[Fotostory] My little World

  • HAAAALLT STOOOP!!!
    Is sie denn völlig verrückt geworden???:eek
    sie kennst ihn ja nich mal!!!!!!*immernochgeschocktsei*
    Wieda mal subba teil!!!
    lg sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Teil 12

    Am frühen Morgen, so kam es mir vor, wachte ich auf. Wo bin ich , schoss es mir durch den Kopf, in mir stieg Panik hoch. Ich versuchte erst mal ruhig zu bleiben und mich umzuschauen. Neben mir im Bett lag Jan, jetzt erst fiel mir auf das ich nur meine Unterwäsche anhatte, noch mehr Panik stieg hoch. Ich konnte mich an nix mehr erinnern, gerade nur noch das ich mit ihm auf einer Party war, dann folgte das völlige BlackOut.



    Ich dachte länger drüber nach was gestern war, jetzt fiel mir schon mehr ein aber nur bis zu dem Punkt wo wir zu ihm gefahren waren. Dannach war nix mehr da in meiner Erinnerung.
    Jetzt stand auch Jan auf, er grinste mich wieder so an wie am Abend, doch etwas, das wusste ich war nicht in Ordnung. Er wollte mich küssen aber ich drehte mich um, ich fragte ihn was gestern Abend passiert war.
    Jan grinste nur, ich fragte ihn noch mal und nochmal am Ende schrie ich fast. Er grinste nur und meinte das es toll mit mir gestern war, ich schaute ihn fassungslos an und fragte nach was "es" hieß obwohl ich genau wusste was er meinte.



    Ich konnte mich nicht länger beherschen und klatschte ihm eine, das hatte er gewiss verdient dieses Schwein.
    Mich brachte es so auf die Palme, dass er immer noch grinste.
    Ich schrie ihn an was er da eigentlich noch so blöd zu grinsen hatte, ich war echt fassungslos, mir fielen schon keine Wörter mehr ein.



    Da ich noch eine verdammte Wut im Bauch verspürte schubste ich ihn und lief auf seinen Balkon. Ich dachte nach, Bilder erschienen vor mir, wie er grinste, was für einen scheiß spaß er gehabt hatte.



    Dort musste ich dann auch Heulen, ich fühlte mich so verdammt peinlich, wie eine kleine Witzfigur. Wie eine missbrauchte, und ich habe auch noch mitgemacht, ich war so leichtsinnig und bin mit ihm mitgefahren, ich habe das Getränk getrunken von dem ich nihct einmal wusste wie es hieß. Doch dann kam mir ein großes Fragezeichen hoch.
    Ich schrie ihn von draußen an und fragte ihn: Haben wir verhüttet?!
    Er grinste und meinte nur: Ich wüsste nicht das ich verhüttet hab hast du denn verhütet.
    Ich dachte mir NEIN, NEIN verdammt ich nehme nicht die Pille!!!!
    ____________________________________________________
    das wars ich hoffe der teil war gut :)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • HILFEEEEEEE!!!
    Is sie verrückt geworden????
    schläft mit nem typen den sie noch nie vorher gesehen hat!!!
    Wieder mal subba teil!!!
    lg sunny:knuddel

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja ist wirklich etws kurzgeraten! Ich habe die Bilder gemacht, dachte ich hätte genug und dann dacht ich mir , egal stelltst se eben rein :(


    Ganz liebe grüße
    Miri :knuddel


    EDIT: Ich will euch hier jetzt nicht nach Komentaren anbetteln, aber es wäre schon sehr nett wenn ich ein Komentar hinterlässt wenn ihr die Story liest, wenn immer nur 2 Leute schreiben weiß ich ich nicht ob euch die Story überhaupt interessiert!

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich schreibe dir gern!!!
    Ich möchte nicht immer und jeden Tag wie sunny was reinschreiben.
    wenn leute dir nichts schreiben heißt das noch lange nicht das sie keiner liest zu beispiel ich, denn ich habe nur wenig Zei.
    Aber großes LOB!!!
    :applaus :hug
    Warum hat Tanja das nur gemacht?
    Ich vermute sie ist schwanger!

  • gut, ich schreib auch mal wieda was rein. ich find der teil is wirklich etwas zu kurz, dafür, dass so viel passiert. also na gut, sie wacht bei nem fast fremden auf, hält sich für schwanger und das konnte man sich ja echt schon denken, als sie sich da diesen drink reingeschüttet hat.


    ich find die fs aba gut, nur tanja is für meinen geschmack nen bissl overdresset, naja wems gefällt.


    ich freu mich auf ne fortsetzung und werde wie bei so vielen andern storys weiterlesen, wenn ich zeit hab.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • nein, hoffentlich ist die arme nicht schwanger!!
    dieser jan ist ja voll das miese schwein!

    die Fs war wieder sehr gut, hoffentlich machst du bald weiter! ich finde, dass die FS schriftlich und auch von den Bildern her immer besser wird!
    großes lob an dieser stelle...^^


    bis bald,
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • daaanke für die ganzen Komentare!
    aber nun gehts endlich weiter :)
    ___________________________________
    Teil 13

    Da er mich immer noch so blöd angrinste, hob ich meine Sachen auf und rannte an ihm vorbei, raus aus seinem Zimmer. Mein erster Gedanke war natürlich: die Pille danach, aber erstmal musste ich nach Hause kommen.



