Bilder eurer Haustiere

  • @ Diandra
    Deine Weyna ist voll hübsch! Sie sieht einer meinem Rüden ähnlich, nur das der schon ein Senior ist. ;) Naja, er hat etwas mehr Punkte, hier mal ein Bild:

    Er heisst Jack Sparrow :D



    Ja da wären 2 Katzeneltern mit Nachwuchs, links oben und rechts unten sind jeweils Mutter und Vater.



    Hier noch ein Bild von der Mutterkatze Flicka. Sie ist sehr aggressiv, springt wirklich jeden an ;)



    Und deren Tochter Minka. Von den anderen beiden hab ich kein Bild mehr leider.

  • Ja und auch die Hunde haben Nachwuchs bekommen!
    Doch auch da hab ich keine Welpenbilder, war so gespannt wie sie als Erwachsene aussehen... :)



    Hier erstmal Mutter Sassy, eine abgeänderte Border Hündin. Ich find das Bild so süss!



    Und da ihre Welpen. Ich weiss leider nicht wer wer ist...



    Und da sind mal alle drauf.



    Der braune in der Mitte (Benjamin *lol*) ist übrigens der Papa.

    Ja ich finde sie kommen eher nach der Mutter... ;)



    Und das ist übrigens meine lieblings Hündin Farina. Sie sollte eigentlich eine Art Windhund darstellen...*lach*

    Natürlich habe ich noch mehr Tiere, aber das reicht erstmal.

    LG
    Sunny

  • @ Sunny: Deine Border-Hündin gefällt mir gut. So ähnlich sieht mein Samson aus. Er hat mit meiner Wenya den Q-Wurf ausgebrütet:


    Qetil, ist dabei herausgekommen:


    Und soeben ist die kleine Maus gerade groß geworden.


    Ich finde sie ist ein richtig hübsches Mädel geworden - wobei mein Zuchtziel nicht
    ganz erreicht ist: Immerhin liebe ich Monster mit langem Fell, und einem schlanken, dynamischen Körperbau. Sie hat zottliges Fell, dass da mal Border mit drin war, kann man schwer erahnen ... *lach*


    Also merken wir uns: Keine Pointer mit einzüchten. :)

  • Ich hab hier ein paar lustige Eigenkreationen:





    Hier habe ich versucht einen Fuchs zu erstellen.Er heißt Firefox.





    Das ist meine Pandabärendame Pandina.



    Das war einmal eine Sitzbank.^^

    Und hier kommt meine witzigste Kreation:



    Ein Zebra!!!!!!^^:roftl
    Sie heißt Ziana.

  • Mondlicht:
    :lachen


    Echt klasse! *rofl* :lollen
    Deine Tiere sehen wirklich zum Piepen aus! Besonders das Zebra ist der Hammer! :roftl Respekt! Das ist wirklich mal ne dolle Leistung. :jeah


    lg, Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Das ist der kleine Flixus:)



    und seine Leihmutter Pukky (sie ist zwar ein Hund aber sie liebt ihn wie ihr eigenes Kind)



    und die kleine Flouzzy

  • Also erstmal an alle das sind einfach TOLLE Bilder ...

    aber mal ne frage an die profis hier
    bekommt man bei Sims 2 Haustiere für die PS2 auch Welpen oder Katzen Babys ???
    Die sind ja alle soooooooooooooooooooooooo süß :rolleyes :rollauge

    :applausSabbel:applaus

  • Stelle deine Frage bitte im passenden Unterforum (Konsolen unterforum, da werden sie geholfen :D)



    Könntets du mir das Unterforum für Sims 2 Haustiere oder wie hier auch genannt Pets sagen ich finde das net :confused:

    Danke

    :applausSabbel:applaus

  • huhu
    wollte auch ma meine hunde zeigen, also ich versuche borders in blue merle zu züchten ;) bis jetzt mit eher mäßigem erfolg ^^

    hier mama shari mit 2 ihrer welpen, der grauen ash und dem braunen alvin


    und hier sind die 3 babys erwachsen
    ash - alvin - abby

  • Na und nur weil man neu ist muss man ja nicht bevorzugt werden... *murmel*


    Und ja man kann mit dem Hunden spazieren gehen, indem du auf sie klickst und dann auf spazierenführen klickst (geht auch mit katzen)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • HEEEEEEEEEEEEEY!
    So meinte ich das ja gar nicht.Nur oben hatte ich gesagt das ich den einen Hund voll süß finde und da hat er gesagt...naja,das steht da ja.Und das wusste ich nicht,deswegen habe ich gesagt entschuldige,aber ich bin neu!HAb mich ja nur entschuldigt!

  • Kandia Mag ja sein, dass Du neu bist und hier will Dir auch niemand was böses! Aber wenn Du noch was schreibst, wenn noch niemand was anderes geschrieben hat, solltest Du den "ändern"-Button unten rechts benutzen, sonst ist es Spam, und das macht alles (wenn es jeder machen würde) sehr unübersichtlich.

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Also ich konnte die Finger natürlich nicht davon lassen und hab wieder
    mal mein ganzes gespartes Taschengeld das eigentlich für was anderes
    gedacht war halt in ein neues "Sims 2" Addon reingesteckt. :roftl

    Und da die Tiere ja so unglaublich süß und knuffig sind, habe ich auch
    gleich mal ein paar Screenshots gemacht und stelle sie einfach mal hier
    rein.




    Hier ist mein allererstes Pet, Simba :eek:




    Meine Mitsuki mit ihrem Meeri namens Mausi, das genauso heißt & aussieht
    wie mein Meerschweinchen in real :p




    Und hier Mitsuki mit irgenteiner Krezung die meiner Meinung nach sehr,sehr hübsch geworden ist :) Ich habe die Rasse natürlich auch gleich Registriert und sie heißt "Golden O Tiner". :applaus

    LG Beautiful :zahnputz