*Erster offizieller Glouryian Fanclub!"



  • Huhu Glouhu!


    soho, dann eröffne ich mal, wie der Titel schon sagt, den ersten offiziellen Glouryian Fanclub!


    Nachdem ich einiger seiner Stücke *wow* gehört habe bin ich begeisterter Fan geworden!


    Wer sich diesem Club anschließen möchte, kann das gerne tun!


    Bis jetzt kenne ich, leider, nur 6 seiner Stücke, aber das reicht vollkommen, um ihm völlig verfallen zu sein! *mehr mehr mehr mehr*


    Wenn die einzige Möglichkeit an seine Stücke zu kommen die ist, dass ich ihm einen frankierten Rückumschlag mit meiner Adresse sende, dann tu ich das.......sofort....*grins*


    Also, wenn ihr seine Stücke kennt und dazu was sagen wollt...dann könnt ihr euch hier mit anderen Süchtigen (hoffentlich nicht nur mit mir) austauschen!


    Glou? *umknuddel* *knutsch* und nich immer so traurig sein!


    Und hier die Links zu den wunderbaren Stücken, damit jeder sich ein Bild darüber machen kann, warum es diesen Club gibt! Das ist nur eine Auswahl, aber weitere werden hoffentlich folgen!


    Her way to heaven


    Ein wunderbares Stück. Sehr tragend. Perfekte Abstimmung der Instrumente aufeinander. Schön Violinen- und Celloläufe!


    Oboenkonzert Nr. 1, zweiter Satz


    Ein Stück mit einer dominanten Oboe, aber auch Streichern, die eine perfekte Ergänzung sind!


    Kyrie


    Ein Stück, dass vom Gesang eines Chores beherrscht wir. Mich erinnert dieser sehr stark an Geistergesang. Wieder sehr traurig, aber die Harfe und die PiccoFlöte machen es widerrum ein wenig fröhlicher. Wenn man das so nennen kann.


    Harfenkonzert Nr. 1, zweiter Satz


    Das Harfenkonzert ist eines meiner Lieblingsstücke. Die Harfenläufe sind sehr schön aufgemacht und klingen in meinen Ohren einfach wunderbar. Bei diesem Stück werden bei mir schöne, aber auch traurige Erinnerungen geweckt.


    Noch ohne Titel


    Auch eines meiner liebsten Stücke. Die Harfe und Streicher machen das Stück sehr melodisch und sehr klangvoll. Der dunkle Bass im Hintergrund untermalt die hellen Töne der Streicher einfach wunderbar.


    Unexpected wings


    So, das ist mein absolutes Lieblingsstück. Wenn ich das höre könnte ich gleich heulen, so schön ist das. Das Glockenspiel hat einen so schönen Klang! Wenn dann das Crescendo zum Einsatz kommt hat dieses Stück leicht dramatische Züge, die mir einen Schauer (positiv gemeint) über den Rücken jagen.
    Aber auch die ruhigen Passagen regen zum "gänsehautschauer" an. Ich kann nur raten, dass ihr euch bei diesem Stück zurück lehnt und einfach mal zuhört, dann blickt ihr tief in Glous Seele...irgendwie..*erschauder*



    Mitgliederliste:


    Ehrenmitglied und *umknutschKomponist* :Glouryian!


    ~Strippe~


    Silberdistel


    KleineTigerin *draufwerfknutsch* *umwerfknuddel* Tigga hat unser Logo entworfen! Richtig supi siehts aus! *stolz auf Tigga is*


    Tinitus


    Sunnivah, die die Ehre hatte Gloury Live zu sehen *vorNeidErblasse*


    Schoko



    Bitte nicht schließen, ja? Büdde...*jammer*


    P.S. Auch wenn das ein Spam-Unterforum ist.....bitte nicht zuspammen! Das wäre lüüüb!


    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ui! Ihr seid sooooo süüüüß! :hug


    :knuddel


    Ich liebe euch! Das freut mich unheimlich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr. Danke! Danke! Danke! :rosen


    An alle, die meine Stücke noch nicht kennen: Ich werde sie so schnell wie möglich hochladen und zugänglich machen.


    Vielen lieben Dank euch allen.


    Liebe vom Herzen kommende Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Gloury! *kreisch*
    Fantastisch!
    Vor allem das Harfenkonzert rührt mich wirlklich... *sniff* Sehr schön...
    Das investierte Geld hat sich wirklich gelohnt...


    P.S. Ich will auch in den Club!!! <3

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Huhu Glouu!