    Also in seinem Flur angekommen, schnappte ich mir mein Handy und rief Karo an, es dauerte eine Ewigkeit bis sie entlich abnahm, ich fragte sie sofort unter Tränen ob mich ab holen könnte, sie stimmte zu und fragte, was ist passier? Ich sagte zu ihr das ich ihr das später erkläre, ich teilte ihr noch schnell die Adresse mit und verabschiedete mich von ihr.
    Ich konnte natürlich nicht drausen warten, so nur in Unterwäsche also wartete ich drinnen.



    Als ich ein Auto hörte, stürmte ich nach drausen und fiel Karo in die Arme. Ich erzählte ich was passiert war und musste feststellen das ich schon wieder heulte, Karo meinte das alles gut wird und brachte mich nach Hause.
    Nach dem ich kurz geschlafen hatte, weil ich total fertig war, duschte ich und rief Mara an.


    Ich erzählte ihr was vorgefallen war und sie kriegte sich überhaupt nicht mehr ein was das für ein Schwein sei und so, dann fragte sie mich ob ich mir schon einen Termin fürn Frauenarzt geholt hätte, wegen Pille dannach. Ich erzählte ihr das ich gleich anrufen wollte, Mara meinte sie wolle mich nicht aufhalten und wir verabschiedeten uns.


    Als nächstes rief ich den Frauenarzt von mir an und er meinte ich könnte sofort vorbei kommen, also fuhr ich hin und holte die Pillen hab.
    Ich fuhr wieder nach Hause und nahm die Pille ein.



    Als nächstes schaute ich nach de Post und stellte erstaunt fest das ich einen Brief von 2 Leuten, aus meiner Kindheit bekommen hatte.
    Ich war erstaunt da ich sie damals als ich 10 Jahre alt war, kennen gelernt hatte aber schon mit 12 haben sich unsere Wege getrennt und ich hatte nix mehr von ihnen gehört.



    Bei dem Gedanken an die beiden, musste ich lachen, denn schon früher mochten sich Rita und Andre schon sehr gerne und wollten später mal Heiraten.
    Früher als wir drei 10 waren, spielten die beiden Hochzeit, Rita hatte fürchterlich angegeben, weil ihre Mutter sie extra für die "Hochzeit" geschminkt hatte.


    Jetzt schrieben die beiden ihr einen Brief...
    dieser Brief haute mich um
    ____________________________________
    soo das wars schon wieder ich hoffe der teil ist diesmal ein bisschen länger geworden ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ja der teil war schön lang, und gut geschrieben.
    ich find, dass dieser kerl voll dähmlisch is, son ..........
    ich frag mich schon, was das fürn brief is und so, werde auch nächstes mal nen kommi schreiben, vorausgesetzt du machst schnellstmöglich weita.


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • BOAH EY!!!
    Das is ja ma wieda subba dubba mega dolle.
    Xalie, du nimmst mir die wörter aus den mund!
    Ich würd auch gern ma wissen was in dem brief steht.*neugierigguck*
    bye bye
    lg sunny:knuddel:hug

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich auch! also ich find deine FS echt gut :applaus (hab sie heute erst entdeckt)! ich glaube ja dass rita und andre heiraten wollen, wär jedenfalls lustig! :D

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Dankeschön für die netten Kommis :knuddel
    ________________
    Teil 14


    Neugierig öffnete ich den Brief in diesem stand:
    Liebe Tanja,
    es wird dich bestimmt wundern, das du jetzt erst wieder von uns hörst.
    Das tut uns wirklich sehr Leid, aber glaube uns, dass wir ewig gesuch haben bis wir deine Adresse gefunden haben, und nie aufgegeben haben.
    Hier nur ein paar Infos:
    In der Zwischenzeit haben Andre und ich geheiratet, wie du weißt war das schon immer unser Wunsch!
    Nun haben wir uns entschlossen, dich zu besuchen. In einer Woche, damit du weißt, wann wir meinen steht oben das Datum.
    Gruß
    Rita&Andre


    Wow dachte ich mir und schaute aufs oberere Datum, oh nein! Der Brief hatte genau eine Woche gebraucht um anzukommen, dass heißt die beiden könnten gleich hier sein.

