Renome / Karma / Grüne Punkte

  • Eistee stand bei dir der Name drin? Noch was wenn jemand sich hier registriert und deinen Namen bei der Emphelung reinschreibt bekommt man 50Punkte!(Ich bin der lebende Beweis weil ich es nervi95 empholen habe)

    und Tschüß! :muede

  • aah, deswegen konnte ich auch nicht mit 10 punkten bezahlen :D


    edit: aber ich kann mir mit 11 punkten immer noch kein los kaufen. das versteh ich nicht...


    hast du dir auch die Tageslotterie ausgesucht und NICHT die Wochenlotterie? Die kostet nämlich 100 + Zinsen . Daran könnte es liegen.

  • Dieser Smille :illepall hat zum Beispiel den Code : illepall, also doppelpunkt und dann illepall


    Jeder Smile hat so einen. Wenn du aus der Smilesammlung einen für deinen Beitrag auswählst kannst du den Code sehen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Zitat

    hast du dir auch die Tageslotterie ausgesucht und NICHT die Wochenlotterie? Die kostet nämlich 100 + Zinsen . Daran könnte es liegen.


    ja hab ich! aber dann kommt immer die meldung: You do not have enough points to perform this action.
    also ich kann mir immer noch kein Los kaufen, das ist total komisch :misstrau

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ja, kann man


    edit: ha! ich habs geschafft! ein los kostet 11,60 punkte
    wenn man gewonnen hat, bekommt man doch eine nachricht oder?

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ja, kann man


    edit: ha! ich habs geschafft! ein los kostet 11,60 punkte
    wenn man gewonnen hat, bekommt man doch eine nachricht oder?



    pfff ist nu auch das forum von der steuererhöhung betroffen? gestern wars aber glaub ich noch net so teuer?!


    ja cattac, du bekommst ne nachricht.

  • Mach es doch einfach! Derjenige den du beklaust wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Das ist auch nur ein Spiel. :rolleyes

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ok ich mach es mal, hehehehe.
    Warum gibt es hier eigentlich die Mehrwertsteuer?

    Hey, bei mir geht es nicht, da steht wieder so ein englisher text,gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und Tschüß! :muede

  • Das ist schon länger her. Weiß nicht mehr genau.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Weiß jemand von euch warum ich niemanden was klauen kann?

    Sorry strippe wegen gestern(war ein bisschen betrunken), ich hoffe dass du es nicht so ernst genommen hast, nochmal Sorry!

    und Tschüß! :muede

  • Weiß jemand von euch warum ich niemanden was klauen kann?

    Sorry strippe wegen gestern(war ein bisschen betrunken), ich hoffe dass du es nicht so ernst genommen hast, nochmal Sorry!


    das ist glück,ich konnte das bisher auch nicht. mal klappts mal nicht.

  • Selbst für das klauen muss man anscheinend selbst eine bestimmte Anzahl von Punkten haben.


    Nimm mal deine Punkte vom Konto und versuch es dann nochmal.
    Bei mir ging es auch erst, als ich Punkte quasi auf der Hand hatte.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]