spock


    Choco


    Papa Strolch und Choco beim spielen


    Choco links und Spock rechts

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • hab mal wieder bei meiner aussie zucht weiter gespielt
    mein alter deckrüde ist leider gestorben



    hab dann erst mal n neuen als welpen gekauft - dabei kam ein eigentlich ganz brauchbarer hund raus ;) ( der rechte)
    der wurde dann mit sunrise (red merle mit brand) verpaart wo dann ebenfalls ein rüde rauskam (der linke)

  • ich hab das auf PS2
    und keine fotos aber als ich mit meinen freunden gespielt habe,
    hatten wir ne katze so grau-schwarzes fellmuster und eine orange
    die hatten nachwuchs produziert und dann kam so eine die das fellmuster orange hatte und den rest so schwrz-grau die sieht so Geil aus! xD

    Leopard,Tiger,Löwe,Ozelot,Luchs...
    Raubkatzen sind geil
    Rettet sie!

  • ich hab euch ja bilder von meinen tieren versprochen da sind se;)



    Das ist Jakob



    Das ist Lissy

    Zusammen haben die beiden (bis jetzt)2 wunderschöne Welpen.



    A.J und...



    Abegail

    Und jetzt kommen altagsbilder



    Abegail beim Liebkosen mit Papa Jakob



    aua!



    Das zweite Bild beim Liebkosen

    kommen noch mehr geht jetzt weiter

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]



  • das kenn ich lissy^^



    *schlaflied vorsing*



    ich hasse auch baden



    Lissy bei ihrer Geburt im blumenladen xD



    auch lissy muss da durch



    Lissy und Jakob



    so schnell wirste das stöckchen nicht kriegen xD

    geht jetzt weiter

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]



  • Spanner



    Lissy musste es nachmachen^^



    weiterstreicheln weiterstreicheln xD

    Joa das wars erstma

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]