Sonderheft von Gamestar

  • Ich habe mir auch Häuser von der CD installiert, aber immer wenn ich versucht habe ein Haus zu installieren, bei dem Teile verbaut wurden von Add-Ons die ich nicht habe wurde das angezeigt und das Haus nicht installiert. Daran kann es also eigendlich nicht liegen..
    Allerdings weiß ich auch nicht woran es liegen könnte..

    LG Flory

  • oO sorry meine natürlich tantchen (bin von einem anderen forum hierher gewechselt, dass war also ne dumme angewohnheit, ich werd mich bessern)

    [flüstert: tantchen tantchen tanchen :augzu ]


    Flory37 kam bei mir nicht. das hat einfach installiert... (allerdings stand es ja im auswahlmenü)

  • hab grad die häuser gelöscht. geht aber trotzdem noch nicht mein spiel :angry
    weiß nicht was ich noch machen soll, mag sims2 nicht neu installieren da ich kein backup gemacht habe... [mich nervt es das niemand in der zeitschrift geschrieben hat das man für den großteil alle ep´s braut....]:misstrau

  • Fürchte, da wirst du wohl nicht drum rum kommen.
    Mir ist das auch passiert, beim ersten oder zweiten Gamestar-Sonderheft, weiß nicht mehr genau, welches. Seitdem lass ich die Finger von den Dingern!
    Ich hatte alle damals existierenden Addons, daran kann's nicht gelegen haben. Ich vermute, da war irgendwas drin, was das Spiel nicht vertragen hat und dauerhaften Schaden verursacht hat, so dass bloßes Löschen der Häuser nicht mehr reichte.


    Meine ganze Nachbarschaft war jedenfalls hin, kam in kein Haus mehr rein, das Spiel stürzte nur noch ab.
    Half nur aus dem Downloadordner alles rausschmeißen, was ich zuletzt installiert hatte (ordne die Dateien nach Änderungsdatum), und danach Sims deinstallieren, Registry säubern und wieder draufspielen.
    Tut mir ja leid um dein Spiel, aber das war das Einzige, das mir was gebracht hat.


    Und ein Backup solltest du vor solchen großen Installationen immer machen. Das lernt man durch solche Sachen auch!
    <g>

  • hab alles nochmal retten können. hab die häuser gelöscht doch da ging noch net :misstrau hat mich erstmal rasend gemacht. nach dem löschen der restlichen sachen (außnahmsweise ganz relaxed über die systemsteuerung) gings wieder. allerdings ist es ärgerlich das ich wohl die sachen nicht verwenden kann die auf der dvd sind, da da richtig tolle sachen dabei sind :( (diesmal keine downloads die schon alle haben, sonder speziell fürs heft angefertigte objekte)

    wichtig ist erstmal das meine FS-Familie gerettet ist, so kann sie weiterleben auch wenn die FS-fortsetzung noch ein paar tage länger warten muss...

  • Hallo,
    habe mir das Sonderheft für die Sims 2 gekauft.


    Diese Möbel sind doch nicht nur für Sims 2 sondern auch für Singles 2.?
    Denn in den Sims 2 gibt es doch keine Waschmaschine oder so?


    Wer weiss einen Rat, bitte dringend.:roftl


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Meinst du jetzt wirklich das alte für die Sims 2 (...gibt's das noch zu kaufen?)
    Oder meinst du das neue für Pets (...da gäb's schon einen Thread.


    Ich hab jetzt nix von einer Waschmaschine in den beiden Heften gesehen, aber ich denke, es ist nur für Sims 2 und die Waschmaschine war vielleicht Deko...^^

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Hallo,
    also das Heft ist von 2005 und das hatte ich mir gekauft und leider besaß ich
    damals noch keinen PC.jetzt habe ich alle Erweiterungspacks für die Sims 2 und habe allerdings auch Singels 2 da gibt es eine Waschmaschine.
    Nun steht die Waschmaschine unter teko was heisst das?Kann es auch von der CD runterladen, da gibts wohl schon ein anderes Heft?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    hab mir die Waschküche aus dem Sonderheft Sims 2 von 2005 runtergeladen, wo befindet sich diese.Habe alles abgesucht in welcher Kategorie?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    ja von Teko comart oder so ähnlich ist abgebildet mit Wäschekorb und Wäscheständer und maschine aber wo zum Teufel?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hi Mond,


    ich glaube, du meinst diese "Waschküche" von Teko.



