[Fotostory] Ma vie entière

  • ALOA!!!
    1. So hier hast du eine neue leserin :-)
    2. Ich hab die story von anfang angelesen.
    3. Ich find sie voll cool!!
    4. Ich bin ein Fan von dir.
    und 5. Ich wusste doch das du eric nicht sterben oder sein gedächniss verlieren lässt. :-)
    Lg sunny
    Ps. Werde nätürlich weita lesen

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Aah schööne Fortsetzung....
    Ich hab schon leicht Panik gehabt als es aussah aöls hät er 'ne Amnesie...
    so ist natürlich gleich viel besser

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • Suuuper Fortsetzung!!! Hab sie eben erst gelesen. Da ist bestimmt noch irgendwas schlimmes passiert, wenn du gerade jetzt aufhörst:angry
    Ich muss wissen, wie es weiteegeht, ich muss es einfach.
    Bitte, bitte beeil dich mit weiterschreiben!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • And ith go on for mei dier Kommiwreiter :D


    hihi, herzlichen Dank für eure lieben Kommis!


    Dann will ich mal lieb sein und ne Fs posten...
    Viel Spass!


    20. Was ist geschehen? / Teil 2



    Eine nette Polizistin kümmerte sich einwenig um mich. Als ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, wollte ich sofort zu dir fahren. Doch die Polizistin wollte es nicht erlauben, sie meinte das sei in meinem Zustand viel zu gefährlich.



    Ich glaubte mich verhört zu haben! Die wollen mich tatsächlich nicht zu dir lassen?! Ich war außer mir und schrie die Polizistin an, sie solle mich gefälligst an mein Auto lassen.



    Diese versicherte mir es wäre besser ich würde mich erst einmal beruhigen, eine überstürzte Reaktion würde zu nichts bringen. Sie wollte mich auch nicht mitnehmen, da sie meinte bei mir zu Hause wäre ich besser aufgehoben und ich im Spital niemandem helfen könne. Ich war einfach nur schrecklich enttäuscht, doch ich hörte auf sie und ging ins Haus zurück.



    Ich setzte mich auf das Sofa und versuchte mich irgendwie abzulenken. Doch es war hoffnungslos... Ich konnte nur an dich denken und was mit dir los war, ob es schlimm ist oder ob es nur leichte Verletzungen sind. Aber was soll man schon denken, wenn sein verlobter bewusstlos am Boden liegt... Man geht immer vom schlimmsten aus.



    Ich hielt es nicht mehr aus und fuhr kurz entschlossen zu dir ins Krankenhaus. Vor dem großen Gebäude stand noch der Krankenwagen und ein Polizeiauto fuhr gerade weg als ich ankam.



    Die Polizistin die sich um mich gekümmert hatte war gerade am gehen, als sie mich aufgelöst vor dem Eingang sah. Sie sagte nichts, sie verstand warum ich hier war. „Gehen sie an die Rezeption, dort bekommen sie eine Auskunft“, sagte sie nur und lächelte mir ermunternd zu.


    -------------------------------------


    Am Samstag kommt noch der 3. Teil dieses Kapitels.... Dann gehts in Kapitel 21 wieder mal seeeeehr romantisch zu und her, aber ich will nicht zu viel verraten ;)


    Tschüssilein!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi Simslerin!

    Also echt super fs!!! Ich find die Fortsetzung sehr gut und hoffe du schreibst bald weiter!

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • super, ich mag es , wenn du so kurz hinteeinander zwar kurze, aber sehr gute teile postest............hab ich aber schon des öfteren gesagt xD


    und jetz das eigentlich wichtige: ich mag die polizistin nicht, die is irgendwie unfreundlich, nich grade verständnisvoll und mir einfach unsympatisch, aber naja, die is solche ähnlichen situationen sicher gewöhnt und deshalb nehm ich ihr das nicht übel........wie denn auch, sie ist eine romanfigur, dazu noch eine mit recht weniger bedeutung, aber um sie mach ich mir keine sorgen, eher um das, was antoinette so von den repzeptionsleutz erzählt bekommt, was sagen die wohl über eric, vielleicht, dass er ewig im koma gelegen haben könnte, er vielleicht nie wieder aufwachen würde, aber da er ja aufgewacht ist, brauch ich mir keinen kopf um ihn zu machen, er lebt, ohne großen gedächtnisverlust, darüber bin ich noch nich hinweg, wie kann der sich noch an so viel erinnern, zu schade, aber du willst es so und du bist schließlich die autorin..........


