• Hallo an alle SIMS2-Fans :rolleyes

    Ich weiß nicht wie man ne´ Umfrage erstellt :hua
    Ihr sicher,deswegen frag ich ja :roftl (ich weiß,ich bin dumm,muss mich keiner dran erinnern :p )

    Grüße

    Da Dragonfly :cool:

    [CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

  • Bist du nicht. Das ist so und hat auch so seine Richtigkeit :)


    Wenn du eine Umfrage erstellen möchtest, schreibe einen in dem Forum zuständigen Mod an.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • wie kan man eine umfrage erstellen

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Lern erstmal mit der Suchfunktion umzugehen.


    Oder gucke dich einfach mal ein bisschen um...


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • danke .hab mich woll ferguckt

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Hallo


    Ich möchte zu meiner FS eine kleine Umfrage machen. Ja, wie man sie erstellt, habe ich bereits nachgelesen.
    Meine Fragen wären:
    1. Kann ich diese später auch wieder löschen?
    2. Gibt es die Möglichkeit, dass die Bezeichung UMFRAGE NICHT vor meiner FS erscheint? Ich meine, so dass man immer noch erkennen kann, dass es eine FS und keine blosse Umfrage ist?


    Vielen Dank!


    Gruss
    Jane

  • Hallo Senna


    Die Umfrage würde ja nicht dazu dienen, meine FS zu bewerten im Sinne von "wie findest du meine FS" super - gut - geht so - schlecht. Nein nein, ich habe etwas völlig anderes im Sinn ! :)


    LG
    Jane


  • Ich möchte zu meiner FS eine kleine Umfrage machen. Ja, wie man sie erstellt, habe ich bereits nachgelesen.
    Meine Fragen wären:
    1. Kann ich diese später auch wieder löschen?
    2. Gibt es die Möglichkeit, dass die Bezeichung UMFRAGE NICHT vor meiner FS erscheint? Ich meine, so dass man immer noch erkennen kann, dass es eine FS und keine blosse Umfrage ist?


    Hallo Jane!


    Zu beiden Fragen muss ich leider verneinen. Die Umfragen werden zwar nach einem Zeitraum schlossen, aber die Ergebnisse bleiben permanent sichtbar und über den Beiträgen. Die Bezeichnung Umfrage bleibt zudem bestehen, auch mit Wahl eines andere Präfix. Dieser würde nur hinzugefügt (etwa: Umfrage: Fotostory: Thementitel).


    Aber möglicherweise können wir dir weiterhelfen, wenn du genau schreibst, was du überhaupt vorhast, denn vielleicht gibt es ja einen anderen Weg, das zu realisieren. :)


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Liebe/r Bloody (oder doch eher Glouryián?) :confused:


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Nun, eigentlich wollte ich genau so eine Umfrage machen wie du sie beschreibst. Aber da es nicht möglich ist, so, wie ich es wollte, muss ich wohl darauf verzichten.
    Was ich mir vorstellte war eine Umfrage in der FS drin, aber ohne dass das von aussen erkennbar ist. Verstehst du, wie ich meine?


    Vielleicht hast du ja noch eine andere Idee, wie man das verwirklichen könnte?


    Liebe Grüsse
    Jane

  • Hey Jane!


    Ja, das mit dem Nicknamen ist verwirrend. Eigentlich hieß ich schon immer Glouryián, aber da gab es eine Zeit, in der BloodyMemory einfach besser passte und mir auch gut gefiel. Jetzt bin ich aber wieder bei meinem alten Nicknamen. Der ist auch viel freundlicher, finde ich. :)


    Ich verstehe, was du meinst, aber leider lässt sich das, nach meinen Kenntnissen, so nicht realisieren. Eventuell könnte ich dir anbieten, dass du eine zusätzliche Umfrage zu der FS erstellst, die ich dann für Kommentare schließe (Spamfilter :D). Das wäre dann extern, aber nicht anders möglich. Sonst hast du halt eine FS, wo die Umfrage permanent drüber steht und ich weiß nicht, ob das so wünschenswert wäre.


    Ansonsten bleibt nur die altbackene PN-Lösung. Die Leuten schreiben dir dann eben, wofür sie sind. Das spamt aber den Briefkasten voll :(


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Liebe Jane!:knuddel

    :kopfkratz Ich denke doch, dass es da eine Möglichkeit gäbe.
    Nämlich, wenn man einen Extra Thread mit der Umfrage erstellt und diesen dann in die FS schieben würde, wenn die Umfrage abgeschlossen wäre.

    Ich weiß zwar nicht, ob es hier möglich wäre, denn sowas kommt immer auf das Forum-Board an.

    GLG Lidsi

  • Hallo ihr beiden!


    Hui, ihr seid ja blitzschnell mit euren Antworten!


    Glouryián: ja, der Name ist wirklich viel freundlicher :) )


    Zitat

    Sonst hast du halt eine FS, wo die Umfrage permanent drüber steht und ich weiß nicht, ob das so wünschenswert wäre.

    Da stimme ich dir zu, das würde mir nicht so gefallen !


    Nun, ich muss einsehen, dass ich zu viel wollte! Werde dann wohl doch etwas per PN machen. Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe!


    Lidsi: :knuddel Da sieht man sich wieder! :) Danke auch dir für deinen Vorschlag, aber das ist auch nicht wirklich das, was ich mir vorstellte. Ja, ich weiss, bin da sehr heikel, gell !
    Aber ich glaube, ich werde es - wenn überhaupt - mit den guten alten PN's lösen.


    Gute Nacht!


    Liebe Grüsse
    Jane

  • Ich weiß zwar nicht genau, wie du dir das vorstellst (und bin schon ewig nicht mehr im FS-Forum gewesen), aber wenn du nicht willst, dass man von außen sieht, dass du eine Umfrage darin hast, könntest du ja auch eine Umfrage woanders im Internet erstellen und den Link dazu in den Thread setzen...
    Ich weiß zwar grad nicht, wo man so Umfragen erstellen kann, aber auf privaten HPs sieht man die ja ständig und vermutlich lässt sich über google auch etwas finden...


    Würde dir so etwas nützen? Oder ist das auch nicht das, was du bräuchtest?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Liebe Teena


    Hm, das wäre eventuell eine Möglichkeit. Du meinst also, die Umfrage ausserhalb des Simsforum erstellen und in meiner FS einen Link dazu einfügen?


    Ja, da muss ich wirklich mal googeln! Danke für den Tip! :knuddel


    LG
    Jane

  • Hey.


    Hier scheint es einen guten Service zu geben. Die Leute können sogar einen kleinen Kommentar dazu abgeben :)


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]