Electronic Arts hat in einem Geschäftsbericht neue Spiele angekündigt:

  • aber sims 2 will man auch nich mehr spieln weil sims 3 so toll sein wird das man mitm alten nicht mehr zufrieden ist, also irgenwie zwingt es einem da sims 3 zu kaufen wenn man überhaupt noch sims spieln will weil man einfach unzufrieden is.



    genau das meinte ich :D aber irgendwie war ich wohl zu blöde es zu sagen ^^*begeistert von diesem thread bin* xD



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Hoffe es kommt erst in ein paar jährchen und da muss eh ein neuer pc her und dort gibts gewiss schon pc`s mit 8 ( vll auch 16) Prozessorkernen, ein quadcore wird für sims 3 sicherlich mindestanforderung werden


    Ich denke mal, mit den Systemanforderungen brauch man es ja dann auch nicht zu übertreiben, EA wollen doch Geld verdienen, wie soll denn das gehen, wenn sich nur drei Leute die Sims leisten können, anforderungstechnisch.


    Außerdem ist die Graphik von Sims2 ja nicht schlecht und brauch glaube ich kaum mehr aufgepimpt werden, sonst wirds zu realistisch, das war Sims noch nie.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich denke auch, das wir uns wegen den PCs zuviele sorgen machen.:rollauge
    Sie werden das schon bedenken, das nicht alle einen neuen PC kaufen werden,und die anforderungen nicht übertreiben.:confused:
    Die grafik ist schon jetzt gut, denke nicht das es da viel zu ändern gibt, glaube viel ener daran, das sich das Spiel ein wenig ändern wird.:confused:

  • das halt ich für ein Gerücht. Wenn sie Sims2 Toppen wollen müssen die Sachen, die sie bringen, v.a. Grafik- und damit auch Leistungsmäßig viel intensiver sein, d.h. die Mindestanforderungen unter denen es halbwegs laufen wird werden enorm in die höhe schießen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das ist allerdings ein ebensogroßes Gerücht und genausowenig belegbar. Der Sprung von Sims1 zu Sims2 war die Dreidimensionalität, soll Sims3 dann vier DImensionen haben oder was soll da die mega Verbesserung werden? Graphisch lassen sich nur Feinheiten verbessern, wenn man den Sims-Style erhalten will, das werden sicher keine Graphiken wie bei irgendwelchen Ballerspielen, die aussehen als wären sie Filme mit echten Schauspielern.


    Nix genaues weiß man auch nicht, also sind das nur Spekulationen

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich bin ganz erlich gegen sims 3. bei sims 1 haben die sich voll lange zeit gelassen mit den ganzen erweiterungspacks. bei die sims 2 bringen se' jedes viertel jahr was neues raus [was ich ganz erlich langweilig finde]. das ganze kostet außerdem auch noch geld un statts lauter erweiterungspacks rausbringen [wenn ich richtig gezählt hab gibt es jetzt insgesamt für sims 2 fünf un noch 5 kleine oder so] erstmal daran arbeiten das ganze ein bischen ausführlicher un schöner zu machen. bei manchen add ons find ich kann man dran zweifeln dasdie den preis wert sind * duck *. Ich find sims 2 gut un wenn es zu realistisch wird ist doch auch i-wie der spiel spaß verloren. naja wir werden ja sehen. (ich werde es zumindest erstmal nicht kaufen, weil ich ganz erlich keine Lust hab alle add ons wieder mitzukaufen )


    mfg

  • Meiner Meinung nach wird sims 3 noch realistischer ich denke mir vor allem die ALterung und individualität (puh was für ain wort) was heißt der andere groß dann kleine außerdem fänd ich es gut wenn man den Körperform mehr beinflussen kann wie bei der ps2 wie dick wie große füße usw. Toll wär auch wenn man sich sein Outfit genau wie bei der ps2 nach belieben kombinieren kann so unterwäsche dann hose schuhe Tshirts...

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Ich weiß nicht, ob ich mich über Sims 3 freuen soll oder nicht... Erstens wird das wohl ein wirklicher Rechnerfresser, und zweitens weiß ich nicht, ob mit der Realität nicht auch mal Schluss sein sollte und Sims einfach ein Spiel bleiben. Außerdem hab ich Angst davor *honk* immerhin wird man ja gewissermassen gezwungen, es zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich das will. Naja, vor Sims 2 hatte ich auch Angst und hätte es mir sicher ewig nicht gekauft, wenn mein Vater nicht die Initiative ergriffen und es mir geschenkt hätte...

  • Ich freue mich schon auf Die Sims 3. Bin gespannt wie dort die Grafik sein wird und vor allem was alles in dem Hauptspiel schon verfügbar ist!

    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

  • Ich freue mich auch :)


    Denn Sims2 wird mit all den Add-Ons sehr anstrengend für meine Festplatte, und das Spielprinzip an sich ändert sich ja nie sehr grundlegend.


    Daher ist es ganz toll, dass ein neuer Teil rauskommen soll, bei dem dann vielleicht wieder eine tolle Neuigkeit wie das Altern eingebaut wird. Was das sein kann, weiß ich zwar nicht, aber auch dieses Warten ist ja schön.


    Vielleicht wird es ja auch ein Tool geben, mit dem man leicht selbst neue Möbel, Frisuren etc. erstellen kann, ohne eine große Ahnung zu haben. Ich glaube, gegen so Freiheiten hat niemand was, und sie sind einfach im 2. Teil nicht mehr zu realisieren gewesen.

    [CENTER]

    [/CENTER]