    am samstag kann ich wahrscheinlich nicht weiterlesen und wenn ich zu weihnachten nix für den kompi bekomm, dann werd ich erst am 27.12. wieder on können, das is so schade *heul*


    ggggglg dein xalie(knuddelchen) xD
    ps. ich freu mich halb tot über die erwähnung meiner winzigen, unwichtigen person in deiner sig *knuddel* :hug

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Dann geb ich jetzt mal meinen "Senf" dazu *gg*
    xalie(knuddelchen):lachenhat mir die wörter aus dem mund genommen*beleidigtsei* Jetzt hab ich nichts mehr zu sagen.:Schmoll *immernochbeleidigtsei*
    LG SUNNY*immernochschrottlachwegenxalieknuddelchen*<---hoffe das kann jemand entziffern:confused:

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hiii von mir mal wieder!


    schöööööööööön! hast du echt toll gemacht (wie immer ;)). bin wirklich gespannt was weiter passiert/passiert ist. beeil dich!


    eistee

  • *freu* *michhalbtodfreu* hihi! Freut mich mega dolle dass ich so vile Leute für meine Story begeistern kann! *nochmalsfreu*


    Dann gehts jetzt mit dem Kapittel 20 zu ende.... Viel Spass!


    20. Was ist geschehen? / Teil 3



    Mit Tränen in den Augen stand ich vor der Rezeption und bekam kaum ein Wort heraus.
    „Können sie mir bitte sagen wo mein Mann ist?“, sagte ich völlig unbewusst.



    Doch die Empfangsdame, oder Krankenschwester wie sich später herausstellte,
    würdigte mich keines Blickes. „Hallo?! Ich rede mit ihnen!“
    Langsam verlor ich meine Beherrschung. „Ich will jetzt sofort wissen
    wo mein Verlobter, Eric Russeau ist!“, schrie ich die junge Frau an.



    Erst jetzt sah mich die Frau an und meinte nur, die Besuchszeit sei schon lange vorbei.
    „Das ist mir egal. Ich will auf der Stelle wissen was mit ihm los ist!“



    Genervt erhob sie sich aus ihrem Stuhl und griff zum Telefon.
    „Docktor Backer, bitte an die Auskunft, Docktor Backer.“, schallte es durch alle Flure.



    Erleichtert gleich zu wissen was mit meinem liebsten los ist, setzte ich mich neben einem
    Polizisten der ebenfalls auf jemanden zu wartete schien. Erst da merkte ich, dass es einer der Polizisten war,
    der an der Unfallstelle vor Ort war. Er wünschte mir und und vor allem dir (Eric) viel Glück, er glaube zwar nicht, dass es allzu schlimm sei,
    soweit er das beurteilen könne. Diese Worte gaben mir sehr viel Mut und ich wurde langsam ruhiger.



    Als Docktor Backer endlich da war, fragte ich ihn sogleich wie es um dich steht. Er meinte ich müsse mir nicht zu große Gedanken machen, du hättest enorm viel Glück gehabt. „Herr Rousseau hat eine leichte Gehirnerschütterung und einige Prellungen. Sein linkes Bein ist ebenfalls etwas angebrochen, aber das ist nicht weiter schlimm. Was uns mehr sorgen bereitet, ist dass er Bewusstlos ist. Wahrscheinlich eine Schockreaktion, die wir aber weiterhin gut im Auge behalten müssen.“



    „Und wie lange wird das etwa andauern?“, wollte ich wissen. „Nun, das kann man nicht so genau sagen, es kann sich um Stunden oder Tage handeln. Wir müssen abwarten. Wenn er aufwacht, kann es sein, das er unter Amnesie leidet....“
    „Amnesie?!?“, fiel ich ihm ins Wort. „Dann kann es sein, dass er mich nicht wieder erkennt? Oh wie schrecklich! Das darf nicht sein!“ Ich war verzweifelt und hoffte nur du würdest mich erkennen, was für einen Sinn hätte das Leben sonst noch..?



    „Aber du bist hier, ich bin hier und du kannst dich an mich erinnern... Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich liebe dich so sehr!“
    „Ich liebe dich auch...“, erwidert Eric mit einem verliebten Lächeln auf dem Gesicht...


    -------------------------------------------


    *inromantischerstimmungsei*


    hihi, demnächst gehts noch romantischer zu und her... würde mich freuen, wenn ihr bald mal wieder vorbeischaut.... Allen ein paar schöne Feiertage und eine Erholsame Zeit!