    Natürlich rannte ich erstmal schnell ins Haus rein, denn mit meiner Frisur, wollte ich so nicht bleiben!
    Also schnell in mein Zimmer gestürmt und mich geschminkt und Frisur geändert, als ich fertig war, sah ich zufrieden in den Spiegel und dacht mir: So kannste bleiben, jetzt können sie kommen. Wie bestellt klingelte es an der Tür, ein letzter prüfender Blick in den Spiegel und ab nach unten an die Tür.



    Rita und ich umarmten uns freundschaftlich, sie und Andre hatten sich stark verändert aber von der Person her immer noch die gleichen.
    Oh ihr habt wohl schlechtes Wetter mitgebracht, sagte ich zu Andre, da es gerade anfing zu Regnen. Der grinste nur und umarmte mich ebenfalls, es war so lange her als wir uns das letzte mal gesehen hatte.
    Ich habe euch viel zu erzählen sagte ich zu den beiden und wir gingen in die Küche.



    Ich machte und eine warme Suppe, dann fing Rita auch an zu erzählen, wann sie geheiratet hatten, wo sie in den Flitterwochen waren und und und
    Es wurde langsam abends und Andre fragte mich ob die beiden hier übernachten könnten, da sie die Sachen mitgebracht hatten, ich stimmte zu und wir gingen zu Bett.


    ~Nächster Morgen~



    Am nächsten Morgen, ich war zum Bäcker gegeangen um Brötchen zu holen, rückten die beiden auch entlich raus, wieso sie eigentlich gegekommen waren.
    Rita fing an: Als hör mal Tanja, wir haben uns überlegt, dass wir drei vielleicht in eine WG ziehen könnten, ein Haus haben wir uns schon angesehen, wenn du später denn wieder einen Freund bekommst könnte der natürlich auch einziehen. Wir haben dir auch zwei Bilder mitgebracht:




    Es liegt nicht weit entfernt, erzähle Rita weiter, mximal 30 Kilometer weg von hier, außerdem steht es gerade leer und soll auch nicht sehr teuer sein, das Angebot stand in der Zeitung. Zu dritt können wir uns das locker kaufen.
    Ich bekam immer größere Augen, und guckte mir die Bilder noch einmal an.


    _____________________

    sooo das wars :p hoffe gefällt euch wieder

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • EEEEEEEEERRRRRRRRRRRSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
    Boah echt ma miri...
    ...da hat Tanja gerade neue freunde und dann lässt du sie mit den freunden die sie schon lange kennt zusammen ziehen.!.!.!
    Subba Hauz. Haste selber gemacht oda gedownloadet???*neugierigsei*
    Dolle Fortsetzung!!!
    lg sunny

    Edit: Danke Miri Ich werd ma schaun!^^

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Sunnyunny danke fürs Kommi,
    öhm ich glaub das war in Schönsichtingen schon vorhanden das Haus ;)
    Kann haber sein das es anders angestrichen ist oder so


    Lg
    Miri :knuddel

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • schöne fortsetzung, dafür, dass sie so kurz ist.
    bilder schön wie imma, text auch gut, da gibts nix mehr zu sagen ausa: nächste fs haben will xD


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ja, mal wieder super gemacht, ich hatte also recht mit dem heiraten LOL!
    das haus ist echt toll und die bilder hast du auch gut gemacht. :up ich warte schon auf die fortsetzung!!! ...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Nachdem du als Erster bei meiner FS ein Kommi hinterlassen hast, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, mich einmal durch deine FS zu wuseln :-)


    Aaaalllso: Ich finde die Bilder absolut toll!!! Das muß ich mal sagen, weil es mir sofort auffiel! Finde die Geschichte ebenso toll und bin gespannt, wie es nun weiter geht!


    Alles liebe Honey-Can =)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Sunny: ja ja ich weiß ich bin gemein
    xalie: danke fürs kommi! Ja ich bemühe mich mit längeren Fortsetztungen! Heute wirds eine längere
    cattac: dankeschön!!! Musst jetzt ja nich mehr lange warten
    Honey Can: Danke schön, ich mühe mich auch immer sehr ab mit den Bildern... wenn da nich alles Perfekt ist stell ichs nich rein... so bin ich... eine kleine Perfektionistin
    ________________________________
    Teil 15

    Da ich total "Platt" war rief ich zuerst meine Schwester an um sie zu fragen, was sie davon hielt.


    Das Freizeichen kam: tuuuuuuuuuut, tuuuuuuuuuuut, Ja Hallo hier ist Emelie, wer spricht da?
    Ich antwortete schnell mit meinem Namen und rückte auch gleich damit raus was ich eigentlich mit ihr besprechen wollte, da Telefonate nach England nicht gerade billig waren.
    Sie redete und redete und meinte das seie meine Chance aus dem Elternhaus raus zukommen und einen Job anzunehem und und und.
    Dann fragte sie mich noch nach der Adresse vom Haus, da sie mich besuchen kommen wollte, was mich sehr freute.
    Nach einer halben Stunde dankte ich ihr und verabschiedte mich von ihr, dann kehrte ich wieder an den Tisch zurück und sagte: Ja ich komme mit zu euch ins neue Haus!


