• Hey ich wollt mal fragen , wie ihr Soaps findet (GZSZ;ViB,SiB,Verbotene Liebe usw.) !

    Und wen ihr welche guckt , welche denn ?!

    Ich gucke manchmal ,w enn mir langweilig ist Verbotene Liebe u. Marienhof ;) !
    Und ich gucke so gut wie regelmäßig ViB.

    (Ich weiß ,manche denken , dass ist doch nur gequirrlte Schei** , aber manchmal ist es doch ganz lustig ;) !!)

    LG
    Lindiii :wipp

  • Schwierig...
    Ich mag Soaps weniger. Das liegt größtenteils daran, dass die Qualität der Serie meist sehr darunter leidet, dass sie so ewig läuft.
    Das ist auch schon der zweite Punkt: Mich nervt es, dass Serien schon seit x Jahren laufen und auch kein Ende in Sicht ist. Man wird praktisch "genötigt", die Serie weiterzuverfolgen.
    Außerdem sind die Darsteller meistens extrem schlecht und schaffen es nicht, eine authentische Atmosphäre zu schaffen.

    (Wäre ganz nett, wenn du kleiner schreiben würdest, kann man besser lesen. Bei der Schrift gehen einem ja die Augen über...)

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Schwierig...
    Ich mag Soaps weniger. Das liegt größtenteils daran, dass die Qualität der Serie meist sehr darunter leidet, dass sie so ewig läuft.
    Das ist auch schon der zweite Punkt: Mich nervt es, dass Serien schon seit x Jahren laufen und auch kein Ende in Sicht ist. Man wird praktisch "genötigt", die Serie weiterzuverfolgen.
    Außerdem sind die Darsteller meistens extrem schlecht und schaffen es nicht, eine authentische Atmosphäre zu schaffen.

    (Wäre ganz nett, wenn du kleiner schreiben würdest, kann man besser lesen. Bei der Schrift gehen einem ja die Augen über...)


    ich gebe dir da mal 100% recht, aus diesem grunde gucke ich keine soaps.

  • Ich kucke seit es begonnen hat Vib.
    Das ist einfach so toll, ich bin ein begeisterter Fan davon :applaus


    Soaps generell, kommt einfach darauf an, was genau und wie die Handlung ist. Bei GZSZ (was ich auch mal eine zeitlang gesehen habe) habe ich vor kurzem mal wieder reingekuckt und ich sehe nur 1 oder 2 Schauspieler die ich noch kenne.


    Weis nicht, aber wenn sowas beginnt und dann wechseln alle Schauspieler und am Ende sind komplett neue da.. Ne Ne.. :angry


    Natürlich kann jede Soap aber faszinieren, dass kommt auf einen selber an. Wer da von anfang an dabei ist und es toll findet, der soll es auch weiter kucken. Niemand wird genötigt sowas weiter sich anzusehen, dann soll man es lassen.


    Und immer nur auf ein Ende hoffen :rolleyes Was ist das denn dann ?
    Dann sollte man es gleich lassen.


    Was ich auch überhaupt nicht verstehe, sind solche billigen Nachmachen von Serien. Wo zum Beispiel dieses bescheuerte Lotta in Love anfing, eine einfache Nachmache von Vib >.<


    Das mal dazu.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Soaps guck ich nich und hab sie nie wirklich geschaut.

    Damals haben alle immer GZSZ und sowat geguckt. Ich fand dat schon damals iwie ziemlich untoll.
    Aber wem es gefällt. Ich guck eher OC oder sowat, dat mögen jah auch nicht alle ;)
    Ich guck echt eher Serien die irgendwann auch n Ende haben und ja.
    Mit Soaps konnte ich eben noch nie wirklich viel anfangen.
    Und dat wird sich wohl auch nie ändern. Ich mag die einfach nich XD

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hm Soaps... ne echt nicht... aber meine Mutter schaut seit glaub ich Anfang an GZSZ... was inzwischen ja beachtliche 14 Jahre alt ist... und ich glaube solange sieht sie es auch fast schon...

