[Fotostory] *Im Namen der Liebe

  • "Sabrina hat ein großes Herz"
    Marlene Mayer spielte bereits in der Simsnovela Im Namen der Liebe die Titel Heldin

    Marlene Meyer

    als Sabrina Lahnstein

    Marlene Meyerspielt die romantische Heldin Sabrina . Die Schauspielerin wurde 1974 in Braunbach geboren. Ausgebildet wurde sie an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst "Hans Leuthart " in Leuterbach .


    Viele Talente
    Seit 2003 studiert sie neben ihrer Arbeit als Schauspielerin " Bioologie " an der Universität Hertburg "Nox".

    Ihre freie Zeit verbringt sie am liebsten am Meer, besonders in ihrer Heimat an der Westsee und das zu jeder Jahreszeit und gleichgültig bei welchem Wetter. Sie liebt sämtliche Wassersportarten wie Segeln, Surfen und Schwimmen, aber auch Spaziergänge an der Küste. Und je stärker dabei der Wind um die Ohren weht, umso besser.

    Sabrina und Pihlip verbindet mehr als nur Liebe.
    Tf: Wie haben Sie sich auf die Dreharbeiten zu "Liebe und Intrigen " vorbereitet? Was hat Sie an dieser Rolle gereizt?

    Marlene Meyer: Ich habe seit März 2005 immer wieder an Castings für die weiteren Rollen - neben LuI- teilgenommen, konnte so gleichzeitig einige Kollegen beim Improvisieren kennen lernen und mich gut an die Sabrina herantasten. Mich hat gereizt, dass ich ein ganzes Jahr lang in einem Ensemble arbeiten kann, in dem jede Figur ihre eigene Entwicklung erfährt.

    Tf: Wie würden Sie Sabrina beschreiben?
    MarleneMeyer: Sabrina zu spielen ist eine große Herausforderung für mich, weil sie ein sehr vielschichtiger Mensch ist - jemand mit einem unbestechlichen, starken Kern, aber auch einem zarten, kreativen Wesen. Sie musste sehr früh unabhängig sein, Verantwortung übernehmen und große Entscheidungen treffen, da ihre Eltern früh starben.

    Sabrina hat schon in den unterschiedlichsten Jobs, sogar mit wilden Tieren gearbeitet und Konditorin studiert. Sie hat ein großes Herz und Gewissen und ist gleichzeitig jemand, der schon viele Schattenseiten des Lebens kennen gelernt hat. Durch ihren Mut und ihre Ehrlichkeit ist sie für mich die geborene Heldin. Ich hoffe, ihr eines Tages gerecht werden zu können










    18.12.2006


    18.12.2006

  • Das ist super geworden. Das mit den Interviews bekommst du wirklich klasse hin.
    Wirst du noch jemanden interviewen? Wenn ja, weißt du schon, wer als nächstes kommt?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mir ist eigentlich egal, wenn du als nächstes nimmst. Vielleicht Philipp? Oder Katharina - die fehlt ja auch noch. Mir ist das eigentlich egal, aber Philipp fände ich schon cool, wenn du ihn interviewen würdest.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • achso wegen der Frau Bundesrätin

    Claudio Santo

    als Philip von Anderbach

    Caludio Santo spielt Sabrinas große Liebe Philip . Er wurde 1972 in Bruchhausen geboren. Seine Ausbildung erhielt er an der Westlächtischen Schauspielschule Tanenau .

    Claudi Santo ist Natur- und Tierliebhaber, fährt gerne Fahrrad und pflegt seinen Garten. 2004 hat er sein erstes Kriminalhörspiel geschrieben "Die Erste Wolke ". Außerdem übt er Geige und beschäftigt sich mit Webdesign.

    Das Gesicht fallen lassen
    In seinem Leben voller Trubel bleibt ihm derzeit nur noch ein Wunsch: "Mir wäre wichtig, irgendwann und irgendwo Momente für mich ganz alleine zu haben, wo ich auch mal das Gesicht fallen lassen kann. Das brauche ich."

    Wie ist es mit Marlene Mayer zu drehen ? " Einfac wunderbar "



    Geburtsdatum:02.12.1971
    Geburtsort:Bruchhausen
    Sternzeichen:Schütze
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe:Blond I
    hr erster Auftritt: Im Garten vor der Verwantchaft
    Wie sind Sie zu Ihrem Beruf gekommen? Durch die Schauspielschule
    Ihre schönste Rolle vor "Philipl": Ernst Lochenberger eine Komödie von Laura Hessen
    Mit wem würden Sie gerne drehen?Viktoria Grafenberg
    Ihr Helfer in der Not:mozart
    Wie sieht für Sie der "perfekte" Sonntag aus?Schlaf, Rührei, Zeitung, Sonne
    In welcher Kleidung fühlen Sie sich am wohlsten?In passender ...
    Welchen Film sollte man unbedingt sehen?Magnolia
    Mit diesem Essen kann man Sie immer locken?Kafiar
    So richtig auf die Palme bringt Sie:Ungerechtigkeit und IgnoranzWas würden
    Sie gerne können?Fliegen und Singen
    Wo würden Sie gerne leben? in Alkasariaen
    Ihr Traum:Fliegen
    Ein kluger Mensch hat einmal gesagt: Es ist nie zu spät

  • Die Interviews sind richtig gut. Da kann man sich die Charactere gleich viel besser vorstellen. Super geschrieben. Nur bei den letzten Fragen, die du Philipp gestellt hast, hat es manchmal irritiert, dass du nach einer Antwort gleich die nächste Frage gestellt hast. Also, was ich meine, vielleicht hättest du ein Komma hinter der Antwort machen könne, damit das besser abgetrennt ist.
    Aber ansonsten gefällt es mir richtig gut!:applaus

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Die beiden ersten Bilder mit Sabrina, sind wirklich sehr schön.
    Ich bin froh, hast du das letzte Interview mit Philip noch verbessert, die Fragen konnte man wirklich kaum lesen, es wirkte alles so... dahingepfuscht...


    Wieso ist Leuthard (oder wie auch immer) ein Tabubegriff?


    Naja, freue mich auch, wenn du mit der Story weiter machst.
    sunny

  • Das Video finde ich richtig super. Erstmal ein riesen Lob dafür:applaus:applaus
    Heißt das jetzt, dass Anna noch ihren Mann fürs Leben findet? In dem Video hat ja so ein Mann ihren Arm geküsst.
    Hoffentlich wird Sabrina noch glücklich mit Philipp. Bin schon gespannt, was jetzt noch alles passiert.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich darf noch nicht viel über Anna veraten sie wird sicher einen nueuen gefärteb finden


    danke für das lob ich weiss der film ist etwas verwakelt ist bis jetzt merin nerster film

  • Hallo!


    Das Video hat mir sehr gefallen und du hast dir auch viel Mühe gegeben, damit man die Sprechblasen der Sims nicht sieht, doch an manchen Stellen waren sie halt doch zu sehen... ist halt schwierig ohne Cheat. ;)
    Die Musik hat auch gut gepasst, was mir aber nicht so gefallen hat, war das Ende, es war so.... abgehackt irgendwie...


    aber sonst war es schön! Ich freue mich schon die neuen Darsteller "kennen zu lernen" ;)


    Sunny