    Sehr schön! rief Rita, die gerade vom Stuhl aufestanden war und auf mich zu kam. Schnell stürtze sie zum Telefon, um beim alten Hausbesitzer anzurufen, dass wir das Haus nehemen.
    Grinsend kam sie zurück und sagte: Das Haus gehört fast uns! Wir müssen eben nur noch bezahlen und Sachen packen und hinfahren. Es gibt zwar noch einige Sachen zu renovieren aber für können uns das Haus ja schon mal angucken. Andre sagte: Ist gebogt und umarmte Rita.
    Jetzt began der ganze Umzugstreß!

    ~1 Monat später~

    Es klingelte an der Tür, ich war schon verdammt aufgeregt, denn es ist schon etwas Zeit vergangen, seit dem Emelie und ich uns das letzte Mal gesehen hatten.
    Ich machte die Tür auf und schrie vor überraschung auf, denn meine Schwester hatte sich sehr verändert, ein Mann stand neben ihr, der ein kleines Mädchen im Arm hielt.


    Meine Schwester und ich umarmten uns, WoW hauchte ich, sind das dein Mann und deine Tochter?? Sie grinste und sagte: Jaa das sind sie! Mike und Paulina, willste deine Nichte mal auf den Arm nehmen? Natürlich stimmte ich zu und nahm die Kleine auf den Arm.
    Sie war sooooo süß!


    Paulina, dachte ich, der Name passt wirklich zu ihr. Und sie kam total nach ihrer Mutter, fand ich. Was für eine Sprache lernt sie jetzt eigentlich, Englisch oder Deutsch, fragte ich. Emelie meinte das beides lernen wird, und sie ein paar wörten schon kann.
    Mich interessierte sehr, ob sie damals schon schwanger war als sie weg gezogen war nach England, sie meinte ja und sie hatte Mikel auch in Deutschland kennengelernt, aber er war hier nur im Urlaub.


    Nun wand ich mich Mikel zu, na seid ihr verheiratet, fragte ich ihn, er meinte nur ja und dann fragte ich ihn so ein bisschen aus, wie sie sich genau kennengelernt hatte, wer in der Ehe so das Sagen hatte und und und.
    Er beantwortete mir alles brav, in exelentem Deutsch, wie ich fand, für einen Englänger.
    Da es langsam Abdend wurde, schob ich die beiden in das Haus rein und sie bauten den Essstuhl für Paulina auf und das Reisebett.
    Wir setzten uns alle an den Tisch und aßen Spagetti.

    ________________________________________________
    geht noch weiter

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]


  • Ich stellte den beiden Andre und Rita vor und unterhielten uns heiter, schnell wurde es Spät und Paulina schlief in ihrem Stuhl fast ein.



    Emelie brachte Paulina zu Bett und fragte ob sie eben Duschen könnte, da sie nun auch ins Bett möchte. Zum Glück hatten wir ein Gästezimmer eingerichtet, dachte ich mir und zeigte ihr wo das Bad war und putze im anderem Bad Zähne.
    Auch Rita und Andre gingen schon zu Bett, naja was hieß schon, es war 22 Uhr und wir hatten die letzten Tage sehr viel gearbeitet.



    Auch ich ging zu Bett und dachte noch mal über den Umzug nach, ich freute mich auf die neuen Leute, aber auch auf meinen Job, den ich mir erkämpft hatte, als Verwaltungsfachangestellte beim Stadtrat, in einer Woche war mein erster Arbeitstag.
    Ich fiel in einen festen Schlaf, gegen Morgen schreckte ich hoch, hatte da nicht jemand meinen Namen gerufen? Ich hörte noch einmal genauer hin, ja da rief jemand meinen Namen.



    Ich ging zum Fenster, konnte aber niemand drausen stehen sehen, ich hörte nur noch das Andre unten in der Küche rumfuhrwerkte.
    Ich dachte mir, jetzt kannste auch einfach nach drausen gehen, vielleicht siehste dann ja jemand.



    Gesagt, getan, ich trat nach drausen und sah den süßesten Typen, den ich je gesehen hatte drausen vor unserer Tür stehen, ich hob scherzend die Fäuste. Was willst du, fragte ich den Typ, er meinte Tanja, so heißt du doch oder? Ein Kumpel von mir hat mir ein Bild von dir gezeigt, er meinte du seist gerade auf Singletour! Und ja da wollte ich mal vorbei schauen, er grinste mich breit an.
    _________________________________
    sooooo das wars

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]