Electronic Arts hat in einem Geschäftsbericht neue Spiele angekündigt:

  • das stimmt! Jetzt sind mal etliche Sims2 Homepages online und etliche Programme geschrieben worden um Objekte, etc. zu machen - und wenn Sims 3 draußen ist kann alles 1. neu programmiert und 2. neu angelernt werden :hua

    Übrigens ich habe mit meinen Klassenkollegen schon grätselt wies sein wird:
    Sims: 3 mit 3D-Brille :cool:
    Sims: 4 virtuell

  • Das mit den Ladezeiten liegt an deinem Pc nicht an dem Spiel ;)


    Das wird sich bei Sims3 auch nicht ändern außer du hast dann einen guten PC.



    EDIT: *fies grins* *nachunten schiel*


    Und unsere Telepation ist wirklich sehr merkwürdig oO

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich hoffe mal, das von anfang an Wetter mit dabei ist, die tapeten etwas geschmackvoller sind und programme beiliegen, um eingene meshes zu erstellen und nachbarschaften usw.

    zumindest sollte wieder ein bodyshop beiligen.

    die alterung sollte nicht so schlag auf schlag gehen, sondern wie im echten leben sanft übergehen.


  • Ich bin schon gespannt auf Sims 3, aber leider wird EA uns dann wieder abzocken wollen mit die Add-Ons obwohl sie all die Features auch gleich ins Hauptspiel einbauen könnten.



    Natürlich hätten sie alles gleich ins Hauptspiel einbauen können, aber EA denkt natürlich auch an den Profit. Was ja ganz normal ist, EA ist schließlich kein gemeinnütziges Unternehmen.

    Für Sims3 würde ich mir auch vorallen Dingen den fließenden Alterungsprozess und das Wetter wünschen, obwohl ich mir relativ sicher bin, dass ich 2009 weder Zeit noch Geld dafür haben werde.


  • Also ich finde ich habe keinen schlechten PC


    Intel Pentium 4 3.8 Ghz
    2 GB Ram
    Ati x1900xt


    Und ich kenne KEIN Spiel das so viel Sinnlose Ladezeiten hat wie Die Sims 2. Meine, es fängt ja schon nach dem intro an. Da sollte man sofort ins menü kommen. Was gibt es da denn zu laden? Dann ladet es die nachbarschaft. irrsinig viel zu Laden gibt es da. Die paar Animationen. und dann das Grundstück was ja auch nicht das grösste ist. Wenn ich vergleiche zu Aufbauspiele mache, wo doch sehr viel mehr aufgebaut werden muss.
    Gebt bitte nicht die schuld an meinem PC :)

  • Heute mag der Leistungsstark sein aber nicht mehr in 2-3 Jahren ;) .


    Und zu den Ladezeiten kommen grösstenteils noch die Downloads hinzu. Wenn man keine drin hat, dann ladet das ratzfatz aber mit Downloads dauert das meist eine Weile, weil die ganzen Polygone berechnet werden müssen etc.

  • In 2-3 Jahren hat keiner mehr einen leistungsstarken PC wenn ich nicht aufrüstet :) Das bin ich mir Bewusst. Nur für den heutigen Stand der Technik ist die Ladezeit übertrieben.


    Aber Egal. Ich geb mein Sims 2 sicher nicht her. Und werde mir auch Sims 3 kaufen, und wenn die Ladezeit lange dauert. Bis dahin werde ich sicher auch Aufrüsten, denn ich bin ein Gamer, und kein Office benutzer :)

  • Ja, Sims 3: Klar, fast niemand interessiert sich jetzt dafür, es wird viel gezweifelt: Hält mein "armer" PC das aus? etc.
    Mal ganz davon abgesehen:

    1. Was sollte an Sims 2 noch großartig verbessert werden? Diese Frage ist etwas doof, wenn man bedenkt, dass zwischen dem Release von Sims 2(2004) und dem von Sims 3(vorraussichtlich 2009 oder so) 5 Jahre Zeit dazwischen liegen.
    Wenn wir mal zurückdenken: Wer spielt heute noch Zoo Tycoon(den 1.Teil mein ich) ;)? Nur absolute Fans wahrscheinlich. Und warum? Nicht etwa, weil die Handlung und überhaupt das ganze Gameplay grottenschlecht war, es liegt- wie so oft- an der Grafik. Wenn man das mit Sims 1 vergleicht: Das war exakt genauso. Ansonsten wäre es wohl kaum als das "beste Spiel aller Zeiten" gefeiert worden.

