[Fotostory] Ohne Worte

  • So so , du kleine Erpresserin ! ;)

    Nun, da schreib ich doch gleich was, damit wir in den Genuss einer Fortsetzung kommen!

    Ich finde den Anfang schon recht gut und über dein Titelblatt habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Es sagt nämlich schon recht viel aus.

    Ich denke mir, dass Richard mit dem Mädchen im Park zusammen kommen aber Zoey sich das nicht gefallen lassen wird. So wie wir sie kennen lernen konnten, ist sie eine verwöhnte Göre, die wohl aus so genannt "gutem Elternhause" kommt, für die Geld eine grosse Rolle spielt, und es sich gewöhnt ist, zu bekommen, was sie will. Von daher wird es ihr gar nicht gefallen, wenn sich ihr "Schleppesel" in ein anderes Mädchen verliebt hat.

    So, und nun freu ich mich auf eine FS.

    LG
    Lizzie

  • Na das ging ja schnell ;) !!
    Gute FS , ich muss schon sagen. Also diese Zoey find ich echt Klasse :roftl !! Aber irgendwie geht das alles so schnell *zeitmaschine* !!
    Diese Cassie find ich wirklich sehr hübsch, sie sieht so natürlich aus und nicht so künstlich wie , wie sagtest du , der "Hausdrache" !! Na das wird ja dann noch was.

    Viel Glück für die weitere FS ,

    LG



    Lindiii :wipp


    EDIT: ERSTEEEE !!!!! :applaus

  • Hey hey hey,

    Alsooo ich finde der Anfang dieser FS ist dir sehr gut gelungen.
    Diese Zoey ist wirklich ein Hausdrachen und der Arme wohnt auch noch bei ihr...*grübel* Ich finde Cassie ist kuhl^^

    Alsoooo mach mal schön weiter:P

    LG Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Der Anfang ist ganz schön. Das Cassie ihn einfach küsst kommt mir zwar etwas komisch vor. Aber du wirst schon wissen warum. Und vielleicht komm ich ja doch noch dahinter warum sie das getan hat. Aber es kann auch leicht sein das du uns das vorher schon sagst. Hoffe ich hab bald ne Vermutung.

    Will aber nicht vorgreifen selbst wenn ich mal eine hab :p

  • Deine Fotostory fängt schon total toll an:applaus !! Ich werde auf jedenfall weiterlesen!! :roftl :D


    Ich finde es gut, dass du die sprechenden Personen mit Farben kennzeichnest. Allerdings solltest du aufpassen, dass du sie nicht verwechselst (wie im letzten Teil, da war Richard grün anstatt blau) und nicht ZU viele Personen am Geschehen teilnehmen!!


    Noch viel Erfolg beim Fortsetzen
    Liebe Grüße

  • Hey !


    Hab mir grade mal deine Fs durchgelesen & festgestellt
    das sie richtig kuhL ist ,
    echt sie gefällt mir & grad die handlung !
    Dein schreibstil gefällt mir besonders gut .
    Ich find Cassie richtig hüpsch , &
    Zoey find ich schei*e , grad ihre art & weise ihr muss alles hinterher geräumt werden
    und man muss machen was sie will sonst geht die welt unter !Einfach nur grässlig :D
    Nunjaa ... ,ich freue mich schon riesig auf den nächsten teil :) ,
    finds aber schade das du nur jeden samstag eine fortsetzung machen kannst .
    Werd sie aber auf alle fälle weiter lesen !!


    mfg firstbeauty

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Wieder mal eine super fortsetzung ;> mir hat es diesmal besonders spass gemacht deine fs zu lesen :D
    Das bild wo richard eingepennt ist is ya mal lollig
    :roftl
    Nunja , hoffe die nächste fortsetzung kommt schnell , will unbedingt weiter lesen & wissen was noch so alles passiert :D


    mfg firstbeauty

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • also, da du mich ja begeten hast, schreib ich auch ma was.
    ich find die bilder sehr gut, vorallem das wo richard eingepennt is xD,
    am schreibstyl gibt es auch nichts rumzumeckern,
    das einzige was mich stört sind diese überaus "freundlichen" ausdrücke,
    ich weiß nich, ob ich es so supa fänd, wenn meine kinder sowas lesen, meine ma regt sich ja jetz schon drüber auf, wenn ich nur sage, dass manche meina freunde (ich bin ganz brav öhöm) sowas sagen.
    mensch kind wo haste diese vulgären ausdrücke bloß her.
    ne jetz im ernst ich würd dir nich empfehlen weiter so was zu schreiben, is nich so dolle für ne fs, vorallem wenn man bedenkt, das alle teile mit cassie viel besser geschrieben sind als die mit zoey.
    naja, ich werd denk ich ma weiter lesen und bestimmt auch noch das ein oder andere kommi schreiben

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Huhu!!!


    1. Also ich bin ein Fan von dir^^
    2. Du schreibst keinen Schrott
    und 3. Das Biold ist geil, irgendwie XD


    Du kannst wirklich super FS´schreiben :D
    Deine Story gefällt mich.
    Aber was ist das für ein Vertrag?
    *grübel*
    Vll. Das Richard solange beiihr Wohnen darf bis sie ihn vertlässt, oder so^^



    GROOOOOOOOOOOOOßES LOOOOOOOOOOOOOOOOOOB!!