    Karma ist unerwünscht

  • GZSZ habe ich so gut wie von Anfang an etwa 12 Jahre lang geschaut... jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr, weil die Luft irgendwie raus ist, die Stories werden immer lahmer.


    ViB habe ich die komplette erste Staffel gesehen, weil ich mich so gut mit Lisa identifizieren konnte :roftl - seit dieser Bruno da ist, hab ich auch auf die Serie keinen Nerv mehr... eigentlich bekomm ich von Kitsch Zahnschmerzen; wollte nur die ganze Zeit wissen, wie es mit Lisa weitergeht, aber das ist ja jetzt vorbei ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Soaps schaue ich im Prinzip auch nicht, da es wirklich wenige gute Serien gibt und weil eben nie ein Ende in Sicht ist. Es geht immer weiter und weiter, die Schauspieler wechseln total oft. Da fehlt dann einfach das Vertraute. Man muss sich dann immer erst an die Neuen gewöhnen.
    Telenovelas sind schon eher mein Ding, aber auch da gibt es nicht viele Gute. Ich habe die sogenannte erste Staffel von Verliebt in Berlin verfolgt. Das war mal eine TN. Die hatte Qualität (abgesehen von dem nicht gerade tollen Finale :misstrau, worüber ich mich immer noch aufregen könnte). Aber ViB 2 ist doch wohl total der Müll geworden. Wer ist denn da schon noch geblieben? Keiner der guten Darsteller, wie ich finde. Entweder sie wären alle geblieben und hätten weitergedreht, oder sie hätten es einfach gelassen. Ich hätte gerne einen schönen Abschluss gewollt, und dann wäre gut gewesen, aber sie so auszuleiern ist einfach 'ne Schande. Da ist doch nichts Schönes mehr dran und sie nennen es frecher Weise immer noch Die Nr.1 Telenovela, wobei die mit ihren Quoten selber noch so umherkrakeln. Selber Schuld sage ich da nur! Olles geldgieriges Sat1. Das habt ihr davon.
    Gut, bisschen sehr vom Thema abgekommen...

    Zitat

    Außerdem sind die Darsteller meistens extrem schlecht und schaffen es nicht, eine authentische Atmosphäre zu schaffen.


    Sehe ich auch so. Meistens wirken die Schauspieler wirklich sehr gekünzelt, was mir besonders bei Lotta in love aufgefallen ist.


    Zitat

    Und immer nur auf ein Ende hoffen Was ist das denn dann ?
    Dann sollte man es gleich lassen.


    Sehe ich nicht so wie du. Auf ein Ende hoffen ist jetzt vielleicht auch ein bisschen übertrieben ausgedrückt, aber man möchte doch immer gerne einen schönen Abschluss haben, oder nicht? Wenn es immer weiter und weiter geht... Du willst doch auch, dass irgendwann ein ersehntes Happyend eintritt... Aber stattdessen ist es ja so bei den Serien, dass die Personen dann austreten und das war es. Dann kommt der nächste Schauspieler, der irgendwann wieder geht. Und immr so weiter und weiter, und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :D Also ich möchte nicht GZSZ bis an mein Lebensende schauen. Abgesehen davon, dass ich davon sowieso noch nie eine Folge gesehen habe.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • soaps sind billiger müll.
    ich gucke gzsz ;)
    seit 10 jahren oder so. das ist so eine angewohnheit, von der man nicht los kommt.. außerdem ist das entspannend, abends, zum abschalten, irgendwie gehört es dazu.


    seit ein paar monaten ist das allerdings auch deutlich weniger geworden. ich weiß zur zeit garnicht mehr, worum es geht.. die charaktere fand ich anfangs noch belustigend, aber mittlerweile ist mir vieles einfach zu peinlich. die darsteller sind allesamt so schlecht, die geschichten billig gemacht und ohne jeglichen realitätsbezug.. na ja ^^
    freitags guck ichs dennoch immer ;P wochenende.. juhu.

    elevator music