    Du weißt ja das ich deine Werke einfach super geil finde :love und sie haben auch schon meine Kreative Ader angeregt :)


    Ich hab disch einfach super doll lüüüüüüüüüüüüb :D


    Und ich bin einfach mal so rrei und Zeig ein Werk, was bei dem Gedanken an deine Werke entstanden ist :)




    :hug Tigga



    PS: Distel und Fanclub *prust*...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sehr geehrte Damen und Herren
    Zaza wird Ihnen nun den Beitritt in den offiziellen Glouryian-Fanclub mitteilen, welcher aus einem Zustand der Langeweile hervorging.
    Obwohl Zaza keines der hier so hoch angepriesenen Werke des jungen Komponisten bekannt sind, hat er sich entschlossen, aufgrund von hoher Sympathie zu seiner Person diesem Fanclub zu einer höheren Mitgliederzahl zu verhelfen. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen diese Entscheidung zutiefst!
    Hochachtungsvoll
    Persönlichkeit 1+3


    PS: In Naher Zukunft könnte es ebenfalls zu einem Beitritt unserer Personen kommen, wir würden uns freuen, wenn Sie uns 2 Plätze warmhalten könnten.

  • :hug ihr seid so lieb zu mir!


    Okay, hier einmal für alle die Links zu meinen Stücken. Runterladen und vervielfältigen erlaubt ;) Aber wehe klauen, dann Ärger... o.O


    Joah, das wars erstmal. Die mit einem * wurden schon überarbeitet sind aber noch nicht hörbar, also im Moment nur Noten. Ich informiere, sobald sie erneuert wurden.


    Ich möchte allen danken, die mich zu diesem Schritt bewegt haben.


    Liebevolle Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Dem Fanclub kann ich mich anschließen. Ich gehöre zu den wenigen hier, die den Süßen mit dem Schal und der Ente schonmal live gesehen haben. :D Ich hab nur kein Autogramm gekriegt. :lollen Soll ich anfangen zu schwärmen?^^

    Ich hab dich lieb, Süßer und was du mir bzw uns bedeutet, hab ich dir ja schon oft genug gesagt, aber ich tue es immer wieder gern.. Heute erst noch :rosen.. *knuuuuutscha*

    Deine Sunni :knuddel :kiss :hug :rosen

  • Als ich das erste Stück gehört habe, war ich erstmal weniger begeistert, weil ich darin einfach keinen wirklichen Verlauf finden konnte. (Was womöglich auch daran lag, dass ich vorher Bach gehört habe? :D).
    Die Kyrie gefällt mir hingegen sehr gut, ich finde hier die verschiedenen Klänge auch besser kombiniert. Besonders der Einsatz der Harfe gefällt mir hier, die trotz der recht einfachen Melodie eine großartige Wirkung hat und sehr gut auf die anderen Instrumente abgestimmt ist.


    Alle Stücke habe ich mir auch (noch!) nicht angehört. Jedenfalls finde ich deine Stücke im Großen und Ganzen gut, Glouryan, wenn auch verbesserungsfähig (ein Stück ist wohl nie perfekt ;)), was ich allerdings nicht genauer definieren kann. Vielleicht fehlt mir einfach die Gesamtaussage. Ich sehe in deinen Stücken eine wunderschöne, fortgesetzte Melodien, die auch eine bestimmte Stimmung ausdrücken, allerdings fehlt mir die Gesammtwirkung, das Gefühl, dass ein ganzes Stück in mir auslöst, und nicht nur einzelne Melodiepassagen. Das ist ein bischen schwer zu formulieren...
    Mir selbst würde allerdings schon das Theoriewissen fehlen, um so etwas zu komponieren, von daher kriegst du dickes "Plus" von mir. XD
    Mach auf jeden Fall weiter so, ich denke, wenn deine Stücke irgendwann mal von einem richtigen Orchester gespielt werden werden, werden sie gleich eine ganz andere Wirkung haben! (jaja, werden, werden, werden, aber ich glaube fest daran! ^^)
    Liebe Grüße,
    die Gwen

    PS.: Man könnte das mit der Spannungskurve eines Buches vergleichen: Ich finde hier keine Gliederung in Intro, Hauptteil und Schluss mit einer Steigenden Spannungs-/ oder Emotionskurve, sondern eher eine ansteigende Gerade. Vielleicht seht ihr das auch anders, aber ich empfinde es so...

  • Ja, ich würd misch auch gern anschließen.
    Vorallem das erste Stück ist wirklich wunderschön.
    :knuddel
    Des hast gut gemacht, Gloury.

    H.E.L
    Schoko

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]