    Oder ? :)


    Wie ich jetzt verstanden habe, du hast sie schon runtergeladen...
    Und die Datei dann ebenfalls auch entpackt im Downloadordner... ja ?


    Im Spiel findest du dann


    Wäschekorb, Wäscheständer und Waschmaschine unter


    Dekorationen > Skulpturen


    Lg redfoxbaby :wink

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hallo,
    ja die meinte ich hab mich halb tot gesucht nach dem Dingen.
    Die ist doch in diesem Sonderheft 2005.Ich dachte man kann sie auch benutzen wie in Singles 2.


    Danke


    Das ist doch mal ne richtige Antwort

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo Leute,


    ich hab ein großes Problem mit meinen GameStar Heftchen Probleme. Die Familien laden unendlich. Liegt das an der Masse an neuen Objekten? Muss ich jetzt alle wieder entfernen sonst hat immer alles geklappt.

    Hab jetzt schon Häuser ausgemistet scheint an den Objekten zu liegen dieses Proggi was man für die objekte braucht hätt ich auch mit der GameStar Pets DVD installiert. Was kannsch tun?


    Danke, für jeden Helfer
    Gruß AnnaKyousama

  • Ich dachte man kann sie auch benutzen wie in Singles 2.


    Wie gesagt, die sehen nur wie "echte" Maschinen aus, sind es aber nicht ;)


    Liegt das an der Masse an neuen Objekten? Muss ich jetzt alle wieder entfernen


    Es kommt drauf an, wieviele Downloads du hast und wie gut dein PC ist ^^. Hast du einen schwachen PC und viele Downloads ist das vollkommen normal. Aber auch bei starken Rechnern und vielen Downloads ladet es manchmal schon nen bissel lang.


    Zitat

    dieses Proggi was man für die objekte braucht hätt ich auch mit der GameStar Pets DVD installiert.


    Welches Proggi :misstrau

  • Gibt teilweise auch ein andres Problem mit den Gamestar-Heften, ist mir passiert. Im Normalfall lädt sich ja die DVD und schlägt dann einen ORdner vor wo die Sachen installiert werden sollen. Da der nicht "Downloads" hießt, hab ich mir gedacht "Das ist falsch, das musst du ändern" und boing hing mein Spiel. Also alles wieder runter, und dann die DVD in den Ordner installiert wo sie "Hinwoltle", keine PRobleme mehr. Und wenn es lange dauert bis sich der Ladebildschirm zeigt (Also der wo in OFB steht "Künstliches Lächeln wird einstudiert" usw,) dann liegts daran, dass der PC die neuen Objekte sozusagen erstmal einlesen muss, das dauert bei ersten Mal häuifg ewig, danach gehts. Und wenn einem AddOns fehlen, einfach ausprobieren was läuft, bei mir (ich hab nur das OFB-Heft bis jetzt, werd mir aber wohl heute das "Petz-Heft" holen, in der Hoffnung das es läuft) funktionierte bis auf die Autos (oder Fahrzeuge) und die ganz NL-spezifischen Sachen alles.
    Ich würde aber jedem Empfehlen vor der installation mit XP 'nen Wiederherrstellungspunkt zu setzen, falls dann doch was falsch ist muss man nicht mühevoll alle Dateieen umgraben, sondern stellt auf den Stand vor der DVD her und guckt dann einzeln....


    Also ich hab 'nen relativ guten rechner, aber auch der lädt bei so ca. 3GB downloads doch so ein Weilchen vor sich hin....

  • Hallo Sims-Freunde,

    lassen sich die zusätzlichen Objekte aus den Gamestar Heften problemlos ins Spiel integrieren?
    Wenn ja, wie funktioniert das? Ercheinen sie im Kaufmodus?
    Sind das offziell lizenzsierte EA Sims 2 Objekte?

    Ich würde mir gerne solche Objekte gönnen, habe aber Befürchtungen, dass dann mein Spiel nicht mehr einwandfrei läuft.

    Gruß Simteufelchen