    *knuddel*
    *besondersxalieknuddle*


    *gaaaaanzdolleallekommischreiberknuddle* <----unverständlich-aber-naja,-was-solls-----

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hi,


    Hoffentlich wacht er bald wieder auf ist ja schrecklich. Das Paar war so süß und man hat ihre Liebe förmlich gespürt.


    Krankenhaus und Schwester, Polizei und Arzt hast du super dubber Toll hinbekommen einfach nur Klasse einfach nur :applaus^^


    Mach bald weiter.


    Hoffe Schönau kommt öfters vor^^


    pS: Schonma für die die heute nurnoch am Computer sind. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und en guten Rutsch ins neue Jahr 2007

  • Superschöne Fortsetzung. Zum Glück kann er sich noch an (fast) Alles erinnern. Hoffentlich werden die Beiden jetzt glücklich. Schreib schnell weiter!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Danke ihr lieben Kommischreiber!


    Dann will ich mal passend zu diesen Tagen etwas romantisches posten, hihi


    Viel Spass beim Lesen...



    21. „Ich würd`s immer wieder tun...“



    In den nächsten Tagen werden viel Untersuchungen an Eric durchgeführt. Es stellt sich heraus, dass er sich vollkommen erholt hat und bald wieder nach Hause gehen kann. Er freut sich schon sehr darauf, denn er ist gar kein Freund von Krankenhäusern.



    Eric geht in den letzten Tagen des Krankenhausaufenthaltes sehr oft mit Antoinette in den nahe gelegenen Park. Wie auch an diesem Tag. Verträumt stehen sie auf der Brücke und sehen sich gegenseitig an.



    „Antoinette, du weißt, ich liebe dich sehr. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an unsere Verlobung erinnern...“



    Sie versucht ihre Enttäuschung zu überspielen und sagt nur: „Ich weiß, der Arzt hat es mir bereits gesagt... Ich... ich kann gut verstehen wenn...wenn du dich doch noch anders entscheidest und lieber....“ Weiter kommt sie nicht.



    Eric hat sich schon lange vor sie hingekniet und schreit jetzt laut heraus: „Ich liebe dich Antoinette, ich liebe dich! Willst du meine Frau werden?“



    Gerührt von so vielen Emotionen antwortet sie: „Ja! Ja und immer wieder ja!“
    Mit einem unbeschreiblichen Glücksgefühl fällt Eric über sie her und küsst sie leidenschaftlich...



    „Ich würde es immer wieder tun... ich würde dich immer wieder fragen...“



    Liebe ist ein wundersames Gefühl.
    Wir spüren sie, wenn wir reden
    und der andere gern zuhört,
    nicht schimpft und uns nicht wegschickt.
    Liebe kann man finden,
    wo man sie nie erwartet hätte-
    in dem Augenblick, da wir etwas schönes
    zum ersten mal erkennen.
    Liebe kommt lautlos.
    Aber du spürst, wenn sie da ist:
    Weil du auf einmal nicht mehr alleine bist-
    und keine Traurigkeit mehr in dir ist.



    --------------------------------------


    Sodala.... Jetzt könnt ich die Story eigentlich beenden, oder nicht? ;)


    Nein, das wäre um die .... *zähl*.... ca. 20 noch folgenden Kapitel schade... oder nicht?


    hihi. Wie immer würde ich mich über eure Kommentare freuen, kann auch gerne mal ein Verbesserungsvorschlag oder eine Kritik sein!


    Bye, schöne Feiertage!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Eine richtig schöne Fortsetzung...
    aber ich weiß nicht ob ich mich freuen soll das noch so viele Kapitel kommen oder eher etwas beunruhigt sein soll...was da noch alles passieren kann...
    Naja erstmal freue ich mich auf die nächste Fs =]

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • Hallo Simslerin,


    Ich hab mir Deine Story jetzt auch durchgelesen und ich finde sie wirklich gut! Zwar war ich von dem Autounfall sehr geschockt, aber es hat sich dann doch schnell alles wieder zum Guten gewendet. Auch die paar Nebengeschichten find ich gut eingebaut. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es halt wirklich lebensgeschichtlich ist, vom Internat bis jetzt zur Verlobung. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!


    lg

  • Das ist ja so schön und so romantisch.

    Zitat

    „Ich würde es immer wieder tun... ich würde dich immer wieder fragen...“

    Die Story ist super und die Fortsetzung hast du auch wieder sehr gut hinbekommen.

    [LEFT]
    [/LEFT]