    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • nich schlecht, hab mir schon sowas gedacht. der schreibstyl wird besser und auch sonst is es nich schlecht. so gefällt mir die story.


    ich hab mir ja schon gedacht, sie würde alles für geld machen, tut sie ja auch. an richards stelle wär ich aba vorsichtig, weil hinterher kommt sie bestimmt an und sagt was von wegen "du hast mit mir geschlafen, jetz musst du mir auch das geld geben" oda so.
    naja ich lass mich überraschen


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Huiiiiiii,

    Also das nenn ích mal Hartcore !!!
    Wieso macht sie dass, wenn ihre Mom doch schon tot ist?

    OMG (= Oh My God!= Oh mein Gott, usw.)


    Was ist wenn ihr etwas passiert?

    --------------------------
    Ich finde deinen Schreibstil echt briliannt!
    :D:D:D

    Mach weiter so^^
    *aufdiefortsetzungfroi*


    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • nich schlecht, damit hätte ich nie gerechnet. naja dann mal schnell weiter so ne? ich find es nur merkwürdig, dass al auf einmal halb tot da rumliegt und kurz später schon wieda total gesund is, schon komisch, wirkt unrealistisch.


    was zoey angeht is es allerdings berechtigt, also ihr verhalten. na gut, sie will ihn zurück, verständlich, aber um jeden preis? aber ihre verliebtheit, falls es das ist, macht sie sympatisch irgendwie.


    glg xalie


    erste

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • huiuiui,


    Also das mit Al ist ja hart, was wurde ihr denn angetan?
    Und wieso war Cassie am anderen Morgen so...komisch?
    Und was hat Zoey jetzt vor?


    --------------------
    Ich finde deine Story klasse, siei st nicht zu aufregend und nicht langweilig!
    Sie ist Super!!! *lob*
    Ich finde es kuhl, dass du die Farbe der Schrift änderst, jenachdem welche Person spricht^^


    Jo ich muss jetzt dann bald ins Bett Gute Nacht! *müdebin*
    Und mach schnell weiter ja?


    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Moin du,
    also deine Story ist schon ziemlixh cool.
    Allerdings hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht,dass Zoey sich um Richard sorgt. Ich hätte gedacht, dass die sich jetzt sofort einen neuen Macker geholt hätte und so. Aber es war eine gute Idee aus ihrer Sicht zu schreiben. Was hat sie denn jetzt vor? Ich habe selbst irgentwie keinen Plan.
    Personen: 1 (es gibt Gute und Böse)
    Story: 2+ bis 1- (Da sind Gefühle, spannende Momente und Action)
    Bilder: 1- (ganz super! Man sieht ebenfalls die Gefühle der Personen. Es gibt keine Quardarte auf dem Boden und keine Kristalle!)
    Achja:

    Diese Foto finde ich richtig cool. Man sieht wie schadenfroh Zoey sich jetzt die Hände reibt und einen teuflischen Plan ausheckt. (Richard und Cassie nehmt euch in Acht!)

    MAch bitte schnell weiter mit der Fotostory, ich muss wissen was das für ein Plan ist!!!
    Mit freundlichen Grüssen
    Laura

  • Hey! Hab deine Story gestern erst entdeckt
    und bin dann leider nicht dazu gekommen, noch ein Kommi zu machen
    (meine Mutter hat genervt xD)!! Alsoooo deine Story ist echt hamma!
    Mir gefällt dein Schreibstil total gut! Der ist echt geil! So realitätsnah!

    Zitat

    „Wann gibt’s Frühstück? Stell mal nen Butler an, wir verhungern schon, ja? Seid dieser behinderte Typ aus dem Haus ist . .“, meinte Lina.

    Diesen Spruch finde ich so schön fies hehe.
    Gefällt mir,........ (bin ich gemein heute:misstrau)
    Aber Zoey, am Anfang hatte ich sie als schadenfreudinge Schl***e eingestuft, aber nun weis ich nciht was ich von ihr halten soll.
    Richard tut mir leid, Cassie und Al aber auch.
    Anschaffen zu gehen, wie demütigend muss sowas sein!!


    Deine Bilder sind echt HAMMA!!!!!
    Und diese beiden "Freundinnen" von Zoey,..... *kopfschüttel* *sie in Gedanken an die Wand klatsch*


    So, dann verabschiede ich mich mal wieder


    mfg Kathi

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Hi an alle SIMS2-Fans :rolleyes

    Also,die FS finde ich voll klasse =]
    Wann geht sie endlich weiter ? :D
    *weiterlesen willZ*:hua :roftl

    Grüße

    Da Dragonfly :cool:

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • schade, hatte mich so darauf gefreut, aber ist nicht schlimm, hoffe es geht wenigstens nächstes Jahr mit ner 10m langen fortsetzung weiter!



    Und was mich manchmal stört ist dass es oft zu schnell geht.

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo an alle SIMS2-Fans :rolleyes

    Ja,das ist echt schade mit der FS.
    Ich habe sie erst kützlich entdeckt und sie mal angefangen zu lesen,doch dnan konnt ich garnicht mehr aufhörn! :angry :applaus :roftl
    Ich werde mich auf die Fortsetzung im nächsten Jahr freuen :p

    Grüße

    Da Dragonfly :cool:

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]