    2. Letztendlich entscheidet der Kunde, was auf den Markt kommt bzw. dort bleibt und Erfolg hat und was nicht. Damals, also 2000, war Sims sozusagen revolutionär: Ich möchte fast sagen, es begründete ein völlig neues Genre.
    Das kann aber auch nach hinten losgehen: Die meisten Spiele, die sich irgendwie von der breiten Masse abheben- sei es nun durch knallige, abgefahrene Grafik oder eine irrwitzige Handlung- werden in den Regalen gelassen und verschwinden wieder vom Markt. Eigentlich schade, denn so kommen kaum frische Ideen auf den Markt; es besteht ja das große Risiko, dass solche Spiele nicht gekauft werden.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Anstatt ewig Sims weiterzuentwickeln, sollte Maxis eher frische Ideen verwirklichen. Bestes Beispiel: Spore. Sims 2 ist meiner Meinung nach kaum verbesserungsbedürftig(also vom Spiel her, nicht von den Bugs ;)).
    Also, Maxis: Mein Appell: Strengt eure grauen Zellen an! Die Welt will wieder etwas Neuartiges sehen!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Also ich bin Glouryans Meinung.:rolleyes Ich meine sie sollten lieber weitere schöne Erweiterungspacks für Sims 2 rausbringen! Ich meine auch es sollte nicht zu real werden es soll einfach Sims bleiben! :(

  • ja - das haben sich sicher auch welche dacht als sie erfahren haben dass 2 raus kommt - aber jetzt sind wir uns alle glaubich einer Meinung, dass die Graphik eindeutig (und so auch das spiel) besser ist

  • Ich glaub nicht das die grafisch sooo nen riesen Sprung nach vorn machen würden, weil die haargenau wissen in welchem Alter sich die meisten Käufer befinden. Ich schätz mal so zwischen 10-30 ... und von denen können sich grad mal n paar Prozent n neuen Rechner immer leisten bzw neu aufrüsten.


    Ich find die Grafik wie sie jetzt ist ganz okay....
    Meiner Meinung nach sollten die mehr Wert den Inhalt des Spieles legen. Das das noch realistischer wird und man mehr mit Gegenständen machen (Stühle durch die Gegend werfen :D oda so) und halt bei der Kommunikation noch mehr Möglichkeiten.
    Wie auch von anderen erwähnt wäre auch eine noch individuellere Gestaltung der Sims sicherlich interessant. Ich stell mir das so ähnlich wie bei den Haustieren vor, wo man das Fell ja sehr individuell gestalten kann.


    Von mir aus könnten die sich aber auch mit Teil 3 noch ein paar Jahre Zeit lassen, obwohl 3 Jahre auch noch ne Weile hin ist----


    Cool finde ich noch, dass es einen neuen HDR Teil geben wird....hoffe es wird net wieder so wie "Schlacht um Mittelerde"

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Eben, aber ich kenne mich! Bei Sims2 habe ich auch gedacht "och nee, Sims1 ist doch toll" dann habe ich die Bilder gesehen und so und dann war ich doch bei den Vorbestellern *g* So ist das eben mit den Menschen - wir sind Gewöhnungs-Tiere... Und sobald sich was ändern soll "nee, will nich, is doch schön so wie es ist" und dann verändern wir uns trotzdem - sonst wären wir noch immer eine Zelle *g* Oh, man vollkommen vom Thema weg... Sorry!
    Aber ich würde mir wünschen, dass das altern (wie ja schon gesagt) nicht so abrupt passiert sondern nach und nach und das man vielleicht auch kleine Kinder und Babys in den Kinderwagen/Buggy legen kann und dann auch mit dennen so einkaufen gehen kann. Also nicht zwingend mit dem Taxi fahren. Ist ja auch immer etwas komisch, wenn man ein Einkaufszentrum neben das Haus baut und das sind Fußweg vielleicht 20m und die fahren mit dem Taxi hin *g* :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich bräuchte auf jeden Fall einen neuen Computer für Sims 3.Aber ich finde eigentlich auch ,dass jetzt schon alles passt bei Sims . Wozu nr.3? Nur Wetter hätte ich so gerne und Möglichkeiten dazu. Z. B. die Sims fegen im Herbst Laub zusammen, das gibt Körperpunkte. Im Winter Schneeschaufeln, auch Körper. Im Sommer Sonnenbrand, man muss sich eincremen,das ist Sauberkeit Im Frühling Blumen anpflanzen Kreativität oder Ostereier suchen Logik. Plätzchen im Winter machen ist Kochen.Im Herbst Halloween und beim Süssigkeitensammeln Charismapunkte machen.Gartenhäuser und Sandburgen bauen im Sommer gibt Mechanik usw. Ach ich glaube wenns das gäbe würde ich doch wieder Sims 3 kaufen und mich schweren Herzens von Sims 2 trennen. Aber dann bitte kein Sims 4 mehr. und bitte wieder das Tennisspiel .

  • Das Tennisspiel war in den Sims 1, aber ich weiss nicht mehr in welchem Addon. Man hat es im Freien aufgestellt.Oh sorry, gerade fällt mir ein, es war glaub ich ein Volleyballspiel und man konnte es zu zweit oder zu viert spielen.